Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:34



Bronies sind so Amüsant
#21
08.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Draven schrieb:  
(08.10.2012)Sanya schrieb:  Unnötiger Thread ist unnötig.

Alle von dir aufgezählten Punkte sind so ziemlich jedem hier bekannt. Man sollte eher fragen warum sich nichts ändert.

Jetzt nix gegen ich aber .... du bist erst 3 Tage im Forum und kennst anscheinend die Denkweise der User hier?

genau, du kannst darübe rerst recht kein urteil fällen.
Zitieren
#22
08.10.2012
Sanya Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Draven schrieb:  
(08.10.2012)Sanya schrieb:  Unnötiger Thread ist unnötig.

Alle von dir aufgezählten Punkte sind so ziemlich jedem hier bekannt. Man sollte eher fragen warum sich nichts ändert.

Jetzt nix gegen ich aber .... du bist erst 3 Tage im Forum und kennst anscheinend die Denkweise der User hier?
Das beeindruckende am Thread ist eher, dass jemand endlich mal sagt was Sache ist. Sich so hinzustellen und offen mal die Meinung zu posaunen, egal wie störend sie von anderen empfunden wird, ist schon respektvoll.

Ich kann das sehr gut beurteilen, glaub mir. Warum, da kannst du selber drüber grübeln RD wink
Zitieren
#23
08.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Ich smile mit dir mit hundekuchen, das ist gesünder als sich über die momentane "lage" aufzuregen. Das witzige ist steckt man alle leute zusammen in ein meetup oder so würde sowas nie passieren da sind wir alle wahrlich bronies. Das bronies dennoch wahrhaft großmütig etc sein können zeigt der canterlot garden voice panel (findet sich auch in meiner gallery der link). Der erzeugt ein gutes flair Twilight happy
In diesem sinne

Hoof fun!
Zitieren
#24
08.10.2012
Sanya Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Rariedash schrieb:  Das witzige ist steckt man alle leute zusammen in ein meetup oder so würde sowas nie passieren da sind wir alle wahrlich bronies.

Ähem... Ich gebe dir ein paar Stichworte:
ILWD
Jacqueline
PinkieCake
gebannt
Stargaze
PSP

Was ich damit sagen will: Auch auf Meetups sind nicht alle nett und freundlich.
Zitieren
#25
08.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Sanya schrieb:  Ich kann das sehr gut beurteilen, glaub mir. Warum, da kannst du selber drüber grübeln RD wink

ne sag es uns, ansonst wirst du nciht ernst genommen. bist warscheinlich ein zweitacc von jemand der gebannt wurde.
Zitieren
#26
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
Oder sie hat einfach schon ne weile mitgelesen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von Nex Displosio.)
Zitieren
#27
08.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(08.10.2012)Nastor schrieb:  die sich über den Offtopic bereich aufregen, genauso zu tun, in umgekehrter Reihenfolge.

Es regen sich Leute über den Off-topic Bereich auf? Das hier ist doch genau der Ort wo man seine Scheiße hinschreiben kann und Beiträge werden auch nicht gezählt.

Offtopic ist alles, was nicht mit MLP zu tun hat, also auch alle Diskusionen, der Persönliche Bereich und co. Da werde beiträge sehr wohl gezählt. Aber man sollte nicht alle User an gewisse Diskusionen reinlassen. Du hast recht, wenn man gewisse Beiträge sieht, möchte man gleich die Foltewerzeuge auspacken und..... nee, böse Gedanken.. Pfui.. aus.... böse Gedanken.

Und wenn mich die Meinung der User über z.B. Krieg interessiert, dann setze ich das Thema auf, natürlich dann ausreichend aufgearbeitet, damit man eine gute Diskusion führen kann. Und jedenfalls bei mir hat das mit dem staffelpause nix zu tun, ich würde so was auch während der Staffel aufsetzen.
Zitieren
#28
08.10.2012
Sanya Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Killbeat schrieb:  
(08.10.2012)Sanya schrieb:  Ich kann das sehr gut beurteilen, glaub mir. Warum, da kannst du selber drüber grübeln RD wink

ne sag es uns, ansonst wirst du nciht ernst genommen. bist warscheinlich ein zweitacc von jemand der gebannt wurde.

Und ich nehme dich erst dann ernst, wenn du gelernt hast Fehlerfrei zu schreiben.
Zitieren
#29
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
@Nastor
Deine Signatur ist echt Klasse in diesem Thread.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#30
08.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
@ Thread:

[Bild: 1301325273525bgxfq.jpg]
Zitieren
#31
08.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Du meinst die Doku? Ich arbeite drann, und sei dir gesagt, die Rosa Brille hab ich längst nicht mehr. Ich sehe auch, wie viel Scheisse hier passiert. Aber ich sehe auch das Gegenteil, Das das Forum auch einigen sehr viel gegeben hat. Ev. Sogar ein Leben gerettet hat. von daher hab ich mich auch um ein Roundup entschieden, einfach mal alles, Positiv- wie Negativ aufzuschreiben. Ich habe schon einige deiner Texte gelesen. Und ich halte auch einiges (wenn auch nicht alles) für Richtig, was du sagst. Und ich werde auch einige Deiner Beiträge zitieren und Verlinken.

Ich versuche es neutral zu gestalten.

@elv. Hey, es ist in Spass und Sonstiges, was kann man da erwarten. Nettes Bild übrigens, gleich mal abgespeichert Twilight happy (kennt jemand die Band auf dem T-shirt? mir kommt der Schriftzug bekannt vor)
Zitieren
#32
08.10.2012
Sanya Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Ich finde dieses Bild ausgesprochen amüsant.
Weitermachen.
Zitieren
#33
08.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Sanya schrieb:  Und ich nehme dich erst dann ernst, wenn du gelernt hast Fehlerfrei zu schreiben.
Wenn du mit den Finger auf andere zeigst, denk immer daran, dass die 3 anderen Finger stets zu dir gerichtet sind. Trollestia

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#34
08.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
@ Die da oben, mit dem Zweitaccount
Jup, gefällt mir auch. Mhh, wessen Zweitaccount könntest du sein... Silver? Was kriegen wir, wenn wir es rausfinden? FS grins
Zitieren
#35
08.10.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
[Bild: orly.jpg]

Wow, wo habe ich das denn das letzte mal gesehen? Twilight: No, Really?

Ein Diskussions Thema wird eröffnet -> Es wird gezofft -> Es wird geschlossen -> ein Forums Kritik Thread wird eröffnet -> es wird der Untergang des Bronytums Prophezeit -> es wird vergessen

Achja, und nice Work, Elv! FS grins

Zitieren
#36
08.10.2012
Sanya Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Nastor schrieb:  Das das Forum auch einigen sehr viel gegeben hat. Ev. Sogar ein Leben gerettet hat.

Das Forum hat ein Leben gerettet? Da habe ich wohl was verpasst...
Das vorbildlichste an was ich mich erinnern kann/mitbekommen habe, war als ein Paar Bronies einem anderen was zu Weihnachten geschenkt und ihn an Silvester besucht haben (Wer das war hab ich vergessen.)

Btw: Hab ich jetzt immer noch keine Ahnung wovon ich rede? RD wink

(08.10.2012)Draven schrieb:  
(08.10.2012)Sanya schrieb:  Und ich nehme dich erst dann ernst, wenn du gelernt hast Fehlerfrei zu schreiben.
Wenn du mit den Finger auf andere zeigst, denk immer daran, dass die 3 anderen Finger stets zu dir gerichtet sind. Trollestia

Verdammt Twilight happy

(08.10.2012)Chilloutman schrieb:  Ein Diskussions Thema wird eröffnet -> Es wird gezofft -> Es wird geschlossen -> ein Forums Kritik Thread wird eröffnet -> es wird der Untergang des Bronytums Prophezeit -> es wird vergessen

Danke, Danke.

Danke.
Zitieren
#37
08.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Nastor schrieb:  Du meinst die Doku? Ich arbeite drann, und sei dir gesagt, die Rosa Brille hab ich längst nicht mehr. Ich sehe auch, wie viel Scheisse hier passiert. Aber ich sehe auch das Gegenteil, Das das Forum auch einigen sehr viel gegeben hat. Ev. Sogar ein Leben gerettet hat. von daher hab ich mich auch um ein Roundup entschieden, einfach mal alles, Positiv- wie Negativ aufzuschreiben. Ich habe schon einige deiner Texte gelesen. Und ich halte auch einiges (wenn auch nicht alles) für Richtig, was du sagst. Und ich werde auch einige Deiner Beiträge zitieren und Verlinken.

Ich versuche es neutral zu gestalten.

@elv. Hey, es ist in Spass und Sonstiges, was kann man da erwarten. Nettes Bild übrigens, gleich mal abgespeichert Twilight happy (kennt jemand die Band auf dem T-shirt? mir kommt der Schriftzug bekannt vor)


Hoffentlich nicht die Kuschel-wuschel beiträge von mir [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Schreib mir eine PN wenn es veröffentlicht ist.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#38
08.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Sanya schrieb:  Und ich nehme dich erst dann ernst, wenn du gelernt hast Fehlerfrei zu schreiben.

Zweitaccs sind erbärmlicher als schlechte Rechtschreibung. Wer immer du bist (Silver?) ich hoffe du kriegst einen Permabann.
Zitieren
#39
08.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
(08.10.2012)Chilloutman schrieb:  Diskussions Thema wird eröffnet -> Es wird gezofft -> Man kommt vom Thema ab ->Es wird geschlossen -> ein Forums Kritik Thread wird eröffnet -> es wird der Untergang des Bronytums Prophezeit -> es wird vergessen

Bitte sehr FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#40
08.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies sind so Amüsant
Viel interessanter ist das er/sie Namen nennt mit denen ich null Probleme habe (oder mich nicht interessieren), aber man kann auch weiter auf "kleinen" Mädchen Rumhacken .. yay.
Ich sollte eigentlich nicht auf antwort schreiben drücken.. ich machs trotzdem. Dem Fuchs zuliebe Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste