Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:43



"Bronies" bei Jerry Springer
#1
03.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

"Bronies" bei Jerry Springer
HeyHo Leute,
manche haben es sicher mitbekommen, manche sicher nicht:



Möchte gerne eure Meinung darüber wissen. Ich persönliche hätte es schlimmer erwartet aber man sollte auch drauf achten was man uns sagt:
[Bild: 559064_428441260531250_1063565141_n.jpg]

L&T



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#2
03.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Während ich das erinnere mich an RTLs aussage damals als sie bei uns nachgefragt haben:

Wir suchen die freakigsten, durchgeknalltesten Bronies und wollen sie vor die Kamera bringen.

Exakt das passierte hier auch. Unter dem Vorwand von seriösität werden Leute reingeschafft, die man nicht ernstnehmen kann. So macht mans lächerlich und stellt das Fandom als völlig verblendet und weggetreten da. Wunderbar. Octavia angry
Zitieren
#3
03.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Oh, wow. Viel offensichtlicher kann man es garnicht machen, dass die beiden bezahlte Schauspieler sind und nichts über die Show wissen.

Rainbow Dash Cosplay als ein Einhorn? Ne, is klar. Twilight: No, Really?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#4
03.10.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Ach, sie war Rainbow Dash? Hab das nicht erkannt bis sie so bezeichnet wurde.

Hat irgendjemand etwas anderes erwartet?

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#5
03.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
is das nicht eher n cybergothic als n pony? XD aber naja immerhin haben offenbar genug auf unsere queen gehört und sind ned hin XDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#6
03.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
(03.10.2012)Daylight Pony schrieb:  is das nicht eher n cybergothic als n pony? XD aber naja immerhin haben offenbar genug auf unsere queen gehört und sind ned hin XDD

hahaha find ich genau so :3

und das soll Rainbow Dash sein? das sieht aus wie ein Farbenfroes Einhorn Twilight happy

dva
Zitieren
#7
03.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Informativ? Animierend die Show zu schauen? Akurat?

Natürlich nicht. Der beitrag bieten 0 Infos, ist lächerlich und einfach nicht ernstzunehmen. Keiner, der diese Sendung da gesehen hat, wird begeistert auf Youtube gehen und sich eine Folge anschauen. Der Beitrag war nicht soo extrem schädlich, aber auch nicht positiv. Sagen wir mal von einer Skala auf -10 bis +10 ist der Beitrag bei -2. Es hätte schlimmer kommen könnnen.
Zitieren
#8
03.10.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Also ich denke wir sind uns alle einig, wenn ich jetzt mal ausspreche, dass das ein schlechter Witz von Jerry Springer war.
Also wenn man schon Leute einstellt, die sowas verzapfen, dann doch bitte vernünftig, aber nicht so RD laugh

@Nastor: Wer sich das ansieht kann auch ruhig da bleiben wo er ist ^^.
Zitieren
#9
03.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
(03.10.2012)Evenprime schrieb:  Oh, wow. Viel offensichtlicher kann man es garnicht machen, dass die beiden bezahlte Schauspieler sind und nichts über die Show wissen.

Rainbow Dash Cosplay als ein Einhorn? Ne, is klar. Twilight: No, Really?

Signed. Und das weiß sogar ich als jemand, der die Serie nicht guckt. Facehoof
Und dieser "Pinkie Pie" hat aber doch sehr einen auf Rarity gemacht, wie er da reingewatschelt kam und mit seiner Hand gewedelt hat. Absolut fail.
Zitieren
#10
03.10.2012
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
...Jerry Springer halt...Facehoof Mich wundert s, dass sie sich nicht gleich prügeln Twilight happy
Wenn s nicht so traurig wäre, dass manche Leute sich so profilieren müssen, wäre es ja eigentlich schon witzig...RD wink

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
#11
03.10.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Als ich den "Pinkie Pie"-Typ hereinkommen sah, dachte ich: "What the...? Wer soll das denn darstellen?"
Ich finde diesen Beitrag einfach nur beschämend und zeigt nicht die wahren Bronies. Facehoof Aber es hätte schlimmer kommen können.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#12
03.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#13
03.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Naja, ich hatte bei den Beiträgen hier etwas schlimmeres erwartet.
Sicherlich war diese Show ziemlich lächerlich und wirft für Außenstehende nicht unbedingt das beste Licht auf Bronies - doch was solls? Wie ich bei RTL schon sagte: Wer solche Sendungen ernst nimmt und sich selbst nicht weiter informiert; sich also aufgrund solcher Stuss-Sendungen seine Meinung bildet... Dessen Meinung ist mir eigentlich egal. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#14
03.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Ok, DAS war extremst schlecht gemacht.Facehoof
Die sind so etwas von bezahlt dafür und haben keinen blassen Schimmer was für einen Dünnpfiff die von sich geben.

Die beiden Witzfiguren wollen Rainbow und Pinkie sein?
Glaube selbst ich könnte ein besseres Cosplay zusammenstellen, obwohl ich damit keine Erfahrung habe. Die geben so armselige Figuren ab, dass sie mir schon fast leid tun.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#15
03.10.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Die Frau sieht aus als hätte ihre Mutter während der Schwangerschaft gekifft. Twilight smile
Aber jetzt mal erntshaft, als ob wir Bronies solche Witzfiguren wären, einfach nur lachhaft. Facehoof

Ich möchte gebannt werden, da mein Acc ja nicht gelöscht werden kann!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch.
Zitieren
#16
03.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
(03.10.2012)Carbuncle schrieb:  Die geben so armselige Figuren ab, dass sie mir schon fast leid tun.RD laugh

Nur fast? Pinkie happy

Aber mal ernsthaft... Rainbow?... Pinkie?... seriously? Also bei sowas wundert es mich echt nicht, dass wir einfach nicht ernst genommen werden können. Aber es wird mal wieder so sein, wie es schon in dem anderen Jerry Springer Thread erwähnt wurde: Es lief im Fernsehen und das Fernsehen lügt ja bekannter Maßen niemals... und der Hauptanteil der großen Masse glaubt daran auch noch. Facehoof

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#17
03.10.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
(03.10.2012)Maix schrieb:  
(03.10.2012)Carbuncle schrieb:  Die geben so armselige Figuren ab, dass sie mir schon fast leid tun.RD laugh

Nur fast? Pinkie happy

Aber mal ernsthaft... Rainbow?... Pinkie?... seriously? Also bei sowas wundert es mich echt nicht, dass wir einfach nicht ernst genommen werden können. Aber es wird mal wieder so sein, wie es schon in dem anderen Jerry Springer Thread erwähnt wurde: Es lief im Fernsehen und das Fernsehen lügt ja bekannter Maßen niemals... und der Hauptanteil der großen Masse glaubt daran auch noch. Facehoof

Das ist das Problem, dass viele Menschen das Denken aufgegeben haben und RTL, den Fernseher im großen und ganzen und die BILD-Zeitung für sie denken lassen.
Da kann ja nichts mehr aus unserem öffentlichen Stand werden, wenn alle uns zu solchen Witzfiguren machen und die Gesellschaft das auch noch glaubt. Facehoof

Ich möchte gebannt werden, da mein Acc ja nicht gelöscht werden kann!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch.
Zitieren
#18
03.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
So schlimm isses nicht. Ich kann über sowas eher lachen als mich aufregen Wink

Zitieren
#19
03.10.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
(03.10.2012)Fluttersparkle schrieb:  Als ich den "Pinkie Pie"-Typ hereinkommen sah, dachte ich: "What the...? Wer soll das denn darstellen?"

Da wusste ich immerhin eher, wen er darstellen will als die Rainbow-Dash-Unicorn-Tussi. xD
Ich habe mir da wirklich den Kopf zerbrochen, wer das sein könnte, aber auf Rainbow Dash wäre ich nie gekommen. Ich dachte schon an Celestia, weil die ja auch eine relativ farbenfrohe Mähne hat. Dann konnte ich mir die Strümpfe und die Fliegerbrille aber nicht erklären.... Pinkie happy

Ich nehme den Beitrag nicht ernst.
Trotzdem finde ich es schade, dass die Fanbase immer wieder als Freakshow hingestellt wird. Es gibt noch so unglaublich viele Leute, die nichts um diesen Hype hier wissen und wenn die dann als Informationsmaterial solchen Schund geliefert bekommen .. na dann gute Nacht.
Man bekommt als Brony durch schon genug Spott und Hohn an den Kopf geschleudert, warum müssen die Medien das noch viel schlimmer machen?

Ich meine: Das Thema ist doch eigentlich interessant. Erwachsene Männer und (eher wenige) Frauen, die sich eine Sendung ansehen, die scheinbar für kleine Mädchen gemacht wurde.
Warum muss man das ins Lächerliche ziehen? Wenn man es seriös und objektiv durchleuchten würde, würde man doch garantiert auch auf die passenden Einschaltquoten kommen...

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#20
03.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: "Bronies" bei Jerry Springer
Na ja, Jerry Springer normalerweise 1 Punkt, aber das hier geht eigentlich noch. Ich find sowas auch eher amüsant, allerdings nicht um ÜBER sie zu lachen, sondern MIT ihnen. AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste