Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:08



Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
01.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich mag die Folge "Hearts and Hooves Day" so ganz gar nicht, viel zu kitschig und boring as hell. Aber bei den Amis ist der Tag ja ganz groß und deswegen muss er auch in so gut wie jeder Serie thematisieren... Twilight: No, Really?
Zitieren
01.10.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
The Mysterious Mare Do Well ist auch so eine Folge, wo ich mich wundere, dass RD so viele Fans hat. Sie ist soo ne dumme Angeberin... xD
Genauso wie Rartiy, mit jeder Folge, die sie hat kann ich sie weniger leiden. Vor allem in "Sisterhooves Social" hab ich sie gehasst, weil sie so unglaublich gemein zu Sweetie Belle war. Ich versteh auch nicht wie sie ein Element der Freundschaft repräsentiert? Ich merk davon nichts...?

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
01.10.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich hasse die Folge "Dragon Quest" aus Staffel 2. Die ganze Handlung ist dieses dämliche 0815 "coole kids Teenager gebrabbel" von wegen "Aufnahmetest" und blablabla. Einzige gute Szene war der Anfang mit Fluttershy Heart und das Kostüm von Twilight und Co.... achja und auch noch:



Aber ansonsten war ich richtig, richig enttäuscht davon. War auch bisher die einzige Folge, die ich so überhaupt gar nicht mag. FS sad

Zitieren
01.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(01.10.2012)Nastor schrieb:  Lieblingszene und du kennst sie nicht auswendig? na wenigstens ob sie am Anfang, Mitte oder Ende sich abgespielt hat, was da vorkommt, welche Charaktere, Eindeutige Wiedererkennungsmerkmale der Szene usw. Dann könnte ich auch selber nachschauen.
Bin ich nicht genug Appledash? Oder warum fragst du nach der Szene? FS sad Flutterrage
Zitieren
01.10.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ja ich kann die folge Angeber Trixie nicht leiden, was njcht heissen muss dass ich Trixie nicht mag,denn ich find den charakter ziemlich cool.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
01.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Sonic Rainboom. Ja, diese Folge. Ich habe sie einfach zu oft im Ohr gehabt, zu oft gesehen und nur ein SRB ist für mich nicht genug. Rarity war wieder mal nicht Rarity wie ich sie mag, sondern eine erstklassige B****. Lichtblicke waren der Beginn (obwohl ich den auch schon extremst oft gesehen habe), Pinkies Versuch den Regenbogen zu essen und die Szene in der Bücherei RD laugh

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
01.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(01.10.2012)Lum schrieb:  ... Pinkies Versuch den Regenbogen zu essen ... RD laugh

Der Regenbogen sah doch so verführerisch aus. Wer hätte da widerstehen können Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Hmmm, also ich finde zwar manche Folgen besonders gelungen und besser als andere, aber so richtig schlecht fand ich eigentlich keine Episode. Die Schwächste war meiner Meinung nach die mit den Diamantenhunden. Die fand ich phasenweise wirklich dämlich.
Zitieren
01.10.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Nööö also ich liebe alle folgen, ok S2F4 ist meine lieblingsfolge, aber nicht mögen tu ich keine. Twilight happy

Zitieren
02.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(01.10.2012)Nastor schrieb:  Ich mag fast alle Folgen, aber eine mag ich besonders nicht:

S02 E08 - The Mysterious Mare Do Well

ich weiss auch nicht so recht warum... wegen RD? wegen dem nicht so prallen Humor? zu aufgesezt? zu langweilig? wenig höhepunkte? Warscheinlich von allem was, jedenfalls ist die bei mir auf der Beliebtheitsskala sehr weit unten.

Ne weil gezeigt wird dass man 5 Ponies braucht um Rainbow aufzuwiegen...4 sollten auch schon reichenRD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Eigentlich schaue ich alle Folgen gerne an, manche gefallen mir eben mehr und andere weniger, aber richtig "schlecht" finde ich jetzt keine Episode.

Am wenigsten gefallen mir wohl:

1x10 Swarm of the Century
2x15 The Super Speedy Cider Squeezy
2x20 - It's About Time


Was die Handlung angeht, haben mich andere Folgen eben besser unterhalten.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Mhh, eigentlich gabs keine Episode, die mir gar nicht gefallen hat.

Klar gabs welche, die nicht so gut abgeschnitten haben, und andere halt wieder besser waren.
Könnte aber jetzt aus heiterem Himmel wohl nur ein oder zwei Folgen nennen, die mir nicht so gut gefallen haben:
S2 E11 Hearth's Warming Eve
S1 E21 Over a Barrel

Mehr fällt mir nicht ein

Zitieren
02.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich habe jetzt den Namen nicht parat, aber die Pinkie Pie Babysitterfolge. Liegt mit daran, dass ich die auch einfach so furchtbar unniedlich finde.
Zitieren
02.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(02.10.2012)Konsumo schrieb:  Ich habe jetzt den Namen nicht parat, aber die Pinkie Pie Babysitterfolge. Liegt mit daran, dass ich die auch einfach so furchtbar unniedlich finde.

Kann ich nachvollziehen. Obwohl diese Folge mein Favorit ist, kann ich trotzdem verstehen, dass viele das ewige Geheule von den Fohlen nicht abkönnen Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
ich finde alle folgen toll docheigentlich mag ich die nicht wo Twieligt durchdret

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
03.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Ich kann zwar momentan nur mit der ersten Staffel dienen aber ich kann die Folge mit Gilda nicht wirklich leiden... irgendwie ist sie wirklich am nerven.

Ebenso kann ich die Folge Diamantenhund nicht leiden.... ich mag Rarity nicht... wieso kann ich nicht sagen, ich mag sie einfach nicht.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
03.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
(02.10.2012)Trony schrieb:  S2 E11 Hearth's Warming Eve
omg how dare you? das ist meine lieblingsfolge Rarity shocked
Zitieren
05.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
wow erwischt

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
06.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
Mir fällt gerade Luna Eclipsed (S02S04) ein, habe ich nur einmal geschaut und hat mir nie so wirklich gefallen..
Zitieren
06.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gibt es Folgen dir ihr nicht so mögt?
01x11 Winter Wrap Up
01x15 Feeling Pinkie Keen
02x11 Hearth's Warming Eve
02x15 The Super Speedy Cider Squeezy 6000

Spoiler (Öffnen)

EDIT: Um 13:37 Uhr gepostet, das muss euch reichen!

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste