Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:59



Präsentation über MLP Fim
#21
10.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
(10.10.2012)bento00 schrieb:  danke ich weiß schon wie ich s mache übrigens ich halte jetzt die präsentation am montag um 15.30uhr

na dan wünsche ich dir mal viel glück Cheerilee awesome

#22
10.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
(10.10.2012)bento00 schrieb:  danke ich weiß schon wie ich s mache übrigens ich halte jetzt die präsentation am montag um 15.30uhr

Auf jedenfall viel glück
und versteck am besten ne kamera im raum damit wir es uns alle hinterher angucken können^^


#23
11.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
Weiß einer von euch wie viele mitglieder Bronies.de hat falls ich ger´fragt werde oder wisst ihr wo ich nachschauen kann???
#24
11.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
(11.10.2012)bento00 schrieb:  Weiß einer von euch wie viele mitglieder Bronies.de hat falls ich ger´fragt werde oder wisst ihr wo ich nachschauen kann???

Das siehst du, wenn du im Foren-Hauptindex runterscrollst. Unter der Auflistung, wer momentan online ist, stehen die Geburtstage und noch weiter darunter die Statistik. Ich habe dir mal einen Screenshot gemacht:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#25
11.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
danke
#26
15.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
So..... ich habe es jetzt endlich hinter mich gebrachtCheerilee awesome
Die Präsentation war in ordnung. ich habe ein bisschen was über die 1 bis 4 Generation erzählt,warum die G4 beliebter ist wie die anderen Generationen.
Ich habe ein bisschen über den anfang der season 1 erzählt also wie Nightmare Moon auf dem Mond verband wurde, dann erst habe ich in verbindung mit dem Thema die Mane6 und ihre eigenschaften Vorgestellt.Danach kamen die cutiemarks dran und zu guter letzt kam der Riesige Fanclub und da habe ich ein Großen teil meines Ponyarsenal vorgestellt und ich Glaube spätestens wo ich denen meine Rainbow dash und Fluttershy Plushies gezeigt habe, waren sie gerührtPinkie happy und mit dem anderen stoff wie Hörverstehen und so gab das ganze alles im allem eine 2,4 als Note. Also für mich ist eine 2,4 den Ganzen stress wertPinkie approved

Die haben mich dann nach der Präsentation gefragt was das Special Talent meines Oc`s wäre und ich habe geantwortet.... Techno musik Hören denn das Cutiemark meines OC´s ist eine soundanlage.
#27
15.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
freut mich das es gut für dich gelaufen ist Pinkie happy
ne 2,4 ist ja ne ziehmlich gute note für so ein doch recht schwieriges thema

wussten deine klassen kameraden eigentlich schon vorher das du ein Brony bist oder haben sie es erst durch das referat erfahren?


#28
15.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
Er hat den Vortrag doch nicht vor einer Klasse gehalten sondern nur vor Lehrer, wenn ich mich recht erinnere.
#29
15.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
Ja ich habe die Präsentation vor zwei englischlehrer gehaltten und ja meine klasse weiß das ich ein Brony bin und sie verspotten mich nicht oder so sondern manche finden das auch interresant (mehr die mädchen wie die Jungs)RD wink

Auserdem habe ich einen schönen Rainbow dash aufkleber vorne auf meinem Blauen Smart drauf da kann man nicht übersehen das ich ein Brony bin
#30
15.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
Oh da habe ich wohl was nicht richtig gelsen ich dachte du hättest den vortrag vor der ganzen klasse gehalten Derpy confused

naja egal so oder so gute arbeit.
Und ein RD aufkleber auf dem autoe? Rarity shocked *vor neid grün werd*


#31
15.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
müsste aber in der Galerie unter real life zu sehen sein ein Blauer Smart
#32
16.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
öhm ich glaube hier ist alles gesagt falls noch jemand fragen hat kann er sie hier reinschreiben wenn nicht würde ich gerne den thread schließen doch kann mir jemand damit helfen ich kenne mich noch nicht so damit aus und ich bin froh und dankbar wenn mir jemand erklären kann wie ich den thread schließe oder ihn vlt selber schließen danke
#33
17.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Präsentation über MLP Fim
Die Schließung eines Threads kann nur von einem Mitglied des Forenteams (zuständige Moderatoren, SuperModeratoren oder Administratoren) vorgenommen werden. Wenn es also dein Wunsch ist, einen selbst eröffneten Thread schließen zu lassen, genügt eine PN an ein Teammitglied. Twilight happy

~ Auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von InvaderPsi.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste