Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:15



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
28.03.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
[Bild: cl-luna-fun.png] schöne Bilder, hast du Gut gemacht *Übergibt Crash nen Beutel Kekse*

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
28.03.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Also, ich fand das MeetUp trotz eher geringer Anzahl sehr schön. Immerhin war es viel ruhiger beim Schauen, das kam meinem Kopfweh entgegen :>

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
28.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich bin noch nicht ganz Fertig; nächstes WE geht's grad weiter - allerdings dann nur mit niedig-Qualität-Handybilder, weil ich meine Spiegelreflex dann nicht dabei habe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.04.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Fall jemand Lust hätte, auch mal am Sonntag was zu unternehmen. Werde übermorgen, am 03. in Freiburg sein. Gut, das hat natürlich den Grund, dass ich beim Halbmarathon mitlaufe... Aber hinterher...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.04.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Naja, was würde dir denn so vorschweben kurzfristig? o:
Ich mein Zeit und Lust hätt ich. x:

Zitieren
02.04.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ehrlich gesagt, der Plan ist, das ich keinen Plan habe für was konkretes. [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.04.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Naja, hast wenigstens ne Zeit und / oder nen Treffpunkt? xD

Zitieren
12.05.2016
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ist jetz etwas Off Topic aber wer geht alles  dieses Jahr  zur Galacon ?
Zitieren
12.05.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Hier!!!

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
13.05.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(12.05.2016)Bergelmir schrieb:  Ist jetz etwas Off Topic aber wer geht alles  dieses Jahr  zur Galacon ?

Ich[Bild: rd-luna5.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
13.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Anwesend, weil "Arbeit verpflichtet".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.05.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Bin da, zum volunteerieren und minimal alkoholisieren mit Freunden. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Achja.. daMatt sagte er bleibt lieber zu Hause, weil die Gala ja immer schlimmer wird und so... er meinte außerdem, dass er den Conhead überhaupt nicht ausstehen kann. [Bild: luna-eye.png]

Zitieren
13.05.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(13.05.2016)FlaK schrieb:  Bin da, zum volunteerieren und minimal alkoholisieren mit Freunden. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Achja.. daMatt sagte er bleibt lieber zu Hause, weil die Gala ja immer schlimmer wird und so... er meinte außerdem, dass er den Conhead überhaupt nicht ausstehen kann. [Bild: luna-eye.png]
Pssst! Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.05.2016
Kayuko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 23. Aug 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Bin sehr wahrscheinlich auch da. :3

Zitieren
17.05.2016
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Werde noch mein Ticket holen müssen, aber ich werde wohl kommen, wenn das glatt geht. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. [Bild: cl-ts-sad.png]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
17.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Noch hats Standard - Tickets...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.05.2016
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ein kolleg von mir ist hat sich ein Hotel dort gemietet und es sind noch 2 plätze frei falls einer dor übernachten will
Zitieren
24.05.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(23.05.2016)Bergelmir schrieb:  Ein kolleg von mir ist hat sich ein Hotel dort gemietet und es sind noch 2 plätze frei falls einer dor übernachten will

Apfel und cih habe schon nen hotel 15 minuten von der Galacon entfernt [Bild: rd-luna4.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
29.05.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
STREAM PARTY TIME      


So liebe Mit-Bronies um den kommenden Hiatus mit einem großen Knall einzuleiten, veranstalte ich wieder eine kleine Stream Party. Wie immer im eigenen Wohnzimmer mit Platz für bis zu ±12-15 Kleinpferdeliebhabern.

Am 11. Juni

Geplant ist wie immer das schauen einer neuen Folge "Ponies die Reality Show" Snacks und Getränke wie immer gesponsert von "Geldquelle des eigenen Hauses" bitte einen Herzhaften Applaus für Ihre Hilfe.

Uhrzeit und anderer wichtiger Krimms-Kramms werden noch geklärt. geschätzt wird aber wie immer Start um ca. 15:30 - 16:00 Uhr bei mir und für die Abholkolonne ist eine Zeit um ca. 14:30 - 15:00 Uhr am MCDonalds eingeplant.


"Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie diesen Post und schlagen Sie Ihren Host oder Veranstalter"

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2016 von Night Hunter.)
Zitieren
29.05.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich schreib jetzt mal stumpf für die Waldshuter und das wir sehr warscheinlich wieder dabei sein werden auch weil wir´s gestern davon hatten.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste