Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:42



Adventskalender
#81
15.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Adventskalender
hnnnnnnnnng in welchen Müllern? Ich suche und finde doch nix hier in Aux QuQ will doch nur die BB's haben...
Zitieren
#82
15.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Adventskalender
(15.11.2012)Kweenie schrieb:  hnnnnnnnnng in welchen Müllern? Ich suche und finde doch nix hier in Aux QuQ will doch nur die BB's haben...

Doch, schon. Im großen Müller in der Annastr., oberstes Stockwerk direkt an der Treppe stehen die Dinger rum.

Zitieren
#83
15.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Adventskalender
danke füe den hinweis MaSc, ich muss heut in die stadt RD laugh
Zitieren
#84
15.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Adventskalender
Tjoahr, soviel dazu :S
kosten leider 16,99, hab ich für den Preis natürlich nicht mitgenommen. Dafür hab ich mir mal testweise (jaja, testweise xD) zwei BB's geholt und sofort Twilight Sparkle bekommen. fehlen mir also eh nur zwei der BB's die ich haben wollte~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von Kweenie.)
Zitieren
#85
15.11.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Adventskalender
Ich hab den 8eckigen von Freunden zum Geburtstag bekommen FS grins
Das Teil ist ja riesen groß Octavia angry
Sieht aber toll aus auf dem Schreibtisch.
Etwas creepy wie Twilight raus schaut O o.
Bin gespannt wie die Innereien IRL aussehen. Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#86
17.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Adventskalender
Ich find das übrigens gemein ,dass man Twilight schon sieht klar weiss ich was drin ist aber sie schaut so vorwurfsvoll Big Grin

Bei uns im Müller kostets übrigens auch 16.99€ ,demnächst würde ich aber vermutlich in metro kommen^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#87
18.11.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Adventskalender
Laut equestriadaily gibt es den Adventskalender auch bei Kaufland. [Bild: frontrvs.jpg]

Zitieren
#88
20.11.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Adventskalender
Ich habe meinen Adventskalender heute im Intertoys ergattert, für schlappe 9,98€ !! Cheerilee awesomeCheerilee awesome
Ich freute mich schon im Laden, das erste Adventstürchen bald aufmachen zu können als ich dann Twilight und die wunderschöne Türchennumer 1 sah Facehoof
Naja, Vorfreude ist garantiert Smile

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#89
21.11.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Adventskalender
Ich hatte meinen Kalender erst letzten Monat in Kaufland für 19,99 gekauft.
Hatte mich schon gefragt was für Uberitems in seinem Inneren verborgen liegen(bei diesem Preis).
Am nächsten Tag kam ich nach Intertoys und habe es für 14,99 gesehen.
Da dachte ich: Ok, gehe ich nachher mal nach Kaufland umtauschen und kaufe es dann hier.
Vor dem Umtauschen ging ich noch nach Metro einkaufen und da sah ich noch 2 Exemplare in einer abgelegenen Ecke, runtergesetzt auf 5,99. Twilight: No, Really?
Da war natürlich klar was ich tun würde.
Sofort den Kalender unterm Arm und den Alten zu Kaufland zurückbringen.

Ist schon echt krasser Preisunterschied.
Wie hoch wohl die Einkaufspreise für die jeweiligen Geschäfte waren?AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste