Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:53



Umfrage: Habt ihr bei manchen pony songs ein gefühl rumdum glücklich zu sein?
ja sehr oft
ja manchmal
ist mir noch nie aufgefallen
Nein überhaupt nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pony songs machen sorgenlos?
#21
09.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Mich machen alle diese Songs aus der Serie Sorglos und Glücklich, aber in einer Form, die ich von Musik noch nie so erlebt habe. Hilft 1a gegen alle schlechte Laune und depri Stimmung.
Und als ich gerade den Smile Song hörte, wow einfach wieder mal am grinsen gewesen. Pinkie happy
Und bin wieder voll Happy drauf. RD wink

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#22
09.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Pony Songs helfen mir extrem mich zu entspannen.

Klar helfen die mit Pinkie besser als manch andere aber generell bin ich immer sehr glücklich wenn ich entspannt zurücklehne und Pony Songs höre Pinkie happy

Zitieren
#23
09.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Pony songs sind schon toll und beruhigen mich irgendwie.

Und bei dem Smile Song kriege ich richtig gute Laune. :Happy:

Ich erwische mich sogar beim mitsingen,obwohl ich eine bucking Gesangsstimme habe. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#24
10.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
(09.10.2012)Linky schrieb:  Pony songs sind schon toll und beruhigen mich irgendwie.

Und bei dem Smile Song kriege ich richtig gute Laune. :Happy:

Ich erwische mich sogar beim mitsingen,obwohl ich eine bucking Gesangsstimme habe. RD wink

me too
und das wen meine eltern hinter mir sitzen RD laugh
dan fragen die wiso singst du?
dan antworte ich meistens keine ahnung die freude hatt mich einfach üabermannt´FS grins

EDIT: oder eben..sag ich zu meinen eltern bzw SCHREI: Pinkie pie style

meine eltern direkt WIE?
ähmm...nichts.. RD laugh so zum lachen

Musik 4 Fun
Zitieren
#25
10.10.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Mir gehts genauso. Bei mir läuft der Soundtrack von MLP im Auto, seitdem fahre ich lange nicht mehr so aggressiv durch die gegend. Abends wenn ich von der Arbeit heimkomme hör ich mir gern den Smile Song an und singe lauthals mit.

Mir geht es, seit ich MLP kucke, so gut wie lange nicht mehr. Japp die Serie mit ihren Songs und die Comunity hier sind schon einzigartig. Ich bin froh Euch und die Serie gefunden zu haben! Pinkie happy
Zitieren
#26
10.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Ich habe auch die selbe Empfindung. Als ich noch mitten in der ersten Staffel war, habe ich in den 'Related Videos' den Smile-Song gefunden und aus Interesse angeklickt. Ich wurde von der Fröhlichkeit quasi umgeworfen Cheerilee awesome
Andere Lieder, die zumindest einen ähnlichen Effekt haben, wären (für mich) 'Hand In Hand' von den Beatsteaks, 'Dare' von den Gorillaz, 'All That She Wants' (DJ Nejtrino Remix) von Kaffein oder 'All Outta Angst' von NoFX. Manchmal ist es die Melodie, manchmal der Gesang, manchmal der Text, manchmal alles zusammen.
Pinkie Power ist unberechenbar!

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#27
12.10.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Bei den Song "Smile" muss ich oft Lächeln und Grinsen. Pinkie happy

Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich innerlich dann irgendwie befreit. Innerlich sagt es mir, dass ich so Leben soll, wie es mir passt; spaß haben soll, was unternehmen.

Die Lieder sind auf mich immer sehr Positiv eingestimmt. Cheerilee awesome

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
#28
12.10.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Also ich finde schon, dass so ruhige Lieder wie der Smile Song, B.B.B.F.F. und so mich etwas von den alltäglichen Sorgen abbringen. Darum habe ich wahrscheinlich so viele Plays bei meinen Pony Songs...

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#29
12.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Ist eig bei jedem song von MLP so,da vergesse ich die Welt um mich herrum und erfreue mich nur an der Musik und der Serie,da lass ich irgendwie mal alles hinter mir und hab einfach mal nen freien Kopf!
Also bei mir ist es auf jeden fall so!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#30
12.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Dieses Gefühl habe ich eigentlich immer wenn ich gute Musik höre. Es ist nur halt so, dass es einige gute Ponymusik gibt^^
Ich habe die meisten Songs auf CD im Auto und höre sie wenn ich zur Uni fahre. Das ist ein richtig guter Start in den Tag.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#31
12.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Ja, es ist gibt kein schöneren Start in den Montag, wenn man auf dem Weg zur Arbeit oder zur Berufsschule diese Lieder hört besonders Pinkies smille song Big Grin.
Das macht den Montag nicht mehr ganz so schlimm.
Zitieren
#32
14.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Der Smile Song hat aber auch alles, was ein guter Song braucht.
Er hat guten und vor allem leicht zu lernenden Text, er hat Rhythmus, eine Tolle Melodie und ein geradezu episches Finale.
Ein Kumpel hat ma gesagt, dass der Song eine solch brachiale Menge an positiver Energie ausstrahlt, dass du förmlich erschlagen wirst! Pinkie happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#33
14.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Joa, der Smile Song teilweise.^^

Da sieht man einfach mal, wie episch es ist ein Brony zu sein Cheerilee awesome
Zitieren
#34
14.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Also ich hab immer gute Laune wenn ich nen Ponysong höre Big Grin
Zitieren
#35
15.10.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
(08.10.2012)xtottix schrieb:  Hey everypony,

Mir ist aufgefallen das wenn ich zb den smile song höre




Fühle ich mich manchmal richtig sorgenlos einfach nur glücklich,
Ist es bei euch das selbe?

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die Entwickler genau dieses Ziel mit den Songs erreichen wollen. Besonders bei Smile. Die Songs werden als Stilmittel eingesetzt um Emotionen oder Dramatik zu vermitteln. Dabei kann es schnell passieren,dass die Stimmung auf den Zuschauer/Zuhörer projeziert wird.
Meiner Meinung nach stimmt deine Aussage also Pony Songs machen Sorgenlos AJ Prost

[Bild: mieghty_pink.png]




Zitieren
#36
15.10.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Ja is mir auch schon oft aufgefallen... viele helfen mir auch schwere zeiten zu überstehen.Allerdings hilft es schon die Charachtere zu sehen und die pmv`s Cheerilee awesome.Sie sind zwar nicht direkt aus der Sendung is ja aber Wurscht^^.
Zitieren
#37
16.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Nicht jeder Song aber die meisten. Vorallem Pinkies Smile Song macht richtig D´aww Pinkie happy

BBBFF hat mich eher traurig gemacht. Genauso wie This Day Aria. Wobei Giggle at the Ghostly wieder glücklich macht!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#38
16.10.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Und wie Twilight happy Zumindest die meisten Songs Big Grin Vor allem der "Smile Song" zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht, good job, Pinkie Pinkie happy
Zitieren
#39
12.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
Ohja, schon sehr oft, besonders bei This Day Aria, Winter Wrap Up und Smile, Smile, Smile Cheerilee awesome
Besonders toll ist es, wenn ich dabei mit meiner besten Freundin, die auch ein Brony ist, singe Twilight smile
Zitieren
#40
13.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Pony songs machen sorgenlos?
(08.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich sage es mal so. MLP: FiM-Songs können dafür sorgen, dass die schlechte Laune schneller verschwindet und die Stimmung besser wird.AJ hmm

Das stimmt, merk ich öffter wenn ich nen Sch*** tag hatte an dem nix funktioniert hat, da hilft dann nur noch headset auf und voll aufdrehen RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste