Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:41



Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
20.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Von oben (mega schlimm) zu unten (stark unterdurchschnittlich).

Magical Mystery Cure (Öffnen)

EDIT: Crusaders of the Lost Mark. Will ich hier jetzt aber nicht extra ausführen. Dazu hab ich mich im entsprechenden Folgenthread genug ausgelassen.

Daring Don't (Öffnen)

Tanks for the Memories (Öffnen)

It Ain't Easy being Breezies (Öffnen)

EDIT: The Crystalling war einfach stinklangweilig.

So. Rant over. I guess no one will read these texts anyway, due to tl;dr.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 von RipVanWinkle.)
Zitieren
09.07.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Party Pooped... die Folge war so schlecht, das ich sie mir nichtmal bis zu Ende angeguckt habe (hab das Video beendet, als Twilight's Angst vor Quesidillas rauskam)

Zitieren
09.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Hmmm....Folgen, die ich nicht mag...eig. schade, aber gibt tatsächlich welche, die mir nicht so gefallen:

* It ain't easy beeing Breezies - joa...einfach kein Breezie Fan, find die Teile zum Davonlaufen hässlich, nervig und die Story fand ich jetzt auch nicht so...hammermäßig

* alle Folgen mit Spike in der Hauptrolle - ich mag Spike, aber eher als Nebencharakter, nicht als Hauptfigur

* die CmC Folgen...ich mag Applebloom und Sweetie Belle, aber ich kann Scotaloo nicht ausstehen und joa...an sich können die Folgen ganz niedlich, aber sie können auch sau ätzend sein

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.07.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(09.07.2015)Shiny Binary schrieb:  Hmmm....Folgen, die ich nicht mag...eig. schade, aber gibt tatsächlich welche, die mir nicht so gefallen:

* It ain't easy beeing Breezies - joa...einfach kein Breezie Fan, find die Teile zum Davonlaufen hässlich, nervig und die Story fand ich jetzt auch nicht so...hammermäßig

* alle Folgen mit Spike in der Hauptrolle - ich mag Spike, aber eher als Nebencharakter, nicht als Hauptfigur

* die CmC Folgen...

Genau das Gleiche, nur dass ich bei den CMC-Folgen die Traumfolgen mag (hauptsächlich wegen Luna. Luna TRCV Heart )




Zitieren
09.07.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich hatte mit der Folge "Over a Barrel" meine Probleme. Ohne jetzt übertriebene "political correctness" heraushängen lassen zu wollen wurde da die ganze doch nicht eben lustige bis völkermörderische "Indianerpolitik" der europäischen Kolonisten und ihrer amerikanischen Nachkommen doch sehr gezuckert präsentiert. Tortenschlacht und so tun als wenn die Welt untergeht wenn der Oberbüffel einen Kuchen ins Gesicht bekommt und dann die so einfache "Lösung" (Büffel müssen sich halt bequemen um die Bäume herumzulaufen und werden mit Kuchen bestochen um eben das zu tun)...
Meh, ich fand die Episode trotz einiger interessanter Aspekte ziemlich fragwürdig Lyra eww

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
09.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(09.07.2015)Mike84 schrieb:  Ich hatte mit der Folge "Over a Barrel" meine Probleme. Ohne jetzt übertriebene "political correctness" heraushängen lassen zu wollen wurde da die ganze doch nicht eben lustige bis völkermörderische "Indianerpolitik" der europäischen Kolonisten und ihrer amerikanischen Nachkommen doch sehr gezuckert präsentiert. Tortenschlacht und so tun als wenn die Welt untergeht wenn der Oberbüffel einen Kuchen ins Gesicht bekommt und dann die so einfache "Lösung" (Büffel müssen sich halt bequemen um die Bäume herumzulaufen und werden mit Kuchen bestochen um eben das zu tun)...
Meh, ich fand die Episode trotz einiger interessanter Aspekte ziemlich fragwürdig Lyra eww

Puh...schwierig. Also ich verstehe was du meinst, ich habe, als ich die Folge geschaut habe, auch an die Kolonialzeit gedacht. Und ich kann nachvollziehen, wenn man das als sehr verharmlosend empfindet.

Andererseits muss man natürlich auch vorsichtig sein, dass man nicht zuviel da hinein interpretiert - in vielen Serien werden ja gewisse Themengebiete ausgegriffen und hier ist es eben sehr kinderfreundlich gestaltet. Eigentlich mag ich die Folge (auch wenn man darüber diskutieren kann), weil die Lösung des Konflikts auf eine sehr niedliche Art und Weise herbeigeführt wird.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.07.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Zitat:Andererseits muss man natürlich auch vorsichtig sein, dass man nicht zuviel da hinein interpretiert - in vielen Serien werden ja gewisse Themengebiete ausgegriffen und hier ist es eben sehr kinderfreundlich gestaltet. Eigentlich mag ich die Folge (auch wenn man darüber diskutieren kann), weil die Lösung des Konflikts auf eine sehr niedliche Art und Weise herbeigeführt wird.
Das stimmt und es ist auch nur meine ganz persönliche Meinung zu dieser speziellen Folge, die niemand teilen muss (immerhin hat die Folge uns auch "I would like to be a tree" beschert FS grins). Für meinen persönlichen Geschmack war die Tortenschlacht einfach etwas zu albern und die Lösung etwas zu einfach; vielleicht habe ich mich auch nur einfach zu viel mit der Geschichte Nordamerikas beschäftigt RD wink
Ich will mit meiner Meinung die Folge niemandem madig machen dem sie gefallen hat. Ich habe auch eine Folge die ich ganz okay fand auch wenn sie sehr oft verrissen wird (Spike at your service).

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
14.10.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich kann im Prinzip alle Spike Folgen sehr wenig leiden. Das Viech ist recht behindert D:

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
14.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Magical Mystery Cure mag ich nicht so gerne, da die Folge so überhastet war, dass sie kaum Spannung aufbaute.

Zitieren
04.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Eine Folge die ich echt nicht mag ist die Breezie Folge. Ich schaffe es einfach nicht, die zu Ende zu schauen, weil mir diese Breezies so auf die Nerven gehen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
04.11.2015
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(09.07.2015)Nightmare_Shinigami schrieb:  Party Pooped... die Folge war so schlecht, das ich sie mir nichtmal bis zu Ende angeguckt habe (hab das Video beendet, als Twilight's Angst vor Quesidillas rauskam)

Geht mir genau so ich hab mehere Anläufe gebraucht um bis zum Ende zu kommen, immer wieder unterbrochen und immer geschaut wann es endlich vorbei ist. Im meinen Augen bis jetzt die schlechteste Folge

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
04.11.2015
AlischkaAlina Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich finde die folge mit den breezies auch voll ätzend die gehen mir auch voll auf die nerven (Ich kann fluttershy echt nicht verstehen) und party pooped war auch nicht gut genauso wie diese nervige trixie und made in manhatten hatte ich auch nicht gerade zuende geguckt weil sie war relativ langweilig und appeloosas most wantet auch
Zitieren
05.11.2015
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Die mit Hochprozentiger Pinkie Pie (Pinky Folgen)
...
Ich mag Pinkie Pie nicht [Bild: cl-discord-shrug.png]
Ihre Song sind aber nice [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren
05.11.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich musste mich echt überwinden "Power Ponies" zu Ende zu gucken~ Ich kann diese Folge bis jetzt am wenigsten leiden. Fand die Folge total langweilig und uninteressant, was wohl auch daran liegt, da ich kein Fan von Superhelden (Marvel...) bin.

Das schlimmste an der ganzen Folge war "Flutter-Hulk" ... [Bild: pc-fomy.png] das hat mir echt den Rest gegeben *ierks* [Bild: cl-fs-what.png]

wie kann man der süßen und hübschen Fluttershy nur sowas antun!? [Bild: fs-erstaunt.png]

ansonsten konnte ich den Folgen mit Trixie nichts abgewinnen. Mag sie nicht so gerne.
Zitieren
05.11.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Also ich kann die Folge mit Spike im Cristal Empire (wo er dass Feuer anmachen soll) überhaupt nicht ausstehen, vor allem wenn er versucht es mit seiner Gedankenkraft zu zünden. Do not want
Zitieren
08.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ja, gibt zwei Folgen die ich nicht leiden kann. Ich weiß nicht mal die Namen von denen.

Die erste Folge war die, wo Spike in Applejacks Schuld stand. GOSH wie DUMM Spike in dieser Folge einfach nur war. Ich habe das bis heute nicht verstanden??? Ich finde Spike Folgen eigentlich ganz in Ordnung, aber diese ging gar nicht. Er tat mir echt Leid.
Ewig dachte ich, dass nichts diese Folge toppen kann... doch dann kam die Breezie Folge... mir gefällt das Charakterdesign dieser nicht, die piepsenden Stimmen gingen auch gar nicht, dass sie vom Weg abkamen und dann zu blöd sind um weiterzufliegen.... und die Aussage, die die Folge aussagen soll, hab ich auch nicht verstanden. Und dann am Ende die Verwandlung der Mane 6 wtf. Ich habe Psi mal die wichtigsten Folgen von S4 gezeigt, diese hätte ich ihr eigentlich auch zeigen müssen, weil es ja eine Schlüsselfolge ist... aber ne ey, ich hab die einfach übersprungen. Da verpasst man auch nichts. [Bild: pc-rderp.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.02.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
It Ain't Easy being Breezies --- Breezies sind nervig
Trade Ya! --- fand ich langweilig
Zitieren
09.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Also wirklich "nicht mögen" -nein, das ist wohl bei keiner Folge der Fall -allerdings muss ich sagen das mir die "Spike" Folgen am ehesten negativ in Erinnerung geblieben sind -weiß nicht wieso -eigentlich mag ich Spike aber häufig tritt eine andere(?) Persönlichkeit in den Vordergrund wenn er im Mittelpunkt steht (z.B. auf seinem Geburtstag oder die "Princess" Folge).
...aber um auch eine "nicht-Spike-Folge" zu nennen -die "Büffel" Folge ist mit auf jeden Fall auch negativ in Erinnerung geblieben XD -definitiv einer der wenigen Folgen die ich nur einmal geschaut habe.
Zitieren
09.02.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Gibt durchaus Folgen, die ich jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählen würde, oder die ich mir bisher nur ein- bis zweimal angesehen habe, weil sie mir nicht zugesagt haben oder ich sie als langweilig empfand. Darunter zähle ich mal die Folgen:

5x23 - The Hooffields and McColts
4x16 - It Ain't Easy Being Breezies
3x13 - Magical Mystery Cure (vorallem die zweite Hälfte der Folge)
3x11 - Just for Sidekicks
3x09 - Spike at Your Service
2x13 - Baby Cakes
1x10 - Swarm of the Century

Zitieren
12.02.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Es gibt durchaus Folgen die ich nicht mag. Lyra eww
Es war glaube ich "Spike wird raffgierig", ich habe leider den englischen Titel vergessen.
Oh und eine andere und zwar: "Hufbergs und Mccolts"
Ich kann mir nicht helfen, ich mag die Folge einfach nicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste