Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:06



Umfrage: Lieblingscharakter
Bunny/Sailor Moon
Ami/Merkur
Rei/Mars
Makoto/Jupiter
Minako/Venus
Haruka/Uranus
Michiru/Neptun
Setsuna/Pluto
Hotaru/Saturn
andere
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Sailor Moon
13.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Nur noch eine Folge dann Pause wegen Digimon. [Bild: pp-ball.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.07.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Sailor Moon
Oh man ich hab die letzten drei Sailor Moon Crystal Folgen verpasst Sad wie kann ich die zwei alten noch anschauen ? Weil ich bin zwar bei niconico angemeldet aber die haben ja immer nur die aktuellste...

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
20.07.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sailor Moon
Auf Youtube zb. hier
https://www.youtube.com/channel/UCURBEvW...SAA/videos

oder unter anderem hier.
Zitieren
21.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Die neuen Staffeln von Crystal kommen übrigens 2016 raus, wann genau wird noch angekündigt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Sailor Moon Crystal solls ins Deutsche TV kommen:
http://www.anime2you.de/news/42036/sailo...rscheinen/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
wird bestimmt kaze sein
Zitieren
30.07.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sailor Moon
Oh wie toll, auch eine TV Ausstrahlung! Pinkie happy Tippe als Sender auf Animax, da würden Serien sehr schnell veröffentlicht. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt auch Pro Sieben Maxx.
Zitieren
29.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
[Bild: 316kva9.jpg]
Coming soon. [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sailor Moon
Hab ich gestern auch erfahren und OMG, ich bin so happy! Cheerilee awesome Kann es kaum abwarten Uranus, Neptun und allen voran Saturn in SM Crystal zu sehen!! Die kommende Arc ist so oder so meine Liebste. Und wehe Saturn bekommt keine Verwandlungssequenz!! Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.09.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Sailor Moon
Ich habe auch vorhin erst gelesen und dachte mir: "oh mein Gott die klasse ist das denn" Pinkie happy
Bin ja schon sehr auf die Umsetzung gespannt vorallem wie die anderen Kriegerinnen dann Aussehen werden Twilight happy

@PinkChaos da gebe ich dir absolut recht Saturn soll endlich mal eine anständige Verwandlungssequenz bekommen. Immerhin ist sie nicht umsonst eine der stärksten Kriegerinnen im gesamten Sonnensystem, verdient hätte sie es alle male Twilight smile

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Sailor Moon
Ich hab Sailor Moon schon ewig nicht mehr gesehen.. Aber ich find's toll. Twilight happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
30.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sailor Moon
(29.09.2015)Sarah95 schrieb:  @PinkChaos da gebe ich dir absolut recht Saturn soll endlich mal eine anständige Verwandlungssequenz bekommen. Immerhin ist sie nicht umsonst eine der stärksten Kriegerinnen im gesamten Sonnensystem, verdient hätte sie es alle male Twilight smile

So schaut´s aus! Brohoof! Brohoof Saturn ist und war schon immer meine Lieblingskriegerin und ich war schon als Kind total angepisst, weil sie als Einzigste keine Verwandlungsszene bekommen hat! Octavia angry Deswegen wäre ich sehr froh, wenn Crystal diese Ungerechtigkeit aus der Welt schaffen würde! Ich meine, hallo?! Sie sieht so toll aus und ihr Sailor-Outfit finde ich am Schönsten (lila ist eh ne coole Farbe!)

Spoiler (Öffnen)

Hatte sie eigentlich jemals in der Serie dieses Outfit hier an?! Derpy confused Es gibt so verdammt viel Fanart damit (und es sieht auch super geil aus), aber ich kann mich nicht erinnern das Outfit schon mal in der Serie gesehen zu haben:

Unbekanntes Outfit (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.09.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Sailor Moon
(30.09.2015)PinkChaos schrieb:  
Unbekanntes Outfit (Öffnen)

Vielleicht von den Filmen?
Zitieren
30.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sailor Moon
Es gab Sailor Moon Filme? Lyra astonished Wenn ja, dann wusste ich davon gar nichts. Ich wusste, das es eine Art Theaterversion davon gibt, aber von Filmen hab ich nix gewusst.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.09.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
(30.09.2015)PinkChaos schrieb:  Es gab Sailor Moon Filme?  Lyra astonished  Wenn ja, dann wusste ich davon gar nichts. Ich wusste, das es eine Art Theaterversion davon gibt, aber von Filmen hab ich nix gewusst.

Schneeprinzessin Kaguya, Gefährlich Blumen und noch ein weiterer. Liefen alle auf RTL 2 damals im deutschen Sailor Moon Boom ca. 1998/99
Zitieren
30.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sailor Moon
Ach, Schneeprinzessin Kaguya war ein Film?! Ich dachte das wären einfach nur längere Episoden gewesen. Lyra astonished Gefährliche Blumen sagt mir aber grad gar nichts. Dann sind diese Filme wirklich einfach an mir vorbei gegangen. Schneeprinzessin Kaguya hatte ich sogar als Hörspielkassette. RD laugh Hab ich immer zum Einschlafen gehört und damals war da ja auch das Titellied auf der Kasette mitdrauf.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.09.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Sailor Moon
(30.09.2015)Bierathlet schrieb:  
(30.09.2015)PinkChaos schrieb:  
Unbekanntes Outfit (Öffnen)

Vielleicht von den Filmen?

Da muss ich euch leider enttäuschen das Outfit hätte sie auch nicht in den Film an, da sie in allen Filmen nicht vorkam abgesehen von den anderen others Senshis.  FS sad
Die dritte film heißt übrigens Sailor Moon Reise ins Land der Träume  Twilight smile
Spielst so ungefähr nach der vierten Staffel Pinkie happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sailor Moon
(30.09.2015)PinkChaos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mmhh ich glaube mich zu erinnern wo sie ihre Super-Sailor-Saturn Uniform zu erst an hatte und zwar in der letzten Episode vor dem Sailor Stars Arc. Da kämpfen alle gegen Nehelenia und Sailor Moon zeigte zum ersten Mal ihre Eternal-Sailor-Moon Form (mit den weißen Flügeln). Da bekamen alle anderen ihr Upgrade auf Super-Sailor-X.

In späteren Folgen kommt Super Sailor Saturn auch wieder vor wenn sie gegen Galaxia kämpfen.

Spoiler (Öffnen)

Edit:
Das unbekannte Outfit kann nur Fanart sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von Golden Bell.)
Zitieren
30.09.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sailor Moon
Das Outfit ist von den Musicals.
[Bild: 33da1ph.jpg]
Sera Myu sind sehr beliebt, vor allem das aktuelle.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von Ayu.)
Zitieren
01.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sailor Moon
(30.09.2015)Ayu schrieb:  Das Outfit ist von den Musicals.
[Bild: 33da1ph.jpg]
Sera Myu sind sehr beliebt, vor allem das aktuelle.

Wird Tuxedo Mask von einer Frau gespielt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste