Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 05:00



Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
06.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
das ist lediklich meine meinung und die ist nicht zu ändern was haben die menschen den gemacht wen sie auf leute trafen die anders waren: gefangen genommen,sie nider gemetzelt, einen krig angefangen,

also ich hoffe für unser bunten freunde das sich nimalz ein mensch dorthin verirrt

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
06.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(06.04.2012)malino schrieb:  das ist lediklich meine meinung und die ist nicht zu ändern was haben die menschen den gemacht wen sie auf leute trafen die anders waren: gefangen genommen,sie nider gemetzelt, einen krig angefangen,

also ich hoffe für unser bunten freunde das sich nimalz ein mensch dorthin verirrt

Schade, dass Deine Meinung nicht zu ändern ist. Ich persönlich treffe ständig auf menschen die anders als ich sind und weder nehme ich sie gefangen, metzele sie nieder oder fange mit ihnen einen Krieg an.

Aber das ist dann eher was für den zuvor erwähnten Thread. Ich bin dann mal raus hier. RD deals with it

[Bild: IDidItForTheLove.jpg]
Zitieren
06.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
naja nicht zu ändern warscheinlich schon man kann alles ändern sobalt man mal mit den richtigen leuten redet leute die anung haben lute die mehr im hintergrund stehen sind bessser dafür geeignet mit ihnen kontokt aufzu nemen als jemernd er die ganze zeit im vordergrund stehen will

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
06.04.2012
TidensBarn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Jetzt muss ich aber mal des Teufels Advokat spielen.. Ich finde es ziemlich unfair, die komplette Geschichte der menschlichen Schlechtigkeit mit den ca 50 Abenteuern einer Ponyherde, die in einer idealisierten Sonnenscheinwelt lebt, zu vergleichen.Facehoof Wären die Equestrianer den gleichen harten Umweltbedingungen ausgesetzt wie die Menschheit, würde es bei denen auch nicht anders zugehen als bei uns.
Wenn man mal bedenkt, wie schlecht gewisse Ponys (Pinkie happy FS grins Twilight smile ) schon mit verhältnismäßig geringfügigen Problemen umgehen können. Oder wie panisch das ganze Kollektiv auf ungewohnte Situationen reagiert. Wie leicht sich die ach so lieben Ponys zu einem rassistisch motivierten Überfall hinreißen lassen, haben wir auch schon gesehen (und bestimmt auch noch herzlich über Pinkies xenophobische Parolen gelacht).
Die Frage die sich hier imo aufdrängt, wäre also eher: welche Seite führt den Erstschlag aus/ zeigt weniger Skrupel? Und wer erweist sich im Kampf als überlegen? Dass die Ponies unserem Militär schutzlos ausgeliefert wären, glaube ich nämlich auch nicht. Immerhin sind wir im Gegensatz zu den Ponys noch Äonen davon entfernt Sonne, Mond und das Wetter zu kontrollieren, von ihren sonstigen magischen Fähigkeiten ganz zu schweigen. Gezielt eingesetzt, könnten uns diese Waffen in kürzester Zeit wieder in die Steinzeit zurückwerfen. Und dann heißt es nur noch, ab auf die Apfelplantagen und Diamantmienen, everyhuman RD wink
Zitieren
06.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(06.04.2012)TidensBarn schrieb:  Jetzt muss ich aber mal des Teufels Advokat spielen.. Ich finde es ziemlich unfair, die komplette Geschichte der menschlichen Schlechtigkeit mit den ca 50 Abenteuern einer Ponyherde, die in einer idealisierten Sonnenscheinwelt lebt, zu vergleichen.Facehoof Wären die Equestrianer den gleichen harten Umweltbedingungen ausgesetzt wie die Menschheit, würde es bei denen auch nicht anders zugehen als bei uns.
Wenn man mal bedenkt, wie schlecht gewisse Ponys (Pinkie happy FS grins Twilight smile ) schon mit verhältnismäßig geringfügigen Problemen umgehen können. Oder wie panisch das ganze Kollektiv auf ungewohnte Situationen reagiert. Wie leicht sich die ach so lieben Ponys zu einem rassistisch motivierten Überfall hinreißen lassen, haben wir auch schon gesehen (und bestimmt auch noch herzlich über Pinkies xenophobische Parolen gelacht).

Das klingt doch alles sehr vernünftig. Twilight smile

(06.04.2012)TidensBarn schrieb:  Die Frage die sich hier imo aufdrängt, wäre also eher: welche Seite führt den Erstschlag aus/ zeigt weniger Skrupel? Und wer erweist sich im Kampf als überlegen? Dass die Ponies unserem Militär schutzlos ausgeliefert wären, glaube ich nämlich auch nicht. Immerhin sind wir im Gegensatz zu den Ponys noch Äonen davon entfernt Sonne, Mond und das Wetter zu kontrollieren, von ihren sonstigen magischen Fähigkeiten ganz zu schweigen. Gezielt eingesetzt, könnten uns diese Waffen in kürzester Zeit wieder in die Steinzeit zurückwerfen. Und dann heißt es nur noch, ab auf die Apfelplantagen und Diamantmienen, everyhuman RD wink

Vielleicht kommt es ja auch zu gar keinem Krieg? Diese Möglichkeit ist hier zwar ziemlich unpopulär, aber ich möchte sie dennoch hin und wieder einwerfen. FS grins
Zitieren
06.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Einen Krieg würde es nicht geben, der wäre schon vorbei bevor er begonnen hat. Aber Ausbeutung wäre wahrscheinlich.
Die "Weltpolizei" zum Beispiel würde wieder die wer-zuerst-kommt-Methode einsetzen und dann läuft alles nach ihren Vorstellungen und Wünschen, Ponies als Kirmesattraktionen und so.
Zitieren
07.04.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Da stimme ich den Bergkamener zu.

Erst würden es wenige wissen und dann schon die ganze Welt.

Ich seh das schon vor mir:

Twillight würde von Asiaten umzingelt sein, da sie alle am Lesen in der Bücherei wären.XD
Applejack hat die Patrioten am Hals.XD
Rarity müsste sich schnell auf Damenmode umschulen.^^
Fluttershy wird vom Blitzgewitter der Japaner in die Flucht geschlagen.XD
RD bekäme das Wappen von "Neu-"Amerika"" (Sie würden Equestria erobern)
Und Pinkie bekäme böse Konkurenz.^^

Aber mal im Ernst:
Man würde versuchen, daraus Kapital zu schlagen und allen Ponys irgentwelche Knebelverträge anzudrehen. Sie würden zu Zahnrädern des Kapitalismus.

Bezüglich eines möglichen Krieges: Klar würden die Menschen gewinnen.
Sie haben den Krieg im Blut. Was können die Ponys?

Mal so ein paar Überlegungen:


Nicht alle könnten so gut zaubern wie Twillight und jeder Depp kann ein Sturmgewehr bedienen.
Erdponys wären schutzlos. Einhörner könnten sich noch mit Magie schützen, aber sie wären auch sehr bald am Ende der Kräfte. Zudem besitzen Sie keine Offensiv-Zauber. Sie könnten sich entweder schützen oder fliehen.

Die Pegasi hätten eine längere Überlebendauer. Kampfjets könnten mir Minigun und Lenkraketen feuern, doch die Pegasi könnten dem mühelos ausweichen. Ein Tornado würde nur für ne vergleichsweise kleine Fläche brauchbar, doch das konzentriert Pegasi auf eine Fläche. Sie dann zu dezimieren wäre einfach. Zudem könnten sie sonst nicht wirklich viel ausrichten.

Celestia könnte Armeen auf den Mond schicken. Aber wenn der Mensch eine Reihe von Atombomben durch das "Portal" jagt, ist auch sie am Ende. Bei der Szene, wo sie diesen Verliebtheitszauber von Twillight aufhebt, um alle wieder normal zu machen, brauchte Sie auch ein paar Sekunden. Auch sie könnte also rechtzeitig erschossen werden, bevor Sie was macht.


Fazit: Der Mensch ist von Natur aus ein Kriegswesen, die Ponys hingegen sind friedlich und hätten so gesehen keine Chance. Sie würden 100%ig verlieren. Daher reißt das Portal ein, bevor Jemand reinkommen kann.XD

Zitieren
07.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
allso ich glaube die einhörner würde man zu wissenschaftlichen zwecken nutzten und wen da alles vertig ist würde man ihr horn absägen und sie in den zoo stecken.

_______________________________________________________________
edit:
oder man würde versuchen sie mit noramalen pferden zu paaren um dan multifunktionale nutztiere zu züchten.

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
07.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Mir gefällt der taktisch wohldurchdachte Plan von Truncatus besser! Pinkie happy
Zitieren
08.04.2012
TidensBarn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Ihr unterschätzt das Potential einer magiebegabten Militärmacht. Wenn Equestria es richtig angeht, kommen die Menschen garnicht dazu, einen Angriff zu starten. Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos. Sie müssen es nur geschickt anstellen.

Kleines Beispiel: Twilights "want it-need it"-Spruch wird massenhaft auf kleine Gegenstände angewandt. Diese werfen die Pegasi dann über Ballungsgebieten, militärischen Zielen usw ab. Und schon können sie zusehen, wie wir der Reihe nach zu hirnlosen Zombies mutieren, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Da helfen auch die ganzen Maschinengewehre nichts mehr.

Im Übrigen wird es mit Sicherheit auch genug Menschen geben, die sich auf die Seite der Ponys stellen. Wer will schon gegen süße kleine Zeichentricktiere kämpfen. FS sad


Zitieren
08.04.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(08.04.2012)TidensBarn schrieb:  Ihr unterschätzt das Potential einer magiebegabten Militärmacht. Wenn Equestria es richtig angeht, kommen die Menschen garnicht dazu, einen Angriff zu starten. Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos. Sie müssen es nur geschickt anstellen.

Das mag sein, aber die gleichen Chancen gelten für die Menschen ebenfalls. Auch Sie könnten Überraschungsangriffe ausführen.


(08.04.2012)TidensBarn schrieb:  Kleines Beispiel: Twilights "want it-need it"-Spruch wird massenhaft auf kleine Gegenstände angewandt. Diese werfen die Pegasi dann über Ballungsgebieten, militärischen Zielen usw ab. Und schon können sie zusehen, wie wir der Reihe nach zu hirnlosen Zombies mutieren, die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Da helfen auch die ganzen Maschinengewehre nichts mehr.

Gute Idee, aaaber dies würde halt für eine Fläche gelten und nicht alle Menschen wären Fußtruppen. Einige würden im Panzer sitzen oder an der 120 mm Haubitze. XD

Zudem ist Twillight keine Supermagierin. In der Folge, wo Sie zu Viert vor diesen Drachenteenis abgehauen sind, schaffte Sie es auch erst beim zweiten Versuch. Und danach war Sie schon am Boden. Daher wäre die Variante erst mit Zeitspanne durchzusetzen. Zudem muss Sie ja die Koordinaten der ganzen Militärstützpunkte kennen, was auch nicht so schnell geschieht.

Und andersrum könnten Sie auch miese Tricks anwenden. Ich z.Bsp würde den "Kefka" machen und den Fluss vergiften. Noch dazu würde ich mit einem Napalm-Angriff die Ernten vernichten. Das wäre das Ende für die Ponys, weil die eben auf die Ernten angewiesen sind und nicht eben die Möglichkeit haben, Nahrung zu horten und Sie für die Soldaten als "Trockenfutter" zur Verfügung zu stellen.


(08.04.2012)TidensBarn schrieb:  Im Übrigen wird es mit Sicherheit auch genug Menschen geben, die sich auf die Seite der Ponys stellen. Wer will schon gegen süße kleine Zeichentricktiere kämpfen. FS sad

Da gebe ich dir recht.

Statt:
Avatar
Aufbruch nach Pandora

Eben halt:
Ponyta(oder so)
Aufbruch nach Equestria
XD


[/quote]


Zitieren
08.04.2012
TidensBarn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Twilight wird ja nicht das einzige Einhorn mit brauchbaren magischen Fähigkeiten sein. Und der want it need it Angriff war auch nur die erste Idee, die mir so durch den Kopf gegangen ist. Wenn man bedenkt, was schon so ein simpler Spruch allein durch Blickkontakt bewirken kann, ist garnicht abzusehen, auf was für diabolische Sachen die Ponys erst kommen, wenn sie wirklich Blut sehen wollen. Am wirkungsvollsten wäre wohl etwas, das sich von selbst ausbreitet wie ein Virus und am besten noch das Verhalten auf eine möglichst perfide Art beeinflusst. So schnell, wie das zu einer weltweiten Pandemie ausartet, können die Flughäfen garnicht schließen. Aber die Menschen haben auch so ihre Tricks auf Lager, da hast du schon recht.
So genau werden wir wohl nie wissen, wer den Kampf gewinnen würde. Wir könnten das ganze Szenario natürlich mit Puppen nachspielen.. MLP-Figuren von McDonald's gegen GI Joe und Barbie.Cheerilee awesome

(08.04.2012)Truncatus schrieb:  Statt:
Avatar
Aufbruch nach Pandora

Eben halt:
Ponyta(oder so)
Aufbruch nach Equestria
XD

Hey, die Idee gefällt mir echt gut. Big Grin Ich seh mich schon in der männlichen Hauptrolle. Und Rainbow Dash wird mein Reittier, Ekran und blaue Transspezies-Geliebte in einem. RD wink
Zitieren
08.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Twilight Sparkle ist auch noch Schülerin, es muss irgendwo noch ein paar stärkere geben.
Virus ist ein gutes Stichwort, Viren und Bakterien könnten die Menschen oder Ponies befallen und die jeweilige Spezies wäre ohne Schutz dagegen, ähnlich wie bei der Ausrottung einiger Indianerstämme durch Krankheiten aus Europa. Auch ohne Kriege könnte es also zu Katastrophen kommen, wenn die Menschen nicht in Schutzanzügen kommen.
Interessant wäre auch, inwiefern Beziehungen zwischen Menschen und Ponies zustandekommen könnten. Da es ja einige Freunde von R34 gibt,könnte es sein, dass auch Ponies sich für Menschen interessieren. Da könnte es dann zu Liebesdramen kommen die zu Moralfragen und Unruhen führen.
Zitieren
08.04.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(08.04.2012)TidensBarn schrieb:  Wir könnten das ganze Szenario natürlich mit Puppen nachspielen.. MLP-Figuren von McDonald's gegen GI Joe und Barbie.Cheerilee awesome

GI Joe:"Die, Bitches"
"Ne Rarity-Puppe gegen GI Joe schmeiß"
Rarity:"Try it, Punk" XD

(08.04.2012)TidensBarn schrieb:  Hey, die Idee gefällt mir echt gut. Big Grin Ich seh mich schon in der männlichen Hauptrolle. Und Rainbow Dash wird mein Reittier, Ekran und blaue Transspezies-Geliebte in einem. RD wink

Hehe.

Ich sehe schon die Story vor mir:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.04.2012
TidensBarn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(08.04.2012)Bergkamener schrieb:  Interessant wäre auch, inwiefern Beziehungen zwischen Menschen und Ponies zustandekommen könnten. Da es ja einige Freunde von R34 gibt,könnte es sein, dass auch Ponies sich für Menschen interessieren. Da könnte es dann zu Liebesdramen kommen die zu Moralfragen und Unruhen führen.

Das ist mir bei meinem letzten Post auch schon durch den Kopf gegangen. Die R34ler würden wohl recht schnell in die gleiche Ecke wie diese Typen gestellt werden, die sich Nachts in Pferdeställe reinschleichen.. aber sofern es auf gegenseitigem Einverständnis beruht, wird Ponysexualität wohl früher oder später seinen Weg zur gesellschaftlichen Anerkennung finden. Auch wenn einige Konservative noch Jahrzehnte lang im Dreieck rotieren. ("Was hab ich gesagt? Wenn wir's den Schwulen erlauben, wollen die Leute als nächstes ihre Pferde heiraten WAWAWAWA!")


Truncatus schrieb:GI Joe:"Die, Bitches"
"Ne Rarity-Puppe gegen GI Joe schmeiß"
Rarity:"Try it, Punk" XD

lol Ich sehe, du weißt worauf es bei einer wissenschaftlich durchgeführten Kriegssimulation ankommt.

Truncatus schrieb:
(08.04.2012)TidensBarn schrieb:  Hey, die Idee gefällt mir echt gut. Big Grin Ich seh mich schon in der männlichen Hauptrolle. Und Rainbow Dash wird mein Reittier, Ekran und blaue Transspezies-Geliebte in einem. RD wink

Hehe.

Ich sehe schon die Story vor mir:
Spoiler (Öffnen)

nicht übel lol mach nen fanfic draus. Aber RD muss unbedingt früher ins Spiel kommen. Es sei denn, du gehst erst noch näher auf meine Beziehung zu Fluttershy ein ("best friends for ever and EVER"). Ach ja, und das große Finale muss unbedingt auf dem Todesstern stattfinden.

Zitieren
09.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Es gäbe aber auch Belege dafür, dass die Ponies uns überlegen sind. Da Pegasusponies trotz viel zu kleiner Flügel und langsamen Flügelschlags fliegen können, Applejack Rainbow kilometerweit in den Himmel schleudern kann und sich keiner durch den Aufprall am Boden verletzt muss eine geringere Schwerkraft herrschen, höher als auf unserem Mond aber geringer als auf der Erde. Deshalb gilt folgendes:
1. Die Luft ist dünner, unsere Flugzeuge wären nicht mehr so gut zu steuern und wir müssten uns, wie beim Bergsteigen, erst lange an die Luft gewöhnen. Auch könnte es sein, dass unsere Verbrennungsmotoren nicht mehr funktionieren.
2. Der Boden wäre lockerer, würde man Panzer oder schwere Geräte heranfahren würden sie schwer vorankommen oder steckenbleiben, alle Arten von Bomben und Raketen würden erst tief in den Boden eindringen bevor sie explodieren
und 3. Lebewesen sind größer je geringer die Schwerkraft ist, wir sind also etwa gleich groß oder sogar kleiner und hätten im Kampf keine Chanche.

Wenn also irgend ein Land einen Krieg beginnen würde würde das gehörig schieflaufen, sie müssten sich zurückziehen. Wir könnten zusätzlich dank unseres Wissens die Angreifer "von hinten" zusätzlich angreifen, uns mit den Ponies so solidarisch zeigen und nachher ein friedliches Zusammenleben organisieren.
Zitieren
09.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(09.04.2012)Bergkamener schrieb:  Wenn also irgend ein Land einen Krieg beginnen würde würde das gehörig schieflaufen, sie müssten sich zurückziehen. Wir könnten zusätzlich dank unseres Wissens die Angreifer "von hinten" zusätzlich angreifen, uns mit den Ponies so solidarisch zeigen und nachher ein friedliches Zusammenleben organisieren.

Einigen wir uns mal darauf, dass die Angreifer EVIL sind, dann kann ich zu Deinem Beitrag nur sagen: Das klingt gut! 1 up for Peaceful Coexistence! FS grins
Zitieren
09.04.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
(09.04.2012)TidensBarn schrieb:  nicht übel lol mach nen fanfic draus. Aber RD muss unbedingt früher ins Spiel kommen. Es sei denn, du gehst erst noch näher auf meine Beziehung zu Fluttershy ein ("best friends for ever and EVER"). Ach ja, und das große Finale muss unbedingt auf dem Todesstern stattfinden.





Nen Fanfic wäre ne superidee, doch ich bin voll der Noob in sowas, aber ich denke mal darüber nach. Twilight smile

Aber dann müsste ich die Story umschreiben(bzw mir überhaupt eine ausdenken), da es an manchen Punkten schon keinen Sinn geben würde

Z.Bsp warum man RD erst finden müsste, wäre Sie nicht DIE ERSTE, die sich in den Kampf stürzen würde?

oder im Film hat ja die Na´vi-Freundin vom Protagonisten nen Bruder. So gesehen käme nur Applejack als Figur in Frage.

Ne. Ich würde es ganz anders schreiben. Ich werde mal darüber nachdenken.^^

Zitieren
09.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Die Alarmierung würde generell sehr schnell gehen da Pinkie Pie in unter einer Minute sämtliche Bewohner informiert hätte.
Zitieren
09.04.2012
Mavacaga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Ponywelt und Menschenwelt treffen auf einander was würde geschehen ?
Schöner Denkansatz, vielleicht gibt es die Ponies ja irgendwo in einer fremden Galaxie? Wer weiß, man würde es besiedeln und nach einiger Zeit wäre alles auch so ausgelutscht wie die Erde, Ponies könnte man als Haustiere halten Big Grin
Awas, Rainbow wird einfach ein Gewitter über die Bösen richten und uns alle retten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste