Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 11:07



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024
19.05.2013
mazu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Hallo
Ist zwar offtopic aber naja^^
Ich bin Montag und Dienstag in Hamburg und weiß noch nicht so ganz was ich machen könnte.
Kann mir wer etwas empfehlen, oder gibt es in der Zeit ein Treffen zu dem ich kommen könnteSmile
LG
Stefan
Zitieren
19.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(19.05.2013)Maresuke schrieb:  Ach Hausfreak ^^
Ich fand es gemütlich und find euch witzig Pinkie happy
Auch wenn ich sehr ruhig war und vllt den anscheinend gemacht hatte, dass ich mich langweile (Ist leider mein normaler Gesichtsausdruck RD laugh).
Für den 25. könnt ihr mich wieder erwarten RD wink
Mir egal ob es wieder so ruhig wird oder wir den ganzen Laden zerstören xD
Ich pass mich an FS grins

Ja das mit dem Kerzenschein war schon ganz gemütlich und guter Service von dem Angestellten. Die hatte für bisschen Abwechslung gesorgt. Klirr hier, krach da und strom aus RD laugh

Edit:
Wie heißt nochmal der Musiker-Brony?

Ach, das ist doch schön, dass dir der Abend dennoch gefallen hat.^^
Meine Freundin war leicht perplex, was sie da erwartet, aber sie fand die Gesellschaft doch wirklich freundlich und aufgeschlossen. Sie wird wohl manches Mal wieder dabei sein.

Meinst du den vom TS oder wen?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
19.05.2013
Dubsy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Hamburger Stammtisch
Naja nächstes mal versuche ich mal dabei zu sein was solls freud mich dass ihr spaß hattet <3

[Bild: tumblr_mmksra0f6P1sqxfn7o1_r1_500.jpg]
Zitieren
19.05.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(19.05.2013)Maresuke schrieb:  Edit:
Wie heißt nochmal der Musiker-Brony?

Meinst du PulseWave? Smile Der ist auch Initiator des Stammtisches und Thread-Ersteller.
Schön, dass es dir gefallen hat - trotz kleiner Runde.
Zitieren
20.05.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Da der Stammtisch ja jetzt vorbei ist würde ich gerne mal einen Termin vorschlagen.

8-9 Juni, da habe ich Urlaub und wäre richtig cool wenn die anderen da auch Zeit hätten. Ich will unbedingt mal wieder mit den Leuten feiern gehen

Gruß
Neo

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
20.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch
Wenn Dubsy noch mal Zeit mit sich bringen kann (und das für Erstlinge etwas besser organisiert wird :V) würde ich auch mal mitfahren. Wochenende im Juni hört sich gut an.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
20.05.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch
8-9 wäre ich evtl. auch dabei ;-) denke mal das ich an dem termin noch urlaub habe ^^ harr harr

Zitieren
20.05.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hamburger Stammtisch
[Bild: cl-fs-yay.png]
Yay Leute sprechen sich dafür aus

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
20.05.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Naja, für gewöhnlich läuft hier ja keine große Abstimmungsrunde...eigentlich (eiiiigentlich...) ist der Stammtisch immer für den 2. Samstag im Monat geplant (würd ja gut hinhauen mit dem 8. Smile ), aber letztendliche ausschlaggebend ist, wann wir das Einhorn bekommen könnten.

Dieses Mal gab es eben zwei Stammtische, weil Atra, der sich meist darum kümmert, bei Jürgen für's Einhorn anzufragen, erst sehr kurzfristig eine Rückmeldung erhalten hat, daher gab es noch nen Ausweichtermin. Leider weiß ich jetzt grad nicht, ob Atra schon für den Juni gefragt hat...kann ansonsten nicht einer, von den üblichen Verdächtigen, die eh ständig im Einhorn sind, mal anfragen?
Zitieren
20.05.2013
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(20.05.2013)Ceres schrieb:  Leider weiß ich jetzt grad nicht, ob Atra schon für den Juni gefragt hat...kann ansonsten nicht einer, von den üblichen Verdächtigen, die eh ständig im Einhorn sind, mal anfragen?

Das liest sich äusserst abwertend. Aber ich werde mich unmotiviert versuchen zu errinern.
Zitieren
20.05.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(20.05.2013)AwesomeTacoLord schrieb:  
(20.05.2013)Ceres schrieb:  Leider weiß ich jetzt grad nicht, ob Atra schon für den Juni gefragt hat...kann ansonsten nicht einer, von den üblichen Verdächtigen, die eh ständig im Einhorn sind, mal anfragen?

Das liest sich äusserst abwertend. Aber ich werde mich unmotiviert versuchen zu errinern.

War aber wirklich kein bisschen abwertend gemeint Wink
Ich wunder mich nur, warum es in letzter Zeit immer so kurz vor knapp ist, mit den Ankündigungen für den Stammtisch im Einhorn, wobei ich natürlich auch nicht weiß, ob Jürgen immer erst so kurzfristig mit möglichen Terminen rausrückt. Dachte nur, wenn jemand eh im Einhorn ist, kann man ja nachfragen, ob nen Termin für nächsten Monat überhaupt drin ist.
Zitieren
20.05.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(20.05.2013)Ceres schrieb:  Naja, für gewöhnlich läuft hier ja keine große Abstimmungsrunde...eigentlich (eiiiigentlich...) ist der Stammtisch immer für den 2. Samstag im Monat geplant (würd ja gut hinhauen mit dem 8. Smile ), aber letztendliche ausschlaggebend ist, wann wir das Einhorn bekommen könnten.

Dieses Mal gab es eben zwei Stammtische, weil Atra, der sich meist darum kümmert, bei Jürgen für's Einhorn anzufragen, erst sehr kurzfristig eine Rückmeldung erhalten hat, daher gab es noch nen Ausweichtermin. Leider weiß ich jetzt grad nicht, ob Atra schon für den Juni gefragt hat...kann ansonsten nicht einer, von den üblichen Verdächtigen, die eh ständig im Einhorn sind, mal anfragen?

Für Juni wurde bislang nichts gebucht. Ich habe mal nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass Jürgen momentan im Urlaub sei und ich es am Mittwoch noch mal versuchen solle.
Dann würde ich natürlich für den zweiten Samstag (8.Juni) reservieren Twilight happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
20.05.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Lol Nichts gebucht? Ich hatte Jürgen beshceid gesagt. Hat er es vergessen nachzutragen oder erstmal in seinen persönlichen Kalender eingetragen? Dunno. Ich ruf da sonst heute an und versuch den Termin nochmal zu setzen.

Oder hast du jetzt schon?
Zitieren
20.05.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(20.05.2013)Atra Demonica schrieb:  Lol Nichts gebucht? Ich hatte Jürgen beshceid gesagt. Hat er es vergessen nachzutragen oder erstmal in seinen persönlichen Kalender eingetragen? Dunno. Ich ruf da sonst heute an und versuch den Termin nochmal zu setzen.

Oder hast du jetzt schon?

Ist noch nichts gebucht.
Seltsam. Die Dame am Telefon sagte zu mir, es sein nichts reserviert AJ hmm
Du kannst zwar gern noch mal anrufen, jedoch wurde mir halt gesagt, Jürgen sei im Urlaub. Ich denke auch, dass er es einfach nur vergessen hat.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
20.05.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Okay, aber immerhin gut zu wissen, dass da schon 'was passiert' ist Twilight happy

Dann hat Jürgen uns sicher eh schon auf der Rechnung...irgendwie Wink
Zitieren
20.05.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hamburger Stammtisch
OK ich melde mich wieder ab Big Grin Die Arbeit ruft ^^ .....juhuu

Zitieren
21.05.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Den 8.6. würde ich begrüßen.
Am 7. hab ich mündliche Prüfung (die ich hoffentlich bestehen werde) und da erhalte ich meine Abschlussnote und alles.
Wenn ich bestehe, dann gebe ich Einen aus AJ Prost


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
21.05.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch
Also wenn nicht die Hälfte der Besetzung vom 8. bis 9. in Magdeburg aufm Ost meetup ist sollte das passen. Ich bin jedenfalls dabei.


Zitieren
21.05.2013
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Ich bin batürlich auch wieder mit von der Party. Wahrscheinlich auch mit 1-2 Gästen.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
22.05.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Hamburger Stammtisch
also ich wäre dann auch gerne dabei Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste