Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:53



Umfrage: Habt ihr eine Zahnspange?
... ja ich habe eine Zahnspange
.. nein ich hab keine
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Habt ihr ne Zahnspange?
#61
04.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich brauche keine und will auch keine. Great and Powerful
Zitieren
#62
04.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
(03.10.2012)Twonky schrieb:  Ich habe seit....4 jahren eine Feste.....aber bald soll ich (endlich) ne lockere bekommen.

Sei froh, dass es noch ne feste ist. Die Lockere vergisst man ständig, was den ganzen Prozess weiter in die Länge zieht.

(04.10.2012)BlackForrestWolf schrieb:  Ich hatte mehrere
Meine erste war ne rausnehmbare und hat auch nur einen Schneidezahn vorgedrückt
und dann kam mein Nemesis das volle Programm erst eine rausnehmbare zur "Vorbereitung" darauf folgte dann die feste die ich ein GANZES Jahr tragen durfte und als die endlich raus war noch eine zum rausnehmen zur "Stabilisierung" und was ist das ende vom Lied mein Zähne im Unterkiefer haben zuwenig Platz das sie sich wieder verschoben haben

Ein ganzes Jahr ist keine wirkliche Zeit. Eigentlich macht es keinen wirklichen Sinn die Spange rauszunehmen solange man noch wächst. Die Zähne gehen IMMER zurück in die Ausgangslage, wenn sie es können.
Zitieren
#63
04.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich habe keine, brauche keine mehr uuuund hatte mal eine lockere (welche ich nicht mochte-.-)
Zitieren
#64
04.10.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?

NIEMALS!!!! Pinkie happy


Hehe,nein Spaß,hatte mal ne feste,dann ne lockere und jetzt keine mehr Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#65
04.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
nicht mehr.

feste konnte man ignorieren - lockere war blöd und nervig. Lyra eww

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#66
14.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Nö, ich hätte aber eine nötig..
Zitieren
#67
15.10.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Hab keine, hatte nie eine aber mittlerweile etwas nicht unähnliches, nämlich eine Beißschiene, weil ich nachts mit den Zähnen knirsche Pinkie happy
Zitieren
#68
17.10.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ja ich hab ne Zahnspange und zwar ne feste. Ob ich sie wirklich mag, bin ich mir nicht sicher Undecided Aber ich will ja auch gerade Zähne haben Twilight happy 1 Jahr ist eh schon rum und jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt. Am Anfang war es am schlimmsten Lyra eww Da kann man ja fast nichts essen, so weh tut das. Nach zwei Wochen gings dann zum Glück und ich konnte wieder normal essen RD wink (hab nur Pudding, Suppe und irgendso einen Brei essen können Big Grin ). Und teuer is so eine Zahnspange auch noch. Aber ich finde, dass es sich lohnt, wenn man so krass schiefe Zähne hat wie ich Twilight smile

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#69
17.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Vor ungefähr zwei Jahren hatte ich eine dauerhafte und habe den Tag gefeiert, als ich dieses Biest endlich von mir werfen konnte. Pinkie happy

Zitieren
#70
18.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hab keine gehabt. Obwohl ich sicherlich eine bräuchte. Applelie

Aber allein der Gedanke ist schon ätzend.
Ich hatte ein Mädchen im Hort, die hatte eine lose Zahnspange.. obwohl das war keine lose, sondern nur eine Plättchen oder so AJ hmm Das Ding sollte sie eigentlich immer tragen, nur beim essen halt nicht. Nur wenn sie sprach, verstand man sie nicht und das führte dazu, dass sie das Ding immer rausnehmen musste. Muss bestimmt nervig gewesen sein. Die Erzieher waren bestimmt auch genervt, da sie sie oft erinnern mussten, dass Ding zu benutzen. Naja, ich persönlich würde sowas aber auch ungern tragen wollen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#71
19.10.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ja, ich habe seit 6 Jahren eine feste, war aber 1 Jahr lang pause zwischendrin (fragt mich nicht was das sollte Huh ) Aber jetzt, am Ende diesen Jahres, werde ich sie endlich los Cheerilee awesome

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#72
19.10.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Zahnspangen sind awesome Big Grin
aber nur feste, weiß nicht wieso, aber als ich noch Spange hatte standen vor allem jünger Stuten auf mich ~___~
und nu wo zähne grade sind tuns ältere Stuten...
Fazit:

Zahnspange = gute beziehung

so und nun killt meine Theorie ^-^

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#73
19.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Hab keine,brauch keine und will keine!Ne aber im ernst hab relativ perfekte Zähne... bis auf die blöden Löcher bzw.Zahnabnutzung duchs Knürscheln-,-.
Zitieren
#74
19.10.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Mein Unterkiefer ist leicht nach hinten verschoben aber sonst find ich meien Zaehne in Ordnung. Trotz der Tatsache das ich meinen Schnuller (zu) lang hatte, habe ich keine Spange gebraucht.
Ich bin im Nachhinein auch ganz froh darüben, meine Schwester hatte viel Aerger mit ihrer. Probleme mit den Zahnschmelz, viel Löcher und wie oft sie in musste weil ein Bracket abgefallen war. AJ hmm Na lang wohl auch an dem Kieferorthopäden...

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
#75
24.10.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

Habt ihr ne Zahnspange?
Ich habe vor gut einem Monat eine bekommen. Ich hasse sie .

Die sieht in meinem Mund derbst beknackt aus .

Hoffentlich bekomm ich die schnell wieder raus.
Zitieren
#76
25.10.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich habe noch gummis bisher.Die ziehen meinen Kiefer zurück und meine Zähne auseinander Flutterrage
Ich kann nicht essen nicht richtig sprechen-ich kann noch nicht einmal meine zähne zusammenbeißen weil es höllisch weh tut.

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#77
25.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte nie eine, und werde wohl auch nie eine brauchen!

Da gesunde Zähne bei uns in der Familie liegen, und ich 3 mals täglich die Zähne putze!
Sogar in der Mittagspause!

Jaja! Cheerilee awesome

Schön in allen FS grins
Es passiert des öfteren, dass ich mich in Trance schrubbe, wenn die Zahnpasta schön schaumig und luftig wird, erkundet man mit der Bürste gerne jeden Winkel seines Gebisses.

RD laugh

Klingt seltsam, aber das ist eine Macke von mir. RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#78
25.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Du weißt das Zähneputzen nichts mit einer Zahnspange zu tun hat o,ô

Ich hab auch das Glück das meine Mum mir das ganze schön eingetrichtert hat und ich nicht mehr ohne kann.

Trotzdem Zahnspange(gehabt)

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#79
25.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich musste früher eine tragen, eine feste und eine zum rausnhemen.
Bin froh das ich sie nicht mehr tragen muss, aber besser sieht meine Zahnstellung heute auch nicht aus.
Zitieren
#80
26.10.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Bei mir gestaltet sich das einfach: Ich brauche weder eine, noch habe ich eine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste