Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:45



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
28.12.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So, da meine Fähigkeiten mit dem hochladen noch nicht so weit sind, werd ich jetzt erstmal so mein Paket vorstellen:

Erstmal kam ja ein paar Tage nach dem ersten, riesen großen, schweren paket noch ein zweites langes Paket. Das entpuppte sich als Twilight POster (Nein, nicht Sparkle, sondern ein Twilight Saga Poster FS grins )

Beim Öffnen des großen Pakets begrüßten mich erstmal gaaaanz schön viele ausgedruckte Fanarts auf Fotopapier. Alles voll mit Fluttershy und Derpy Bildern Derpy confused Absolut Klasse, da weden viele den Weg auf meine Filzfotofand finden.
Dann gab es noch eine wunderschöne Hardcover Buchversion des ersten Teils der Tribute von Panem für mich.
Dann hab ich noch ein selbstgemachtes Windlicht in meiner absoluten Lieblingsfarbe lila in meinem Paket gehabt. Passend zu Kerzen habe ich noch Raumduft und Citronella Fakeln bekommen (Die Fakeln wurden von meinem Freund auch gleich für die nächste Mitsommernacht eingeplant RD wink )

Richtig dolle hab ich mich auch über den Derpy Magneten gefreut Derpy confused
Anbei ein super toller Brief und ein süßigkeitenhaufen der größer ist als mein Hund RD laugh

Ich hoffe ich habe jetzt so beim Aufzählen nichts vergessen.
Vielen lieben Dank lieber Nastor für dieses klasse Weihnachtspaket FS grins

Zitieren
28.12.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
siora ich hab deinem wichtelkind nochmal eine pn geschrieben, auf die letzte hat er ja auch etwas verspätet geantwortet. es ist im übrigen derselbe, welcher saij bewichtelt hat und, so leid mir das auch tut, dieser jemand wird nicht mehr mitmachen dürfen, weil mir der kontakt zu langatmig und schleichend ist. ist ja wohl nicht zu viel verlangt einmal kurz zu sagen ob ein paket da ist oder nicht, egal welche schwierigkeiten man zuhause hat oder nicht. und zu dem zeitpunkt wo er mir geantwortet hatte, dass saijs paket unterwegs ist, war deins schon da siora.
gut, regenbogenfresse kann derzeit keine fotos oder ähnliches posten, da er ganz mieserables internet hat, aber mit ihm hab ich telefonischen kontakt gehalten und daher weiß ich, dass dort alles ok war. das mit desertfox hat sich zum glück ja auch geklärt, ob er hier noch postet weiß ich allerdings nicht, er hat sehr viel mit der galacon um die ohren. ich weiß aber, dass er sich über jedes bronie paket freut wien honigpony, von demher könnt ihr da ganz entspannt sein.

osterwichteln starte ich mitte januar, ich hab mir schon was witziges überlegt, damits auch net zu eintönig wird *hihi*. hab ein altes wichteln aus nem anderen forum ausgegraben und werde das ein bisschen "broniefizieren".

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
28.12.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Bei mir gab es leider auch ein paar Probleme bzw. hatte ich die Bilder bereits gemacht und hatte dann kaum Zeit. Nun sitze ich nach einem Umfall im Harzkreis RD laugh Naja, Mein Paket (von Moondancer) kam noch vor Heilig Abend an

Im Hauptpaket
Hauptpaket (Öffnen)
waren neben einem Retro-MLP Bleistift, wenn ich das so bezeichnen darf RD laugh noch drei weitere Päckchen.

Päckchen 1 (Öffnen)

Päckchen 2 (Öffnen)

Päckchen 3 (Öffnen)

Als weiteres Extra gab es eine Tüte mit schokoüberzogenen Erdnüssen, wer sich darunter nichts vorstellen kann, denke bitte an M&Ms.
Diese Tüte war jedoch ganz besonders, da Trollestia in ihr hauste. Ihr werdet es nicht glauben, doch als ich die Tüte am Abend im TS gemütlich wegschnabullierte, hatte ich plötzlich einen leichten Schmerz im Gebiss.

Eine dieser vermeindlichen Erdnüsse war nämlich ein kleiner Kieselstein Trollestia Ein Abkömmling Toms, wie es scheint. Man habe ich gelacht. Es hätte zwar bös enden können, bleibende Schäden deckt jedoch erst der Besuch beim Kieferorthopäden nächste Woche auf. Ich für meinen Teil merke zum Glück nichts mehr, der Kiesel liegt nun in der Vitrine RD deals with it

Allgemein war das Geschenk sehr persönlich, da einiges sebstgemacht war, und außerdem sehr schön verpackt. (siehe Bilder)

Ich hoffe nur, dass sich mein Wichtelkind auch bald meldet, ich bin auf ihre Reaktion gespannt RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Staubi.)
Zitieren
28.12.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Psst der Schal ist gehäkelt, ich kann nicht stricken Twilight happy

Das mit dem Kieselstein war voll geplant und so... Oh man. Aber sagt man nicht, Sand reinigt den Magen??

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
29.12.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Meins ist auch angekommen und ist super awesome Cheerilee awesome bedanke mich recht herzlich Twilight happy bilder werden folgen
Zitieren
31.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So, da ich jetzt über besseres Internet verfüge und auch schon mein Profilbild ändern konnte, kann ich jetzt auch endlich meine Wichtelpaket Fotos hochladen. Pinkie happy
Sorry für den Schatten der Kamera, bei manchen Bildern.

Als erstes das ganze Paket:
Spoiler (Öffnen)

Das war in dem erstes Geschenk:
Spoiler (Öffnen)

Das in dem Zweiten:
Spoiler (Öffnen)

Das in dem Dritten:
Spoiler (Öffnen)

Als ich später weiter unten im Paket gegraben habe, habe ich noch ein viertes Geschenk gefunden, wo Lübecker Marzipan drin ist, leider habe ich davon kein Foto mehr, aber ich glaube jeder weiß wie Marzipan aussieht. RD wink
Übrigens großes Kompliment an meinen Wichtel, für seine Einpackkünste, das Paket war so unglaublich gut verpackt, einfach unglaublich! Pinkie approved

Zitieren
01.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Das war dein wichtel selber Smile
Freut mich dasses Dir gefällt bei Gelegenheit kann ich n schweif modellieren und dir zuschicken ankleben solltest du ja können Smile

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
01.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
hmm... immer noch keine Rückmeldung von meinem Wichtel, nicht mal ein "Paket ist da". Facehoof
Ich glaube, ich kann das abschreiben und aufhören zu warten, ob da noch was kommt. Anscheinend hat das Paket dann wohl nicht gefallen.

Zitieren
01.01.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Mmh das ist aber echt schade :-( das nimmt ja den ganzen Spaß an der Sache. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass das Paket nicht gefällt :-(

Zitieren
01.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(01.01.2013)Apfelchen schrieb:  Das war dein wichtel selber Smile
Freut mich dasses Dir gefällt bei Gelegenheit kann ich n schweif modellieren und dir zuschicken ankleben solltest du ja können Smile

Du hast das tatächlich selbst gemacht? Cheerilee awesome
Das ist ja genial, sieht echt einfach nur hammer aus. Heart
Wäre wirklich super, wenn du mir einen Schweif nachschicken könntest, soll ich dir dann die Versandkosten, oder ähnliches bezahlen?
Ist von dir ja schließlich eine freiwillige Zusatzarbeit von dir, da hätte ich dann kein Problem mit. RD wink
Womit sollte ich so etwas dann ankleben? Heißklebepistole, oder was kannst du empfehlen? FS grins

Zitieren
01.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@ Apfelchen: Wann kommen deine Bilder? Ich warte schon ganze Zeit darauf xD

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
01.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@Siora : Ich nahm jetzt an, du hattest Regenbogenfresse zu bewichteln, aber war es nicht so?
Zitieren
01.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(01.01.2013)Voodooslove schrieb:  @Siora : Ich nahm jetzt an, du hattest Regenbogenfresse zu bewichteln, aber war es nicht so?

Nein, das war nicht mein Wichtel.

Na ja, da sich mein Wichtel eh nicht meldet, kann ich es jetzt nach angemessener Wartezeit glaube ich auch sagen. Ich habe BtotheRony bewichtelt, der leider hier im Forum extrem wenig aktiv ist. Sehr schade das.

Zitieren
01.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Hmm das ist wirklich sehr sehr sehr schade, aber wenigstens hat er ja anscheinend (?) selbst auch ein Paket abgeschickt.

Ich bin neugierig was du verschickt hast, bin dafür dass du dann schonmal Bilder postest.
Ich denke mal, er/sie hat sein Paket bestimmt eh schon geöffnet Smile
Zitieren
01.01.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Mein Wichtelkind meinte, es würde Bilder posten, aber bisher ist noch immer nichts geschehen. Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
01.01.2013
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(01.01.2013)Siora schrieb:  hmm... immer noch keine Rückmeldung von meinem Wichtel, nicht mal ein "Paket ist da". Facehoof
Ich glaube, ich kann das abschreiben und aufhören zu warten, ob da noch was kommt. Anscheinend hat das Paket dann wohl nicht gefallen.

Dass hier so toll die Bilder geteilt wurden und man jeden an den Geschenken teilhaben ließ ist eine tolle Sache und macht (so finde ich) einen erheblichen Teil des Spaßes am gemeinsamen Wichteln aus, aber ich betrachte das nicht als Selbstverständlichkeit. Es wurde ja nicht im Vornherein so vereinbart.

Wenn dein Wichtelkind jetzt ohnehin nicht so aktiv oder gar inaktiv ist, musst du auch gar nicht vom Schlimmsten ausgehen, wie z.B. dass ihm das Paket nicht gefallen hat RD wink er ist einfach nicht aktiv. Sein letzter Post hier im Forum war am 20. Dezember (und das sogar hier im Thread).
Aus welchen Gründen auch immer, seither hat er nichts mehr geschrieben. So finde ich muss man ihm eine Woche nach dem Auspacken nun keine Vorwürfe machen, es gibt keine Pflicht zum Aktivsein. Die Feiertage sind ja noch nicht einmal richtig rum. Schreib ihn doch sonst einfach mal an Twilight happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
01.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Um ehrlich zu sein ich weiß immernoch nicht wer mich bewichtelt hat. Was ich sehr schade finde, denn ich würde mich gern noch persönlich bei ihm/ihr bedanken.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
02.01.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
also ich habe dem wichtelkind von siora mehrere pns geschickt, es kam keinerlei reaktion darauf, nur halt die eine, dass das paket an saij verschickt ist und die sendungsnummer dazu.
ansonsten sind aber überall pakete angekommen.
van horsing, guck doch mal auf das paket und auf den nachnamen deines wichtels, dann findest du schnell raus, wer dich bewichtelt hat (wenn er seinen namen angegeben hat).

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
02.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(02.01.2013)Moondancer schrieb:  van horsing, guck doch mal auf das paket und auf den nachnamen deines wichtels, dann findest du schnell raus, wer dich bewichtelt hat (wenn er seinen namen angegeben hat).

Gott, bin ich doof. Wieso hab ich da nicht drauf geachtet? Naja egal...

Vielen, vielen Dank nochmal an meinen Wichtel Hunoldo. Über dein Paket hab ich mich unglaublich gefreut.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
06.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Es tut mir unendlich leid für meine Verspätung. Ich war stets und ständig unterwegs und konnte keine Bilder hochladen.

Ich bin jetzt das erste Wochenende wieder wieder zuhause und habe mich direkt dahinter gesetzt Fotos zu machen.

Es war aufjedenfall ein echter Superwichtel. Man hat mich mal wieder glücklich machen können. Dafür möchte ich mich natürlich ausgiebig bedanken. Das Video ist leider nur Schrott und nicht mehr auffindbar aber die Bilder sprechen für sich.

Ich möchte mich mit den Bildern bei meinem Wichtel bedanken. AUch wenn ich den Namen bis heute noch nicht herausfinden konnte. Auf dem beigelegten Brief der sich wunderschön lesen lies, hab ich den Namen einfach nicht entziffern können.


Aber nun gut. Die Highlights waren eine Skulptur meines Ponysonas.
Spoiler (Öffnen)

welches Megagut zu meiner Big Mac Skulptur passt und ich einfach nur begeistert davon bin, endlich ein Einzelstück meines Sonas in den Händen halten zu können.

Aber der Weihnachtsmann im Hintergrund hat es leider nicht überlebt. Der Transport hat ihm zugesetzt.


Und dann kam es so hart. Es tat schon fast weh. Dieses Bild. Ein Leinwandbild. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Ich musste durchs ganze Haus laufen und jedem meiner Familie dieses Leinwandbild voller stolz präsentieren.

Spoiler (Öffnen)


Es sieht so toll aus. Und der Nachthimmel glitzert mit STernchen :3
Das war das beste des ganzen Weihnachten 2012 für mich.
Es ist einfach ein unschlagbar schönes Geschenk.

Ich frage mich immernoch wer mein Wichtel war. Da ich echt mal Probleme habe Namen zu entziffern.

Ich möchte mich ganz persönlich dafür bedanken und wenn niemand was dagegen hat. Öfter mal nachschauen wie weitere Leinwandbilder wohl aussehen und ob sie genauso megatoll werden.

Ich bin immernoch fasziniert von diesem Bild und kann es ständig sehen sobald ich meinen Kopf von der Tastatur hebe, ist es sofort in meinem Blickfeld. Einfach himmlisch dieses Bild.

Danke mein Wichtel. Du hast dich wahrlich bemüht mich angemessen zu bewichteln. Ich danke dir unendlich mal.

Fühl dich geknuddelt und wer du auch bist. Du hast definitiv perfekte Arbeit geleistet.


Das Süßkram hat es leider nicht bis jetzt überlebt. Soviele Tüten Haribos. Sioe waren eine perfekte Mahlzeit während der Fahrt zur Montage :3

Aber soviel, das ich mich die ganze Fahrt lang nur von Haribos ernähren konnte. Es war wirklich ein herrliches Wichteln.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Hunoldo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste