Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:29



Postet eure aktuellen Lieblingssongs
#1
28.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Grüße

In diesen Threat könnt ihr eure Lieblingssongs eurer Band oder sonstige Lieder reinposten, die ihr gerne hört. Es ist dabei egal was für eine Muiskkategorie sie angehören, jeder Musiktype ist hier herzlich willkommen. Vielleicht könnt ihr auch noch erzählen, was euch an eurer geposteten Musik so gefällt und ob ihr sie aus Lust hört, wenn ihr traurig seid oder wenn ihr einfach nur genervt seid. Kommentare sind aber sonst nicht erforderlich, zeigt uns einfach was für tolle Musik ihr so hört.

Ihr könnt hier wirklich alles reinstellen: Die Aktuellsten Chars, ein neues Lieblingslied euer Seite, ect. Kommentare zu einzelnen Songs sind hier auch willkommen, sofern sie nicht feindlich oder beleidigend sind! Ebenfalls sind die Forenregeln zu beachten.


Selbstverständlich könnt ihr auch Musik von My little Pony jeder Art hier reinlinken oder irgendwelche Musikausschnitte von Filmen, die euch gefallen. RD wink. Auch Musik von Bronys zu My little pony sind hier willkommen. Ich glaube eines der beliebtesten Songs von My little Pony ist der hier:
Spoiler (Öffnen)


Ich fange einfach mal an. Eine meiner Lieblingsband ist E Nomine, vor allem gefallen mir da die Hintegrundchore.

Bluthochzeit: (Hören auf eigene Gefahr)
Spoiler (Öffnen)

Nebelpfade:
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von Zerenick.)
Zitieren
#2
28.09.2012
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs
Schönes Thema. Da fällt mir doch sofort dieses nette Lied ein, das ich seit zwei Jahren immer mal gerne höre. Ich steh halt ein bisschen auf die 90er Mucke. Hat was entspanntes, gelassenes und spricht mich einfach total an. RD wink



Zitieren
#3
28.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#4
28.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs







[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#5
28.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs
gibt viele viele viele viele,.... Big Grin

aber das is ma einer meiner top favorieten AJ Prost


Zitieren
#6
28.09.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Postet eure Lieblingssongs
Tiffany - I Think We're Alone Now





Avril Lavigne - Complicated




^ Hier nicht aufn Text bezogen.

Wolfsheim - Künstliche Welten





Japp, die sinds. Cheerilee awesome

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#7
28.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs












Außerdem noch irgendwas von Samsas Traum, aber das hat Youtube schon lange alles gelöscht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Whitey.)
Zitieren
#8
28.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs












YAY... Flutterrage
ma drei lieblingsstücke von dimmu borgir Big Grin
Zitieren
#9
28.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs
Ich lass das mal hier, nicht DER Lieblingssong von mir, aber immer wieder schön.





Zitieren
#10
28.09.2012
Tigerseye Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs
@Linky144 Daumen hoch von mir für Toyco / Spiel dein Spiel :>

Mein Musikgeschmack ist zwar recht breit gestreut (ich höre jede Muskrichtung (ausser Volksmusik) und endscheide auf 'ner Song-by-Song basis ob ichs mag oder nicht) aber meine (momentanen) Favoriten sind in der Tat etwas dadurch vorbelastet das ich die meiste Zeit nur noch Everfree Radio höre, und da läuft halt 24/7 musik von Bronies.
Deswegen sind Top 1 und 2 bei mir im Moment auch songs aus dem Brony-Sektor

Forest Rain - Great to be different:
Spoiler (Öffnen)
Mein absoluter Favorit im Moment. Der Song selber macht schon Spass, aber um so mehr wenn man die Hintergrundstory kennt, deswegen hab ich die Version verlinkt wo Forest Rain die weitergibt.
(Falls es nicht interessiert, der song geht bei 1:26 los, nur den Song ohne story gibt es hier.)

Dasha and The Living Tombstone - Good Girl:
Spoiler (Öffnen)
Dieser Song zeigt mal das Living Tombstone (wie ich gerne sage "Der Blendtec unter den Remixern") auch noch was anderes kann als Songs schnippeln und seine üblichen Elektrofunk-Rhytmen (nicht das ich gegen die was sagen wollte, Celestia bewahre.)

Brandon Flowers - Crossfire:
Spoiler (Öffnen)
Der Sänger der Killers auf Solotour.
Weil die Bassline zu spielen einfach Spass macht. ;>
(sorry, das es 'ne Liveversion ist, das is die einzig brauchbare nicht GEMA-Gesperrte Version die ich finden konnte.)

MandoPony - Picture Perfect Pony (Animation Version)
Spoiler (Öffnen)
Und für alle die's noch nicht kennen last, but not least, die, meiner Meinung nach, bisher eindrucksvollste Kolaboration zwischen einem Brony Musiker und einem Animator.
Sorry das ich mit der Animation leicht OT schweiffe, aber der Song wäre auch so von meiner Seite hier gelandet, ich liebe die Bassline. ;>

(Sollte ich mit diesem Post am Thema vorbeigerauscht sein, sagt Bescheid, dann lösche ich den gerne oder entponyfiziere ihn. ;> )
Zitieren
#11
28.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs
Dieses Lied liebe ich einfach aufgrund der Lyrics - Van Canto steht ja eh für Lieder, die auf die eigene Stärke und Freiheit anspielen.





Einfach nur wunderschön und kraftvoll... Two Steps From Hell ist eine meiner Lieblingsbands. Ich höre auch wirklich vieles Querbeet.





Royal Republic ist einfach witzig und hat Ohrwurmpotenzial. :3





Listening to Dero's voice is like having sex, but with clothes on.
Und nebenbei ist Oomph! unkonventionell, obwohl sie manchmal konventionelle Lieder produzieren. Sie entsprechen nicht der Norm, sind mit ihren Sprüngen eher riskant und lassen, wie auch in diesem Lied, zwischen den Zeilen lesen.



[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#12
28.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs



.... Big Grin
Zitieren
#13
28.09.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Postet eure Lieblingssongs



[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#14
28.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs
(28.09.2012)Tigerseye schrieb:  (Sollte ich mit diesem Post am Thema vorbeigerauscht sein, sagt Bescheid, dann lösche ich den gerne oder entponyfiziere ihn. ;> )

Ich glaube ich habe mich oben ein wenig undeutlich ausgedrückt. Man kann hier alles reinstellen was man will was irgendwie mit Musik zu tun hat. Außerdem sind Meinungen zu einzelnen Liedern und Kommentare (Sofern sie nicht feindlich oder beleidigend sind) hier eine willkommende Abwechslung.

Man kann auch Lieder von Jamba oder sonst aus irgendwelchen Werbungen hier reinstellen, ich gebe einfach mal ein Beispiel. Vorweg, darauf stehe ich überhaupt nicht weil es für mich einfach zu süß und niedlich ist. Vermutlich wären die Cakes-Zwillinge vor neid erblasst, wenn sie dies sehen würden.
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#15
28.09.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Postet eure Lieblingssongs
Einige meiner Favoriten:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#16
28.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs
Jeweils ein lieblingslied von meinen 3 lieblingsbands:

Sabaton - Screaming Eagles (Öffnen)


Blind Guardian - The Bard's Song (Öffnen)
obwohl ich mich da nich so ganz zwischen Bards song, Valhalla und Battlefield entscheiden kann AJ hmm

Rhapsody of Fire - Dawn of Victory (Öffnen)

Zitieren
#17
28.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs
Hier, meine beiden momentanigen Liblingslieder:
Sabaton - Carolus Rex (Englische Version) (Öffnen)

Nightwish - Storytime (Öffnen)

Beide Videos sind die Orignial Videos von NuclearBlastEurope RD wink

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#18
28.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs





I Love Strawbellycake <3



Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#19
28.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs




Bisher war das eigentlich mein absolutes Lieblingslied Pinkie happy

Aber seit neustem gehören diese Songs mit in diese Klasse :

























Ein bisschen viel , aber ich find sie alle erste Sahne Luna TRCV

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#20
01.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Postet eure Lieblingssongs
Nena - Wilst Du Mit Mir Gehn



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste