Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:54



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
24.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wir haben auch geniale Ideen. Great and Powerful
Zitieren
24.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ja... wir sind zwar alt, aber noch ganz fit im Kopf. [Bild: cl-rar-obviously.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Genau wenn nichts mehr funktioniert,aber Ideen haben das klappt noch. RD laugh
Zitieren
24.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Katzen... Heart Leider haben aber manche von den anderen alten Säcken hier drin Katzenhaar-Allergie, die plärren dann deswegen wieder rum Twilight: No, Really?

Wer sich auf Nezumis Kuchen stürzt und nach dem Genuß dann auf einmal viele bunte Farben sieht, der hat übrigens alles richtig gemacht RD wink Vereinzelt wurde auch von dem Gefühl berichtet, schweben und fliegen zu können; andere, die schon lange nicht mehr laufen konnten, schlidderten auf einmal auf qualmenden Filzpantoffeln durch die Gänge, als wären sie nochmal 16 - alles dank der "geheimen Zutaten" im Kuchen Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.11.2017
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Zitat:Jep. Und die, die noch nicht verrückt sind, werden hier sicher mit der Zeit von ganz alleine verrückt... Altersschwachsinn oder so.

Richtig interessant wird es eh erst wenn noch Senile Bettflucht dazu kommt. RD laugh
Zitieren
24.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(24.11.2017)Nerymon schrieb:  Ich würde das jedenfalls begrüßen, wenn der Ältestenrat ein paar Maskottchen-Katzen bekäme Cheerilee awesome
*erscheint plötzlich zwischen Nery und Helena und wispert* Hey, ich hab' ein paar Connections. Ich kann euch Katzen besorgen, welche ihr auch immer wollt~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
24.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(23.11.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  StarryComet und Grumpy_N3RD sind die neuesten Mitglieder, das ist richtig Pinkie approved Allerdings ist Soulprayer noch nicht eingetragen, der hier seinen Eintritt ins Altenheim schriftlich eingereicht hatte AJ Prost
Alles klar, Soulprayer hab ich (wie, noch keine 40?! Jungspund!  Great and Powerful ).
Und Helena habe ich auch erblickt. Herzlich Willkommen an beide!  Twilight happy

Zitat:Ansonsten gibt es nix neues zu verzeichnen, bis auf halbe Weltkriege, dem üblichen Zivigeschinde und den Igeln im Garten Twilight happy
Die Igel lasst ihr hoffentlich in Ruhe  Sceptic  Das sind nützliche Tiere.
Zitat:Obwohl, es ist ja schon bald der 1. Advent, da gibts wieder 4 Sonntage Festessen aus der Küche Dose Pinkie happy
Korrektur

Zitat:Möchten sie so lange bei uns bleiben und mit uns dinieren, Herr Oberst Private? RD salute
Wenn ich bis dahin nicht schon wieder in Torpor gefallen bin gerne.

(23.11.2017)Nezumi schrieb:  Sie sollten unter Naturschutz gestellt werden - da sie unter Garantie vom Aussterben bedroht sind! [Bild: evrrqq4d.png]
Das ist sogar wahr!  Twilight smile

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(24.11.2017)DailyFail schrieb:  
(24.11.2017)Nerymon schrieb:  Ich würde das jedenfalls begrüßen, wenn der Ältestenrat ein paar Maskottchen-Katzen bekäme Cheerilee awesome
*erscheint plötzlich zwischen Nery und Helena und wispert* Hey, ich hab' ein paar Connections. Ich kann euch Katzen besorgen, welche ihr auch immer wollt~

oh das klingt gut, ich nehme ne dreifarbige und ne schwarze Pinkie approved

hier bei uns streunt seit tagen ne siamkatze rum, frag mich ob die wem entlaufen is... rassekatzen werden hier normal nicht so oft in den freigang gesetzt... muss mal nen foto machen, wenn ich sie nochmal sehe und vllt mal rumfragen AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*zaubert wie aus dem Nichts zwei Kätzchen hervor* Hier, frisch aus meinem umfunktionierten Kaninchenzauberhut.
Siam? In Serbien hab ich auch mal eine gesehen, die hat auf einem Steinhaufen gesessen. Oder war es eine Thai? Hmm.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
24.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
YAY KATZEN!!! *flausch*

Es könnte auch eine Thai gewesen sein, aber ich glaube eher Siam... aber vom ursprünglichen Typ, nicht der moderne Typ... die modernen Siam-Katzen find ich auch nicht schön muss ich sagen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*googelt den modernen Typ* Pfui Spinne, ist die potthässlich. Da sind die ersten Versionen ja göttlich~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
24.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Weiß auch nicht, warum man eine ursprünglich tolle Katze so dermaßen überzüchtet, dass sowas gremlin-artiges dabei rauskommt, was irgendwie gar nicht mehr so richtig an Katze erinnert. Weiß nicht, wer auf diese Idee kam, dass Siamkatzen heute SO aussehen müssen, obwohl sie ursprünglich ja nicht so aussahen. Und das ist ja nicht nur bei Siams so... auch bei andern orientalischen Rassen, dass der Rassestandard da inzwischen so ausschaut. Die orientalischen Kurzhaar haben ja inzwischen auch dieses sonderbare Erscheinungsbild, was man bei Siamkatzen ja auch so "schick" findet :/

[Bild: a6cd445969062c7be2933879e830ac0f--oriental-cats.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich räum aber net die Katzenknäul auf, die se ausspucken, das könnt ihr schön selbst machen, sind schließlich eure Katzen Great and Powerful
Zitieren
24.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(24.11.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich räum aber net die Katzenknäul auf, die se ausspucken, das könnt ihr schön selbst machen, sind schließlich eure Katzen Great and Powerful

Das bin ich schon gewöhnt, also kein Problem... darum kümmern wir uns schon. AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*salutiert schwungvoll* Alles klar wie Kloßbrühe, Oberchef Lightstar!

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
24.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich hab doch schon 2 Katzen.
Mehr dürfen nicht einziehen.xD

Gestern durfte ich Gewölle entfernen aus dem Teppich.
Lucy halt. XD
Zitieren
24.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich hatte bisher immer mind. 4 Katzen... aber jetzt nach dem Umzug gingen auch "nur" 2... mehr würde ich mir aktuell nicht zutrauen und ist halt auch deutlich weniger Platz als in meinem alten Haus, wo noch ein großes Grundstück mit dazu gehörte... wir wohnen auch direkt an der Straße, sodass ich nicht weiß, ob ich sie in den Freigang lassen würde... die Straße ist zwar nicht so viel befahren, aber manche Halbstarke meinen trotzdem hier durchbrettern zu müssen, um zu zeigen, was für tolle Hechte mit viel zu kleinem Penis sie doch sind D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.11.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wir haben sechs Katzen, aber mMn sollte man nicht mehr als zwei Katzen halten, nicht nur wegen dem Platz, sondern auch, wenn einer der Stubentiger erkrankt ist, die Gefahr, dass u.a. einer der anderen Katzen die Medizin (welches z. B. ins Futter gemischt wurde) einnimmt, ist einfach zu groß.
Außerdem der "Kampf" ums Futter ist nicht so dolle - von den Kosten fürs Futter, Medizin, etc. nicht zu reden.

Die "neuen" Siamkatzen sehen wirklich nicht so schön aus, aber die Katzen, tun mir trotzdem leid, weswegen ich sie jetzt nicht unbedingt als hässlich bezeichnen würde - das würde eher zu den Nacktkatzen passen, aber auch diese können ja nichts dafür - und wenn jemand aufgrund einer (Katzen)haarallergie dann doch eine halten kann, ist es ja schön.

Ratten sind tatsächlich gefährdet? Nun, dann lasst uns zusammentun und uns dafür einsetzen, dass sie sich die Anzahl wieder erhöht!!!! [Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
25.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(24.11.2017)Nezumi schrieb:  Ratten sind tatsächlich gefährdet? Nun, dann lasst uns zusammentun und uns dafür einsetzen, dass sie sich die Anzahl wieder erhöht!!!! [Bild: evrrqq4d.png]
Solange wir dabei auf die Art achten.
Aber man hört's ja schon am Namen, dass Rattus rattus die richtige Ratte ist, nicht Rattus norvegicus. Tongue

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
25.11.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Seien sie unbesorgt, Herr Private. Der Kammerjäger hat schon zahlreiche Giftköder ausgelegt, um die falschen von den richtigen Ratten zu sortieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste