Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:57



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
#21
20.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(20.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  [quote='Dashy' pid='28812' dateline='1321806780']

Und natürlich nicht in Sklave-Meister Beziehung, sondern in Love Tolerance and Harmony.

stell dir eher so eine Beziehung wie in "My little Dashy" vor und nicht das was du vllt im ersten Moment gedacht hast Wink

Oh Gott, daran hab ich gar nicht gedacht, es gibt bestimmt Leute, die für solche "Sexsklaven" auch geld zahlen würden.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#22
21.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(20.11.2011)Dashy schrieb:  Es sollte nie passieren und es wird zum Glück auch nie passieren.

Unsere Welt würde alles, absolut alles zerstören, was Equestria ausmacht.

Genau so ist es die Menschen würden die Ponys nur ausnutzen und zerstören und wir Bronys würden im Kampf als Rebellen Allianz gegen die Regierung a.k.a. das Imperium kämpfen am Ende hätten wir natürlich gesiegt aber die Verluste wären Dramatisch also kommt es hoffentlich nie dazu

(20.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  Ich könnte jetzt sagen "deal with it" XD
Weil, komm schon, über kurz oder lang würde bei so einer Konfrontation etwas derartiges dabei rauskommen.
Wenn die 2 Rassen zusammen leben, oder wenn eine die andere versklavt (diese Theorie gab es ja auch) werden Beziehungen der eine oder anderen Art zustande kommen.
Und das sofort als Zoophilie zu bezeichnen is mal wieder sehr engstirnig gedacht, vllt wars ja auch nurn Scherz von dir Wink
Weil mein Intention dahinter war ebenfalls scherzhaft.
Und wenn man die Ponys als vernunftbegabte, spechende, denkende und kreative Individuen bezeichent, ist das auch keine zoophilie mehr Wink

I would like that
Das ist so oder so Spekulation, aber ja, ich würde definitiv in eine Beziehung involviert sein, wenn man den Faden mal weiterspinnt Heart
Und natürlich nicht in Sklave-Meister Beziehung, sondern in Love Tolerance and Harmony.

stell dir eher so eine Beziehung wie in "My little Dashy" vor und nicht das was du vllt im ersten Moment gedacht hast Wink

Die Ponys sind in FiM ja ziemlich Menschen ähnlich wie du schon gesagt hast
"Und wenn man die Ponys als vernunftbegabte, spechende, denkende und kreative Individuen bezeichent, ist das auch keine zoophilie mehr".
Also ich würde auf jeden fall Dashy daten und weiteres kann man sich ja wohl denken RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#23
21.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Menschen würden erstmal anfangen Experimente mit den Ponys zu starten um ihre Magie zu verstehen und auf sich selbst zu übertragen. Wenn dies gelungen ist wird ein Weltkrieg ausbrechen da es völlig neue arten zum töten gibt und die Welt ist dann dem Untergang geweiht... naja hört sich übertrieben an, ist aber so. Da muss man sich nur den Film "District 9" angucken, dann wisst ihr auch was ich genau meine! ^^

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#24
21.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(20.11.2011)F0rCe schrieb:  Wenn es etwas gibt womit die Menschheit nicht klar kommt, dann sind es veränderungen, vorallem dann wenn sie kein einfluss drauf nehmen kann.
...


Yup, was der Mensch nicht versteht fürchtet er, was er fürchtet hasst er irgendwann.

@Mr. Turnip:
Die letzten Völkermorde nicht Jahrzehnte her - sondern grade mal etwas mehr als 10 Jahre Wink
Wenn der Mensch schon nicht seine eigene Spezies mit deren unterschiedlichen Hautfarben und Religionen respektiert - wie können wir dann hoffen daß er Ponys die sprechen, fliegen und zaubern können freundlich gesinnt ist.

Ich denke es wird irgendwie so ablaufen wie in Avatar. Ein paar wenige kämpfen und helfen den Ponys gegen die plündernden Horden und dürfen dann in Equestria bleiben Happy
Ich pack schonmal meinen Rucksack Pinkie happy

Das Problem dürfte sein daß die Welt die vorher keine bewaffneten Konflikte kannte auf ewig korrupiert sein dürfte FS sad

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#25
21.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Rainbow Dashy schrieb:die Menschen
HENNY2000 schrieb:Die Menschen
ReisKocherPilot schrieb:der Mensch
Gut, wir sind uns jetzt also einig, dass "der Mensch" ein abartiges, sabberndes Monster ist, das alles in Stücke reißt, was ihm in die Quere kommt. Da ihr ja alle so schön von "den Menschen" redet, nehme ich selbstverständlich an, dass auch ihr die Ponies ausbeuten und versklaven würdet? Falls nicht, wäre das nämlich eine ziemlich bescheuerte Pauschalisierung.
Ich kanns nur wiederholen - dieser Selbsthass gegen die Menschheit, der momentan so "In" ist, bringt uns kein Stück voran. Außerdem wird er nach fast drei Seiten langsam langweilig.

ReisKocherPilot schrieb:Ich denke es wird irgendwie so ablaufen wie in Avatar.
Avatar ist dramaturgischer Schrott. Selten so eindimensionale Charaktere gesehen. Cameron ist ein Alt-Hippie; deshalb hat er die bösen Militärs auch so klischeehaft wie möglich gestaltet, damit auch der dümmste Idiot noch bemerkt, wer hier im Recht sein soll und wer nicht.
District 9 war klasse. Nur waren die Aliens hier hochaggressiv und somit ein Sicherheitsrisiko, nicht vergessen. Außerdem würde es in der echten Welt massenweise Proteste gegen diese Art der Einsperrung geben. "Den Menschen" gibt es nämlich nicht.
Mit Roddenberrys Vision meinte ich eher allgemein eine Zukunft voller Einigkeit, Fortschritt und Forschung. Dass es auch da noch Probleme gibt, ist logisch, sonst wäre es ja nicht mehr realistisch. Man wird aber feststellen, dass die Menschheit in Roddenberrys Zukunft keinen einzigen Krieg mehr beginnt.
Und nein, sowas ist nicht unrealistisch. Weltfrieden ist etwas, worauf man hinarbeiten kann. Man könnte z.B. damit anfangen, die zerstörerische Natur einiger Menschen nicht als zu bejammernde Selbstverständlichkeit zu sehen, sondern als korrigierbaren Fehler.

Was spricht übrigens dagegen, dass Menschen und Ponies in Frieden leben und voneinenander profitieren würden? Argumente kamen bisher keine; nur die Feststellung, dass "der Mensch" halt böse wäre.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 von Rechaon.)
Zitieren
#26
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ihr redet alle davon das die Menschen die Ponys unterwerfen.Aber ich denke das die Menschheit sich zuerst Freundschaft schließen würden.Erst in der Not wenn es kein Essen mehr gibt Nahrungstoffe knappwerden etc. würde die Menschen versuchen Ponyvillee(etc.) zu übernehmen.
Außerdem Pony´s haben ja die Magie die Menscheit würde es denke ich nicht schaffen die ponys zu unterwerfen.


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#27
21.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Ihr redet alle davon das die Menschen die Ponys unterwerfen.Aber ich denke das die Menschheit sich zuerst Freundschaft schließen würden.Erst in der Not wenn es kein Essen mehr gibt Nahrungstoffe knappwerden etc. würde die Menschen versuchen Ponyvillee(etc.) zu übernehmen.
Außerdem Pony´s haben ja die Magie die Menscheit würde es denke ich nicht schaffen die ponys zu unterwerfen.

Tja so sind wir aber leider nicht. Menschen sind gierig und wollen immer mehr. Und nur weil wir es nicht sehen, heißt das nicht, das es auch bei den menschen magie gibt, nur das sie im geheimen praktiziert wird, wegen der kirche. Mal eben einen trupp Schwarzmagie Soldaten nach Equestria geschickt und schon ist das land der 52 US bundesstaat. Ich hoffe das wir nie kontakt aufnehmen
Zitieren
#28
21.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(20.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Oh Gott, daran hab ich gar nicht gedacht, es gibt bestimmt Leute, die für solche "Sexsklaven" auch geld zahlen würden.

Oh geez, das würde ich nie tun, man sollte sich das Vertrauen und die Zuneigung der Ponys hart erarbeiten.
Wie sagte mein Großvater immer: "Junge, Liebe ist nicht einfach, es ist wie der Kampf um eine Festung und du wirst sie nur mit viel Mühe und Entbehrung einnehmen." Twilight happy

yay I will Smile

Wenn es nötig wäre in einer solchen alternativen Realität Ponys zu verstecken, zu retten und irgendwie zu beschützen, ich für meinen Teil würde den eigenen Tot gern in Kauf nehmen.

Dieser Aspekt erinnert ja schon fast ans 3. Reich D:

(21.11.2011)Rechaon schrieb:  Avatar ist dramaturgischer Schrott

^this
habe den Film nur wegen den Effekten geguggt, dass die Story vor Klischees wimmeln würde, war mir schon vorher klar Wink

Aber ich denke mal, das wir als Bronys unter den bösen bösen Meschen schon die Ausnahmen wären.
Wir würden warscheinlich erstmal ne Rebellion, Proteste und eine Untergrundorganisation bilden.
Herrliche Vorlagen für ein FF Cheerilee awesome





Zitieren
#29
21.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(21.11.2011)Rechaon schrieb:  Gut, wir sind uns jetzt also einig, dass "der Mensch" ein abartiges, sabberndes Monster ist, das alles in Stücke reißt, was ihm in die Quere kommt. Da ihr ja alle so schön von "den Menschen" redet, nehme ich selbstverständlich an, dass auch ihr die Ponies ausbeuten und versklaven würdet? Falls nicht, wäre das nämlich eine ziemlich bescheuerte Pauschalisierung.
Ich kanns nur wiederholen - dieser Selbsthass gegen die Menschheit, der momentan so "In" ist, bringt uns kein Stück voran. Außerdem wird er nach fast drei Seiten langsam langweilig.

...

Was spricht übrigens dagegen, dass Menschen und Ponies in Frieden leben und voneinenander profitieren würden? Argumente kamen bisher keine; nur die Feststellung, dass "der Mensch" halt böse wäre.

Wir reden von "den Menschen", ja, das stimmt wohl. Ja, es stimmt auch das das ein Allgemeinbegriff ist, muss aber nicht gleich damit heissen, das ein Brony sich so verhalten wird. Der Mensch ist immer noch ein Wessen, das alleine bzw. in kleine Gruppen sehr Intelligent sein kann, aber ein haufen Menschen sind nichts weiter als eine ansammlung von Dummheit. Der Mensch hat das Problem, das sich fast jeder vom Strom früher oder später mitreißen lässt.

Was denn "Selbsthass" angeht, möchte ich mal anmerken das es keine reine "Modeerscheinung" ist, sondern für viele eine Last ist. Ich weiß wovon ich da schreibe, da ich genau wie sie an der psycholigischen Krankheit der Misantrophi leide. Und das ist nicht grade leicht.

Was spricht gegen eine freidliche Koexistenz? Gute Frage. Wenn man in die Geschichte der Menschheit schau, da ist es das Verhalten der Menschen selber. Tief in seinem inneren ist jeder Mensch ein Egoist. Es hängt immer vom Grad der Selbstkontrolle ab, wie sehr man es nach aus zeigt. Und die verlokung von schnellem Geld hat schon die meisten Menschen dumme sachen machen lassen.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#30
21.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(21.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  ein haufen Menschen sind nichts weiter als eine ansammlung von Dummheit. Der Mensch hat das Problem, das sich fast jeder vom Strom früher oder später mitreißen lässt.

Hmm ja sign, obwohl ich von mir aus sagen muss, dass ich eher gegen die Masse gehe.
Zudem bin ich kein Freund großer Menschenhaufen.
Und wenn es denn zu Konflikten kommt, wie eigentlich immer bei solchen Neuheiten (siehr Rechte für die Afro-Amerikaner, wie lange das gedauert hat), dann muss man eben mit gutem Beispiel vorausgehen, selbst wenn wir dann theoretisch selbst verfolgt werden würden.


(21.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Tief in seinem inneren ist jeder Mensch ein Egoist.
Ich nicht, aber auf keinen Fall und auch nicht innerlich.
Ich bin abslout selbstlos, vllt bereue ich es iwann mal, weil ich oft immer der Idiot bin, der die ganze Arbeit machen darf, aber den Dank, den ich dafür schon erhalten habe, das kann mir kein Geld der Welt ersetzten.
Und da es immer den idioten geben muss, der für andere die Arbeit macht, warum soll das ich nicht sein, solange man mich nicht sinnlos ausnutzt, bin ich immer bereit zu helfen und sage von Grund auf nicht "nein"
Und eh... ich merke wenn man mich ausnutzt, die Leute heben dann so eine gewisse Erwartungshaltung und fordern immer mehr (ich glaub einige wissen wovon ich rede) das ist dann der Zeitpunkt, wo ich dann auchmal "nein" sage.
Aber nem Pony könnt ich keinen Wunsch abschlagen hgnnn FS sad



Zitieren
#31
21.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Frage ist doch. Was will den der Mensch den von den Ponys. Erdöl!?
Die Menschheit würde sich erstmal selbst umbringen bevor überhaupt sich jemand um die Ponys kümmert, die ergeben sich freiwillig und weil der Mensch gierig ist will er alles, auch das, was ander Menschen von den Ponys bekommen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#32
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Dann will halt nur ich Kontakt zu den Ponys reicht mir ja schon^^
@Killabeat Ja es gibt zu viele Menschen die genau das tun würden .Das sind meist höhergestellte falschplazierte.

Ich will mal noch ne frage bringen BILD übertreibt ja immer wie denkt ihr würde sie das Geschehen zuerst und dann ( falls es soweit kommen würde) beim einmarsch in Equestria schildern?

Grausame BIlder mit toten Ponys -.-?


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#33
21.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Fluttershy4ever schrieb:Ich will mal noch ne frage bringen BILD übertreibt ja immer wie denkt ihr würde sie das Geschehen zuerst und dann ( falls es soweit kommen würde) beim einmarsch in Equestria schildern?
Scheißliberale Drecksponies unter Führung der Terrorkönigin Celestia untergraben unsere freiheitliche Grundordnung!
Können unsere stolzen Jungs in Uniform das Schlimmste verhindern? Bild berichtet exklusiv aus dem equestrianischen Drogensumpf. Außerdem: Verursacht Einhornmagie Hodenkrebs? Weiteres auf den Seiten 3-5.


So in der Art? Big Grin



Zitieren
#34
21.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(21.11.2011)Killbeat schrieb:  
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Ihr redet alle davon das die Menschen die Ponys unterwerfen.Aber ich denke das die Menschheit sich zuerst Freundschaft schließen würden.Erst in der Not wenn es kein Essen mehr gibt Nahrungstoffe knappwerden etc. würde die Menschen versuchen Ponyvillee(etc.) zu übernehmen.
Außerdem Pony´s haben ja die Magie die Menscheit würde es denke ich nicht schaffen die ponys zu unterwerfen.

Tja so sind wir aber leider nicht. Menschen sind gierig und wollen immer mehr. Und nur weil wir es nicht sehen, heißt das nicht, das es auch bei den menschen magie gibt, nur das sie im geheimen praktiziert wird, wegen der kirche. Mal eben einen trupp Schwarzmagie Soldaten nach Equestria geschickt und schon ist das land der 52 US bundesstaat. Ich hoffe das wir nie kontakt aufnehmen

Das mit den "Schwarzmagiern" können die dann mal gerne Versuchen. Es gibt noch immer genug Magier die sich dennen dann entgegenstellen würden. Und deren Kraft in zusammen Arbeit mir der Magie der Einhörner würden den Schwarkitteln schon zeigen wo die Grenze ist. Und ich würde zwischen den Ponys stehen und mithelfen.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#35
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(21.11.2011)Rechaon schrieb:  
Fluttershy4ever schrieb:Ich will mal noch ne frage bringen BILD übertreibt ja immer wie denkt ihr würde sie das Geschehen zuerst und dann ( falls es soweit kommen würde) beim einmarsch in Equestria schildern?
Scheißliberale Drecksponies unter Führung der Terrorkönigin Celestia untergraben unsere freiheitliche Grundordnung!
Können unsere stolzen Jungs in Uniform das Schlimmste verhindern? Bild berichtet exklusiv aus dem equestrianischen Drogensumpf. Außerdem: Verursacht Einhornmagie Hodenkrebs? Weiteres auf den Seiten 3-5.


Genial !
Ich denke auch das sie die Ponys schlecht machen würden und das Vorhaben der Menschen verherrlichen würden

So in der Art? Big Grin




____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#36
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(21.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  
(21.11.2011)Killbeat schrieb:  
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Ihr redet alle davon das die Menschen die Ponys unterwerfen.Aber ich denke das die Menschheit sich zuerst Freundschaft schließen würden.Erst in der Not wenn es kein Essen mehr gibt Nahrungstoffe knappwerden etc. würde die Menschen versuchen Ponyvillee(etc.) zu übernehmen.
Außerdem Pony´s haben ja die Magie die Menscheit würde es denke ich nicht schaffen die ponys zu unterwerfen.

Tja so sind wir aber leider nicht. Menschen sind gierig und wollen immer mehr. Und nur weil wir es nicht sehen, heißt das nicht, das es auch bei den menschen magie gibt, nur das sie im geheimen praktiziert wird, wegen der kirche. Mal eben einen trupp Schwarzmagie Soldaten nach Equestria geschickt und schon ist das land der 52 US bundesstaat. Ich hoffe das wir nie kontakt aufnehmen

Das mit den "Schwarzmagiern" können die dann mal gerne Versuchen. Es gibt noch immer genug Magier die sich dennen dann entgegenstellen würden. Und deren Kraft in zusammen Arbeit mir der Magie der Einhörner würden den Schwarkitteln schon zeigen wo die Grenze ist. Und ich würde zwischen den Ponys stehen und mithelfen.

Ok solangsam macht ihr mir Angst :/


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#37
21.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  
(21.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  
(21.11.2011)Killbeat schrieb:  
(21.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Ihr redet alle davon das die Menschen die Ponys unterwerfen.Aber ich denke das die Menschheit sich zuerst Freundschaft schließen würden.Erst in der Not wenn es kein Essen mehr gibt Nahrungstoffe knappwerden etc. würde die Menschen versuchen Ponyvillee(etc.) zu übernehmen.
Außerdem Pony´s haben ja die Magie die Menscheit würde es denke ich nicht schaffen die ponys zu unterwerfen.

Tja so sind wir aber leider nicht. Menschen sind gierig und wollen immer mehr. Und nur weil wir es nicht sehen, heißt das nicht, das es auch bei den menschen magie gibt, nur das sie im geheimen praktiziert wird, wegen der kirche. Mal eben einen trupp Schwarzmagie Soldaten nach Equestria geschickt und schon ist das land der 52 US bundesstaat. Ich hoffe das wir nie kontakt aufnehmen

Das mit den "Schwarzmagiern" können die dann mal gerne Versuchen. Es gibt noch immer genug Magier die sich dennen dann entgegenstellen würden. Und deren Kraft in zusammen Arbeit mir der Magie der Einhörner würden den Schwarkitteln schon zeigen wo die Grenze ist. Und ich würde zwischen den Ponys stehen und mithelfen.

Ok solangsam macht ihr mir Angst :/

Wieso machen wir die Angst? Womit machen wir dir Angst? Das musst mir jetzt mal erklären.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#38
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ein bisschen zusehr in die sache herreingesteigert .
und die sache mit schwarzer magie etc. der menschen hat nichts mit ponys zu tun.
das hat er einfach vorrausgesetzt.


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#39
21.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Magie gibt es auch in unsere Welt. Sie ist ein uralter Bestandteil unsere Selbst. Nur hat der Mensch durch Organisationen wie die Kirch in der hinsicht derbe ruckschläge eintecken müssen. Aber noch heute gibt es jene, die das alte Wissen nutzen. Ich selber bin noch ein Lehrling.

Zu sehr hineingesteigert? Hmmmm, das kann man jetzt subjektive betrachten. Die Möglichkeiten sind nahe zu unerschöpflich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#40
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Hat recht nur würde ich noch gerne einmal erfahren wie du magie definierst
bzw. was kann sie?


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste