Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:31



Mainz, jemand?
#1
04.10.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

Mainz, jemand?
Ich hab gerade die Suchfunktion verwendet und nichts zu Mainz gefunden, darum würde ich gerne fragen, ob jemand von euch in Mainz wohnt oder studiert.

Ich bin gerade beim Umzug in den Campus beschäftigt und würde mich gerne sozial weiterentwickeln, indem ich vernünftige Leute in der Nähe mit gemeinsamen Interessen kennenlerne, da mein bisheriges Leben nicht so rosig war und ich einen Neuanfang dringend gebrauchen könnte. Es würde mich echt freuen, mit einem hier mal an der Uni hart zu chillen und paar Bierchen zu trinken, es muss nichts Großes oder Aufregendes sein, also keine großen Abenteuer wie Einkaufsbummel oder Kinobesuche, dazu bin ich ein viel zu großer Gammler und chille viel lieber einfach nur im Freien.
Da hier auf dem Campus stets größere Parties geschmissen werden, wäre das eine ideale und sichere Umgebung, um auch "Fremde" sorglos zu treffen.

Was ich mir ungefähr von dir erhoffe: Du bist tolerant und chillst viel, hängst gerne rum und bist auch einer Dose Bier nicht abgeneigt, sofern du geistig nicht unter 15 bist, ist auch das Alter vollkommen irrelevant. Sonst bin ich selber ein weltoffener Mensch und kann mich mit verschiedenen Leuten problemlos verstehen, sofern diese Einstellung auf Gegenseitigkeit beruht.

Natürlich bin ich auch für alle anderen Aktivitäten offen und freue mich über jeden User, der hier aus der Gegend kommt.

Liebe Grüße,

Bydlo
#2
04.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mainz, jemand?
Schau doch mal in die Mitgliederkarte
http://landkarte.ponysnet.org/
Da sind doch einige in der Nähe eingetragen - du aber nicht, übrigens

#3
09.10.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
klar gibts auch mainzer. Rainy dash oder nivox zum bleistift. Ich stelle mit meiner frau und meiner kleinen tochter die nachbarfraktion der binger.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#4
10.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Aus Mainz bin ich nu net aber aus Hochheim Wink

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#5
23.11.2012
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Kurz und bündig, ich wohne bei mainz - finthen, auf suchen...
#6
26.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Mainz, jemand?
(23.11.2012)GGorsty schrieb:  Kurz und bündig, ich wohne bei mainz - finthen, auf suchen...

Treffen war erfolgreich und wir werden uns weiterhin öfter treffen, vorallem Samstags zum MLP-Konsum.

Über weitere Mitstreiter werden wir uns sehr freuen.
#7
27.11.2012
Kritziebomelu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Hiho,

Ich würd' mich auch über nen brony-treffen in mainz freuen. Falls demnächst eins ist, pm't mich einfach Big Grin
#8
28.11.2012
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
(27.11.2012)Kritziebomelu schrieb:  Hiho,

Ich würd' mich auch über nen brony-treffen in mainz freuen. Falls demnächst eins ist, pm't mich einfach Big Grin

DONE Pinkie approved

mainzer Brony-szene, erhebe dich! *sinister laughter*

mal sehen, wer sich noch findet :>
#9
05.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Ich bin und bleib zwar Sachse, bin aber wegen der Arbeit seit 1998 in Mainz. Vielleicht ändert sich das nächstes Jahr, aber wenn, dann wohl nur so um max. 20 km, mal sehen... meine Dienststelle ist Wiesbaden Hbf, da will ich ja auch nicht ewig weit weg sein davon.

Also einer mehr, der sich in dieser Gegend rumdrückt RD wink RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#10
05.12.2012
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
good fella Big Grin

ich werd mir nochmal die karte ansehen und dann rumschreiben, wer sich noch so findet Smile

dreie sind wie ja schonmal Smile
#11
05.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Hab dasselbe, was jetzt hier kommt, schon in "Wo sind nur die Hessen!?" und "Treffen der Frankfurter Bronies" geschrieben, aber ich denke, hier muß es noch mit rein - in der passend abgewandelten Fassung natürlich.

Darf ich mal etwas Werbung betreiben? RD wink

Der Pinkie Pie Party Express - Ein Projekt, das mich wirklich begeistert. Bitte dortigen Startpost lesen, der sagt alles aus, besser, als ich es nacherzählen könnte RD wink Die Umfrage dort kann ignoriert werden, die ist nicht mehr aktuell.

Bin zwar noch nicht angemeldet, aber sehr, sehr, sehr am Überlegen... muß übermorgen mal meine Lokleitung fragen aber werd das demnächst machen, Lokleitung hat gewissermaßen schon "zugesagt", daß ich frei habe.

Jedenfalls wollt ich hiermit mal anfragen: gäbe es aus Mainz / naher Umgebung Interessenten dafür?

Ich frage, weil ich überlegt habe: klar, man müßte erstmal nach Köln kommen. Von Frankfurt und Mainz aus würd ich glatt für die Eisenbahn stimmen.

Nun kann natürlich jeder selber sich um seine Fahrkarte kümmern - oder, vielleicht bessere Idee:

Gruppenfahrkarte. Hab mir das so gedacht: falls überhaupt so was zustandekommt, würden die meisten wohl nach Frankfurt fahren, die Gruppenkarte gilt ab/bis dort. Ich selber (und natürlich, wer will, auch jeder aus der Ecke hier) steige in Mainz zu. Ist immer noch billiger, als wenn jeder eine einzelne Fahrkarte kauft.

Preis weiß ich leider selber nicht, kommt auch drauf an, wieviele Leute mitkommen würden.

Ich hatte an folgende Zugverbindung gedacht:

ab Frankfurt Hbf 6:38 Uhr IC 2310 über F-Flughafen Fernbf / Mainz 7:17 / Koblenz / Bonn, Köln Hbf an 9:05 - würde passen, wenn der Party Express um 9:30 starten soll.

Absichtlich nicht mit dem ICE über die Köln-Rhein/Main-Rennbahn. IC ist meist billiger (Produktklasse B statt A beim ICE), die Rheinstrecke bietet Unterwegs-Zusteigemöglichkeiten - und: der Zug ist ein lokbespannter IC, die sind deutlich zuverlässiger als die Rennstrecken-ICE, und gerade, wenn wir in Köln den Sonderzug erreichen wollen, wärs ja doof, wenn der Rennbahn-ICE mal wieder die Hufe hochreißt oder ewig nicht herbeikommt. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede, und glaubt mir, ihr wollt gar nicht sooo genau wissen, was mit dem ICE-Gescherbel los ist... Twilight: No, Really?

Rückfahrt:

FluttershyEffect hat geschrieben, daß der Anschluß Richtung Frankfurt erreicht wird. Das wäre dann dieser hier:

Köln Hbf ab 22:55 ICE 619 über die Rennbahn, Frankfurt Hbf an 0:24. Richtung Mainz: wir / ich würde dann in Frankfurt Flughafen (dort ist der 619 um 0:04) aussteigen. Von F-Flughafen nach Mainz gibts zwei Möglichkeiten:

0:27 ICE 887, Mainz Hbf an 0:44 (teurer) - oder:
0:29 S8 (35882), Mainz Hbf an 0:55 (billiger).

Nun, was sagt ihr? Besteht Interesse?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#12
06.01.2013
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
ey... salopp gesagt:

alter? Interesse? aufjeden ver*BUYSOMEAPPLES*en FALL!

... zumindest, soweit meine urlaubsverlegung das zulässt - ergo, zu gerne.
wobei ich erst nach dem 13. genaueres sagen kann, dann hab ich meine abrechnung des monats in der Pfote.

also, dankend vielmals für den Vorschlag, einen Colt mehr auf mitreise gefunden!
#13
09.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Sehr schön. brauch ich nicht alleine fahren Twilight happy

Mal sehen, ob sich aus Richtung Frankfurt / Hessen noch jemand findet... VioletSprint und Ruzi the spider haben Interesse angemeldet, aber noch nicht fest zugesagt.

Anmelden beim Party Express an sich muß sich aber bitte jeder selber, das mache ich nicht - schon, weil FluttershyEffect ja selber sehen muß und will, wer genau kommt, ihre Liste führt und dann, wenns soweit ist, jedem selber die PN mit den Zahlungsdaten schickt. Ich erklär mich zuständig nur für die Eisenbahn-An- und Abreise v/n Köln Hbf.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#14
10.01.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Ich weiß, Doppelposts sind nicht gern gesehen, ich machs ausnahmsweise trotzdem mal - möchte hiermit ggf. bei GGorsty auf seiner Abo-Liste, falls der Thread da mit drauf ist, "aufleuchten".

Im Frankfurt-Thread hat VioletSprint ganz richtig sinngemäß geschrieben, daß für die Anreise zum Pinkie Pie Party Express doch eine eigene "Quasselecke" sinnvoller wäre. Recht hat er... im Frankfurt-Thread hab ich's schon gemacht, jetzt also auch hier:

Werbung in drei verschiedenen lokalen Treffen-Threads, das wird unübersichtlich, zumal die drei Threads ja auch noch parallel weiterlaufen.

Hab mir also selber einen entsprechenden Thread gebastelt. Nochmal die Werbung:
Wer mit dem Pinkie Pie Party Express mitfahren will und Interesse an einer gemeinsamen Anreise per Bahn nach Köln und zurück hat, für den gibts jetzt diesen Thread:
Anreise aus Frankfurt/Mainz/Umgebung zum Pinkie Pie Party Express 08.03.13

Speziell @ GGorsty als bisher einziger Interessent aus diesem (dem Mainzer) Thread hier: ich möchte dich nochmal ganz herzlich bitten, meinen neuen "Sammel-Thread" zu besuchen und dich da nochmal kurz zu melden. Vielmals bedankt Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#15
02.04.2013
mafi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Mainz, jemand?
Der Pinkie Pie Express hat wohl nicht geklappt. Dazu müssen es einfach mehr in Mainz werden^^

RD salute ►The Hord hired me◄ RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von mafi.)
#16
06.02.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Is der Thread nu eigentlich tot oder is mainz echt so ruhig?
Müsste doch endlich auch hier n Meetup geben...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#17
06.02.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mainz, jemand?
Tja, ich hab auch den Eindruck, in Mainz gibts nur die "Pappnoooos'", die 05er, und das wars FS sad

Ich wohn zwar seit bald 16 Jahren dort, aber um ein brauchbares Meetup zu organisieren, kenn ich die Stadt nach wie vor zu schlecht - und hab auch nicht die Zeit dafür (für die Organisation, meine ich).

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#18
06.02.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Mainz, jemand?
Ich wohne auch in der Nähe AJ hmm

Wenn ich Zeit hab, würde ich auf jeden Fall kommen! RD salute

(vorausgesetzt, es gibt ein Treffen...)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 von Biksta.)
#19
16.02.2014
btux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Okt 2011

RE: Mainz, jemand?
Komme aus Worms - studiere in Mainz. Ein (mögliches) Treffen wäre also kein Problem Wink
#20
19.02.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mainz, jemand?
Bin auch nich sehr bewandert was meenz angeht, aber es muss doch iiiirgendwas geben, ausser dem kleinen fleck grün am Rhein. Was mir so einfiele wäre Grillen im Volkspark, weil das obbe eh volksport ist.
Und ob Railway sich für Lasertag begeisternkann. bezweifel ich, oder vielleicht nech?

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste