Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:27



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
24.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
wow cool, die idee mit der Wolke ist ja der hammer !!!

ist die essbar ??




Zitieren
24.12.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
da ich ja geburtstag hab und heut iwie nicht zum geschenke auspacken komm, hab ich heute früh damit angefangen^^. hier das resultat dieser wichtelaktion:
2 packungen skittles
1 packung mikado stäbchen
fluttershy handtasche (yay, endlich eine handtasche passend zu meiner hose)
final fantasy 12

das mit dem weihnachtlich verpacken muss mein wichtel zwar nochmal üben, aber sonst hab ich mich tierisch gefreut, aber irgendwie sind die naschies weg... *pfeif*

http://s1.directupload.net/file/d/3114/vex74cgt_jpg.htm

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
24.12.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ja, die discordische Schokowolke... Das war das, wo ich am längsten überlegt hab, ob ich's überhaupt dazu legen soll, weil das Ding halt einfach vollkommen nutzlos ist, nichtmal schön anzusehen. Daher auch das "Schlimmer als Ponydachziegel" vorhin. ^^
Schön, dass es dennoch so einigermaßen gepasst hat. Twilight happy
   

Das Armbändchen... Das ist das, wo ich das "Bauteil" vergessen habe, es fehlt nämlich die Schnalle zum zumachen. Derpy confused Außerdem musste ich die Augen weglassen, sonst hätte Dr.Whooves wie'n Zombie ausgesehen. :/
Sorry Fallobst, Verzeih mir meine Vergesslichkeit und das unpräzise arbeiten - ich konnt nicht mehr rausholen aus dem Werkzeug, das mir hier zur Verfügung steht (Meine Bohrer bohren Dreiecke!). FS sad

Das schlimmste steht aber noch bevor. RD wink
___________

(24.12.2012)Moondancer schrieb:  da ich ja geburtstag hab und heut iwie nicht zum geschenke auspacken komm, hab ich heute früh damit angefangen^^
...
fluttershy handtasche (yay, endlich eine handtasche passend zu meiner hose)

Oh, Alles Gute Moondancer! Twilight smile
(Das Fluttershy-Täschchen is ja irre! Cheerilee awesome )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von FPonyV.)
Zitieren
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Die Discord Wolke ist genial. Cheerilee awesome
Zitieren
24.12.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Wow, was für eine geile Idee mit der Wolke. Als ich das gesehen habe, habe ich mich sofort gefragt, ob aus ihr auch Schokoladenregen rausplätschert Cheerilee awesome
Ich habe mich entscheiden, mein Päckchen um 15 Uhr auszupacken, dass ist nicht zu früh und nicht zu spät. Nur noch 4 Stunden....

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
24.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Mir ist zuerst Moondancers Alienware Tastatur aufgefallen RD laugh
Dann ist der Ponyvirus doch noch nicht so schlimm wie befürchtet, phew.
Taste the rainbow, mother*ucker.
Happy BDay Moondancer.

Die Discordwolke hat die perfekte Farbe. Motor nachrüsten dann dreht sie sich RD laugh

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
24.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(24.12.2012)FPonyV schrieb:  Ja, die discordische Schokowolke... Das war das, wo ich am längsten überlegt hab, ob ich's überhaupt dazu legen soll, weil das Ding halt einfach vollkommen nutzlos ist, nichtmal schön anzusehen. Daher auch das "Schlimmer als Ponydachziegel" vorhin. ^^
Schön, dass es dennoch so einigermaßen gepasst hat. Twilight happy
Die Wolke ist der Hammer. Gerade dieses... "trashige" mit dem Nagel und dem Band macht sie irgendwie sehr authentisch. Cheerilee awesome


(24.12.2012)FPonyV schrieb:  Das Armbändchen... Das ist das, wo ich das "Bauteil" vergessen habe, es fehlt nämlich die Schnalle zum zumachen. Derpy confused Außerdem musste ich die Augen weglassen, sonst hätte Dr.Whooves wie'n Zombie ausgesehen. :/
Ach, Knoten rein und dann passt das. Sieht immer noch geil aus.
Und gerade weil die Augen fehlen, fand ich es noch ein Stückchen cooler. Ich war jetzt fest davon überzeugt, dass das Absicht war. Derpy confused


(24.12.2012)FPonyV schrieb:  Sorry Fallobst, Verzeih mir meine Vergesslichkeit und das unpräzise arbeiten - ich konnt nicht mehr rausholen aus dem Werkzeug, das mir hier zur Verfügung steht (Meine Bohrer bohren Dreiecke!). FS sad

Das schlimmste steht aber noch bevor. RD wink
Unpräzises Arbeiten? Wo? Twilight: not bad
Ernsthaft, hör auf, dich selbst runterzumachen, das Paket ist absolut genial (und ich habe noch nicht einmal alles ausgepackt *__*) und jetzt schon mein schönstes Weihnachtsgeschenk seit langem. Normalerweise kriege ich entweder coole Geschenke, von denen ich weiß, dass ich sie kriege, oder Überraschungen, die... lieb gemeint sind und alles, aber trotzdem eher... meh.
Und das hier sind jetzt Überraschungen, die absolut Cheerilee awesome sind. Ich fühle mich, als wäre ich sechs Jahre alt. FS grins
Zitieren
24.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Oh mann wenn ich das hier sehe hab ich wieder das Gefühl mein Geschenk ist zu wenig >.> Da könnt ihr sagen was ihr wollt, "Wenn es gut gemeint ist wird er sich trotzdem freuen" oder sonstwas... ich hätte mir trotzdem mehr Mühe geben oder mehr einfallen lassen FS sad

Aber naja ich will hier nicht unnötig rumheulen, ist ja schließlich Heiligabend. Oder Hearth's Warming Eve. Hab da direkt mal ne Frage an euch. Torben der mich bewichtelt hat will ja unbedingt meine Reaktion auf sein Paket sehen. Ich wollte ja eh flimen da ich damit eigentlich kein Problem hab. Hab allerdings nur ne Webcam im Laptop und en etwas älteres Handy mit Kamera. Naja.
Jetzt hat Torben gefragt ob er irgendwie live dabei sein kann per skype, und ich kam auf die bescheuerte Idee das Auspacken per Livestream zu machen RD laugh

Ernst gemeinte Frage an alle: Würd es sich wer antun mir in 'nem Livestream zuzusehen und wann wäre das zeitlich am besten wegen Heiligabend und so? Oder is die Idee zu verrückt Pinkie happy
(Und dabei bin ich auch so einer der kaum Emotionen zeigt oder zumindest das früher NIE getan hat. Allerdings hab ich auch das Gefühl dass ich mich schon etwas gebessert hab seit ich Brony bin :P)

Ähm ich teste mal kurz ein paar Sachen ob das überhaupt technisch gehen würde und dann sehen wir weiter. Im schlimmsten Fall ist dann eh nur torben im Stream (oder ich rede mit ihm in Skype, mal sehen) und der Rest der Leute sieht's dann nachträglich. Oder ich mach doch nur ein Video, weiß ich jetzt ja noch nicht genau.

Ich schlag jetzt mal 15 Uhr vor, wer nicht kann hat Pech gehabt. Ihr habt eh alle wichtigeres zu tun als mich zu beobachten bin ich mir sicher. Twilight smile
Zitieren
24.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Naja je nachdem wann du am meisten Zuschauer haben willst, würd ich sagen. Ich denke so 15 oder 17 Uhr wäre Ideal. Bei uns ist ca 20 Uhr bescherung, vorher wird halt gegessen usw.

Lade das Video grade hoch, war nur Verpixelt weil wegen ka... inzwischen ist es ok.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@RedFlames

Ich finde ein YT Video reicht.
Ich kann es mir sowieso nicht live anschauen.
Aber ich würde wenn ich könnte. Twilight happy

Für mich gibt es dann übrigens ein weihnachtliches Sub vom Subway. RD wink
Zitieren
24.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(24.12.2012)RedFlames schrieb:  Oh mann wenn ich das hier sehe hab ich wieder das Gefühl mein Geschenk ist zu wenig >.> Da könnt ihr sagen was ihr wollt, "Wenn es gut gemeint ist wird er sich trotzdem freuen" oder sonstwas... ich hätte mir trotzdem mehr Mühe geben oder mehr einfallen lassen FS sad

Wem sagst du das. :/ Ich wusste ja, dass ich nicht allzuviel Zeit für das Wichteln haben würde, wegen Schulstress und jetzt habe ich dieses "Über-Wichtelpaket" gekriegt... Ich meine, ich habe mir bei meinem natürlich auch viel Mühe gegeben, aber jetzt, wo ich den Vergleich habe...
Zitieren
24.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@Gray:
Naja viele Zuschauer will ich auch nich RD laugh
Nur dass die Leute hier vom Wichteln zuschauen können falls sie denn überhaupt wollen. Aber wenn nicht dann verpasst ihr ja nix, das video wird ja auf livestream.com gespeichert. Weiß nur grad nich ob ich nebenbei noch lokal speichern kann für youtube.
Also bleibt's jetzt erstmal bei 15 Uhr und ich hoffe sehr, dass der Plan auch aufgeht Twilight happy

@Fallobst: Hm ja, irgendwie ein doofes Gefühl. Können wir aber nur abwarten wie unser Wichtel überhaupt reagiert, und hoffen dass er/sie sich freut Twilight happy
Zitieren
24.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich habs derweil auch schon ausgepackt.
Mitten in der Aufnahme hat meine Handykamera den Dienst verweigert.
Das heißt es gibt Bilder und das Video bis dahin wo es ging.

Ich habe ja einen wunderschönen Brief erhalten. Die Schrift ist sehr sehr schön aber ich kann sie kaum entziffern. Sobald ich den Brief vollständig dekodiert habe, folgen Bilder und das Video.

Es ist mehr als nur ein Aufwand für die Person gewesen mich glücklich zu sehen.
Doch das Ergebnis hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ich bin überglücklich und freue mich über die tollen Geschenke. Besonders das Leinwandbild hat es mir angetan.
Es ist zum verlieben schön.
Ich muss es unbedingt zentral aufhängen damit es immer gut zu sehen ist.

Aber das Bild ist wirklich wirklich wunderschön.
Ich liebe es abgöttisch :3

Bilder kommen ja noch wie versprochen Wink

Und ab jetzt heißt es auf die Reaktionen meines Wichtels warten.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
24.12.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
@Fallobst (Der Übersichtlichkeit wegen zusammengepackt) (Öffnen)


@RedFlames: Ich denke nicht, dass dein Päckchen, Zitat: "zu wenig", ist. Es gibt halt Leute, bei denen es irgendwie ausartet. (so wie bei mir... FS sad ) Und so paradox das klingt: Ich würde mich eher über ein kleines Päckchen als über ein Mega-Paket freuen. = )

Und Live-Stream ist doch ziemlich aufwendig, oder? Würde mich über ein Youtube-Video freuen, da läufst du auch nicht gefahr, irgendeine Panne bei Dreh in die weite Welt zu senden. ^^

(24.12.2012)Hunoldo schrieb:  Doch das Ergebnis hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ich bin überglücklich und freue mich über die tollen Geschenke. Besonders das Leinwandbild hat es mir angetan.
Es ist zum verlieben schön.
Ich muss es unbedingt zentral aufhängen damit es immer gut zu sehen ist.

Uiuiui! Lyra astonished Fotos bitte! (=
Zitieren
24.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(24.12.2012)FPonyV schrieb:  Und Live-Stream ist doch ziemlich aufwendig, oder? Würde mich über ein Youtube-Video freuen, da läufst du auch nicht gefahr, irgendeine Panne bei Dreh in die weite Welt zu senden. ^^

Ach was, wenn alles schiefgeht wäre auch kein Weltuntergang. Weil der war ja vor ein paar Tagen Cheerilee awesome
Wenn der stream abbricht sollte es eigentlich trotzdem auf meiner Festplatte landen, hoffe ich zumindest AJ hmm
Hab nämlich grad mal getestet, mein Internet is nicht das beste aber ich glaube es sollte reichen.

Mit meinem Handy irgendwas aufzunehmen is übrigens witzlos, das Ding hat die Videoqualität einer Kartoffel. Ich kann in berauschenden 320x240px aufnehmen und der Ton is miserabel RD laugh
Zitieren
24.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So ich sagte ja am 24.12 kommen die Fotos hier erstmal mein Paket ^^ Und der Grund wieso der Postbote so komisch geschaut hat xD
Spoiler (Öffnen)


Das paket ist geöffnet und als erstes wird natürlich die Karte gelesen. Sehr schöne Handschrift übrigens ^^
Spoiler (Öffnen)


So erstmal der komplete Paketinhalt ^^
Spoiler (Öffnen)


Present Nummer 1 ^^
Spoiler (Öffnen)

Geschenk Nummer 2 *episch*
Spoiler (Öffnen)


Etwas Schoki für den Schokoholic ^^
Spoiler (Öffnen)

Present Nummer 3 *awesome!!!!!!111111*
Spoiler (Öffnen)

Letztes Present aber mit gaaaanz viel liebe. Beste kommt eben zum Schluss. Ich stelle vor meine persöhnliche Banana Box von und mit Molestia ^^
Spoiler (Öffnen)



So und als Abschluss nochmal Foto von allem ^^
Spoiler (Öffnen)



Ich will dir nochmal herzlich danken Strichcode ich hätte niemals geglaubt das du das Poster echt bekommst, ich hab mich so dermassen gefreut ^^
Aber die Box von Molestia gott die ist so episch xD Das war echt einfallsreich von dir und ich werde sie in ehren halten ^^
Das erste Wchtelgeschenk was ich erhalten habe und es ist gleich so ein super tolles. Der Derpyseifenspender steht auch schon in meinem Badezimmer und ist ein echter Blickfang. ^^ Danke du bist echt die beste *umknuddel*
Diejenigen die zu dem Zeitpunkt in TS waren haben mich echt kreischen gehört wie ein 7 Jähriges Mädchen als ich alles ausgepackt habe XD

Furry Zwinker
Zitieren
24.12.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich hab jetzt auch mal das Paket geöffnet, weil ich genau weiß, wenn's nachher erstmal mit den letzten Vorbereitungen für unsere Familienweihnachtsfeier los geht, hab ich dafür keine Zeit mehr.

Also zum Inhalt des Paketes...
Außenansicht (Öffnen)
Inhalt 1 (Öffnen)
Inhalt 2 (Öffnen)
Geschenk Bild 1 (Öffnen)
Geschenk Bild 2 (Öffnen)


Als ich das Geschenk gesehen hab dachte ich mir nur...



Das beste Wichtelgeschenk, dass ich je bekommen hab. EVER. Egal wer mein Wichtel ist, fühl dich umarmt wie noch nie. Ich möchte am liebsten einen Freudentanz aufführen. Also mach ich das auch...
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe, dass beschreibt die Freude, die gerade in mir herrscht Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
24.12.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Sooo hab jetzt den Livestream schonmal an und Torben in skype dabei, scheint alles zu funktionieren. Leider hatte ich bei den Testaufnahmen keinen Ton in der Datei auf der Festplatte. Aber im stream ist Ton O.o

Anyways, schon fast 3 uhr waah FS grins

>>> http://www.livestream.com/2edflames <<< (läuft wie gesagt schon, also rein da ^^)

Wer zuschauen will ist herzlichen willkommen (:
Zitieren
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Zu geil, ich kanns mir doch anschauen Twilight happy
Zitieren
24.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
schaue es mir auch grad an und in 10 % ist mein Video auch fertig hochgeladen

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste