Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:06



Die Pinguine aus Madagascar Fanclub (13 Fans)
#21
22.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Die Pinguine aus Madagascar Fanclub (7 Fans)
Trag mich ein! Trag mich ein!

*Mit Flosse wedel*
Zitieren
#22
23.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Die Pinguine aus Madagascar Fanclub (7 Fans)
(20.11.2012)Atschibakim schrieb:  The Penguins of Madagascar sind ein guter Beweis für das immer tiefer sinkende Niveau von Nickelodeon...Octavia angry

Verglichen mit den anderen "Kindersendungen" auf Nickelodeon stehen die Pinguine noch ganz gut da, eigentlich sogar eine der "besten" Serien auf Nickelodeon, neben Spongebob (auch wenn die neuen Folgen nervig geworden sind). Ich halte mich kaum auf Nickelodeon auf (VIVA hatte die Pinguine leider August letzten Jahres aus dem Programm genommen, was aber indirekt zum Bronytum beigetragen hat [Bild: 01-twilightsmile.png]), aber wenn ich da mal rüberstolpere, frage ich mich ernsthaft, wie man den Kindern diese "Sitcoms" (eher schlecht gespielter Affentanz mit übertriebener Sitcom-Lache im Hintergrund) wie ICarly oder Awkward anbieten kann. Einer der Hauptgründe warum ich Viacom hasse [Bild: cl-lyra-ew.png]

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von StyrTD.)
Zitieren
#23
27.04.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Die Pinguine aus Madagascar Fanclub (11 Fans)
(03.12.2014)PinkChaos schrieb:  Welcher Vogel ist denn dein Liebling, Tamira?

Eigentlich gar keiner, ich mag alle vier total gerne. Twilight happy

(22.02.2015)StyrTD schrieb:  Bevor ich MLP kennenlernte, war das mein Fandom. Also her damit, ich will rein!

(22.02.2015)PONY ALERT 2 schrieb:  Kann ich bitte eintreten?

(22.02.2015)ElexisStar schrieb:  Please trag mich ein.  Twilight happy

(22.02.2015)JaCDesigns1 schrieb:  Trag mich ein! Trag mich ein!

So, ihr seid nun auch alle endlich eingetragen. Willkommen im Club! Sorry für die lange Wartezeit.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#24
22.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Die Pinguine aus Madagascar Fanclub (11 Fans)
Eintragen plz.

Rico is best penguin

Zitieren
#25
22.05.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Die Pinguine aus Madagascar Fanclub (12 Fans)
Aber gerne doch. Willkommen im Club! Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#26
22.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagascar Fanclub (12 Fans)
(23.02.2015)StyrTD schrieb:  Verglichen mit den anderen "Kindersendungen" auf Nickelodeon stehen die Pinguine noch ganz gut da, eigentlich sogar eine der "besten" Serien auf Nickelodeon, neben Spongebob (auch wenn die neuen Folgen nervig geworden sind).

Naja so begeistert bin ich von der Serie aber nicht. Die Persönlichkeiten der Pinguine in der Serie missfallen mir, sie sind mir zu flenderised. Vor allem Kowalski, der mal eben zum Mad Scientist Klischee herab gestuft wurde und Private, der eine total verweichlichte, nörgelnde Parodie von sich selbst geworden ist. Mir gefällts nicht und der Humor is auch eher meh. Da war der Kinofilm der Pinguine deutlich besser. In der Serie hab ich auch immer das Gefühl, das die nur am Streiten sind. Es wirkt fast schon, als würden sie nur notgedrungen zusammen arbeiten bzw wohnen. Plus die ganze dummdreisten Nebenfiguren ala Julien und Marlene. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#27
10.05.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Pinguine aus Madagascar Fanclub (13 Fans)
So ich habe nun auch auch diesem Fanclub übernommen ^^
Die Pinguine sind einfach der Hammer.
Die Serie Schaue ich wirklich gerne ^^

Die Erfindingen von Kowalski fande ich gerne mal witzig. ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste