Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:53



Umfrage: Welche Welt wählt ihr?
Equestria
Andere fiktive Welt
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
#41
01.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Luna TRCV EQUESTRIA!!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#42
01.10.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Humm, gute Frage..Equestria oder andere fiktive Welt...Ich hab schon immer Harry Potter gemocht.Nur dei Vorstellung wie es wäre wenn es Real wäre...
Ponies oder Hogwarts?
Ne, sorry ponies, würde lieber nach Hogwarts gehn RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#43
01.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Im Moment würde ich zu Equestria tendieren.
Mein größtes Problem mit den anderen Fantasiewelten die ich so "kenne" ist das man da einfach viel zu leicht sterben kann, vorallem weil ich bestimmt nicht die respawn Funktion mitbuchen kann.Lyra astonished
Ausserdem fände ich es mal richtig awesome die Ponies mal ausserhalb der Serie "kennenzulernen".

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#44
01.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Equestria aber auch nur unter der Bedingung eines Regierungswechsels. Ich will jedenfalls nicht auf den Mond... Trollestia
FOR THE NEW LUNAR REPUBLIC! Luna TRCV
Zitieren
#45
06.10.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Okay...
Ich habe zur Auswahl: Equestria, Mobius, Digiwelt, bei den Pinguinen, Phineas und Ferb, Watership Down..
Ich denke Equestria würde ich erstmal beiseite lassen, weil es mir dann doch etwas zu friedlich wäre. Es sei denn ich befrei Discord irgendwie. *g*
Aber dann würde mich Twilight wohl nicht mehr an ihre Bücher lassen.
(Und Celestia bannt mich zum Mond...)

Mobius...hm.
Wäre zwar schön mal Team Chaotix kennenzulernen und interessant wäre es sicher...aber wenn ich mir nur das aussuchen darf...
Digiwelt wäre wirklich etwas für mich. Wenn ich dann mein Digipartner haben kann.

Pinguinwelt wäre sogar noch besser.
Die Charaktere dort dann mal kennenzulernen...
Entweder in den Hoboken-Zoo oder in den Central Park Zoo?
Vielleicht auch ein neutrales Säugetier das die guten besuchen kommt und die bösen.
Ich glaub, diese Welt sollte ich wohl auch abwählen. Allein schon wenn ich mich dann nicht zwischen gut und böse entscheiden kann XD

Phineas & Ferb wäre sicher lustig wenn ich mit den zwei Jungs ordentlich quatsch machen kann.
Allerdings wäre ich dann lieber ein Agent.

Watership Down... dort zu leben wäre sicher schön.
Mehr das Einzelkaninchen und dann ab und zu zu besuch kommen. x´D

Also, im Grunde genommen kann ich mich nicht entscheiden.
Am besten wäre immernoch: Man besucht die Welt, wenns irgendwann wird langweilig wechselt man zu der anderen oder man schaut erstmal in welcher es einem am besten gefällt, dann entscheidet man sich und dann....gibt es kein zurück mehr~

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#46
06.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
@King Clemson: Wobei man meiner Meinung nach bedenken muss, dass Watership Down, der Zoo der Pinguine und Phineas und Ferb wohl in unserer normalen Welt spielen (sollen).

Möglicherweise mit einigen Änderungen; die letzteren beiden kenne ich nicht gut genug, als dass ich dazu näheres sagen könnte, doch ich gehe mal davon aus. Denn, wenn dort Menschen vorkommen und für uns halbwegs normale/"gewohnte" Gegebenheiten vorherrschen, ist es zumindest keine direkte Fantasiewelt, würde ich sagen. Ist zumindest meine Sichtweise. *g*

Allerdings ist es natürlich etwas anders, wenn es zusätzliche Möglichkeiten/Fähigkeiten gibt, wie beispielsweise als sprechendes Tier zu leben; Magie einzusetzen oder ähnliches.
Equestria ist jedoch eben tatsächlich eine "eigene Fantasiewelt" für sich, mit ihren völlig eigenen Lebewesen; es kommen keine Menschen vor und allgemein ist es eben ganz anders, als in unserer "normalen" Welt.

Wollte ich bloß kurz einwerfen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#47
12.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Wenn ich die Fantasiewelten so vergleiche...packt noch packt noch Unsterblichkeit für alle Bewohner mit rein (inklusiv mir, klar soweit? Pinkie happy ) und ich suche sofort ein Portal nach Equestria Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 von Daylight.)
Zitieren
#48
13.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Todesstern Big Grin
Das wär doch mal nja eine richtige Crazy Idea!

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#49
14.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Mhhh, gute Frage. AJ hmm

Ich mochte viele Welten, wie zb die aus Pokémon, Digimon, Harry Potter, Okami, Eragon und so weiter.
Ich könnte mich echt nicht entscheiden. Ich könnte mich echt nicht zwischen Pokémon und Equestria entscheiden, da ich damals wirklich oft und echt gerne in der Pokéwelt leben wollte. Pinkie happy
Beides hätte seine Vor- und Nachteile.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#50
15.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Da gibts definitiv einige Welten, in der ich leben möchte.

Unter anderem sind das: Final Fantasy, Pokemon, Megaman, Terranigma, Breath of Fire, Rayman, Zelda und einige andere die mir gerade nicht einfallen wollen.

Wenn ich mir nur eine Welt aussuchen könnte, dann wäre es entweder die Megaman oder Pokemonwelt. Megaman deswegen, weil es sicher cool als Roboter ist, und so auch Dr Wily, Zero und all die Anderen kennenlernen könnte. Pinkie happy Und Pokemon deswegen weil Ich schon immer wissen wollte wie man auf einem Taubsi durch die Gegend fliegen kann. Ein eigenes Pokemon zu haben dürfte ziemlich geil sein wie z.B Turtok, Raichu Tornupto...Cheerilee awesome

Equestria wäre zwar auch cool, aber es wäre mir da vermutlich...zu friedlich. Ich brauche immer ein bisschen Action und ich denke mal nicht dass ich Discord befreien dürfte. RD laugh Das ist für mich allerdings eine wirklich schwere Entscheidung dort nicht leben zu wollen zugegebenermaßen.

Eine Welt in der ich aber niemals leben will ist die Welt aus dem Manga Berserk. Jeder der den Manga kennt, dürfte wissen warum.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#51
21.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Sehr wahrscheinlich würde ich eine andere Fantasiewelt nehmen. Welche das sein könnte gibt es einige Optionen: Digimon, meine eigene erschaffene Fantasiewelt,...

Dabei würde es mich reizen in der anderen Fantasiewelt bleiben zu wollen und die eigenen Welt verlassen zu wollen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste