Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 23:34



Wenn es Magie gäbe
24.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
Gebt mir besser nicht die Macht Magie zu benutzen...ich würde die Macht zu meinem eigenen Vorteil missbrauchen! Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
(24.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Gebt mir besser nicht die Macht Magie zu benutzen...ich würde die Macht zu meinem eigenen Vorteil missbrauchen! Big Grin

Na ein Glück, dass Magie in dem Sinne wie Du sie meinst nicht existiert. Twilight happy

PS:
Ich würde das gleiche tun wie Du, aber ich würde zumindest behaupten es zum Wohle aller zu tun! Cheerilee awesome
Zitieren
24.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
(24.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Na ein Glück, dass Magie in dem Sinne wie Du sie meinst nicht existiert. Twilight happy

Beweis es!

Du hast noch nie wahre Magie gesehen...das bedeutet nicht dass es sie nicht gibt...hast du schonmal einen Ausserirdischen gesehen?

Eher nicht...bedeutet das es gibt sie nicht?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
(24.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(24.03.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Na ein Glück, dass Magie in dem Sinne wie Du sie meinst nicht existiert. Twilight happy

Beweis es!

Beweise Du mir erstmal, dass sie existiert. Trollestia


(24.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Du hast noch nie wahre Magie gesehen...das bedeutet nicht dass es sie nicht gibt...

Definiere "wahre Magie". AJ hmm


(24.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  hast du schonmal einen Ausserirdischen gesehen?

Ja! Trollestia


(24.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Eher nicht...bedeutet das es gibt sie nicht?

Ja! Trollestia

Triple-Trollestia FTW! Cheerilee awesome
Zitieren
24.03.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
Charles schrieb:Beweise Du mir erstmal, dass sie existiert.
Ganz einfach! Twilight happy

Geh' in den Supermarkt. Geh' in die Gewürzabteilung. Da steht so ein lüttes, braunes Fläschchen mit gelbem Etikett, da ist reinste Magie drin...

Mit Magie macht das Kochen Spa-aß! Cheerilee awesome

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
24.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
(24.03.2013)Hathagat schrieb:  
Charles schrieb:Beweise Du mir erstmal, dass sie existiert.
Ganz einfach! Twilight happy

Geh' in den Supermarkt. Geh' in die Gewürzabteilung. Da steht so ein lüttes, braunes Fläschchen mit gelbem Etikett, da ist reinste Magie drin...

Mit Magie macht das Kochen Spa-aß! Cheerilee awesome

Ei der Daus! Trollestia

Mit Magie macht das Kochen Spaß Pinkie happy

Jaaa, Coocking is Magic! Cheerilee awesome
Zitieren
25.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
CharlesErnestBarron ' schrieb:  Jaaa, Coocking is Magic! Cheerilee awesome

Oh sh... Lyra astonished Rechtschreibung is magic Trollestia Cooking, ohne zweites C. Sonst...wird was anderes daraus. This is magic! Applelie

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
(25.03.2013)Custody schrieb:  
CharlesErnestBarron ' schrieb:  Jaaa, Coocking is Magic! Cheerilee awesome

Oh sh... Lyra astonished Rechtschreibung is magic Trollestia Cooking, ohne zweites C. Sonst...wird was anderes daraus. This is magic! Applelie

Oh! Lyra astonished
Und ich dachte schon, ich hätte ein "o" zu viel geschrieben! Applelie
Zitieren
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wenn es Magie gäbe
Gib mir Magie... und ich überlebe den Tag nicht. Dafür bin ich viel zu experimentierfreudig, aber gg n paar Flügel hätt ich nix einzuwenden...
Erst Flügel zaubern und dann Magie wegzaubern hehe.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.03.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
(24.03.2013)Hathagat schrieb:  
Charles schrieb:Beweise Du mir erstmal, dass sie existiert.
Ganz einfach! Twilight happy

Geh' in den Supermarkt. Geh' in die Gewürzabteilung. Da steht so ein lüttes, braunes Fläschchen mit gelbem Etikett, da ist reinste Magie drin...

Mit Magie macht das Kochen Spa-aß! Cheerilee awesome

Was hab ich dir erzählt?
Kochen tut man mit Liebe, und nichjt mit Magie... RD laugh RD laugh RD laugh

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
25.03.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
Ich glaube wenn es Magie gäbe, würden wir dann neue Probleme bekommen. Glaub ich zumindestAJ hmm

FS grinsFluttershy Cutie Mark

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
25.03.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
(25.03.2013)TMracing11 schrieb:  Ich glaube wenn es Magie gäbe, würden wir dann neue Probleme bekommen. Glaub ich zumindestAJ hmm

FS grinsFluttershy Cutie Mark

[Bild: 213876_original.gif]

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
29.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Wenn es Magie gäbe
Suuupi dann gibt es mit Magie betriebene Massenvernichtungswaffen xD
Und jeder würde anfangen nach mehr Macht zu streben (na gut nich jeder aber viele).

Also kann die Magie ruhig weg bleiben wir haben auch so genug Probleme ^^
Magie zum Heilen...naja wenn man se nur zum heilen nehmen könnte wär das supi aber sonst naja...

Zitieren
29.03.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Wenn es Magie gäbe
Also ich kann mir vorstellen, dass die gesamte Menschheit, sollte jeder Magie beherrschen, noch dekadenter als sie jetzt schon ist, werden würde.
Wenn sich jede große oder kleine Arbeit mit einem Fingerschnipp lösen lassen würde, wüssten doch die meisten Menschen nicht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen.
Das bedeutet eine Welt voller Harz 4-empfänger. (Aaaaaaaah!)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
20.05.2013
Hildegunst Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Wenn es Magie gäbe
Warum sollte irgendjemand plötzlich eine Machtbesesenheit entwickeln, wenn die ganze Menscheit in der Lage wäre Magie zu wirken?Dann hätte doch niemand mehr einen Vorteil und die Erlangung von mehr Macht wäre wieder von persönlichem Streben und harter Arbeit abhängig.
Ich persönlich würde ja versuchen, durch Magie Unsterblichkeit zu erreichen. Dann müsste ich ja im Prinzip nichts anderes mehr tun, als meine Magie bis zu diesem Punkt zu üben. Dadurch würde eben vieles einfacher werden und alles besser.
Zitieren
20.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
Wenn es wirklich Magie geben würde,gäbe es auch Gesetze wie mit ihr umzugehen wäre.
Ich wäre ja dafür es so zu machen wie in dem Anime Fullmetal Alchemist. [Bild: cl-rl-shrug.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
20.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wenn es Magie gäbe
Ich hätte gerne so eine Art "Macht". Das wäre recht praktisch...

Zitieren
20.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
(20.05.2013)... schrieb:  Ich hätte gerne so eine Art "Macht". Das wäre recht praktisch...

Macht haben wollen?... Nähh! Lyra eww

Viel zu viel Verantwortung. Wenn man sich nicht zusammenreißen kann sind die anderen dran. Moralisch nicht durchsetzbar, zumindest nicht wenn man in irgend einer Weiße selbstverherrlichend ist, was schon so schlecht genug ist. Wenn wer diese Macht hätte dann bitte irgend eine erleuchtete Person wie Jesus Christus (oder sie wie man ihn sich vorstellt) der keinen Eigennutzen verfolgt. Bei der Menschheit wie sie derzeit ist kann man Gott wirklich nur dankbar sein, dass es sowas wie Magie nicht gibt. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wenn es Magie gäbe
(20.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(20.05.2013)... schrieb:  Ich hätte gerne so eine Art "Macht". Das wäre recht praktisch...

Macht haben wollen?... Nähh! Lyra eww

Viel zu viel Verantwortung. Wenn man sich nicht zusammenreißen kann sind die anderen dran. Moralisch nicht durchsetzbar, zumindest nicht wenn man in irgend einer Weiße selbstverherrlichend ist, was schon so schlecht genug ist. Wenn wer diese Macht hätte dann bitte irgend eine erleuchtete Person wie Jesus Christus (oder sie wie man ihn sich vorstellt) der keinen Eigennutzen verfolgt. Bei der Menschheit wie sie derzeit ist kann man Gott wirklich nur dankbar sein, dass es sowas wie Magie nicht gibt. Pinkie approved

Kann man aber eignetlich über jede Art von Magie sagen. Sei es Harry Potter, Torchlight, Diablo, Skyrim...

Zitieren
20.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wenn es Magie gäbe
(20.05.2013)... schrieb:  Kann man aber eignetlich über jede Art von Magie sagen. Sei es Harry Potter, Torchlight, Diablo, Skyrim...

Jupp. Aber da ist es ja zum Glück eh nur eine fiktive Sache innerhalb einer fiktiven Geschichte. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste