Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:52



Diskussion: Amnesia Island
21.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
^ Ein Schlägertyp ohne Selbstbeherrschung und eine durchgeknallte Psychopathin in einem Raum gefüllt mit einem gewaltbereiten Mob? Klingt für mich wie das Paradies Pinkie happy


   


Da bekommt der Spruch 'With my brain and your brawn we'll make an excellent team!' doch eine ganz neue Bedeutung, was? RD wink

21.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Da könntest du recht haben ^^.
Das Bild finde ich übrigens sehr Toll.

PS: habe die Legende von Aang im Kino angesehen, weil ich die Serie gut fand
Ergebnis selten SO enttäuscht worden.

PPS: Hab Grad noch was zum vorherigen Post editiert.
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Algernon
Schön, dass ich dich sogar in real life zum experimentieren (mit Eiern) bringen kann. Pinkie happy
Ist mir mal passiert, als ich mir mein Frühstücksei warm gemacht habe, da wünsche ich dir viel Spaß beim sauber machen, kannst ja davon hier berichten. RD laugh

Der Film überzeugt mich ehrlich gesagt auch nicht, die Serie gefällt mir viel besser, aber dafür habe ich jetzt The Legend of Korra. Cheerilee awesome

@Rainbow Delta
Cooles Bild, euch zusammen zu stecken war eine sehr sehr gute Idee. FS grins
Bis ich dir das nächste mal antworte sollte ich vielleicht etwas länger warten, wielange müsstest du denn warten, bis du die Hand zu Huf Idee übernimmst? Twilight smile
Nur so als kleine Frage, wenn du dir deine erste Hand entfernt hast, womit willst du deine zweite entfernen? AJ hmm

22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(22.10.2012)Shaidon schrieb:  Bis ich dir das nächste mal antworte sollte ich vielleicht etwas länger warten, wielange müsstest du denn warten, bis du die Hand zu Huf Idee übernimmst? Twilight smile

Fünf bis zehn Minuten? Cheerilee awesome

Ernsthaft, lass' dir nicht zuviel Zeit mit deinen Postings, dass ist eine echte Grausamkeit gegenüber meiner Person FS sad

Zitat:Nur so als kleine Frage, wenn du dir deine erste Hand entfernt hast, womit willst du deine zweite entfernen? AJ hmm

Mit meiner dritten Hand natürlich! Gott, was bringen die euch Kids heutzutage eigentlich in der Schule noch bei?

22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Rainbow Delta
Achsooo, mit deiner dritten Hand und ich denke so kompliziert einen Kumpel zu fragen, so etwas würde wohl unter das Element der Freundlichkeit fallen. Pinkie happy

22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Jerry sich noch so zusammen reißt und die Wandlung von Bella gefällt mir auch unheimlich gut, ich freue mich schon auf eure Posts. Cheerilee awesome

22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@shaidon: du musst mir halt dann schreiben, was ich alles sehe von meiner luftigen Position aus Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ist mir schon klar, du befindest dich noch unter den Wolken, oder? Twilight happy

22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Eyyup. Sonst würd ich ja nichts sehen Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Algernon, Alter... Pinkie happy

Na da muss ich mir ja echt was einfallen lassen, um da wieder rauszukommen, was?

22.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Aber Rainbow, ich will doch nur das Beste für dich ^^

Du brauchst doch keine Angst vor ihr zu haben.
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(22.10.2012)Algernon schrieb:  Du brauchst doch keine Angst vor ihr zu haben.

Pah! Angst...

I'm not even trembling, my friend, for I know no fear and... OH LOOK OVER THERE! IT'S ELVIS!! *runs away*

RD wink

22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Rainbow Delta
Als ihr damals die Nervenheilanstalt verlassen habt, konntet ihr gradeaus und nach rechts gehen.

Gradeaus = Rathaus
Rechts = Feuerwehrwache

Es liegt also nicht auf dem Weg zu Rathaus. RD wink

22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
^ Whoops, das habe ich an der Stelle wohl komplett missverstanden. Hatte die Reihenfolge NH -> Feuerwache -> Rathaus registriert... Darn it!

So, der Post ist editiert. Musst mir nicht auf die Schauze hauen, Shai... Pinkie happy

22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Mann, wo sind denn meine Mitstreiter? Meiner einer ist gelangweilt ... man bringe mir den Hofnarren Pinkie happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(22.10.2012)Duni schrieb:  Meiner einer ist gelangweilt ... man bringe mir den Hofnarren Pinkie happy

Hat hier jemand 'Hofnarr' gesagt...?

*klingel - tröt - spring*

Also Duni, kennst du den? Kommt 'ne Stute beim Veterinär! *TUSCH*


Ohaha, ich brech' ab... Der Witz ist, die Präposition 'beim' ist falsch! Cheerilee awesome

22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Weils böse ist, post ichs im spoiler .. anklicken auf eigene Gefahr RD wink

Spoiler (Öffnen)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Rainbow Delta
Den Witz fande ich sogar lustig, musste lachen. RD laugh

@Duni
Ich weiß nicht, D0n3110 und ThunderDiscord sind irgentwie ein wenig inaktiv, ich muss beide bald mal anhauen, ob das so bleibt. Dann müsste ich unsere Charaktere von denen nämlich abkoppeln. RD wink
Du hast leider nicht das Glück, sehr aktive Mitspieler zu haben, Darkfire, Rainbow Delta und Algernon können ja fast durchgehend posten. Twilight happy
Leider antwortet mir D0n3110 in Skype nicht sehr oft und ThunderDiscord kommt dort nicht mehr regelmäßig online, ist nicht so einfach, dann muss ich es einfach nochmal via PN versuchen. Twilight smile

22.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich könnt ja auch einfach durch den Windstoß verloren gehn, aber wieder alleine herumlaufen is ja auch langweilig Twilight happy

Naja, egal, ich schau noch ein paar Folgen "Sinnlos im Weltraum" auf YT, da vergeht auch die Zeit ... vielleicht melden sich die beiden ja noch Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Naja ich wäre ein Mitspieler wenn ich mal das Hotel erreichen würde oder Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste