Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:31



Musik Remix Sammelecke
#41
20.11.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Nicht schlecht gemacht.
War das dein erstes PMV? Wenn ja dann Respekt. Twilight happy

Weißt du schon ungefähr wann ein neuer Remix auftauchen wird?
Wäre Cheerilee awesome

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#42
20.11.2012
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Ja von My Little Pony war es das erste Video. aber danke schonmal und der neue Remix wird sich bestimmt nach hinten ziehen. Leider Sad
Ich und ein Kumpel sind gerade dabei was aus ein Lied zu machen und daher zieht sich das in die länge.

Aber ich werde natürlich bescheit sagen wenn wieder was neues gemacht wird.
Zitieren
#43
20.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Musik Remix Sammelecke
(20.11.2012)MrBronyLp schrieb:  Aber ich werde natürlich bescheit sagen wenn wieder was neues gemacht wird.

Das darf ich weil wir Freunde sindPinkie happy
Du hast einen Rechtschreibfehler reingemacht... Ich liebe deine Remixe, einzig und allein die dauer ist manchmal enorm aber man kann ja selbst schneidenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#44
20.11.2012
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Naja ich weis nicht was ihr unter Remix versteht aber ich versteh darunter das von vielen verschiedenen Musiker alles in einen Track reingezogen wird und dann hat man einen Remix ^^
Ich selber benutze sie ja wenn ich spiele spiele und wenn ich ständig das lied wechseln müsste komm ich garnicht mehr zum zocken xD daher sind so Remixe die 30 Min. gehen optimal! Meine meinung ^^
Zitieren
#45
20.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Musik Remix Sammelecke
(20.11.2012)MrBronyLp schrieb:  Naja ich weis nicht was ihr unter Remix versteht aber ich versteh darunter das von vielen verschiedenen Musiker alles in einen Track reingezogen wird und dann hat man einen Remix ^^
Ich selber benutze sie ja wenn ich spiele spiele und wenn ich ständig das lied wechseln müsste komm ich garnicht mehr zum zocken xD daher sind so Remixe die 30 Min. gehen optimal! Meine meinung ^^

Ist ja auch ie gesagt gut zum zocken aber zum Autofahren würde mich das irre machen ständig am Radio rumzuspielen, da ist es mir lieber ich habe was zum skippen... Wie gesagt man kann selbst noch rumschendien wenn es nicht passtTwilight happy
Aber dein werk zerstören will ich gerne vermeidenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#46
20.11.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Zitat: einzig und allein die dauer ist manchmal enorm aber man kann ja selbst schneidenTwilight smile

Ich hatte auch erst gedacht das 30 min zu viel wären, aber wenn man das einfach durchlaufen lässt, während man etwas and eres macht, kommt einem das schon fast zu kur vor. Twilight smile

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#47
20.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Musik Remix Sammelecke
(20.11.2012)KoMaSlAp schrieb:  
Zitat: einzig und allein die dauer ist manchmal enorm aber man kann ja selbst schneidenTwilight smile

Ich hatte auch erst gedacht das 30 min zu viel wären, aber wenn man das einfach durchlaufen lässt, während man etwas and eres macht, kommt einem das schon fast zu kur vor. Twilight smile

Sicher dann auf jeden Fall, es ist nur so zwischen all dem was awesome ist sind vielleicht auch mal 5 Minuten dabei die man nicht braucht. Und die machen mich beim autofahren kribbeligPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#48
20.11.2012
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Es gibt immer stellen die einen nicht gefallen aber dann kann man sich auf die nöchsten 5 min freuen ^^
Zitieren
#49
21.11.2012
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Hey Leute! Obwohl ich gesagt habe das er sich in die länge zieht ist er jetzt doch schon da ^^ viel spass mit den Remix





Und hier ein kleines Making off.

Remix v5 Making off
Zitieren
#50
23.11.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Ich hab wie immer nichts auszusetzen.
Hört sich gut an, wird nicht langweilig und macht gute Laune.

Ich hoffe du kannst dein Adobe-Problem noch lösen. RD laugh

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#51
24.11.2012
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Joo da ist er! Der 6te Remix. Viel spass beim Hören. Teilt doch bitte diesen Remix damit ihn mehrere Hören und spass dran haben ^^ Danke



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von MrBronyLp.)
Zitieren
#52
24.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Musik Remix Sammelecke
(24.11.2012)MrBronyLp schrieb:  Joo da ist er! Der 6te Remix. Viel spass beim Hören. Teilt doch bitte diesen Remix damit ihn mehrere Hören und spass dran haben ^^ Danke




Yay! Höre ich mir an sobald wir nicht mehr im TS labernCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#53
05.12.2012
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Falls ihr euch fragt wieso lange keine neuen Remixe kommen kommt hier ein darum ^^

Ich muss mir die rechte für die lieder einholen und das dauert extrem lange. Ich würde euch bitte die einzelen musiker anzuschreiben und sie auf die Remixe aufmerksam zu machen ^^ Natürlich nur wenn ihr meine Remixe unterstützen wollt Big Grin

Danke euch mfg MrBronyLP
Zitieren
#54
14.12.2012
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Soo wir haben was neues Big Grin Nach sehr langer Zeit ein neuer Remix. Hoffentlich gefällt er euch. Viel spass damit



Zitieren
#55
17.12.2012
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Frohe Weinachten leute. Hier kommt nochmal kurz davor ein Remix und auch der Letzte in diesen Jahr Sad Wir sehen uns nächstes Jahr Bye



Zitieren
#56
17.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Musik Remix Sammelecke
(17.12.2012)MrBronyLp schrieb:  Frohe Weinachten leute. Hier kommt nochmal kurz davor ein Remix und auch der Letzte in diesen Jahr Sad Wir sehen uns nächstes Jahr Bye




Yay sehr cool danke das du das hier auch nochmal postest. Ich kann nichts versprechen weil ich gerade selbst etwas Musik zusammenmische für das nächste Meetup aber ich hoffe ich kann heute nochmal hoch kommen das wir mal wieder etwas quatschen könnenPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#57
25.01.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Hey habt ihr mich schon vermisst? ^^ nee scherz. Ich wollte euch informieren das ein neuer Remix drausen ist. Viel spass damit



Zitieren
#58
28.01.2013
Spactrum Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Musik Remix Sammelecke
Ich fang grad mit House an und hab das hier heute gemacht:

Zitieren
#59
15.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Musik Remix Sammelecke
Dein House song ist nicht da Sad
Zitieren
#60
15.02.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Musik Remix Sammelecke
Ja also irgendwie versteckst du ihn entweder sehr gut oder naja... Kein Song da SpactrumAJ surprised

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste