Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:51



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
27.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
Das Meetup war geil :I

Bowlen war richtig fun und auch die Stimmung hat gestimmt, das war die lange Zugfahrt (und das Geld) etwas (nur ein bisschen, nicht zu viel) wert. Schade das Clips nicht dabei war und Hunneh sich vor dem Bowlen gedrückt hat. Dafür gabs ne Portion Red <3

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
(27.10.2013)kiwi schrieb:  Sodele, bin soeben daheim angekommen. Twilight: No, Really? Das nächste Mal schaue ich vorher, um zu wissen dass die Bahnen nach Mitternacht erst ab 5:55 wieder fahren. Gahhhhhhh

Ich weiß noch wie du gesagt hast :" Ooooch meine Bahn kommt eigentlich immer"

[Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich war ja um 21:30Uhr wieder zu Hause [Bild: cl-aj-glaring.png]

nja dann wirst du den Tag heute mit schlafen verbringen?


@Draven du kapierst schon warum ich beim Bowlen nicht dabei war oder?
Also hör auf so n Kack von wegen "drücken " zu schreiben Twilight: No, Really?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
27.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
(27.10.2013)Honey Pie schrieb:  @Draven du kapierst schon warum ich beim Bowlen nicht dabei war oder?
Also hör auf so n Kack von wegen "drücken " zu schreiben Twilight: No, Really?
FS sad

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
(27.10.2013)Draven schrieb:  
(27.10.2013)Honey Pie schrieb:  @Draven du kapierst schon warum ich beim Bowlen nicht dabei war oder?
Also hör auf so n Kack von wegen "drücken " zu schreiben Twilight: No, Really?
FS sad

du mich auch >:I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
27.10.2013
Hellcat Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
So, mittlerweile bin ich auch wieder Zuhause.

Kleines Feedback, war eigentlich ganz ok. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel erwartet habe hat es vor allem gegen den Schluss doch noch Spass gemacht. Zwar war die Warterei zwichendurch irgendwie ein wenig lästig aber ich hatte ja Jake Harper, Boris Becker in seinen jungen Jahren, das Früchtchen und Dummisel an der Backe die ich wenigstens aus dem Forum kannte.

Viele andere kannte ich ja nur vom lesen, hatte aber sonst nie was mit Ihnen zu tun und bei den Ponydiskussionen auf dem Meetup konnte und wollte ich nicht unbedingt mitreden. Irgendwem (ich glaube es war Tim) habe ich noch angedreht ich wäre Draven, auch wenn ich bezweifle dass er es geglaubt hat, das wars dann aber auch schon mit dem Gruppenübergreifenden Smalltalk. Wir hatten echt immer 2 Gruppen, eine um Hatschi und eine um Zeo, oder wie gesagt wurde "die coole" und "die nicht so coole - weil Zeo" Gruppe.

HÄ? WAS?

Wird sich jetzt der eine oder andere fragen, aber es war echt so, zumindest nach meinem persönlichen Eindruck. Bowlen war ganz ok und nur um es nochmal zu erwähnen sowie aus rein allgemeinem Interesse hat Hatschi den armen Nastor doch ziemlich nass gemacht. So weit wie ich mich erinnere bin ich auf Platz 5 von hinten gelandet, aber ich hab ja gesagt ich bin nicht gut im bowlen. Hätte mir kiwi mit Ihren Oberschenkelmuskeln-Kung-Fu-Skills (Oberschenkelmuskeln) nicht das Blut in den Beinen abgedrückt oder ständig auf die Finger gehauen wär ich sicher ein bisschen besser gewesen. ;_; y u do dis kiwi

Im Schlappen wars eigentlich auch ganz lustig, vor allem weil Hune da war und ich mich riesig darüber gefreut habe dass Sie doch noch kam (zumindest ein bisschen). Es gab alkoholische Getränke für die, die schon "erwachsen" waren und die anderen stopften halt eben die Sauce von dem Kartoffelteller in sich rein.
Ja, der Typ rechts neben mir hat echt NUR die Sauce gefuttert. Mit nem Messer.
Oh lawd, ich konnte nicht mehr. xD

Dann gab es noch eine laute Fanficvorlesung mit diversen eingespielten Soundeffekten und der gute Nastor kam beim lesen so in Fahrt dass er die Kellnerin sowie Ihren entsetzten Gesichtsausdruck hinter sich überhaupt nicht mitbekommen hat. Ich glaube er ist am Ende ein bisschen gekommen. HUE
Da die Tische um 8 frei sein mussten waren wir leider gezwungen zu gehen und dann hat sich das ganze auch irgendwie aufgelöst.


Ja, so wars in etwa.

Ob ich noch mal dabei sein werde kann ich nicht sagen, falls nein schubst kiwi.

Oh und Zeo, nächstes mal nicht so verkrampft versuchen Smalltalk zu führen. Das wirkte schon arg seltsam.
So wird das doch nie was bei den Ladies. Cheerilee awesome
Zitieren
27.10.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
Also ich fand das treffen Bombe. Und habe mich viel mit Zeo und Ezio seinem Begleiter unterhalten, fand wir hatten viel Spaß ganz gleich was unser guter Hellcat hier sagt und ich würde sagen das wir die coole Gruppe waren [Bild: rd-luna4.png]
zumindest haben wir den größten Schwachsinn getrieben. Bowlen war super erste Runde war ich mit 100 Punkten nur knapp hinter Hatschi, aber zweites game habe ich total versagt. Schlappen war ich ja dann nicht mehr dabei und bin nach Hause aber alles in allem war es wieder mal ne geiles Treffen [Bild: rd-luna5.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
27.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
(27.10.2013)Night Hunter schrieb:  Also ich fand das treffen Bombe. Und habe mich viel mit Zeo und Ezio seinem Begleiter unterhalten, fand wir hatten viel Spaß ganz gleich was unser guter Hellcat hier sagt und ich würde sagen das wir die coole Gruppe waren [Bild: rd-luna4.png]

[Bild: giphy.gif]


außerdem hast du die unglaublich erotische Fanfic im Schlappen verpasst [Bild: pc-awink.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
27.10.2013
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
Ich fand es schön, auch wenn es nicht so aussah. Rede einfach nicht so viel.
Ich werd nächstemal mehr reden. Applelie (nagut ich versuche es)

LG
Apfel
Zitieren
27.10.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
War mal wieder ein etwas schniekes Treffen (nur etwas, nicht zu viel Pinkie approved ).
Immer wieder schön, Hunneh, Draven und Jackie Chan zu sehen. ^-^
Auch der (etwas) angewiederte Blick in rdes Augen war erquickend.

@Drevin y u so jynxd? [Bild: spazattackplz.gif]

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
27.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
(27.10.2013)Atschibakim schrieb:  @Drevin y u so jynxd? [Bild: spazattackplz.gif]
Spoiler (Öffnen)

Mir dir würde ich immer wieder bowlen gehen. Dein Ausdruckstanz, den du dabei machst, ist Gold wert.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
27.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
ich hatte mich erst noch gefragt, ob apfel nicht auch erscheinen wollte... bis man mir sagte, dass er hinter mir saß. Hab ich garnicht bemerkt...

der wievielte ich in der ersten runde war, weiß ich nicht. aber in der 2.ten runde war ich Gruppenintern der 2.te (in meiner position als "gruppen - opi", da daMatt wegen Rheuma nicht mitwollte Trollestia ); aber dennoch lag ich mit knapp 3 Punkten hinter unserem super mod. Beim nächsten mal rauch' ich dich auf, Nastor RD laugh

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
(27.10.2013)Honey Pie schrieb:  außerdem hast du die unglaublich erotische Fanfic im Schlappen verpasst [Bild: pc-awink.png]
What!? You did it again? [Bild: cl-sl-annoyed.png]
(27.10.2013)Crash Override schrieb:  (in meiner position als "gruppen - opi", da daMatt wegen Rheuma nicht mitwollte Trollestia )
Oi oi oi! Ich war nur nicht dabei, weil ich meinem Vater beim heimwerkern an unserem Haus geholfen hab. [Bild: cl-bm-eeyup.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von daMatt.)
Zitieren
28.10.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
(28.10.2013)daMatt schrieb:  
(27.10.2013)Honey Pie schrieb:  außerdem hast du die unglaublich erotische Fanfic im Schlappen verpasst [Bild: pc-awink.png]
What!? You did it again? [Bild: cl-sl-annoyed.png]

Yo aber diesmal das andere Meistermerk, was eindeutig länger geht.

Wir haben uns abgewechselt, Hatschi, Nastor, Red und ich.

Bei den anderen war ich dann für die Soundeffekte verantwortlich.

Ich kann nur eines sagen:

Dat Flüssigkeiten.


[Bild: cl-trixie-shock.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
29.10.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
"Und er sah die Ponies in der Pfütze am Boden liegen." (tl;dr Version not included)

Dieses Meetup war er so unendlich wert zu kommen. (ganz viel, weil ein bisschen zu wenig wär)
Fing ja schon lustig an mit Zeo im McDolans.

Ich wundere mich aber gerade, dass keiner den epischen Restaurantbesuch erwähnt hat. Ohne Reservierung als große Gruppe in ein Restaurant. Zu zweit eine Pizza essen... und weil der Herr Atschibakim zu scheu ist, nach einem Teller zu fragen, isst er vom Besteckteller. Die Bedienung hat fast so doof geschaut wie die im Schlappen, die Nastor diese wunderbare Pferdeerotik vorlesen hören durfte.

Bowlen muss irgendwann mal wieder sein, dafür habe ich auch 3 Gründe um das Ganze zu rechtfertigen.
  • Nastor war ein guter Gegner, ebenso Night, ihr verdient eine Revanche!
  • Bowlingkünste diverser Teilnehmer: sei es Crashs Rückwärtswurf ins Publikum, der Doppelwurf, der die Bahn zu einem ragequit getrieben hat oder Atschibakims Wuftanz!
  • Wir müssen Dora aus dem Automaten retten, free Dora, wir brauchen ein Meetupmaskottchen!

Noch zum Schlappen: irgendwo hat die Bedienung geschlafen... Leute unter 18 bekommen garkein Alkohol mehr... ich weiß nicht warum, gesetzlich ist das nicht verboten aber naja... aber dass wir in der Raucherlounge sitzen ist ok? Irgendwo fehlt da was, sind die meisten Raucherlounges in Pubs doch für U18 verschlossen... Schlappen pls, get your shit together.
Hier nochmal ein fettes Danke an Nastor, der so frei war uns einen Cider zu spendieren, du bist ein guter Kerl. Diesen Gefallen erwiedere ich irgendwann.
Naja, zurück zu der verplanten Bedienung. Die drei U18er im Eck kriegen kein Alkohol... schade, die erwachsene Frau, die direkt daneben sitzt dafür gleich zwei Guinness zu ihrem Getränk dazu, welch eine Schluckerin. Als käme man nicht immer zu seinem Wohlverdienten Guinness nach 114 und 103er Bowling-Ergebnissen.

Die Clopfic, as expected, brachte viele dazu, ein wenig zu kommen, sogar die Bedienung und ich glaube auch unseren Nachbartisch. Alle die nicht zugehört haben, haben was verpasst.

Mit einem abschließenden HÄ? WAS?, welches den Krebs vom letzten Monat verdrängt hat, verabschiede ich mich und hoffe, dass nächsten Monat, insofern ich komme, wieder andere da sind, besonderes Augenmerk sei auf snowbooons und daMatt gelegt.

In deep love
Hatschi Cheerilee awesome

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
29.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
Gesundheit, Amen.

Tja, den Restaurantbesuch hab ich nich mitbekommen - auch war ich wegen meiner Schulung nicht im schlappen. Aber dass muss wiederholt werden...

Als nächstes (viele haben davon schon geschrieen in der Bowlinghalle, als es fertig war) steht wohl Lasertag auf dem plan. Ich geh mir nochmal alles durch - ich glaub nämlich, dass wir da probleme bekommen könnten... denn da gibts viele Beschränkungen (habs nur mal überflogen).


also - für's Lasertag gibt's beschränkungen, die hier einsehbar sind. sollte es beim nächsten treffen wirklich drauf aus laufen, dass wir lasertag spielen, dann sollten wir auf eine angenehme gruppengröße achten.



Btw: Beinahe Vergessen... Heart lichen Glühstrumpf, Changeling-Princess. [23:07]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von Crash Override.)
Zitieren
06.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
Hossa!

Es gibt ja für November noch keine konkreten Terminvorschläge.
Aber da am 23. bekanntermaßen ja Season 4 startet.

Ich schmeiß einfach mal das hier in Thread.
Staffelauftakt beim Bronies e. V. Stuttgart
Ich als Vereinsmitglied werde da sowieso hingehen. Wer noch kommen möchte ist natürlich herzlich eingeladen. Twilight happy

Greetz

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
Ich werde die woche drauf, am 30.11 in KA sein. Dort steht Lasertag auf dem Programm, und der Abschluss macht Retro-Games. Dazwischen gibts auch was fürs Leibliche wohl.

Infos über den Link in meiner Signatur oder direkt dort im Thread.

[Edith]
Falls jemand nach KA mit will - pn an mich. Hat was mit Reservierungen zu tun...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von Crash Override.)
Zitieren
09.11.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
In der Skypekonfi war vom 28. 12. als dem nächsten Termin die Rede, wie sieht es denn damit aus? Wem würds passen und wem nicht?

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
28... Mhh... Theoretisch ja. Es könnte aber sein, das ich dann Samstagsdienst im Spital habe. Das müsste ich noch im Einteilungsplan nachschauem.
Zitieren
09.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Termin: 26.10
Nächstes Treffen erst im Dezember? Well, für Dezember hätte ich persönlich ja eine Woche zuvor vorgeschlagen, den 21. 12. An dem Tag will ich Abends ohnehin mit Freunden nach Freiburg.

[Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von daMatt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste