Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:19



Umfrage: Welche Welt wählt ihr?
Equestria
Andere fiktive Welt
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
#21
28.09.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Mmh weiss nicht ich glaube ich würde Herr der Ringe oder mmh aber ich glaube
ich wäre schon zu frieden wenn ich im altem London leben würde als Lady. O:
Natürlich in der Zeit wo die fotografi kamm und mit ordendlich Kohle..
ja sonst macht die Zeit kein Spaß. ._.

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#22
28.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe meine Antwort ist so offensichtlich wie die Frage FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#23
29.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Klar gibt es viele interessante Fantasiewelten. Beispielsweise erscheint mir die aus Spyro sehr sympathisch; die Welt aus Okami; oder eben auch Harry Potter.

Doch an Equestria schätze ich die Harmonie, die Freundlichkeit und die Werte, die bei der Bevölkerung im Vordergrund stehen. Von daher würde ich, denke ich, nicht lange zögern und mich für Equestria entscheiden.
Ich meine - Action findet man dort sicher auch, wenn man will; aber eben nicht überall und mir käme es gerade recht so. Ich schätze die Natur beispielsweise sehr. Twilight happy

Würde mich sicherlich sehr wohl fühlen, wenn ich als mein OC dort herumspazieren könnte. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
29.09.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Ich nehme bitte einmal das nächste Portal nach equestria ok?
Am besten alls Mensch an wer ich direk was besonderes,zudem sagt ja niemand das ein Pony einen Menschen nicht auch lieben kan ^^
Zitieren
#25
29.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
(29.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Würde mich sicherlich sehr wohl fühlen, wenn ich als mein OC dort herumspazieren könnte. *g*
Das würde eine Reise nach Equestria noch einen Schritt besser machen..
(29.09.2012)InvaderPsi schrieb:  *g*

Aber trotzdem gibt es noch andere Welten in denen ich gern wäre
Zitieren
#26
29.09.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Ich würde Equestria oder Mittelerde wählen.
Equestria wegen der Ponies, des Friedens und der allgemeinen Lebensquallität und wohnen wollen würde ich in Ponyville, wegen der Nähe zu den Mane 6.
Oder eben optional Mittelerde aber nur ins Auenland auch wegen des Friedens und weil ich diese von Gras bewachsenen Erdhügelhäuser einfach total cool finde und auch sehr geräumig sind, und außerdem sehen die total gemütlich aus. Twilight smile
Zitieren
#27
29.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Ganz klar: Equestria.
Auch wenn ich dort als Mensch leben müsste. Dort gibt es einfach nicht so viele Probleme, wie bei uns. Keine Kriege, keine Umweltverschmutzung, keine Korruption... was will man mehr? Na gut, mal abgesehen von der Regierung ( RD laugh ), scheint in Equestria die Gesamtsituation wesentlich besser zu sein. Twilight: not bad
Zitieren
#28
29.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Equestria, sonst nirgendwo.
In vielen anderen Fantasiewelten gibt es auch sehr viele Probleme. da kann man ja gleich in der echten Welt bleiben. In den Fantasiewelten anderer Kinderserien wird allerdings auch "heile Welt" gemacht, was ist auch blöd finde, da das Leben dort kein bisschen spannend wäre, weil alles immer nur toll ist, und jeder jeden mag, und es keine Probleme gibt, und blablablabla.

Aber in Equestria gibt es zwar viel weniger Probleme als bei uns (un dum Krieg müssen wir uns aber auch nicht sorgen), aber da passiert immerhin regelmäßig mal was. "Heile Welt" herrscht da nicht, was das Leben nicht total eintönig machen würde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#29
29.09.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
mlp ist zwar die Cheerilee awesome Serie Nr.1 , aber wenn ich jetzt entscheiden könnte, in welcher Fantasiewelt ich leben könnte, wärs das Universum Multiversum aus der Serie Doctor Who. Nicht altern und alle geschichtlichen Ereignisse live erleben Cheerilee awesome Ich meine wie geil wär das denn Pinkie happy

MaSc stop following me!
Zitieren
#30
29.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Moment, abgesehen von Equestria etc. fällt mir noch diese Welt von Star Trek ein.
''Welt'' ist der falsche Ausdruck, die kommen ja größtenteils von der Erde. Aber ich meine so Raumschiffmäßig, am liebsten auf Raumschiff Voyager Big Grin
Zitieren
#31
30.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Also ich würde ne andere welt vorziehen und zwar weil ich schon immer von Nothgod fazinirt war. Also Bevor die Säulen eingestürt wahren. Also so wie sie in Soul Reaver 2 dargestellt wird.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#32
30.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Ich denke, ich würde entweder die Welt aus Fallout:New Vegas nehmen, die Mojave-Wüste (ob sie in anderen Spielen der Reihe auch so heißt, weiß ich nicht), aber das ist ja unsere Welt in 200 Jahren. Oder ich würde die Welt aus Markus Heitz "Die Legenden der Albae" nehmen. Aber nur als Alb, als menschlicher Sklave wäre es irgendwie... doof.

Aber, wenn ich mich für jegliche Welt entscheiden könnte, würde ich die Mojave nehmen. Gut, die Zustände dort sind wie hier in zehntausendfach schlimmer (korrupte Regierung, extrem starke Rebellengruppen, Armut, Krieg ohne Ende, absolut keine Infrastruktur, Gewalt, Verbrechen et cetera pp), aber eben das würde es interessant machen. Mich hat die Geschichte des Kuriers Nr.6 einfach total berührt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#33
30.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Die Welt aus Super Mario wär auch ganz witzig. Zwar gibt es dort nicht wirklich spannende Abenteuer, aber auf Bösewichte zu treffen, besonders Bowser, wäre mal ganz awesome. Cheerilee awesome
Zitieren
#34
30.09.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Die Welt von Avatar (der Serie, nicht dem Film) würde mich wirklich sehr reizen, aber Equestria liegt dann doch vorne. FS grins
Es ist dort einfach harmonischer und bei Avatar möchte ich auch ungern in die Zeit des Krieges fallen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#35
30.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Ich würde auf jedenfall Equestria nehmen auch wenn es nicht meine lieblings fantasie welt ist, der Preis geht für mich an das Capital Wasteland, so ist doch die einzige fantasie welt bei der ich das gefühl hätte das ich sie länger als 5min genießen könnte weil sie im gegensatz zu allen anderen welten nicht versuchen würde mich bei der nächst besten gelegenheit umzubringen.


Zitieren
#36
30.09.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Zwar nicht Fantasie aber da es diese Welt nicht gibt

In der Welt von tekken (halt mit Teufel gen und so)

Oder zumindest yakuza (das Spiel mit
suessen Kerlen niccht so komischen )


Aber ma in equestria sein wäre cool aber ich
*auf Avatar zeig* das Devil Coen
Währe da nur alleine Sad

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#37
01.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Schwierig.
Ich würde ja eigentlich sagen auf jeden Fall Equestria.
Aber die Welt von Herr der Ringe oder das Final Fantasy Universum wäre auch sehr nice.

Fragt mich nochmal, wenn es soweit ist Pinkie happy

Zitieren
#38
01.10.2012
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
Das ist eine echt schwere Frage Twilight smile

Ich liebe natürlich Equestria, alleine wegen Ponyville und Canterlote würde ich liebend gerne die Chance bekommen dort zu Leben Smile

Aber ich bin zur gleichen Zeit auch ein RIESEN Fan von Perry Rhodan, Herr der Ringe, Harry Potter und Star Wars. Und wenn ich an die Zeiten zurück denke wo die Bücher (HdR, HP) rauskamen und ich sie verschlungen hab, erinnere ich mich immer wieder daran wie liebend gerne ich in einer dieser Welten gelebt hätte (Leben würde).

Momentan würde ich aber auf jeden fall Equestria anderen Welten/Universen vorziehen Pinkie happy

[Bild: e6614ynew.png]
Zitieren
#39
01.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
(01.10.2012)Garen schrieb:  Und wenn ich an die Zeiten zurück denke wo die Bücher (HdR, HP) rauskamen und ich sie verschlungen hab,

Wow, du musst ziemlich alt sein O.o

@Trony: Final Fantasy sind doch eher mehrere Universen, oder?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#40
01.10.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Equestria oder eine andere Fantasiewelt?
ich würde definitiv nach Equerstria und am liebsten auch dort bleiben. Big Grin

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste