Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:18



Brauche eure Hilfe für ein MLP Musik Projekt (174UDSI)
#1
09.10.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

Brauche eure Hilfe für ein MLP Musik Projekt (174UDSI)
Projekt wurde eingestellt

Alter Post (Öffnen)

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Brony174.)
Zitieren
#2
09.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Hilfe bei MLP Musik Projekt
Die idee finde ich gut werde den thread mal im auge behalten Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#3
09.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hilfe bei MLP Musik Projekt
Ich werde mal meine Augen und Ohren offen halten RD wink bisher wird es aber bei Moralischem Support bleiben den ich kann kein Stück Singen xD

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#4
09.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Brauche eure Hilfe für ein MLP Musik Projekt
Wir könnten ein Musikvideo mit Bronies.de Usern dazu machen AJ hmm
Ich persönlich habe zwar ein gutes Mikrofon, ob ich singen kann oder meine Stimme passt ist fraglich.
Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#5
11.10.2012
opium:pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Brauche eure Hilfe für ein MLP Musik Projekt
Ein Mix aus verschiedenen Usern wäre auf jeden fall einen schöne Idee. Für die Strophen bräuchte man ja nicht mal wirklich gute Sänger. Bei der Bridge wiederum schon, wobei sich das mit ein bisschen Autotune auch ein wenig tricksen lässt. Der Refrain, naja, der gestaltet sich gesangstechnisch ja auch ziemlich simpel.

Übrigens gibt es bereits eine ponyfizierte Version von "Gangnam Style". Wurde auf der BUCK 2012 vorgestellt von diesem laserpony (oder so) und yelling at cats. Die Version heißt "This is Ponystyle".

Das schließt aber jetzt nicht aus selber etwas auf die Beine zu stellen.
Zitieren
#6
12.10.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Brauche eure Hilfe für ein MLP Musik Projekt
(11.10.2012)opium:pony schrieb:  Ein Mix aus verschiedenen Usern wäre auf jeden fall einen schöne Idee. Für die Strophen bräuchte man ja nicht mal wirklich gute Sänger. Bei der Bridge wiederum schon, wobei sich das mit ein bisschen Autotune auch ein wenig tricksen lässt. Der Refrain, naja, der gestaltet sich gesangstechnisch ja auch ziemlich simpel.

So wäre es perfekt. Es kann jeder was einsenden. Es soll ja auch ein Commuity Projekt werden. Aber vorher brauche ich einen Text.

(11.10.2012)opium:pony schrieb:  Übrigens gibt es bereits eine ponyfizierte Version von "Gangnam Style". Wurde auf der BUCK 2012 vorgestellt von diesem laserpony (oder so) und yelling at cats. Die Version heißt "This is Ponystyle".

Das schließt aber jetzt nicht aus selber etwas auf die Beine zu stellen.

Das kenne ich schon und wollte deshalb eine Brony Style Version machen. Aber es sieht so aus als möchte mir keiner mitmachen, sodass es wohl nicht fertig wird FS sad

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste