Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:51



Scooter
#21
26.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Scooter
(07.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Scooter wird bald 20 Jahre alt.RD deals with it
Sowas schaffen nicht viele Bands.

20 Jahre ist jetzt allgemein nichts Besonderes, Black Sabbath haben ihr 40es hinter sich. Das würde ich eher als bemerkenswert bezeichnen. Tongue

On topic:

Ich habe tatsächlich eine Scooter CD bei mir zu Hause rumfliegen, die ich geschenkt bekommen habe als ich 7 oder 8 war. RD laugh
Heutzutage hör ich Scooter nur auf Parties in Freundeskreisen und wird als schlechte 90er Partymusik toleriert, mehr aber auch nicht. AJ Prost
Ich könnte das nie ernsthaft nüchtern hören, diese Art der elektronischen Musik ist definitiv nicht für mich gemacht. Big Grin

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#22
31.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Scooter
Ich höre alle Lieder von Scooter; da ich gerne elektronische/Techno Musik höre(auch Vinyl Scratch Fan); seit 2006 höre ich Scooter
Liebingslieder von ihm:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#23
02.11.2012
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Scooter
Ich liebe Scooter! War schon auf 3 Konzerten. Pinkie happy

Das neue Album 'Music For A Big Night Out' ist seit kurzem da. Passend dazu das neue Video von Army Of Hardcore:





Army Of Hardcore stammt übrigens, wenn Ich mich nicht irre, von Neophyte. Aber, 1. Juckt es mich nicht ob Scooter Songs "klaut" oder nicht und 2. Hört es sich sowieso von Scooter immer besser an!

In das Album werde Ich Morgen in aller Ruhe reinhören. RD deals with it
Zitieren
#24
05.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Scooter
Das neue Album hört sich eh gut an. Deal with it. RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#25
10.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Scooter
Hab heute das hier gefunden.





Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Zum einen ist es kein Hardcore und zum anderen schon fast eine Verunglimpfung des Original.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von DwBrot.)
Zitieren
#26
19.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Scooter
(10.11.2012)DwBrot schrieb:  Hab heute das hier gefunden.





Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Zum einen ist es kein Hardcore und zum anderen schon fast eine Verunglimpfung des Original.

Sehe ich auch so. Ich sage am besten nichts dazu in dem Thread weil ich sonst gesperrt werden könnte und das will ich nicht wirklich. Wer wissen will was ich von Scooter halte kann mir gerne eine PN schreiben RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste