Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:35



Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
15.09.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Spontan fallen mir schon ein paar Folgen ein, die mir nicht zugesagt haben:

Friendship is Magic Pt. 1 & 2
Swarm of the Century
Owls Well That Ends Well
Just for Sidekicks
It Ain't Easy Being Breezies
Baby Cakes

Wobei die Pilot-Doppelfolge mal in Klammern gehört, da die nicht wirklich bottom line ist.

(14.09.2014)DarkSplash schrieb:  Die Folge "Power Ponies" der 4. Staffel hat mir überhaupt nicht gefallen. Meiner Meinung nach ist sie die grausamste Folge überhaupt.

Mir ist die "graphic nature" der Folge gerade neu. Was war denn so grausam? RD laugh

Zitieren
15.09.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Alle, außer die, wo Daring Do vorkommt. :3
Zitieren
16.09.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Fluttershy auf dem Laufsteg, möge das beste Tier gewinnen und noch paar andere.... also ja gibt es... Ich weiß aber nicht mehr alle Namen, aus dem Kopf... oO kam zu lange nicht mehr Whining

..,-
Zitieren
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ähm ich mag Fluttershy auf dem Laufsteg, Lunas Rückkehr (oder so habe nämlich den Folgen Namen vergessen),Gilda die Partybremse,Rarity Taks Manehatten.
Zitieren
13.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Jetzt da Season 4 vorbei ist, muss ich leider noch ein paar Folgen meiner Liste hinzufügen:

--Filli Vanilli (sorry, ich mag Fluttershy einfach nicht und die Folge hat mich gelangweilt Twilight: No, Really? plus Pinkie....why? )

--Simple Ways (einfach nur, weil ich auch die Folge langweilig fand)

--Twilight Time (Same, mag die CMC nicht und ich fand´s öde)

--It Aint´t Easy Being Breezies (Diese....Viecher...Lyra eww)

--Somepony to Watch Over Me (AJ total OOC und nervig as hell)

--Trade Ya! (BORING!! Flutterrage )

--Equestria Games (Spike Folge....enough said)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.10.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag die meisten CMC-Folgen nicht.

*Springt auf und springt vor den CMC-Fans in Deckung*

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
14.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(14.10.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Ich mag die meisten CMC-Folgen nicht.

*Springt auf und springt vor den CMC-Fans in Deckung*

*schüttelt die Hand* Willkommen im Club. Keine Angst, ich geb dir Rückendeckung. RD wink

Die CMC sind auch nicht mein Fall, sind wie die Detective Boys aus Detektiv Conan. Wer sie mag, bitte schön, aber ich finde sie bestenfalls "erträglich". Es gibt eigentlich nur 3 CMC Folgen, die ich mag: "Flight to the Finish", "Sleepless in Ponyville" und "For Whom The Sweetie Belle Toils."

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag viele Folgen nicht.

Z.B: die mit den Equestria Games oder wie diese Spiele heißen oder die Folge, in der Rainbow Dash ihr Haustier bekommt.
Zitieren
16.10.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ja, die Folge wo Rainbow Dash und Apple Jack ein wettrennen gemacht haben.
Die Folge kam früher jeden Tag -.-

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
16.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
das Blätterrennen, mag ich sehr gerne^^ aber wirklich in Staffel 1 mag ich Fluttershy auf dem Laufsteg und Apfelschüttelernte einfach nicht. die Langweilen mich sehr, erstere Nervt auch ziemlich....in Staffel 2 die wo Rainbow Dash ihr Haustier bekommt. die war wirklich Langweilig. bis auf die Szene mit den Aalen^^

und Baby Cakes. die waren einfach Nervig

..,-
Zitieren
17.10.2014
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
ich stimme meinem vorgänger zu. Wink

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
17.10.2014
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Es gibt nur eine folge die ich nicht mag S3E13 ..... war eher wie ein haufen zusammengewürfelter Lieder als eine richtige Folge. Desweiteren wurde das thema zu schnell vorangetrieben. Das ist auch die einzige folge die ich bisher nur ein einziges mal angesehen habe, weil ich sie für so schlecht halte [Bild: AJ-hat.gif]

Ansonsten mag ich Ausnahmlos alle Folgen (zumindest gehen se mir nicht auf den sack und ich schaue sie an) [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
26.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Also es gibt nicht viele Folgen, die mir nicht so gefielen, aber ein paar schon.

-Look Before You Sleep - Nerviger Zickenkrieg und Twily wirkt i-wie verdummt.
- Too many Pinkie Pies - Too much Pinkie, aber auch sonst hat mir die Folge eher weniger zu gesagt (nur das fun fun fun hat Kultstatus)
-Daring Don't - Finde es doof, dass Daring Do nun ein echter Charakter sein soll und keine Vorstellung von RD. Aber auch so fand ich die Folge nicht so berauschend.
-It Ain't Easy Being Breezies - Leider schwächste Fluttershy Folge. Ich hab nicht wirklich was gegen die Breezies, aber im gesamten fand ich die Folge Langweilig.
- Equestria Games - Hatte mir erhofft, dass man mehr von den so lang angekündigten Games Zeigt. Im großen und ganzen konnte mich diese Folge auch nicht umhauen.

Tja, das sind so die für mich schwächsten Folgen.
Zitieren
02.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
[Hab mir endlich 3 Staffeln MLP geguckt Big Grin]

Staffel 2 - Folge 20 - Zeitreisen

Ich fand die folge irgendwie kp ich fands sie einfach net gut :/
Zitieren
06.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Eigentlich gibt es nur eine Folge die ich nicht leiden kann, und zwar die, in der Gilda das erste mal auftaucht. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwas stört mich an ihrem Charakter. Nicht weil sie "Böse" oder so was ist sondern eher weil sie Sharing is caring einfach total ablehnt und Dash nur für sich haben will. Vielleicht liegt es auch an ihrem Aussehen. Wer weiß.
Ansonsten gibt es nur Abschnitte aus Folgen die ich nicht mag. Ein Beispiel hierfür, in der zweiten Folge mit Daring do fand ich die kampfszene in ihrer Hütte nicht sooo toll, weil sie einfach nicht ins Mlp Universum passt. Auch das ihr Autoren Name A.K. Yearling war fand ich nicht gut.

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
It Ain't Easy Being Breezies

Nicht lustig, nicht spannend und die Breezies nerven mich Twilight: No, Really?
Zitieren
14.03.2015
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
The Mysterious Mare Do Well: Die Story ist ziemlich schlecht geschrieben und passt so gar nicht in das Setting von Ponyville.
Spike at your Service: Zugegeben, ich liebe die Szene mit dem falschen Timberwolf, aber die Art, wie Spike dargestellt wird, ist einfach nur furchtbar.
Rainbow Falls: meh.

Zitieren
14.03.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
It ain't easy beging breezies

Wäre sogar fast eingeschlafen, wäre Dr. Whooves mit der 3D-Brille nicht gewesen

Zitieren
18.03.2015
Großes Wassertier Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
"It Aint´t Easy Being Breezies"
Schlimmste...Folge...Ever... [Bild: cl-lyra-ew.png]
Spontan fällt mir sonst jetzt neben dieser Folge nur "Power Ponies" ein

[Bild: Y2U0apw.png]
A woman's heart is a deep ocean of secrets.

from "Titanic" 羽 タまかヨ ぷ右ー佳ャ

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.03.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Wie viele hier It ain't easy being Breezie's nicht mögen RD laugh Also ich fand die recht nice. Derpy confused

- Applebuck Season
Was ich geil fand: Big Mac hat gesprochen. Der Rest war eher langweilig, da mich AJ's permanente Müdigkeit gelangweilt hat.
- Too Many Pinkie Pies
Ich kann euch nicht sagen warum, aber die Folge empfinde ich eher als langweilig, obwohl ich Pinkie Pie sehr lieb hab'.
- Apple Family Reunion
Habe ich auch nicht so spannend in Erinnerung & ich weiß auch nicht wirklich warum. Derpy confused
- Spike at Your Service
Ich bin auch, wie viel Andere kein großer Freund von dieser Episode. Spike ist einer meiner Lieblingscharaktere, da er doch ein recht schlauer Bursche zu scheinen mag. Doch merkt er einfach nicht, wie er failt.
- Simple Ways
War auch nicht die spannendste Folge, wobei Trenderhoof ganz ok war.
- Somepony to Watch Over Me
AJ war mMn OOC mit ihrem übertriebenen Drang Apple Bloom zu beschützen. Der Sumpf hingegen war echt cool.
- Trade Ya!
Wiedermal habe keinen Schimmer warum, aber die Folge hat mich dennoch nicht beeindruckt, obwohl Mane 6 wieder vereint sind.

Ich würde die Liste, die ich hier aufgeschrieben habe, als noch unfertig erachten, da ich einige Folgen, an die ich mich nicht mehr so recht erinnern kann, mal wieder schauen müsste. Dennoch sollte die Liste mindestens so ungefähr passen. [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste