Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:38



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
25.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
joa ostern hört sich cool an xD
da hab ich auch wieder geld


weil den V-day hasse ich -.-
und ich hab nen guten grund *heul*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
25.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Sooooo nun habe ich auch endlich ausgepackt, aber erstmal muss ich noch nachholen was ich die Tage hier unkommentiert lassen musste

@Siora: freut mich dass dir dein Paket gefällt. Ich hoffe ich hab die Tasche so nah am Original wie möglich gemacht ^^
Du schriebst wie verwundert du bist woher ich das alles wusste. Du bist ja süß! Stand doch alles ganz genau so auf deinem Wunschzettel. War ja nicht so kreativ, da ich einfach den Zettel abgearbeitet habe, aber das waren ja schließlich deine Wünsche (Stellt euch hier einen lachenden Smily vor)

@Alastor: Habe das Video bei meinem Freund am PC geschaut und erstmal laut losgequietscht, als ich die Plüschies im Hintergrund erkannte. Ich hatte richtig Hitzewellen vor Freude. Schön dass sie sogar bei dir im Bett sind.

@ Alle: Vielen Dank für dieses Wichteln, abgesehen von einem Paket was ja anscheinend noch in der Post hängt, ging dieses Mal alles glatt, und alle haben sich extrem viel Mühe gegeben. Habe ja immer mal kurz reingelesen die Tage, und hab immer vor Freude mitgestrahlt.

PS: Wo war das eigentlich mit der Hosengröße? Wer hat denn nun die Hose bekommen? *lach*

@Van Horsing : Wow das Plüschie ist ja klasse^^ Sogar mit Schildchen? Gibts die so zu kaufen oder macht das Jemand der Näher/innen hier sogar mit Schildchen?

@Shaidon: WUHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAA
Genial! Das übertrifft meine kühnsten Vorstellungen!

Also, ich hatte ja auf meinem Wunschzettel geschrieben, dass mich vorallem selbstgemachte Sachen reizen, da ich das meiste was mich interessiert eh schon gekauft habe Smile Und da hat sich Shaidon extrem dran gehalten! SO genial! Achja, und iwann habe ich hier erwähnt, dass ich gern mal ein Brushie hätte, nun habe ich welche *awwww*
Aber der Reihe nach.

Leider sehe ich für mein Empfinden etwas unvorteilhaft auf den Bildern aus, aber hey, es ist ja als Dank für Dich!

Das Paket an sich war ja schonmal riesig!
Spoiler (Öffnen)

Dann durft ich es heute ja endlich auspacken *yay*
Spoiler (Öffnen)
Beim öffnen mit der Schere habe ich mich zwischendrinn erstmal erschreckt, da ich mit der Schere recht tief rein gerutscht bin. Aber zum Glück war alles sehr sehr gut gepolstert!

Spoiler (Öffnen)
Ich war einfach überwältigt! Erst mal ein ganz lieber Brief, sogar einlaminiert! Chic chic^^
Spoiler (Öffnen)

Dann der ganze Süßkram! Sehr viele Gummibärchentütchen! Und dann noch Celebrations! Und mein persönliches Highlight: Toffifee. das tolle hierdran ist nämlich, dass ich kurz vor Weihnachten meine eigenen hergeben musste, da ich noch ein Geschenk brauchte, es dann aber keine mehr im Lidl gab. Nun hab ich wieder welche! So perfekt!
Dann hat gleich am Anfang etwas ganz großes von unten rausgelugt! Ein selbstgebranntes riesiges Brett Wohhaaaaa Geil! So was hübsches! Achja, mein Paket hatte sehr viel PinkiePie Style. Es ist sehr sehr groß und total schön gemacht! genau sowas hab ich mir unter selbst gemacht vorgestellt.
Aber pheeewwww das war ja längst nicht alles!
Jede Menge Stickerbögen! Und die hatte ich auch noch nicht, so genial! Weiß gar nicht wohin mit so vielen Stickern. Vermutlich auf meinen neuen Nähkasten, der ist nämlich ganz nakisch!
Spoiler (Öffnen)


Das hier ist eigentlich das mega Highlight des Paketes: Ein T shirt. In PINK! Ohgoth, ich liebe pink (habs auch öfter mal im Haar). Und darauf Molestia!
Spoiler (Öffnen)
Darauf ist übrigens noch ein Button mit Pinkie angebracht worden, das Stained Glass Motiv, welches ich sowieso schon immer mal bestellen wollte. Wie perfekt!
Bei dem Shirt hatte ich dann gebetet und gehofft, dass es mir passt, weil die ja auch oft unterschiedlich ausfallen. Naja probieren geht über studieren, nicht wahr?
Spoiler (Öffnen)

Und ja, ihr seht richtig! Ich hab auch noch 2 Brushies im Paket gehabt. Oh man, ich hab dann schon hyperventiliert!
Hier noch die Rückansicht.
Spoiler (Öffnen)
Ich verlange nun übrigens von allen offiziell als Molestia Fan Nr. 1 anerkannt zu werden, ihr seht ja, da stehts!

Sonst waren noch dabei: Ein PinkiePie approves Aufnäher *aww wo mach ich den nur hin?* Und ein Fluttershy Schlüsselanhänger. Das finde ich auch toll, da ich länger schon überlegt hatte mir mal ein Blindbag dafür zu schnappen, aber ich brachte es nicht übers Herz dem Pony einen Nagel in den Kopf zu jagen. Das hier ist ja so viel humaner Smile Danke Danke Danke!

Ohmann, ich hoff ich hab nix vergessen zu erwähnen, bei so viel Inhalt kann das ja durchaus passieren!
Zitieren
26.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(25.12.2012)FPonyV schrieb:  Hola... O.o
...aber trotzdem ohne Kühlschrank. Derpy confused Ganz ehrlich: Ich hätte niemals gedacht, dass dieses wild zusammengeklebte Päckchen, das ich am 14.12. bei der Post abgab, so einen Wahnsinns-Effekt haben würde. Freut mich sehr, auch wenn ich doch ein bisschen shockiert bin. Pinkie happy RD wink

Mh, ja, da war ich schon kurz enttäuscht... Aber mittlerweile bin ich über den Kühlschrank hinweg. Cheerilee awesome
Hier noch einmal kurz der Grund für meine leichte Hysterie gestern abend:
http://s1.directupload.net/file/d/3115/pfyqx9qg_jpg.htm
OH MY GOD IS IT A badger PILLOW!
Ja, verdammt. Weil es ja nicht auch so schon das beste Weihnachtsgeschenk seit Jahren gewesen wäre, ne?
Obwohl das Video auch schon viel zu oft benutzt wurde:




Also... Wow. Ich werde ganz sicher gut auf Scoots aufpassen.
Und jetzt erzähl mir nicht, das wäre nichts besonderes, alleine die neue Hülle für die Sherlock-DVD (auch dafür natürlich vielen vielen Dank! Ich glaube, ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so oft ehrlich bedankt wie in den letzten Tagen. FS grins ) ist soo cool und die Klingonen-Schokolade sowieso. Pinkie happy Sowieso diese ganze Süßigkeitenbome, ich dachte, ich sehe nicht richtig. Zwar hat mein... verfressener (andere Ausdrücke verkneife ich mir mal Facehoof ) Bruder schon eine Menge (heimlich) vernichtet, aber ich habe immer noch soo viel (Diese Karamellschokolade... *___*) und das Derpybild auf den Oreos ist sowieso das Coolste überhaupt. Generell die ganzen Bildchen, ich habe sie gaanz sorgfältig abgetrennt und hier überall verteilt. Cheerilee awesome
Und die Rückseite des Briefes wird sowas von eingerahmt. Und überhaupt sieht mein Zimmer auf einmal viel besser aus als vorher. Das Armband nehme ich nie wieder ab. NIE WIEDER! Damit halte ich sogar meine Familie morgen aus. Dr Whooves auf einem Armband. Ich grinse immer noch. Bestes Wichtelgeschenk aller Zeiten. Gnihi.
So.
Ich glaube, jetzt ist dann auch alles gesagt, obwohl ich noch seitenlang weiterspammen könnte. Danke, FPonyV, ernsthaft. Ich... habe mich gefreut.

Ähem... Was den nächsten Wichteltermin angeht, wäre mir Ostern ebenfalls lieber, ich werde auf jeden Fall alles daran setzen, dann wieder mitmachen zu können. Ich kann zwar nicht 100%ig zusagen, aber wenn irgendwie möglich, bin ich dabei. Twilight happy
...Und jetzt probiere ich aus, ob mein Fell vom neuen Duschgel wirklich weicher wird. Twilight: not bad
Zitieren
26.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(26.12.2012)Fallobst schrieb:  Hier noch einmal kurz der Grund für meine leichte Hysterie gestern abend:
http://s1.directupload.net/file/d/3115/pfyqx9qg_jpg.htm
OH MY GOD IS IT A badger PILLOW!

Wow Lyra astonished
Du... tauschen wir Kissen? So für einen Tag?... xD
Ne Quatsch, ich liebe mein Kissen, aber deins ist auch verdammt awesome. Das sag ich jetzt nicht nur weil ich Scoots-Fan bin Applelie

Und ich will mal so nett sein und Flutter Dash erlösen. Der "Wichtel unter Zeitdruck" bin ich. RD salute
Und zwar is die beigelegte Karte so schlecht weil ich die am Absende-Freitag Nachmittag beim einpacken geschrieben hab und keine Ahnung hatte was da rein sollte, nich wie andere die tolle Briefe geschrieben haben D:
Und dann hab ich's nichmal zur Post geschafft an den Tag Facehoof

Aber schön, dass dir mein Päckchen eine Freude gemacht hat - da ich deinen Wichtel-angaben nicht sehr viel brauchbare Hinweise / gute Geschenktipps entnehmen konnte, hatte ich anfangs einfach gar keinen Plan was ich dir schenken soll.
Die Buttons kommen übrigens über Etsy aus den USA. Wollt grad den Link reinmachen aber dann sieht man halt den Preis, is bei Geschenken meist doof. Falls wer den Link will sagt's mir. Twilight happy
Die Idee mit dem Türhänger sah in meinem Kopf auch viel besser aus, hatte nich bedacht, dass Filz bei so kleinen Details direkt zerfusselt... hab etwas damit zu kämpfen gehabt. ^^
Aber naja solange es dir wirklich gefällt, dann yay. FS grins Bin selber halt nich 100% zufrieden gewesen wie ich schon vorab angemerkt hatte.
Zitieren
26.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(25.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  joa ostern hört sich cool an xD
da hab ich auch wieder geld

*tröst*
Aber Gut ich finde Ostern auch besser ,
da ich Valentinstag mit 95% Wahrscheinlichkeit sowieso
wieder vergessen werde Twilight: No, Really?
Dazu hab ich für Ostern hier und da schon paar
Tolle Ideen [Bild: mlp-wclap.png]

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
26.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Mag vielleicht nach einer blöden Frage klingen, aber sind wir noch an unsere Geheimhaltung gebunden?

Anyway:

Also ein Valentinswichteln find ich persönlich nicht so prickelnd. Einfach aus dem Grund, weil ich ich Valentinstag nie als einen entsprechenden "Feiertag" angesehen habe. Osterwichteln wäre durchaus eine alternative

Zitieren
26.12.2012
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So, auf Grund unseres immer wieder streikenden Fotoapparats Flutterrage hier nur 2 Bilder meines Pakets! Leider zeigen sie nicht ganz, wie Cheerilee awesome das Päckchen war! Vielen lieben Dank an Nightmare Moon dafür Heart! Mein Grinsen wurde größer und größer.... Twilight happy

Zuerst einmal habe ich beim Öffnen das hier gesehen:
Spoiler (Öffnen)
...und dann kamen nach und nach tolle Sachen zum Vorschein:
leckerer Kirsch- Marzipan- Tee, leckere Karamel und Salz- Schokolade, kleine Schokotäfelchen (die sich meine Kleine ganz fix gekrallt hat....) und schließlich noch was Flauschiges! Ein Big MacIntosh- Kissen! Heart
Spoiler (Öffnen)
Danke, danke, DANKEEEEE! Wichteln kann soooooo toll sein!
...witzigerweise habe ich von meiner Tante noch das Magazin mit den Xmas Aufklebern bekommen... RD wink

PS: Natürlich noch an alle (und für mein Wichtelkind, das sich ja zum Glück auch schon gefreut hat...es hat riesigen Spaß gemacht!): Fröhliche Weihnachten und besinnliche (Rest-) Feiertage!
Spoiler (Öffnen)

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
26.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Bilder kommen bald ich hab grade kaum die Gelegenheit an Pc zu kommen da mein Vater natürlich auch frei hat ._.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.12.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So ich habe gestern abend dann auch endlich auspacken dürfen und wow ist das ein cooles Packet :-)

Soooooo viele Süßigkeiten, dass ich mir das ganze Jahr über nichts mehr kaufen brauche und so viele liebe Ideen. Gebauere Beschreibung und Bilder folgen morgen, sofern ich das irgendwie mit meiner Kamera vereinbaren kann :-D

Vielen vielen lieben Dank Nastor!!! Ich weiss nicht wo du das Buch her hast, aber das ist ja einfach der Hammer!!!!

Zitieren
27.12.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@RedFlames:
Ich kann dein Leid nachvollziehen, ich stand diesmal selbst unter großem Zeitdruck und war nicht ganz zufrieden mit dem, was am Schluss rausgekommen ist – und das obwohl ich meins auch mit leichter Verspätung losgeschickt habe Derpy confused
Aber der Türhänger ist doch toll geworden! Twilight happy Zeitdruck hin oder her. Nochmal ganz vielen Dank!!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
27.12.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Osterwichteln wird es übrigens auch geben, es wird noch genug gewichtelt dieses Jahr, für jeden was dabei hihi

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
27.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Abschließend will ich noch ein paar Worte loswerden.

Zuerst ein dickes Danke an Moondancer, für die Verwaltung der Listen, Kontakterhalt und erneutes Starten des Weihnachtswichtelns. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Position sehr anstrengen kann, wenn irgendwas mit den Paketen oder den Wichteln schief geht. Also nochmal: Danke Moondancer und auch ein vorzeitiges Danke dafür, dass du gleich ein neues Wichteln ins Leben rufen willst.

Dann Danke ich natürlich auch noch einmal meinem Wichtel, auch wenn ich noch rausfinden muss/will wer es war. Ich danke für die Kreativität und die wunderbare Zusammenstellung Smile

Zum schluss will ich ein allgemeines Lob für die viele Kreativität bezüglich der Wichtelgeschenke aussprechen. So wie manche Pakete und ihr Inhalt gestaltet war, war es eine Wonne, die Fotos der Geschenke anzusehen und sich für die Beschenkten mit zu freuen.

So genug Sentimentalität für den Winter Big Grin

Zitieren
27.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Darf ich eigentlich auch ein Foto posten, was ich hergewichtelt habe, nachdem sich mein Wichtelpony anscheinend gar nicht mehr hier meldet?

Zitieren
27.12.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Vielleicht kommt noch was, Siora, mein Wichtelkind hat auch noch keine Fotos hochgeladen. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
27.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(27.12.2012)Siora schrieb:  Darf ich eigentlich auch ein Foto posten, was ich hergewichtelt habe, nachdem sich mein Wichtelpony anscheinend gar nicht mehr hier meldet?

Ich sage, ja. Ich bin neugierig und ich wette, die meisten anderen auch. Außerdem hat auch dein Paket es verdient, hier vorgestellt zu werden.
Zitieren
27.12.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@Siora, AppleSnack:
Geht sicher einigen so, mir ja auch. Ich würde aber sagen, dass damit noch gewartet wird. Über die Feiertage haben es bestimmt einige nicht leicht, die Zeit dafür aufzubringen. Sie sollen ja aber dennoch auch noch die Gelegenheit dafür erhalten Twilight happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
27.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Jepp, kann gut sein das innerhalb der nächsten Woche oder spätestens danach die anderen noch auftauchen. Und vllt. hatten sie noch keine Zeit das Paket zu öffnen, weil nicht zuhause o.Ä.
Dann wär es besonders doof wenn der Inhalt schon hier drin steht... Auch wenn ich gerne sehen will was ihr so verschenkt habt. Twilight happy
Zitieren
27.12.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ja, ich würde das auch gern zeigen, dummerweise habe ich nicht daran gedacht, alles, was ich verschickt habe, zu fotografieren. Facehoof

Ich glaube, wenn ich meinem Mann sage, dass ich beim Valentinswichteln auch mitmachen wollen würde, haut er seinen Kopf gegen die Wand, ich bearbeite ihn ja schon fürs Osterwichteln. Ich fürchte, zum Valentinstag wird das wohl nichts. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
27.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Meiner auch nicht.,
Ich aber auch nicht hoffe dass es heute Abend dann geht .wie ihr seht mach ich ja so gut wie alle posts nur vom Handy aus. _.

Mir gefällt die valebtinswichtelidee echt gut aber wenn dann nach ich erst Tu Ostern wieder mit Twilight happy

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
27.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(26.12.2012)anannael schrieb:  So, auf Grund unseres immer wieder streikenden Fotoapparats Flutterrage hier nur 2 Bilder meines Pakets! Leider zeigen sie nicht ganz, wie Cheerilee awesome das Päckchen war! Vielen lieben Dank an Nightmare Moon dafür Heart! Mein Grinsen wurde größer und größer.... Twilight happy

Zuerst einmal habe ich beim Öffnen das hier gesehen:
Spoiler (Öffnen)
...und dann kamen nach und nach tolle Sachen zum Vorschein:
leckerer Kirsch- Marzipan- Tee, leckere Karamel und Salz- Schokolade, kleine Schokotäfelchen (die sich meine Kleine ganz fix gekrallt hat....) und schließlich noch was Flauschiges! Ein Big MacIntosh- Kissen! Heart
Spoiler (Öffnen)
Danke, danke, DANKEEEEE! Wichteln kann soooooo toll sein!
...witzigerweise habe ich von meiner Tante noch das Magazin mit den Xmas Aufklebern bekommen... RD wink

PS: Natürlich noch an alle (und für mein Wichtelkind, das sich ja zum Glück auch schon gefreut hat...es hat riesigen Spaß gemacht!): Fröhliche Weihnachten und besinnliche (Rest-) Feiertage!
Spoiler (Öffnen)

Freut mich das es dir gefallen hat, habe schon Angst gehabt du wärst enttäuscht weil so lange nichts von dir kam. Puh da bin ich echt erleichtert xD

Danke auch an Moondancer für die Möglichkeit, ob ich am Osterwichteln teilnehme, muss ich noch schauen wie es da Finanziell aussieht. Für das Valentienswichteln wünsche allen viel Spaß. ^^ Und danke auch nochmal an Strichcode ich kann mich einfach nicht genug bei dir bedanken xD

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste