Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:15



Umfrage: Habt ihr Interesse an einem gemeinsamen Skiurlaub?
Ja
Nein
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Gemeinsamer Skiurlaub
#21
07.10.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
Also ich würde es mal folgendes vorschlagen:

  1. Wie wäre es mit einer Jugendherberge oder einem CVJM dort haben wir dann auch sicher Zugang zu Gruppenräumen und Verpflegung gibt es dort auch.
  2. Es wäre Sinnvoll wenn wir auch vorher sicher gehen das wir Genügend Sitzplätze in den Autos haben um zum und vom Skigebiet zukommen.
  3. Es wäre gut wenn man möglichst früh ein Planungsteam zusammen stellt.
  4. Des weiteren wäre auch eine Einbindung des Bronies E.V. Sinnvoll da Vereine solche Events günstiger bekommen.

Zu der Zeit in der es statt finden soll würde ich vorschlagen das man es vielleicht am besten im Frühjahr veranstalten soll.

[Bild: Signatur3-1.png]
Zitieren
#22
08.10.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
Ja guten Abend.

Ich hab auf jedenfall auch lust auf ein Ski- Urlaub- Brony- treffen.
Dann findet meine Skiausrüstung im keller auch endlich mal wieder Verwendung.

Am besten wäre da Januar oder Februar.

Eine Woche mit anderen Bronies im Ski- Urlaub wäre Cheerilee awesome
Zitieren
#23
08.10.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
Zitat:Des weiteren wäre auch eine Einbindung des Bronies E.V. Sinnvoll da Vereine solche Events günstiger bekommen

Da Xris das wahrscheinlich in Österreich machen wird weiß ich nicht, ob da ein deutschen Verein soooviel sinn macht... Vermute mal eher nicht.
Günstiger wirds dadurch jedenfalls mal nicht (Esseiden, du mietest die Ganze Jugendherherge). Mir persönlich wärs jedenfalls lieber, wenn wir ein Haus bekommen - ne Jugendherberge is einfach nicht das selbe, wie eine selberangemietete Unterkunft, wo du tun und lassen kannst, was du willst FS grins

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#24
08.10.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
(08.10.2012)goschi schrieb:  Da Xris das wahrscheinlich in Österreich machen wird weiß ich nicht, ob da ein deutschen Verein soooviel sinn macht... Vermute mal eher nicht.
Günstiger wirds dadurch jedenfalls mal nicht (Esseiden, du mietest die Ganze Jugendherherge). Mir persönlich wärs jedenfalls lieber, wenn wir ein Haus bekommen - ne Jugendherberge is einfach nicht das selbe, wie eine selberangemietete Unterkunft, wo du tun und lassen kannst, was du willst FS grins

Stimme da zu, ein Ferienhaus halte ich da auch für besser als eine Jugendherberge.

Mich würde mal so interessieren wer genau jetzt alles interesse hat?
Zitieren
#25
09.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
hey, die Idee ist echt geil, da ich Skifahren liebe! (JA, ich kann gut Ski fahren^^)
Habt ihr schon eine ungefähre Vorstellung, wie viele Tage wir da Ski fahren wollen, bzw. wie viele Nächte wir dann da bleiben?

Zitieren
#26
13.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
Hehe, nice, vor allem weil Österreich. Vielleicht komm ich halt dann nur für einen Tag oder so, aber sich interessant und sollte weiter verfolgt werden!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#27
14.11.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
Also ich wurde mich anschließen wenn es nicht so teuer ist, das wäre nämlich das allererste treffen mit anderen Personen (ich bin 13 falls ihr es wissen wollt,wenn es stören wurde nur sagen... Wie alt seit ihr?)

Und so lange da Ferien sind ist Aug alles ok Smile
Zitieren
#28
14.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
(14.11.2012)Bronyfan1699 schrieb:  Also ich wurde mich anschließen wenn es nicht so teuer ist, das wäre nämlich das allererste treffen mit anderen Personen (ich bin 13 falls ihr es wissen wollt,wenn es stören wurde nur sagen... Wie alt seit ihr?)

Und so lange da Ferien sind ist Aug alles ok Smile

wenn du für nen Nachmittag vorbei kommst wohl kein Problem aber für länger? ka wies in Österreich mit der Aufsichtspflicht usw ist.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#29
14.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
hm, ich habe ja auch mein Interesse bekundet, aber ich bin auch erst 14. Bzw. vielleicht ist das auch erst nach meinem Geburtstag, dann wäre ich 15...

Zitieren
#30
14.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Gemeinsamer Skiurlaub
hmm Skiurlaub...
Das is schon mindestens 5 Jahre her seitdem ich mal auf ner Piste gestanden bin.

Grundsätzlich: Why not

Soll das ganze dann in Niederösterreich abgehalten werden?
So oder so würd ich einfach mal die Flachau vorschlagen.
Bin dort jedes Jahr gewesen und ich denke nicht, das die soviel umgebaut hätten das es ein ganz neuer Bereich wäre.

Einfach zu erreichen was Auto betrifft, Bei zug bin ich mir unsicher, lässt sich aber leicht nachsehen.

Soviel ich das in Erinnern gehabt habe, waren die Preise für 1 Woche... nuja angemessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste