Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:10



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
#61
24.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Was mir grad so aufgefallen ist mit der Ponywelt würden doch dann auch Monster , wie die Hydra erscheinen oder?
Das müsste man auch berücksichtigen .


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#62
24.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Und mal gucken was noch so an "Monstern" dazu kommt ^^
Ich würde auch nochmal gerne eure Meinung dazu hören


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#63
24.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Naja was soll das groß gesagt werden, ich meine die welten verschmelzen ja nicht miteinander sondern es gibt eine verbindung zwischen den Welten, ob nun die Monster da rüber kommen würtden bezweifle ich, weil bei sonem phänomen würde sicher erstmal n Militärlager um die ganze "öffnung" (wie groß nauch immer diese sein mag) gepackt werden und jedes Monster würde da glaube ich sofort dem gar ausgemacht werden -.-

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#64
24.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(24.11.2011)Lightning Spark schrieb:  Naja was soll das groß gesagt werden, ich meine die welten verschmelzen ja nicht miteinander sondern es gibt eine verbindung zwischen den Welten, ob nun die Monster da rüber kommen würtden bezweifle ich, weil bei sonem phänomen würde sicher erstmal n Militärlager um die ganze "öffnung" (wie groß nauch immer diese sein mag) gepackt werden und jedes Monster würde da glaube ich sofort dem gar ausgemacht werden -.-

Keiner hat gesagt das sie nicht "verschmelzen" ^^
Aber mir ist das nur grad aufgefallen also wollte ich das mal erwähnen


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#65
25.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(24.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Ich bin dabei und werde für mein Land (Equestria) sterben falls es sein muss.

Viva la Revolution !

Das wäre doch was, Equestria unter der Kontrolle einer skrupellosen Regierung, die Ponys mit heimlich eingeschleppten biologischen Waffen abhängig von pharmazeutischen Gegenmittlen gemacht hat.
Celestia kann nicht gegen die Mesnche agieren, denn es gibt keine magische Heilung für die Bio-waffen.
Es ist nun an uns Bronys das Regime zu stürzen und Equestria vor dem Untergang zu bewahren !

For Friendship ! XD



Zitieren
#66
25.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(25.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(24.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Ich bin dabei und werde für mein Land (Equestria) sterben falls es sein muss.

Viva la Revolution !

Das wäre doch was, Equestria unter der Kontrolle einer skrupellosen Regierung, die Ponys mit heimlich eingeschleppten biologischen Waffen abhängig von pharmazeutischen Gegenmittlen gemacht hat.
Celestia kann nicht gegen die Mesnche agieren, denn es gibt keine magische Heilung für die Bio-waffen.
Es ist nun an uns Bronys das Regime zu stürzen und Equestria vor dem Untergang zu bewahren !

For Friendship ! XD

Ich rieche eine super Fanfic Big Grin
Zitieren
#67
25.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Das könnte echt was werden ^^


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#68
25.11.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ja eine Fanfic zu dem wäre sehr interrisant. Schon alleine wie ich mir alles durchgelesen habe, läuft ein Film im Hinterkopf.Smile
Zitieren
#69
25.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Hmmmmm, mal sehen wieder Winter so wird. Vieleicht finde ich mal zeit um eine zuschreiben ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#70
25.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
actually...
auf meinem Tisch liegt ein script, oben drauf steht:

Inspired by "My little Dashy"

Ich bin aber gerade schwer beschäftigt, die Stroy ist in allen Grundzügen fertig, Anfang ist da, System ist da, Ende ist da.
Sie muss nurnoch ausformuliert werden und dann abgetippt.
Imo aber liegen meine Prioritäten im RL.
Wenn mein erstes FF fertig ist, dann fang ich damit an.

Titel sind bis jetzt: "My little Fantasy" oder "My little Reality"

Ich tendiere zu Titel 1, denn in dem FF wir viel persönliches verarbeitet.
so loong Wink



Zitieren
#71
26.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich werd alles auf jeden fall lesen ^^

Und My little Fantasy klingt besser.
Zitieren
#72
26.11.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ich freu mich schon. Smile

Bin auch für My littel Fantasy.
Zitieren
#73
26.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(25.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  
(25.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(24.11.2011)Rainbow Dashy schrieb:  Ich bin dabei und werde für mein Land (Equestria) sterben falls es sein muss.

Viva la Revolution !

Das wäre doch was, Equestria unter der Kontrolle einer skrupellosen Regierung, die Ponys mit heimlich eingeschleppten biologischen Waffen abhängig von pharmazeutischen Gegenmittlen gemacht hat.
Celestia kann nicht gegen die Mesnche agieren, denn es gibt keine magische Heilung für die Bio-waffen.
Es ist nun an uns Bronys das Regime zu stürzen und Equestria vor dem Untergang zu bewahren !

For Friendship ! XD

Ich rieche eine super Fanfic Big Grin

Ich rieche zuviel Drogen XD.
Alter wär das Krass, aber wenn auch richtig schmutzig!Also mit Krankheitsbild, Tot, Millitär, Waffen und so , damit man auch merkt, das es wirklich ernst ist.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#74
26.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ponies müssten eigentlich, wenn man logisch denkt, Panzer haben, oder mindestens wissen, was das ist. Warum sonst hat RD seine Schildkröte Tank genannt? RD wink
Zitieren
#75
27.11.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(26.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Ponies müssten eigentlich, wenn man logisch denkt, Panzer haben, oder mindestens wissen, was das ist. Warum sonst hat RD seine Schildkröte Tank genannt? RD wink

Aber sie haben keine Verbrennungsmotoren (Otto,Diesel) ( obwohl der Kran in S2ep8 vielleicht einen hatte) sie müssten ihre Panzer mit Muskelkraft ,Elektromotoren und/oder Magie Antreiben. Dazu kommt das unsere
Panzer Elektronisches feuerleitsysteme haben was ihnen ein mächtigen vorteil gibt . Während es in Equestria noch nicht mal Desktop Computer gibt .

Zitieren
#76
27.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(27.11.2011)lordhasen schrieb:  
(26.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Ponies müssten eigentlich, wenn man logisch denkt, Panzer haben, oder mindestens wissen, was das ist. Warum sonst hat RD seine Schildkröte Tank genannt? RD wink

Aber sie haben keine Verbrennungsmotoren (Otto,Diesel) ( obwohl der Kran in S2ep8 vielleicht einen hatte) sie müssten ihre Panzer mit Muskelkraft ,Elektromotoren und/oder Magie Antreiben. Dazu kommt das unsere
Panzer Elektronisches feuerleitsysteme haben was ihnen ein mächtigen vorteil gibt . Während es in Equestria noch nicht mal Desktop Computer gibt .

Vlt. wird ein Equestria Panzer mit Magie betrieben, also ein Unicorn sitzt immer mit drin. Ich glaube Magie ist da wesentlich besser als n Elektronisches Feuerleitsystem -.- Insofern würde ich glatt mal behaupten, das der Vorteil auf unserer Seite ist ^ ^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#77
27.11.2011
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(27.11.2011)Lightning Spark schrieb:  
(27.11.2011)lordhasen schrieb:  
(26.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Ponies müssten eigentlich, wenn man logisch denkt, Panzer haben, oder mindestens wissen, was das ist. Warum sonst hat RD seine Schildkröte Tank genannt? RD wink

Aber sie haben keine Verbrennungsmotoren (Otto,Diesel) ( obwohl der Kran in S2ep8 vielleicht einen hatte) sie müssten ihre Panzer mit Muskelkraft ,Elektromotoren und/oder Magie Antreiben. Dazu kommt das unsere
Panzer Elektronisches feuerleitsysteme haben was ihnen ein mächtigen vorteil gibt . Während es in Equestria noch nicht mal Desktop Computer gibt .

Vlt. wird ein Equestria Panzer mit Magie betrieben, also ein Unicorn sitzt immer mit drin. Ich glaube Magie ist da wesentlich besser als n Elektronisches Feuerleitsystem -.- Insofern würde ich glatt mal behaupten, das der Vorteil auf unserer Seite ist ^ ^

Jetzt kommen wir zum thema Magie vs Technologie , ich persönlich halte Technologie besser als Magie weil man weniger trainig braucht um sie zu verwenden .
Twilight z.B Studiert Magie fast ihr ganzes leben aber ist immer noch weit davon entfernt perfeckt zu sein
Zitieren
#78
27.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Na und, zum Sprengkopf aufheben und werfen reichts doch...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#79
27.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die sache ist aber, das du hier mächtigkeit verwechselst mit benutzbarkeit. Und selbst bei Technologie brauchste viele Einweisungen, glaubste jeder kann so einfach nen Panzer bedienen? Und wenn der Magische Panzer von Equestria vlt. auch größtzenteils auf Technik basiert und hauptsächlich Magie nur als Energiequelle benutzt (und eventuell um effekte wie Zielsuchende Geschossen hervorzurufen) ist der Panzer von Equestria definitiv den der Menschen überlegen -.-

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#80
27.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
ok, ich hab den Prolog mal geschrieben, muss gukcen ob ichs noch update, hab nicht viel Zeit^^

Prolog



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste