Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 17:36



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
11.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
(10.12.2013)daMatt schrieb:  Wenn dort alle mitspielen können, dann können wir theoretisch auch nach Karlsruhe zum Lasertag, ist mir persönlich auch Wumpe. Sofern damit alle einverständen wären. Für manche ist es natürlich auch näher, während es für andere wieder weiter weg ist. Außerdem bräuchten wir dann in KA auch noch sowas wie den "Ersatz Schlappen"

Einwände, anyone? Nur sollten wir halt organisationstechnisch bald uns einig werden.

Also, dann kann ich leider nicht mitkommen.
Bis nach Karlsruhe werde ich nicht fahren.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
11.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
So Leute, Princess daMatt hat entschieden.

Karlsruhe hat sich von der verfügbaren Zeit leider erledigt, da ginge nur noch bis 11:30 Uhr vormittags oder erst ab 1 Uhr nachts was. Gehen wir ein anderemal dahin.

Heißt also. 28.12 gehen wir nach Waldkirch. Das heißt aber leider für dich lieber Poundcake, zumindest beim LT müssten wir dich leider "ausschliesen". Sorry FS sad
Aber alles andere geht ja.

In der Anlage in Waldkirch selbst kann man leider nicht vorreservieren, wir müssen also dort vor Ort eventuell mit Wartezeiten rechnen, da die Mitarbeiter dort die Spielgruppen nach eigenem ermessen einteilen. Just sayin.

Deswegen mal die vorraussichtliche Planung:
  • Treffpunkt: 14 Uhr an der üblichen Stelle: Mc Donalds am HBhf, wie üblich mit 30 Minuten Toleranz für Nachzügler.
  • 14:30 Uhr: Von dort aus direkt in' "Schlappen". Dort kann man auch Essen (und wer dort nichts will kann auch einfach kurz in den Burger King oder zum Mac)
  • Falls gewünscht ist Zwecks Merch-Raid auch ein kurzer Abstecher in den MÜLLER möglich
  • Gegen 17 Uhr auf zum Bahnhof mit der Bahn nach WK und dort zu Fuß (ich recherchiere mal ob es auch Busverbindungen gibt) zum Lasertag Center
  • Ab dem Zeitpunkt im LT Center keine genaue Zeitplanung mehr möglich: Kommt drauf an, was los ist und wie lange/oft wir spielen wollen.
    Generell aber gilt: Anschliesend Open End.
    Theoretisch können wir nach dem Lasertag auch noch eine Kleinigkeit im Bowlingcenter trinken

Alles klar soweit? Kritik, Vorschläge und Wünsche ...

...werden gnadenlos abgelehnt! Trollestia[/u]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
11.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Joa, passt Pinkie approved

@Crash.
Nein, es steht nicht in den Forenregeln. Hab ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich dich freundlich gebeten, dies zu unterlassen, weil es den Lesefluss stört.
Warum machst du das eigentlich überhaupt? Derpy confused
Zitieren
11.12.2013
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
(11.12.2013)daMatt schrieb:  (ich recherchiere mal ob es auch Busverbindungen gibt) zum Lasertag Center

Da LT im Magic-X-Center ist müsste man nur nach Batzenhäusle fahren und von dort ist es ein 10 Minuten Fußweg zum Bowling Center. FS grins

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
11.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
(11.12.2013)BloodyShy schrieb:  
(11.12.2013)daMatt schrieb:  (ich recherchiere mal ob es auch Busverbindungen gibt) zum Lasertag Center

Da LT im Magic-X-Center ist müsste man nur nach Batzenhäusle fahren und von dort ist es ein 10 Minuten Fußweg zum Bowling Center. FS grins
Ja, das das LT Center bei der Bowlingbahn ist weis ich. Ich dachte bei Busverbindung allerdings ausgehend vom Waldkircher Bahnhof.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.12.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Tut mir leid Leute, aber ich muss einen auf Crixalis machen und leider absagen. Ich hab an diesem Datum ein Date, was mir dann doch ein wenig wichtiger ist.

Also, habt Spass beim Lasertag FS grins
Zitieren
13.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Das muss ja eine verdammt heiße Lady sein, dass du dafür deine fellow Bronies "hängen" lässt. Trollestia

Aber es sei dir gegönnt. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.12.2013
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Ich müsste das Laser-Tag aus Finanziellen gründen leider sein lassen, werde aber trotzdem kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Apfelsaft77.)
Zitieren
15.12.2013
Dragontail Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
tut mir leid das ich bei diesem Treffen leider nicht kommen kann, da ich am 28.12.2013 nach Basel fliege FS sad
mfg Dragon RD Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 von Dragontail.)
Zitieren
16.12.2013
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
(14.12.2013)Apfelsaft77 schrieb:  Ich müsste das Laser-Tag aus Finanziellen gründen leider sein lassen, werde aber trotzdem kommen.

Das gleiche hier FS sad

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
Zitieren
16.12.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
(16.12.2013)BloodyShy schrieb:  
(14.12.2013)Apfelsaft77 schrieb:  Ich müsste das Laser-Tag aus Finanziellen gründen leider sein lassen, werde aber trotzdem kommen.

Das gleiche hier FS sad

Geht bei mir leider auch nicht anders

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
17.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Tja, ich schätze in dem Fall muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Ich kanns ja sehr gut verstehen, wenn einige sagen, dieses und jenes geht finanziell nicht.

Nur die Planung wird dadurch halt etwas komplizierter. Twilight: not bad

Ich hätte ja gesagt, Bowling. Das ist zwar auch nicht umsonst, aber insgesamt nicht ganz so teuer. Andere Vorschläge?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
(17.12.2013)daMatt schrieb:  Ich hätte ja gesagt, Bowling. Das ist zwar auch nicht umsonst, aber insgesamt nicht ganz so teuer. Andere Vorschläge?

Kino?
Sich auf einen Film zu einigen kann doch net so schwer sein oder?
Und davor oder danach schön essen gehen.

Ich weiß Kino ist nicht so deins, aber immerhin n Vorschlag.

Ansonsten find ich Bowling auch ok, obwohl ich darin Scheiße bin Pinkie happy
da könnte man dann auch was essen.

Oder vielleciht doch halt Zirkus?

Kommt am Samstag denn nicht auch ne neue mlp Folge? Oder pausieren die über Weinachten und Neujahr? Wenn nicht könnte man schaue ob jemand seinen Laptop mitnimmt und wir die Folge schauen.

Wenn wir nicht bowlen gehen sondern was anderes machen, dann würde ich auch mal sagen was Neues zu essen auszuprobieren.
Genau gegenüber vom Kino gibt es eine Sushi Bar, wer's mal ausprobieren will?

So das wären meine Vorschläge.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
17.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Grundsätzlich habe ich nix gegen Kino. Wenn die Gruppe halt nicht all zu groß ist. Auf einen Film könnte man sich zur Not auch einigen.

Zum Thema was anderes essen bzw. Sushi. Ist lecker - wenn es einem denn generell schmeckt. Aber nicht gerade günstig. Ne andere Möglichkeit die mir da einfiele wäre das Enchilada -> mexikanisch olé!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.12.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Ich hab das Gefühl, dass wir immer weniger werden. Erleichtert natürlich die Auswahl des Films, wenn weniger Meinungsverschiedenheiten existieren werden RD laugh

Und Kiwis Sushi-Bar wäre vielleicht nichts für jeden. Aber ich kann mich auch irren, ich persönlich stehe nämlich nicht auf China-Kram. Normalerweise sind mir Aktivitäten wurscht, da ich mich leicht anpasse, aber bei Essen mache ich keine Faxen [Bild: rd-dash3.png]
Spoiler (Öffnen)


Ein zweites Mal Bowling mit anderen Leuten ist natürlich nicht verkehrt. Zwar momentan nicht wirklich abwechslungsreich im Gegensatz zu vorher, aber im Notfall doch immer etwas wert.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
17.12.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Ich muss inzwischen auch sagen, das ich es finanziell nicht mehr geschafft hätte für Lasertag.

Gutes altes Bowling, wäre dabei

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
17.12.2013
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
(17.12.2013)daMatt schrieb:  Zum Thema was anderes essen bzw. Sushi. Ist lecker - wenn es einem denn generell schmeckt. Aber nicht gerade günstig. Ne andere Möglichkeit die mir da einfiele wäre das Enchilada -> mexikanisch olé!

Da ich sehr gern mexikanisch essen gehe würde mich das natürlich freuen, auch wenn ich der Meinung bin das das El Gallo direkt gegenüber besser ist. (Sushi ist natürlich auch toll)
Zitieren
21.12.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
Bowling sounds perfectly fine in my ears.

Dann können Bloody und ich auch noch vorher bei ihm vorbei gehen und Met warm machen. dann wär ich wieder nur eine Runde beim Bowling dabei. aber das reicht mir dann auch. Wie wäre das dann uhrzeitlich? so das wir dann danach in den Schlappen gingen?was würden wir vorher Machen.

sry für die vielen Fragen. Ich glaube ich mach mir zu viele Gedanken. oder tue ich das? XD

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
25.12.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 28.12
So, ich wünsch euch allen erstmal schöne Feiertage und hoffe das ihr nen schön Heiligabend hattet. [Bild: 01-luna08emote.png]
Mein Bruder und ich waren wiedermal bei unserer Oma und haben mit der ganzen Family gefeiert [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Nun zum nächsten Treffen, anscheinend gehen wir ja jetzt bowlen, ist auch ok für mich, werde diesmal aber nur zuschauen, so habt ihr wenigstens nicht so große Konkurrenz.[Bild: rd-luna4.png]
Es kann aber sein das wir am 28 nicht kommen können (Night Chaser und ich) tragt uns also gedanklich nur als vielleicht ein.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste