Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:58



Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
24.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich hab auch gerade mein Wichtelpaket aufgemacht.


Uuiiieeeehhh!! Pinkie happy Ein RIESIGES DANKE DANKE DANKE an Voodooslove, sooo geniale Sachen hast du mir geschenkt!! Ich bin total hin und weg und weiß gar nicht, was ich am tollsten finden soll RD laugh
Du hast es übrigens echt geschafft zu toppen - dein Paket war mehr Geschenk als all das, was ich von meiner Familie inkl. Großeltern alles zusammen bekommen habe. Du hast also definitiv mein "Weihnachten" gerettet. Danke dir *hugs*


So, jetzt aber zu den Bildern:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.12.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Boah, sind die Wichtelpakete hier alle cool. Vor allem die Derpytasche. FS grins (Mein Armband toppt trotzdem keiner. Cheerilee awesome )
Also, ich bin jetzt bei meiner Schwester, habe die Treppe mit den übrigen Geschenken gut überwunden und warte jetzt aufs auspacken. Diese... Raumschiffzeichnungen auf meinem Päckchen machen mich neugierig. Derpy confused
Fotos gibt es wahrscheinlich aber erst morgen, wenn ich wieder zuhause bin. Also, frohe Weihnachten euch allen. Twilight happy
Zitieren
24.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Sooo hier ist das versporchende Video.

Vorweg:

1. Mein Zimmer wird Bissl gezeigt.
2. Ich war etwas nervös
3. Meine stimme ist schrott / heißer





Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
24.12.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(Edit: So, nachdem ich jetzt wieder Zuhause bin & Zeit habe, baue ich diesen Beitrag nochmal ganz in ruhe vollständig auf.)

Ein ganz dickes DANKE an Jessy_Kisu_kata, für dieses unheimlich tolle WichtelPäckchen -presente! Cheerilee awesome *Hug*

Aber von Anfang an: So sah's beim Auspacken aus *Vorfreude*
   

Dann, was sich gut geschützt in den zwei runden Dosen versteckt: Ein Blindbag-Sammler-Starter-Pack. Mit Karten und Glitzer-Twilight! Cheerilee awesome
   
Auch von der Partie: Eine wundervoll bemalte Luna! AJ surprised Ich bin schwer beeindruckt, man sieht des Meisters Handwerk. Hätte niemals gedacht, dass ich nochmal so fasziniert von etwas so "mädchenhaften" sein würde!
Vielen, vielen Dank - sie wird ab sofort meinen Schreibtisch bewachen. Twilight happy
   

Dann ein zweiter Custom, von dem ich jedoch leider nicht ganz durchblicke, wen dieser nun darstellt. ^^ Die Augen- und Fellfarben-Kombinaton Rot/Weiß kenne ich bisher nur von Vinyl Scratch und von deinem OC Jessy. Vinyl kann's ja nicht sein, da Vinyl ne blaue Mähne hat. Und dein OC ist'n Pegasus. ^^
"The Mysterious Mare Do Well" FS grins Wen stellt dieser Custom dar?
   

Dann eine 1-Kilogramm-Kalorienbombe in Form von Gummibärchen. Man kann nie genug Gummibärchen haben! Pinkie approved

Und: Ein T-Shirt. Bisher fand ich die meisten MLP-Shirts entweder zu "mädchenhaft", sprich, zu sehr an die Serie angelehnt, oder nicht wirklich interessant. Aber DAS T-Shirt trifft's perfekt! Luna TRCV
Genau das Richtige! Nur irgendwie ist's, trotz XL, größer als der Rest meiner T-Shirts... Egal, wenn's wirklich zu groß sein sollte, ist's immernoch so flauschig, dass es sich für'n Schlafanzug-Shirt eignet. (Wo Luna als Motiv natürlich sehr passend ist. ^^)
   


So, das waren jetzt mal die Highlights des Päckchens. Jessy, ich freue mich total über das Päckchen, es hätte nicht besser sein können. Twilight happy
Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von FPonyV.)
Zitieren
24.12.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Hat da jemand "Meins toppt keiner" gesagt? Cheerilee awesome
Mein Wichtelgeschenk können die Geschenke meiner Familie nicht mehr toppen, never ever!Cheerilee awesome

EDIT: Uff, Bilderbeschränkung kann so doof sein -.-" Ich teile das in zwei Post auf, tut mir Leid für den Doppelpost...

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Strichcode.)
Zitieren
24.12.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Doppelpost, mögen mir die Mods verzeihen FS sad

Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
24.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Die Packete sind bisher ja schon super klasse, schön dass sich alle so freuen.

Alastor, die 2 Plushies sind echt klasse btw aber das ist ja ot..

Ich hab auch gerade ausgepackt und n paar Bilder gemacht.

Weihnachtlich verpackt war es nicht, muss aber auch nicht sein - Packet von Mann zu Mann - passt.
Spoiler (Öffnen)

Ein Booster Energydrink -da bin ich ein schlechter Nerd, Gummibärchen mag ich in fest lieber -aber da findet sich ein Abnehmer für..
Aber feste waren auch dabei, die aus der Werbung die man zwischen die Zehen macht RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Als nächstes gibts ne Spardose im Fluch der Kabirik Design (unser Abimotto) mit USB Stick -auf dem die Episode S3 E5 (:Trixie: ) in 1080P sowie ein Bild. Auf die Ponyfestplatte damit.

Des Weiteren eine zum glück heile Tasse
Spoiler (Öffnen)
...Mit dem besten Pony: Gummy-
Mein Ellbogen ist pinchy, da ist ein Alligator im Punch FS grins
Spoiler (Öffnen)
Den Hinweis dass Gummy nicht in den dubstep dishwasher darf hab ich dem netten Brief entnommen, krieg ich hin. Hoffe er mag Kaffee..

Dem Schenker sein ein Trullala, vielen dank an Rainbowbash für das Packet, hatte Spaß beim auspacken und die neue Spendendose fürs PonyTV ist jetzt auch gelöst -wie praktisch..
Und eine unikat - Gummy Tasse, top - gibt zu wenig gummy merch da ist das perfekt. Ponys hab ich ja genug Derpy confused RD laugh
Nochmals danke.

So, da ich den Brief vergessen um nicht enttarnt zu werden keinen Brief beigelegt habe hier für alle, aber besonders für meinen brieflosen Empfänger:
Frohe Weihnachten und viel Freude an den Päckchen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich bin gerade daheim angekommen und selbstverständlich wurde das Wichtelpaket sofort wie ein Westpaket aufgerissen. RD wink

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Yay, Wichtelpaket (Öffnen)

viel mehr Yay, der Inhalt (Öffnen)


Zu geil, eine Lyra BB, ein Twily Aufnäher und das geilste überhaupt eine Vinyl Collectible Derpy. Das ist ja mal so was von Cheerilee awesome

Vielen Dank liebes Wichtelpony, ich hab mich megamäßig gefreut und freue mich noch immer. Pinkie happy

@Strichcode
*hust* Stickerei *hust* RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Gray.)
Zitieren
24.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
keiner War da den Stream zuzugucken, deshalb mache ich einfach ein Video

schade




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von xtorbenx.)
Zitieren
24.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Wie ich das so sehe hat sich fast keiner an 15€ grenze gehalten xD

Furry Zwinker
Zitieren
24.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Die 15 Euro waren doch Minimum odeR?

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
24.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Ich wart immer noch darauf das mein Wichtel auspackt Twilight happy
Zitieren
24.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Nicht nur du, ich warte auch stark darauf ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
24.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
gleich kommt mein video
wie erwartet viel mehr zu naschen xD

hab gewusst das meine luna ankommt Big Grin
und das shirt und so xD

wäre das shirt ein tag zu spät gekommen wäre ich in verzug gewesen xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So, hier kommen nun die Fotos aus meinem Wichtelpaket.

Habe mich riesig gefreut, mit so viel habe ich wahrlich nicht gerechnet. Da schäme ich mich regelrecht für das, was mein Wichtel bekommen hat.

An Süßigkeiten gab es das:

[Bild: wi1a.jpg]

Ich liebe diese Lindt-Weihnachts-Macadamianüsse! Danke, lieber Wichtel! Die kleinen Weihnachtsmänner sind ja goldig! Heart

Dann gab es viele kleine und ein größeres Päckchen zum Öffnen.

[Bild: wi2l.jpg]

In einem waren Pokémon-Sticker drin, und dann auch noch mit den tollen Geister- und meinen Lieblings-Psychopokémon!

Der liebe Brief hat mir sehr gefallen, dummerweise stehe ich sehr auf dem Schlauch, wer denn eigentlich mein Wichtel war. Derpy confused

[Bild: wi4c.jpg]

Royal Riff war im nächsten Päckchen - super! Den habe ich immer wieder gesucht und nie gefunden!

[Bild: wi3d.jpg]

Dazu braucht man wohl nicht viel zu sagen außer: Wow, awesome! Ich hätte nie mit einer Vinyl gerechnet und schon gar nicht mit so einer guten! Danke, danke, danke, lieber Wichtel! Pinkie happy

Im größten Päckchen befand sich dann...

[Bild: wi5r.jpg]

...Rarity als Brushable! Sie sieht so süß aus - vielen Dank!

Und zu guter letzt befanden sich in den 3 kleinen und recht schweren Päckchen:

[Bild: wi6yv.jpg]

Pyrit, Kupferkies und Wismut! Ein Ex-Geologe erkennt das sofort! Ich habe mich auch darüber sehr gefreut, die Minerale sind sehr schön ausgewählt, besonders die Farben des Kupferkies' sind außergewöhnlich gut (je nach Seite hat er blaue, lila, goldene, kupferrote und grüne Töne) und der Wismut hat eine sehr, sehr tolle Form. Ich habe selbst schon viele Minerale und Gesteine zuhause, aber so einen schönen Kupferkies und so einen hübschen Wismut hatte ich noch nicht.

Alles in allem kann ich mich nur überschwänglich bei meinem Wichtel bedanken - das Paket war einfach klasse und ich bin hin und weg - dass so viele meiner Wünsche - von den Macadamias über die Rarity, die Pokémon, die Minerale und sogar Vinyl umgesetzt wurden - wow, ich war echt sprachlos, als ich alles ausgepackt habe! Da braucht sich mein Wichtel (ich weiß es immer noch nicht) nun wirklich nicht zu grämen. Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
24.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
ohmygoshohmygoshohmygosh!!

Also nach dem Abendessen gab es die Bescherung und ich war wirklich sehr begierig darauf zu sehen, was sich in diesem wundervoll geschmückten Packerl versteckt.

Spoiler (Öffnen)

Zuerst zog ich einige kleine Päckchen Gummibärchen heraus, dann ein Harley Davidson Model , drei Blindbags, ein bisschen Traubenzucker, Plätzchen und zwei Kugelschreiber. Doch dann kam ein Sturmfeuerzeug zum Vorschein, ein paar Sticker und ein TRIXIE PATCH Big Grin. Zum Schluss das T-Shirt von Louis, wobei ich mich gerade frage ob ich versehentlich in der Liste XL angegeben hatte, da meine größe eigentlich XXL ist AJ hmm

Hier das Foto von der kompletten Sammlung
Spoiler (Öffnen)

Zwar hatte ich mich schon sehr über das Gesamtpaket gefreut, aber richtig vom Hocker haute es mich als ich sah, was in den Blindbags drin war: AJ surprised
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zwei Custom Black Rider mit Karten dazu und eine Twilight Sparkle Cheerilee awesome aber SO Cheerilee awesome

Ich danke meinem Wichtel viele viele Male für das schöne Paket Smile

Zitieren
24.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
(24.12.2012)Black_Rider schrieb:  ... wobei ich mich gerade frage ob ich versehentlich in der Liste XL angegeben hatte, da meine größe eigentlich XXL ist AJ hmm

Ein guter Grund abzunehmen. RD wink

Die Custom BBs sind cool.

Die Katze ist voll niedlich. Twilight happy

Jetzt bin ich aber noch auf Jessys und Torbens Videos gespannt. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Gray.)
Zitieren
24.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
FPonyV ^^ hoffe du hast viel spaß an den presente xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
So jetzt endlich mein Paket aufgemacht!
Ich explodiere gleich vor Spannung, mal schauen... FS grins

Wow...
Wann war ich das letzte mal so von der Rolle?
Ich habe ja nicht viel erwartet, aber das...

Das ist einfach sooo geil!!! Cheerilee awesome
Ich kann kaum beschreiben wie genial ich das Paket finde!
Man, also so geniale Sachen habe ich ernsthaft nicht erwartet. Heart
Ich geh grade so kaputt, man ist das unglaublich.

Das ich bei dem nächsten Wichteln dabei bin ist so was von sicher! Pinkie approved
Danke, danke, danke an mein Wichtel. Das Geschenk ist so fantastisch! Luna TRCV
Mein Wichtel hat ja nichts ins Geschenk geschrieben, wer sie ist, aber trotzdem vielen Dank. Pinkie happy
Oh mein Gott, ich kann gar nicht beschreiben wie swag das Paket ist!

Bilder folgen später, beim auspacken haben ich ein paar schöne gemacht.

Zitieren
24.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus
Woaah wah wah! Swag beschreibt meins auch sehr sehr sehr gut ich freu mich grad sooooo sehr! Bilder und ausführlich später hab leider am Anfang die Bilder vergessen vorm auspacke weil ich dran saß mit wtf!? Blick meine größRe Vorlieben wurden kombiniert xD

( nur bei einem steh ich aif der Leitung xD)

Und mein eichtelknd freut sich das ist schön uns vielen dank lieber wichtel oder Liebe wichtelin! Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste