Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:37



Umfrage: Habt ihr eine Zahnspange?
... ja ich habe eine Zahnspange
.. nein ich hab keine
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Habt ihr ne Zahnspange?
#81
26.10.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
ich hatte 2 Jahre eine feste und jetzt seit einem Jahr eine lose
Zitieren
#82
26.10.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich habe es meinem Onkel ausreden können mir eine Zahnspange zu machen Pinkie happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#83
26.10.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte so im Alter von ca 11 meine erste Zahnspange. Das war noch ne lose, ich hatte allerdings mehrere Modele da ich ein paar kaputt gemacht habe RD laugh (aus Versehen natürlich).
Dann ein bisschen später könnte mit 13 gewesen sein ne feste.
Ich bin froh das ich beide nicht mehr habe ^^

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#84
07.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte jetzt 2 1/2 Jahre eine Feste. (Ihr wollt nicht wissen wie sie vorher ausgesehen haben) Und seit August eine Lockere.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#85
07.11.2012
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich habe aktuell seit etwas über einem Jahr eine feste Zahnspange. Ich finde Ponies mit Zahnspange unwiderstehlich, folglich bin ich sogar traurig dass ich sie Ende dieses Jahres wieder los bin.FS sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
17.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte 1 1/2 Jahre eine Lose und danach 2 1/2 Jahre oder so eine Feste und habe sie gehasst Lyra eww

Immer ist dieser beschi..... Draht rausgesprungen. Dann bekam ich wieder einen Neuen der mir dann erstmal, die ganze Backe von innen aufgeschürft hatte beim sprechen und das alles nur wegen einem total schiefen Zahn damalsTwilight: No, Really?
Zitieren
#87
18.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich vermisse in der Umfrage "Hatte eine getragen".

Es liegt bei mir schon eine Weile zurück, dass ich eine lockere getragen habe.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#88
18.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Nurnoch weniger als 6 wochen(weiß das datum grad net genau)
und meine ist weg :3. ich freu mich schon richtig drauf

LUL
Zitieren
#89
18.11.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Haha wo soll ich anfangen ? Big Grin

hatte 4 Jahre eine Lose,.. dann 2 Jahre ein "Herbst-Schanier"(http://www.erhard-scherpf.de/04_Zahntech...rnier_.jpg) .. ist zum Kiefer begradigen und dann nochmal 3 Jahre eine feste Spange Trollestia und jetzt halt unten einen "Retainer" .. also einen Draht, damit sich nichts wieder zurück "dreht" .. leider ist mir dieser vor einem Jahr kaputt gegangen und ein Zahn hat sich wieder "zurück gesetzt" .. aber naja .. ich kann mit leben Big Grin

und das nur wegen eines Unfalls auf meiner ersten Klassenfahrt in der 2. Klasse xD ...

Aber gestört hat es mich nie...
Zitieren
#90
18.11.2012
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
ich habe jetzt ungefähr ein Jahr lang eine und muss sie noch ungefähr ein halbes Jahr tragenTwilight: No, Really?

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
Zitieren
#91
23.12.2012
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Also ich brauch eine aber ich freu mich schon mal garnicht weil meine Mitschüler/innen anfangen werden mich zu ärgernTwilight: No, Really?.
Aber ich muss da halt durch!
Zitieren
#92
23.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich selbst habe keine, jedoch kriegt mein kleiner 10 Jähriger Bruder bald eine feste, kostenpunkt liegt bei 1300 Euro, weil die Krankenkasse nicht alles übernimmt. Eigtl. eine Schweinerei, man entrichtet nicht gerade niedrige Gebüren an die Krankenkasse und dann finanzieren sie nur den größten Mist komplett.

(23.12.2012)ChuChu schrieb:  Also ich brauch eine aber ich freu mich schon mal garnicht weil meine Mitschüler/innen anfangen werden mich zu ärgernTwilight: No, Really?.
Aber ich muss da halt durch!

Ach manche Leute sind halt Idioten die nichts besseres zu tun haben. Ich würd solche Leute links liegen lassen und mir nicht viel aus deren Meinung machen.

Zitieren
#93
24.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte 1 Jahr eine lose Zahnspange, darauf folgte 2 Jahre eine Feste und nun wieder eine lose. Mein Gebiss war wohl eine Katastrophe. Ober und Unterkiefer lagen nicht auf einander, 2 Kreuzbisse so wie etlische Lücken in den Zähnen.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, mein Gebiss sieht nun echt Super aus, obwohl ich zu beginn eher skeptisch mit der Zahnspange war. Und als ich sie hatte plagten mich nur noch Wunden in meinem Mund, das war ziemlich ärgerlich. Zum Glück ist jetzt alles so gut wie vorbei. Hab nur noch eine Schiene hinter den kleinen Zähnen am Unterkiefer damit sich die Zähne nicht wieder verrutschen.

Die jenigen die keine Zahnspange brauchen haben echt Glück das sie so ein Top Gebiss haben. RD wink
Zitieren
#94
24.12.2012
Yuno Gasai Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte ne Feste, dann ne Lose und weil ich so faul war hat das alles nichts gebracht.

#YOLO
Zitieren
#95
04.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte zum Glück keine ^^

Zitieren
#96
04.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte erst für 1 Jahr eine lose und dann für 1 Jahr ein feste und Ich war echt froh als ich die wieder los war weil sie einfach genervt haben Octavia angry


Zitieren
#97
04.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich bekomm' meine bald
Ist echt ärgerlich, und ich weiß nicht ob so ein Ding wehtut oder nicht...
Zitieren
#98
04.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich brauche zum Glück keine und ich bin froh darüber

der zahn(spangen)lose Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#99
05.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Nein ich habe keine Zahnspange und hatte auch noch nie eine.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
05.01.2013
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Hatte erst eine zum rausnehmen, dann eine feste, dann wieder eine lockere und nun seit Jahren keine mehr.
Ich muss sagen, welch Glück, denn es ging mir ziemlich auf die Nerven.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste