Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:12



Umfrage: Habt ihr bei manchen pony songs ein gefühl rumdum glücklich zu sein?
ja sehr oft
ja manchmal
ist mir noch nie aufgefallen
Nein überhaupt nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pony songs machen sorgenlos?
06.03.2014
SmokeWall Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Bie mir hat es vor allem einen gewissen Nostalgie effekt weil ich mich immer an die Zeiten zurück erinnern muss als ich das ersta mal Find a Pet gehört habe...das war EPISCH Twilight happy

Brony on, until you die! The best Pony is PinkiePie!Pinkie approved
[Bild: 9675_16_02_14_4_18_23.jpeg]
Zitieren
28.03.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Bei dem Lied Smile (Tombstone Version, https://www.youtube.com/watch?v=QjBMTWzZjo4) habe ich auch das Gefühl : )
Es macht einen irgendwie Glücklich und wirklich etwas Sorgenlos!

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
28.03.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Kann ich nur bestätigen!
Immer bevor ich aus den Haus gehe wird sich mindestens 1 MLP Song reingezogen.
(In letzter zeit habe ich es mit "Party Pony Pinkie" und "Music in the Treetops/ Got the Music in You Reprise".)

Zitieren
01.04.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Jaa, ist echt so FS grins
Immer fühle ich mich dann super und singe deshalb immer mit. Das hebt meine Stimmung immer wieder aufs neue^^
Vor allem bei solchen Liedern "wie A True, True Friend" oder "The Success Song"

(28.03.2014)Peternators schrieb:  Kann ich nur bestätigen!
Immer bevor ich aus den Haus gehe wird sich mindestens 1 MLP Song reingezogen.
(In letzter zeit habe ich es mit "Party Pony Pinkie" und "Music in the Treetops/ Got the Music in You Reprise".)

Oh jaaHeart Das Lied von Fluttershy und dem Quartett The Ponytones ist einfach der Hammer. Dieses Lied ist auf meinem Handy und ich spiele es immer wieder ab und sing eigentlich immer dabei mit Tongue
Zitieren
21.05.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Der "Smile Song" zaubert mir auf jeden Fall immer ein Lächeln aufs Gesicht, daher würde ich schon sagen, dass es einige Lieder in der Serie gibt, die einen glücklicher machen können. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Ja, der smile song macht schon gute Laune. Bin vorgestern mit dem Lied im Kopf quasi aufgewacht und es wurde ein toller Tag.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
02.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Ja, ich höre das Lied relativ häufig bzw. singe es auch mit anderen Bronies im Teamspeak Twilight smile

Es hebt auf jeden Fall die Laune und es empfiehlt sich den Song anzuhören wenn man mal schlecht drauf ist Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste