Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:20



Wir sind Bronies.de #1
#61
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #1
Also erstmal vorweg: Sehr coole Idee mit dem Interview, Kruemel! Ich ärger' mich grad richtig, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe, ist ja schon ein wenig Zeit seit der Erstellung verstrichen... Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie.

Das erste Interview gefällt mir schon sehr gut, was besonders durch die sympathische Art der Interviewten begünstigt wird. Das Ganze ist recht informativ, in erster Linie aber einfach nur amüsant zu lesen, mir hat's jedenfalls richtigen Spaß gemacht. Das Interview hätte aber für meinen Geschmack ruhig noch ein bisschen länger ausfallen dürfen, aber vielleicht ändert sich das ja schon bereits beim 2. Versuch. Ich lasse mich da gerne überraschen.


(17.10.2012)Moonseeker schrieb:  Aber dann würde ich schon User nehmen, die bekannter sind im Forum, denn was würde es bringen jemanden zu Interviewen, den vieleicht grade mal eine Handvoll leute kennen.

Damit gerade diese Leute vielleicht mal etwas bekannter werden?

Ernsthaft, es gibt in diesem Forum viele kluge, überaus talentierte Bronies, die ihre Spuren und Werke im Stillen hinterlassen und die aufgrund der Qualität ihrer Beitrage viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Gut, vielleicht wollen diese Personen ja auch gar nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, allerdings kostet es ja nichts, sie mal darauf anzusprechen. Ich für meinen Teil hätte zumindest einen Vorschlag für genau eine solche Person. Oder ne, macht lieber Zwei draus... RD wink


Zum Abschluss noch was Konstruktives, nämlich mein Vorschlag für eine Frage:

Welche Community außerhalb von bronies.de schätzt / achtest du besonders?

Zitieren
#62
22.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Ich finde sehr gute Idee Krümel. Damit kann man die Community wirklich besser kennen werden und mehr zu einer Art "Familie" werden. Eine Frage fällt mir momentan nicht ein. Ich freue mich auf den nächste Interview



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#63
22.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
(22.10.2012)Rainbow Delta schrieb:  Das erste Interview gefällt mir schon sehr gut, was besonders durch die sympathische Art der Interviewten begünstigt wird.

Spoiler (Öffnen)


(22.10.2012)Yasi schrieb:  [insider] Stargaze, du hättest was zu deiner besonderen Vorliebe zu kullinarischen Köstlichkeiten sagen sollen RD laugh [/insider]

Spoiler (Öffnen)

Ich hab' nur mein Revier markiert. Great and Powerful
Zitieren
#64
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Wir sind Bronies.de #1
Das Interview gefällt mir echt gut, dass war auch nicht langweilig zu lesen, also sind Stargaze und Sundance auf jeden Fall keine Schlaftabletten. Pinkie happy
Außerdem muss ich Rainbow Delta zustimmen, es gibt ein paar echte Talente im Forum, die sind aber einfach nicht bekannt, oder kaum aktiv, da könnte ich jetzt auf Anhieb einen nennen. Der war nur auf einem Bronytreffen und hat für seine Eigenart schon einen Forumtitel bekommen, dabei hat er nichtmal 100 Beiträge. RD laugh
Ich kenne die Beiden, die interviewt wurden auch nicht wirklich und mir war auch gar nicht bewusst, dass sie schon so lange angemeldet sind, so lernt man halt mehr voneinander. RD wink

Ich freue mich schon auf das nächste Interview und bin gespannt, wen du nehmen wirst. FS grins

Zitieren
#65
22.10.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #1
Ich fand das erste Interviev ebenfalls sehr interessant. Mein Highlight war das mit der Wildschweinjagd^^

Wenn es weitere dieser Art geben sollte, würden diese mich definitiv auch interessieren.

Zitieren
#66
22.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Freut mich, dass sich einige über die Wildschweinjagd amüsieren konnten. :3 Und nein, Stargaze und ich sind glücklicherweise keine Schlaftabletten, wie einige schon erfahren durften. Wink Ich bin auch mal auf den nächsten Interviewpartner gespannt. Meine Frage wäre:
Hast du schon mal beim kochen oder backen etwas hochgejagt? XD
Zitieren
#67
22.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wir sind Bronies.de #1
(22.10.2012)Sundance schrieb:  Freut mich, dass sich einige über die Wildschweinjagd amüsieren konnten. :3 Und nein, Stargaze und ich sind glücklicherweise keine Schlaftabletten, wie einige schon erfahren durften. Wink Ich bin auch mal auf den nächsten Interviewpartner gespannt. Meine Frage wäre:
Hast du schon mal beim kochen oder backen etwas hochgejagt? XD

Das Interview ist zwar schon aufgenommen, ich werd aber schauen ob ich die Frage noch dazuschneiden kann Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#68
31.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wir sind Bronies.de #1
Wirklich eine sehr interessante und durchaus unterhaltsame Idee.
Und ich schließe mich der Meinung an: Pflückt doch mal eher unbekannte User heraus und nicht gerade die, die sowieso jeder dritte User kennt, damit sich auch die anderen, die womöglich wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient hätten, ein wenig darstellen können, sofern sie denn wollen. Twilight happy

Mach weiter diese interessanten Interviews. Gefällt mir wirklich gut, um die Nutzer mal ein wenig besser kennenzulernen und einfach mal zuzuhören, anstatt gleich in eine Diskussion zu verfallen.

Hm... mögliche Fragen...
"Siehst du dich in 10 Jahren noch immer als Brony?"

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste