Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2017, 16:23


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
6. Mai
13. Mai
20. Mai
27. Mai
01. Juni
[Zeige Ergebnisse]
Diese Umfrage schließt am: 18.06.2017
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
24.05.2017
[MLP]Trainfan23CH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Außerdem muss ich euch leider nun die Wahrheit sagen, ich darf allerdings gar keine Schweinefleisch und Gelatine konsumieren, da das in meiner Religion verbogen Ist Das sage ich mal als Info, nur dass ihr wisst.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765


Mein Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/trainfan231
Zitieren
24.05.2017
Apfelsaft77 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich komme nun mit 2 personen später nach.
Zitieren
24.05.2017
daMatt Online
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.331
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(24.05.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Außerdem muss ich euch leider nun die Wahrheit sagen, ich darf allerdings gar keine Schweinefleisch und Gelatine konsumieren, da das in meiner Religion verbogen Ist Das sage ich mal als Info, nur dass ihr wisst.

Ist ja kein Problem. Am besten deine Sachen einfach in eine eigene Grillschale reintun und allen darüber Bescheid sagen, dann geht das ja

Also ich rekapituliere mal

Black Forrest Wolf
[MLP]Trainfan23CH
Apfelsaft + 2 (später)
...
Operah (?)
...
daMatt

Wird also insgesamt eine sehr kleine Runde wie es scheint.

Übrigens eine Idee, was man im Sommer/bei gutem Wetter auch mal unternemen könnte: Nach Kenzingen in den Abenteuer Kletterwald.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Auf in eine grandiose Saison  2015 / 2016

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2017 von daMatt.)
Zitieren
24.05.2017
BlackForrestWolf Offline
Enchantress
*


Beiträge: 682
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Bei mir stehts 50:50 ob ich kommen werde ich hab schon die ganze Woche ne Erkältung

[Bild: d48.jpg]
[Bild: blackforrestwolf_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste