Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:13



Umfrage: Sammelthreads in die Galerie verlegen?
Ja
Ja, aber... (Thread)
Nein
Nein, aber (Thread)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
#21
07.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Es ist niemals unötig zu sagen das eienn ein bild gefällt. Es gibt dort auch welche di nicht allen gefallen. Egal wie groß die dinger sind. ignorer es einfach und heul nciht reum
Zitieren
#22
07.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
(07.10.2012)Killbeat schrieb:  Es ist niemals unötig zu sagen das eienn ein bild gefällt. Es gibt dort auch welche di nicht allen gefallen. Egal wie groß die dinger sind. ignorer es einfach und heul nciht reum

Spoiler (Öffnen)

Leider kann ich diese Geistlosen Einzeiler nicht ignorieren da man sie beim Runterscrollen lesen kann. Versuch doch mal ein Sinnvolles Argument zu bringen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#23
07.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
man kann es lernen, du aber wohl nciht

und deine bilder sind genauso schlimm wie das was du hier anprangerst. Überflüssg, beleidigent.
Zitieren
#24
07.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Meine Bilder sind in keiner Weise beleidigend oder überflüssig, die Randombilder die ich hier gepostet habe vielleicht, aber du hast immer noch nichts zur Diskussion beigetragen sondern bist hier nur dumm am rumtrollen.

Und ja ich weiß das dieser post jetzt auch wieder als sowas angesehen werden kann, aber wie soll ich diskutieren wenn von dir nur so ein Müll kommt?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#25
07.10.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Leute bitte, versucht doch einfach mal - auch wenn ihr gegenteilige Ansichten habt - ein bisschen netter dem anderen gegenüber zu sein. Ihr müsst doch nicht gleich aufeinader losgehen mit Formulierungen wie "Heul net rum" oder "man kann es lernen, du aber wohl nicht".

Das macht keinen Spaß zu lesen und führt dann auch nur wieder zu mehr Streit und Genervtheit. Muss hier wirklich nicht sein! Bitte..

Es steht euch übrigens natürlich frei, Material auch in die Galerie zu posten neben einem Threadeintrag. Es hat beides Vor- und Nachteile. Jeder wie er möchte Pinkie happy .

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#26
07.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
antowrte doch einfach gar nicht darauf. Lerne es zu ignorieren.
Zitieren
#27
07.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Könnt ihr aufhören mit den Mist? Ich will hier einfach über den Vorschlag diskutieren und habe keinen Bock auf das Getrolle. Ich würde ja einfach per PN mit Killbeat reden, allerdings zog er es vor mich zu beleidigen und auf die Ignorelist zu stecken. In diesem Sinne:
(07.10.2012)Killbeat schrieb:  antowrte doch einfach gar nicht darauf. Lerne es zu ignorieren.
Er sagt es selber: Dont feed the Troll.


Jetzt bitte wieder (oder endlich mal) eine ordentliche Diskussion über das Thema. Ich wäre euch sehr verbunden wenn hier jemand mal wirklich Argumente bringt und man mal die Vor- Nachteile abwägen kann.
Danke.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#28
07.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Um was geht es eigentlich? Ich verstehe nicht wirklich den Grund um was sich jetzt wieder einmal aufgeregt wird.

So wie ich es verstanden habe, regt es einige auf das die kommentare im Fanart bereich gezählt werden wiel sie aus derer Sicht sinnlos erscheinen.

Da frage ich mich jedoch, werden diese Kommentare in euren Threads gemacht? Würde es dann nicht eine einfache Bitte um konstruktive Kritik, gehaltvolle und diskutable Kommentare, anstatt sinnfreie einzeiler die nichts zum Thema dazu tragen, zu bitten?

Oder geht es euch nur auf die nerven das einige durch solche zwei/drei Wörter Posts einfach sinnlos Beiträge sammeln? Weshalb stört ihr euch denn daran?

Es mag vielleicht daran liegen das ich meist nur im FF Bereich rumlungere und nur hin und wieder im Fanart bereiche reinschneie. Noch seltener ist es wenn ich was reinschreibe und sehr viel seltener ist es das ich mal ein Bild poste.

Ich muss gestehen die Kommentare dich da geschriebene habe WAREN in der TAT solche "mir gefällts" Kommentare. Steinigt mich wenn es euch gefällt. ich habe die geschrieben um zu sagen das die mir gefallen und nicht um Beiträge zu sammeln.

Hier fängt das richtige an, praktisch Ontopic

Okay nochmal den Startpost gelesen.

Mir ist es ehrlich gesagt recht latte ob die Bilder nun in Threads oder in der Gallery geposted werden. Dennoch frage ich mich ob der Aufwand den diese Änderung mit sich brächte wirklich notwendig wäre. Bisher hat es doch auch so recht gut funktioniert.

Wäre es nicht einfacher dann einfach den Beitragszähler im Fanart komplett auszuschalten? Oder in den Unterforen International, Saucy und Creepy?

Zitieren
#29
07.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
boah killbeat, investier' mal mehr als eine minute in deine posts, dann nimmt man dich vielleicht auch mal ernst. Twilight: No, Really?

zum thema kann ich sagen, dass ich den vorschlag eigentlich garnicht mal so verkehrt finde - ich denke sogar, dass da eher austausch über die bilder ensteht, da die bilder nicht so schnell veralten und nicht mehr aktuell sind. so kann man auf jedes einzelne eingehen, und die idee find ich gut.
fragt sich nur, ob wirklich jemand interesse hat, sich über fanart auszutauschen Twilight happy die meisten scheinen einfach an dem anschauen und austauschen von bildern spaß zu haben, dazu eignet sich auch die jetzige version mit den threads.

und was ihr alle mit eurer postzahl habt, werd ich nie verstehen. ist es wirklich sooo schlimm, wenn andere user (sei es auch durch "spam") mehr beiträge haben als man selbst? RD laugh
Zitieren
#30
07.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Danke Gobking, endlich mal ein Beitrag mit Inhalt.

Erstens will ich sagen, dass sich diese Verlagerung natürlich nur auf Sammelthreads beziehen sollte und nicht etwa auf die User Galerien. Ganz einfach, da man dort den Künstler direkt Feedback gibt und auch mit dem Künstler interagiert nicht mit den Bilder, außerdem werden die Werke des Künstlers nicht auseinandergerissen sondern bleiben geordnet in einem Thread.

Zweitens: Es ist teilweise auch eine Prinzipiensache. Solches Beitragsgespamme hat da einfach nichts verloren. Ich gebe zu ich habe selber ~20 Beiträge in diesen Threads verfasst mit Kommentaren gefällt mir etc, aber manche haben es anscheinend als Lebensziel dies unter jedem Bild zu schreiben. Da kann mir niemand sagen, dass das kein pures Beitragsgespamme ist. Von mir aus soll er machen, aber diese stören den Lesefluß ungemein und das Verhalten widerspricht auch einfach den Forenregeln. Wieso werden denn Spaß & Sonstiges nicht gezählt? Da kommen qualitativere Beiträge zu stande als in den Sammelthreads

Drittens: Es geht mir aber auch um eine allgemeine Verbesserung der Fanartbereiche. Die Sammelthreads überdecken Fanart International vollkommen und zwängen andere Themen in den Hintergrund. Und rein praktisch sehe ich wie im Eingangspost auch erwähnt nur Vorteile in der Galerie gegenüber diesen Sammelthreads.

Und nein, Beiträge sind nicht ausgeschaltet. Wurde bereits diskutiert (In dem Thread welchen ich im Startpost verlinkt habe) und abgelehnt. Kann ich einigermaßen verstehen, da man zumindest theoretisch auch sinnvolle Diskussionen führen kann. Solange aber dieser Spamdrang bleibt sehe ich wenig Hoffnung für solche.


@DesertFox
Beides benutzen, je nach Präferenz, ist eine ganz schwierige Sache. Was werden die meisten tun? Fanart International, da es Beiträge gibt.
Außerdem verlangt das ganze auch einen Ausbau der Galerie, eben durch einfügen von Unterkategorien ala Epic und co.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#31
07.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
ich stimme knorkes ausführungen (starterpost) vorbehaltlos zu.

die vorteile einer galerie:

- (einfacheres) wiederfinden von bildern möglich (suchfunktion) / suche nach bestimmten begriffen möglich
- bildvorschau/thumbnails = bessere übersicht
- reduktion des im besagten thread praktizierten spams
usw.

liegen auf der hand.


ob die aufwand/kosten - nutzen rechnung aufgeht, muss das forenteam wohl klären.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#32
07.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Es gibt beriets genug seiten mit Galerien. Wozu sollen wir denn dann auch nopch eine haben? Geht euch die bilder doch da ansehen.
Zitieren
#33
07.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Ich möchte nochmal erwähnen das es mich eigentlich nicht stört wenn User dadurch Posts sammeln oder wie viele Posts ein User hat, es ist die Tatsache das man durch alle diese Beiträge schon mal gerne den Überblick verliert, da schon mal gerne Kommentare zu Bildern geschrieben werden die schon mal was weiter zurück liegen. Bei dem Sammeln in einer Galerie hätte man das nicht, dort wären alle Beiträge unter dem Bild zu dem sie gehören.
In einer Galerie kann man sich auch gezielt die Bilder heraussuchen die einem gefallen.


(07.10.2012)Killbeat schrieb:  Es gibt beriets genug seiten mit Galerien. Wozu sollen wir denn dann auch nopch eine haben? Geht euch die bilder doch da ansehen.

Bei dieser Einstellung kann man Fanart International auch komplett streichen anstatt mehr überblick einzubringen, wie es eigentlich hier in dem Thread vorgeschlagen wird und das ist auch nicht sinn der Sache, wenn sich alle die es nicht so toll finden und es sind einige sich die Bilder auf anderen Seiten ansehen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#34
07.10.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Hmm so gesehen kann ich nun den Standpunkt verstehen.

Da ich mich jedoch, wie bereits gesagt, nur recht selten im Fanart Bereich aufhalte habe ich persönlich kein Problem damit.

Was die Vorteile einer Gallery angeht nun die hat bereits calamity aufgezählte.

calamity schrieb:die vorteile einer galerie:

- (einfacheres) wiederfinden von bildern möglich (suchfunktion) / suche nach bestimmten begriffen möglich
- bildvorschau/thumbnails = bessere übersicht
- reduktion des im besagten thread praktizierten spams
usw.

liegen auf der hand.

Für jene mit einer bescheidender Internetleitung auch sicherlich besser und hilfreicher. Die großen Bilder (die mitunter mehrere MBs betragen) brauchen dann einige Minuten um aufgebaut zu werden. Und als jemand der schon mehrer Jahre mit einer 45kbit Leitung aushalten musste kenne ich das nur zu gut. Zum anderen Anbieter war leider auch nicht möglich da der alte Wohnort noch zu den weißen Flecken zählte wo es nichts anderes gab.

Wie dem auch sei, letztendlich müssen und werden die Mods darüber beraten und entscheiden ob der Aufwand lohnt oder nicht. respektieren müssen wir ihre Entscheidung so oder so.

Zum Schluss sei noch gesagt das es mir eigentlich immer noch einerlei ist ob nun Threads oder Gallerie. Bin weder vehement dagegen noch spreche ich mich besonders dafür aus. Stören würde es mich am Ende aber nicht.

Zitieren
#35
07.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Ich hab mir nur ein paar Sätze im Eingangspost durchgelesen und hab endlich mal eine Möglichkeit gefunden, dass hier zu posten:

[Bild: tumblr_mbaxafD7nb1r05944.gif]


Zitat:ob die aufwand/kosten - nutzen rechnung aufgeht, muss das forenteam wohl klären.

Das ist wohl das einzige, was hier gehaltvoll ist. So wie es jetzt ist, tut es doch nun wirklich niemandem weh. Ich habe hier wirklich manchmal das Gefühl, einige wollen nur verhindern, dass andere Beiträge bekommen.

Hier kann man sehr gut als Beispiel den Saucy Art Thread nehmen, denn hier hat z.B. MaSc sicher sehr viele Beiträge (hab sie jetzt nicht gezählt). Dazu gehören sowohl Bilder, als auch Einzeiler. Denn damit kann man eben ausdrücken, wie einem das Bild gefällt. Warum unter jedem Bild einen Roman posten, wenn ein simples Wort oder ein Satz das Gleiche aussagt? Ich begreife bis heute nicht, wie einem Einzeiler Posts von Anderen stören können. Wenn man ein Bild mag oder nicht, dann reicht doch bereits ein Wort eines Anderen, um sich mit der eigenen Meinung zu identifizieren oder eben nicht.


Wie du es bereits sagtest Knorke, der Künstler wird sich (im Fanart International) sowieso nicht durchlesen, was man dazu als Kommentar schreibt. Wozu also Romane schreiben? Wenn man dem Künstler etwas sagen will, dann macht man das, indem man auf seine Seite geht (oder, idealerweise wenn er im Forum angemeldet ist, per PN).

Zitat:Will man seine Meinung zu einem mehr oder weniger zufällig reingeklatschten Bild äußern? Vielleicht, aber manche müssen ja wirklich unter jedem 2. Bild so ein Kommentar ablassen. Und das ist ganz simples Gespamme, da gibt es meiner Meinung auch nicht viel zu diskutieren.

Am Liebsten würde ich wieder die .gif Datei von weiter oben posten, aber das wird dann wohl Spam. Denn da gibt es sehr wohl etwas zu diskutieren. Was du hier als Spam siehst, sehen andere Leute durchaus als Grundlage, etwas zum Bild beizutragen, sei es nur ein Einzeiler. Wie ich bereits sagte, auch mit einem Wort oder einem Einzeiler kann man durchaus seine Meinung wiedergeben.

Zitat:Ich denke Hundekuche bringt da einige wichtige Punkte: Es gibt viele andere Plattformen auf denen man Bilder finden / ausstauschen kann und der Fanart Bereich wird auch von vielen zum Postsammeln missbraucht.

Wie wäre es damit: Wir hören auf, hier jedwede Bilder zu posten, weil man sie anders sowieso besprechen kann. Moment...

Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum. Warum also verhindern, dass manche Leute mit Einzeilern ihre Meinung wiedergeben?

Zitat:Mal ganz davon abgesehen, dass Fanartsammelthreads meiner Meinung nach nichts in einem Diskussionsforum zu tun hat. Sammelthreads bieten nunmal keine Diskussiongrundlage, für sowas gibt es andere Plattformen.

Habe keine Lust, das ein weiteres Mal zu erläutern, siehe oben.


Zitat:Erstmal wäre der sinnlose Spam weg. Außerdem nehmen die Sammelthreads einen großen Teil von Fanart International ein und verdrängen andere Themen, bei welchem es tatsächlich zu Diskussionen kommen könnte.

Das ist absolut kein Argument. Wenn man WIRKLICH diskutieren will, dann sucht man sich die Themen und wartet nicht, bis sie einem ins Gesicht springen. Mal ganz abgesehen davon, dass hier nichts verdrängt wird...

Zitat:(einfacheres) wiederfinden von bildern möglich (suchfunktion) / suche nach bestimmten begriffen möglich

Das hier ist wirklich das einizge Argument, was ich nachvollziehen kann. Mit einer Bildersuche würde man vieles Leichter machen. Zumal es mittlerweile wirklich sehr viele Bilder gibt. Niemand hat Lust, 200 Seiten durchzuschauen, wenn man ein Bild sucht.
Zitieren
#36
07.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Ich Persönlich bin immernoch der Meinung wie auch in meinem anderen Thread den Postcounter in dem Bereich einfach abzuschalten.

Masc ist wie erläutert das beste Beispiel warum man das sollte(Nicht Persönlich nehmen)
Ich bin gegen die Idee mit der Galerie aus einfachen Gründen:
-Die Galerie hier ist totale Scheiße
-Die Galerie ist nicht ans Forum angehangen sondern öffnet auf ne extraseite das ist mir zu umständlich-Geirrt ist nur bei Meet-up so.
-In der Galerie ist kaum was los und ich denke mal mindestens 60% der aktiven User kennen sie nichtmal
-Die User haben sich bereits an die Thread "gewöhnt" und mögen sie.
-Eine zu Große Galerie belastet die ohnehin nicht tollen Server des Forums sehr.

@Sir Knorke mach doch ne Umfrage ran
@Killbeat Not sure if it Trolling or just very....

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Nex Displosio.)
Zitieren
#37
07.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Na, auch mal begründete Gegenmeinungen.

Einzeiler:
Ganz einfach, weil sie nerven. Es ist und bleibt Spam, sowas muss man eben nicht gut heißen. Man kann seine Meinung zu einem Bild äußern, man kanns in einem Satz machen oder in einem Roman... aber wen interessierts? Es sind Sammelthreads, da gehören für mich überhaupt keine Meinungsaustausche hin, sie sind nicht mal sinnvoll da sie ständig von neuen Bildern unterbrochen werden.
In einer Gallerie dagegen hat man alle Bilder übersichtlich geordnet und kann viel besser seine Meinung zu den einzelnen Bildern kundtun.

Zitat:Wie wäre es damit: Wir hören auf, hier jedwede Bilder zu posten, weil man sie anders sowieso besprechen kann. Moment...

Das hier ist immer noch ein Diskussionsforum. Warum also verhindern, dass manche Leute mit Einzeilern ihre Meinung wiedergeben?
Gut aus dem Zusammenhang gerissen. Kann man in der Galerie seine Meinung etwa nicht mehr wiedergeben? Und du sagst es: Diskussionsforum, Sammelthreads bieten allerdings keinerlei Grundlage einer Diskussion.

Zitat:Das ist absolut kein Argument. Wenn man WIRKLICH diskutieren will, dann sucht man sich die Themen und wartet nicht, bis sie einem ins Gesicht springen. Mal ganz abgesehen davon, dass hier nichts verdrängt wird...
Du hast schon recht, aber das ist auch eine Mentalitätsfrage. Was auf der 2. Seite steht wird einfach nicht beachtet, zumal durch die Sammelthreads der Gedanke aufkommt solche Threads seien unerwünscht.



@Hundekuche
Ich denke nicht, dass Postcounter ausschalten das richtige ist. Es geht mir nicht nur um den Spam und dieser würde nicht mal komplett damit verhindert werden.
Deine Kritik an der Galerie kann ich so nicht ganz nachvollziehen und ist stellenweise einfach falsch.
Die Galerie ist sehr wohl Teil des Forum, nur die Meetup Galerie nicht.
Wenn man entsprechend Werbung macht und die Threads löscht würde schnell etwas Aktivität in der Galerie herrschen.
Gewöhnung? Was gibts denn da groß zu gewöhnen? Geht man eben auf Galerie und der entsprechend Kategorie anstatt Fanart und der Katgorie...


EDIT:
Ich empfinde eine Umfrage ehrlich gesagt nicht als sinnvoll, da ohnehin alle die dort Beiträge sammeln sich dagegen entscheiden werden, ohne praktische Vorteile zu beachten.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#38
07.10.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Ich mag die Ordnung der Fanart-International-Threads genauso, wie sie ist. Auch die Kommentare der User sind in der Regel lesenswert und machen es noch unterhaltsamer, die Pony-Bilder zu durchstöbern.

Wenn die Art-Threads irgendwie verändert/verschoben würden, wär das Forum für mich nicht mehr dasselbe ... FS sad

Zitieren
#39
07.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
(07.10.2012)Sir Knorke schrieb:  @Hundekuche
Ich denke nicht, dass Postcounter ausschalten das richtige ist. Es geht mir nicht nur um den Spam und dieser würde nicht mal komplett damit verhindert werden.
Deine Kritik an der Galerie kann ich so nicht ganz nachvollziehen und ist stellenweise einfach falsch.
Die Galerie ist sehr wohl Teil des Forum, nur die Meetup Galerie nicht.
Wenn man entsprechend Werbung macht und die Threads löscht würde schnell etwas Aktivität in der Galerie herrschen.
Gewöhnung? Was gibts denn da groß zu gewöhnen? Geht man eben auf Galerie und der entsprechend Kategorie anstatt Fanart und der Katgorie...

Ich hab editiert bei dem Punkt habe ich mich geirrt.
Trotzdem wenn die Galerie zu groß wird belastet sie die Server das ist in Threads kein Problem.

Die Gewöhnungssache ist von Mensch zu Mensch anders die meisten sind es inzwischen Gewöhnt einfach auf Fanart zu gehen.
Wenn die Threads einfach gelöscht werden und es dann heißt "geht mal da hin" dann wird hier ein Shitstorm entstehen ausserdem ist die Galerie schlecht unterteilt und nicht durchdacht das muss man noch ändern.

Dann kommt die Sache mit Saucy und Creepy zeugs @Desertfox gibt es eine Möglichkeit teile der Galerie nur für eine Membergruppe zugänglich zu machen?
Sonst wäre die trennung ja wieder sinnfrei...ok ist sie so oder so.
Ausserdem ist die Galerie scheiße bin besseres aus Foren gewöhnt.

Und wegen dem Spam: Melde es doch was dir nicht Passt die Mods reden ständig davon das sie es da verschärfen wollen kommt bloss nichts vermutlich auch weil kaum was gemeldet wird.

Edit: Ohne Umfrage kannst du aber keine Sachhaltige Diskussion aufbauen da man nur sieht das du es toll findest.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#40
07.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Verschiebung von Fanart in die Forengalerie
Okay, das mit der Belastung ist ein guter Punkt. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht inwiefern das Auswirkungen hätte.

Zu der Galerie habe ich auch gesagt, dass diese entsprechend überarbeitet gehört und sortiert werden muss, eben mit den Rubriken Epic, Fun und co. Da es Teil des Forums ist denke ich, dass sie auch moderierbar ist, allerdings habe ich diese Bedenken bereits im Eingangspost geschrieben. Was die Gewöhnungssache angeht: Die Threads sollen wie gesagt nicht gelöscht, sondern nur geschlossen werden, optimaler mit einem Verweis auf die Galerie. Ein Sticky würde auch nicht schaden.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste