Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:23



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
14.03.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Uh ..
Irgendwie hab ich es jetzt nicht ganz verstanden. Ehrlich gesagt bin ich total verwirrt. Und ich lese mir die zwei Seiten jetzt nicht nochmal durch. D:
Wer trifft sich jetzt wann in Freiburg, um was zu machen!? 19.03. oder 26.03.? [Bild: cl-fs-eye.png]

Zitieren
14.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Also...

am 19.3 is NIX - erst am 26.3, weil Staffelauftakt. Da macht Night Hunter wieder bei sich einen Stream abend - u.a. mit Colora Paint, Bergelmir, Apfelsaft, Opera und Night Hunter "himself".

Soviel in "Kurz und Knackig".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.03.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Außerdem ist Treffpunkt in Freiburg am Mac um 14.30 Uhr.
Dann geht's gemeinsam zu Sven.
(12.03.2016)Night Hunter schrieb:  Ja, ich würde sagen wir treffen uns gegen 14:30 Uhr am Bahnhof, ich werde wie immer schon ein bisschen früher dort warten [Bild: 01-luna08emote.png]
Wir müssten dann gegen 15:20 bei mir ankommen

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
14.03.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Alles klar, danke Crash. Wenn ich wohin gehe, dann wohl eher nach Stuttgart. Mal sehen, ob es überhaupt was wird ... D:

Zitieren
15.03.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Also... eigentlich sollte ich am 26. noch immer in Freiburg sein, habe dort allerdings kein Internet.
Sollte es alles wie geplant klappen, wäre es schlimm wenn ich auch am Treffpunkt auftauche? xP

Zitieren
15.03.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(15.03.2016)Kayuko schrieb:  Also... eigentlich sollte ich am 26. noch immer in Freiburg sein, habe dort allerdings kein Internet.
Sollte es alles wie geplant klappen, wäre es schlimm wenn ich auch am Treffpunkt auftauche? xP

Du weißt hoffentlich, wo der McDonalds an Gleis 1 Hauptbahnhof ist?
Uhrzeit 14.30 Uhr weißte auch AJ hmm

Die Frage ist lediglich, wie lange wir auf eine Person warten können, die eventuell gar nicht auftaucht und nicht mal (über Internet) irgendwie erreichbar wäre.
Es sei denn, wir dürfen dich mit Telefonanrufen nerven?  Cheerilee awesome
Telefonieren und glaub auch SMS müssten unabhänig vom Handyinternet funktionieren  AJ hmm

Solltest du es kommen, und nicht wissen wie Sven aussieht: Hohe Stirn, lange Haare und ganz ganz bestimmt, jedemenge Ponies auf der Kleidung  Cheerilee awesome
Wenns sich bereits die Gruppe gebildet hat: Unser Haufen Bronies erkennt man sehr gut RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
15.03.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ach den kenn ich doch schon, war am S5 Finale auch da.[emoji14]Sagen wirs mal so, sollte ich um 14:30 nich da sein werd ich noch auftauchen, wenn dann würd ich schaun das ich um 14:00 schon da rumsteh.
Und Hbf + McDoof sollte zu finden sein, so fremd is das Kaff dann doch nich. Big Grin

Zitieren
15.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(15.03.2016)Colora Paint schrieb:  Telefonieren und glaub auch SMS müssten unabhänig vom Handyinternet funktionieren AJ hmm

Läuft beides unabhängig im GSM-Netz, das mit dem internet nix zu tun hat. Stimmt also so wie du es ausgeführt hast Pinkie approved
Internet läuft btw. mindestens über 2G/3G/3,5G/4G [Bild: cl-ts-crazy.png], also GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA/HSUPA/LTE... ich bin ja schon still. [Bild: cl-aj-awkward.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.03.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(15.03.2016)Kayuko schrieb:  Ach den kenn ich doch schon, war am S5 Finale auch da.[emoji14]Sagen wirs mal so, sollte ich um 14:30 nich da sein werd ich noch auftauchen, wenn dann würd ich schaun das ich um 14:00 schon da rumsteh.
Und Hbf + McDoof sollte zu finden sein, so fremd is das Kaff dann doch nich. Big Grin

Achso~
Tut mir Leid, ich merke mir Gesichter und (User)namen eher schlecht. Und wenn, dann erinnere ich mich schlecht daran RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
15.03.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ach, halb so wild, war auch nich grade herausstechend.  RD laugh
War der andre Typ mit den langen Haaren.

Aber joa, ich denk es wär nich ganz so 'ne blöde Idee die Telefonnummer rauszugeben, vor allem auch falls es (aus welchem Grund auch immer) abgesagt oder die Zeit umgelegt werden sollte.
Werd sie Night Hunter mal per pn zuspielen, unserem allmächtigem Host. x:

Kann ja nich schaden schätz ich.  Derpy confused

Zitieren
15.03.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
YES[Bild: rd-nightmare-moon1.png]
Praise me the almighty Host of Streams


... [Bild: rd-luna4.png]

Also wie ich des sehe müssten es diesmal ca 6-8 Leute sein können also noch mehr kommen wenn se wollen, Essen Trinken etc sorg ich wieder für und wenn sonst noch wer außer Gerrit ne übernachtung dringend braucht 1 platz sollte ich noch hinbekommen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
24.03.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Am Montag hatte ich Fieber, am Dienstag bekam ich dann Schnupfen und solangsam sagt Husten ''hallo''  Twilight: No, Really?
Ich bin mir sicher, bis übermorgen wird es mir nochmal besser gehen als heute, aber ich fände es super von euch, wenn wir am Samstag etwas leiser uns über den Staffelauftakt freuen könnten?
Und schonmal Entschuldigung für meine Huster, wenn ich laut in die Folge reinhusten sollte.  Do not want

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
24.03.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ouh, gute und schnelle Besserung!
Hoffe es wird nich schlimmer bis Samstag, wär Schade drum. :S

Zitieren
24.03.2016
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich hoffe mal du hast nicht das selbe dass ich hatte, sonst liegst du die nächsten drei Wochen flach. Ich wünsche dir also gute Besserung und keine Lungenenzündung.
Zitieren
24.03.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(24.03.2016)Colora Paint schrieb:  Am Montag hatte ich Fieber, am Dienstag bekam ich dann Schnupfen und solangsam sagt Husten ''hallo''  Twilight: No, Really?
Ich bin mir sicher, bis übermorgen wird es mir nochmal besser gehen als heute, aber ich fände es super von euch, wenn wir am Samstag etwas leiser uns über den Staffelauftakt freuen könnten?
Und schonmal Entschuldigung für meine Huster, wenn ich laut in die Folge reinhusten sollte.  Do not want

Gute Besserung[Bild: cl-luna-sad.png]
Hoffe es geht die bald wieder gut.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
25.03.2016
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(15.03.2016)Night Hunter schrieb:  YES[Bild: rd-nightmare-moon1.png]
Praise me the almighty Host of Streams


... [Bild: rd-luna4.png]

Wie ist denn deine Adresse ? FS sad
Zitieren
26.03.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(25.03.2016)Bergelmir schrieb:  
(15.03.2016)Night Hunter schrieb:  YES[Bild: rd-nightmare-moon1.png]
Praise me the almighty Host of Streams


... [Bild: rd-luna4.png]

Wie ist denn deine Adresse ? FS sad

Biesheimerstraße 3a 79206 Breisach [Bild: 01-luna08emote.png] Ich erwarte dich morgen pünktlich [Bild: rd-nightmare-moon1.png]MUHAHAHAHA gegen ca: 15:30 Uhr

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
27.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
und, wie war es bei euch? Ich hatte vor lauter Minky, Fleece und anderen Stoffen kaum was andees zu tun - und konnte daher auch nicht das entry sehen. soll heissen, dass ich momentan spoiler-gefährdet bin.

Noch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.03.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Also war super wie immer nicht so viel los wie sonst aber eine ruhige runde hat auch mal was charmantes an sich im nachinhein haben Bergelmir und Opera und ich, noch Fluxx und Munchkin gespielt [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich lass' dann noch was da - Plushie-Links... hatte ja gesagt, dass ich ein paar Bilder mache.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste