Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:47



Bronys Cafe Stunde (BaWü)
06.09.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronys Cafe Stunde (BaWü)
Jap ^^ Aus dem Raumzeitlabor stammt ja auch die Stickmaschine, mit deren Hilfe silsha mir Sweetie Belle auf die Sweatshirt-jacke gezaubert hat :3 Das hat bestimmt auch so ne tolle geek/nerd atmosphäre wie das Shackspace, deswegen wollt ich da mal rein :>
Zitieren
06.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronys Cafe Stunde (BaWü)
Oja die hats Twilight happy
Finds sogar nerdiger und heimischer als den Space Twilight happy
Zitieren
06.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronys Cafe Stunde (BaWü)
(06.09.2012)Palpatin schrieb:  Jap ^^ Aus dem Raumzeitlabor stammt ja auch die Stickmaschine, mit deren Hilfe silsha mir Sweetie Belle auf die Sweatshirt-jacke gezaubert hat :3 Das hat bestimmt auch so ne tolle geek/nerd atmosphäre wie das Shackspace, deswegen wollt ich da mal rein :>

Ja Rarity ist toll. Mit der hab ich mir Pinkie auf meinen Laborkittel gemacht. Pinkie happy

Zitieren
06.09.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronys Cafe Stunde (BaWü)
ich hab immer noch nix aufgestickt -.-
werds wohl auch nie
aber egal...
hier gehts nicht um stickmaschienen
Zitieren
24.08.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronys Cafe Stunde (BaWü)
Halli Hallo^^
Lang lang ists her das ich hier mal wieder aktiv war^^

Und ich muß gestehen noch habe ich keinen Aktuellen termin gefunden für die nächste Café Stunde

Aber ich wollte mal fragen ob es denn von eurer Seite aus interesse gibt mal wieder eine zu machen^^
Zitieren
25.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronys Cafe Stunde (BaWü)
Shit erst jetzt gemerkt das der beitrag von 2011 ist xd.
Lust ja. Aber hinkommen ist das Problem. Vllt find ich ein paar Stuttgarter wo mit dem auto hingehn dan könnte ich vllt wen mein vater das ok gibt. Was vllt schwer wird weil ich da ja "alleine" hingeh. Aber mal sehn. Wen ich von Kroatien daheim bin kann ich mehr sagen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
07.12.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronys Cafe Stunde (BaWü)
Halli Hallo^^
Lang lang ists her das ich hier mal wieder aktiv war^^

Und ich muß gestehen noch habe ich keinen Aktuellen termin gefunden für die nächste Café Stunde

Aber ich wollte mal fragen ob es denn von eurer Seite aus interesse gibt mal wieder eine zu machen^^
Zitieren
07.12.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Bronys Cafe Stunde (BaWü)
Einen schönen guten Abend Pinkie happy ,

ich war bis jetzt leider noch nicht auf einem deiner Treffen, würde aber gerne mal vorbeikommen, wenn ich den Termin rechtzeitig mitbekomme und das Kleingeld für den Zug stimmt.

Und in Heilbronn war ich auch schon lange nichtmehr FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
08.12.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronys Cafe Stunde (BaWü)
Ich muß nur erstmal schauen wie ich Zeit finde^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste