Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:00



Diskussion: Amnesia Island
20.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(20.10.2012)Shaidon schrieb:  Ich kenne Leathal Weapon 4 nicht, also kannst du die Anspielung gerne bringen. RD laugh

Oköy.

Flied Lice (bitte bei Minute 0:52 schauen)


Im deutschen heisst's dort "Geblatenel Leis, du Banause!" RD wink

20.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
So, ich leg' mich auf's Ohr. Wir sehen uns in ein paar Stunden wieder Twilight smile

20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
So, ich möchte bitte wieder Feedback hören. Pinkie happy
Ich haue mich auch erstmal hin, wir sehen uns dann später, gute Nacht. RD wink

20.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
ALso ich muss sagen auf jeden falls ist das mit den Radiogeräuschen klasse aber wie du das mit der Stimme gemachst ist auch nicht schlecht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von darkfire.)
20.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Feedback:

Naja, Wenigstens hab ich jetzt wieder mehr Zeit um mich mit meinem (gehassten) Quintenzirkel zu beschäftigen Twilight happy

btw: ich würd dem Herrn ThunderDiscord mal ne (RPG-)Beschäftigung geben, er scheint sich ein wenig zu langweilen RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
20.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@darkfire
Wenn du dich auf Vary beziehst, dann hat D0n3110 ihn gesprochen, mir gefällt es extrem gut. Pinkie happy
Ihr könntet D0n3110 ja auch Feedback zu seinem Radioauftritt geben. RD wink

@Duni
ThunderDiscord kann sich theoretisch jederzeit unserem Gespräch beteiligen und wenn er eine Beschäftigung haben will, soll er mir bescheid sagen, schließlich kann er mich jederzeit über den Thread, oder über Skype erreichen. Twilight smile
D0n3110 und ich haben zwischen unseren Antworten auch viel Wartezeit für z.B. ThunderDiscord eingerechnet, aber er antwortet in der Zeit nunmal nicht. Twilight happy

20.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Hi Leute. Sry das ich hier nicht richtig anwesend bin.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
20.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(20.10.2012)Shaidon schrieb:  So, ich möchte bitte wieder Feedback hören. Pinkie happy

Sehr, sehr schön gemacht!

Die Stimmlage war fast durchweg sehr überzeugend, die Störgeräusche in der Übertragung haben auch prima zur Atmosphäre beigetragen. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert Twilight smile

Ps.: Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nach dem "Ich habe dich gewarnt!" ein diabolisches Lachen erwartet hat? Pinkie happy

20.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
mit Absicht nicht eingebaut^^ meine diabolische lache klingt eher nach "verrückter Professor im Frankenstein-Stil" xD also von daher nicht wundern

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
20.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Nur mal so nebenbei: Wenn mein Post bewusst ignoriert wird, dann sagts doch bescheid, dann schreib ich ihn um ... vielleicht Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
20.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich hab ihn gelesen, kann dich aber schlecht SL'n weil ich die Sache zu unserem Vorteil nutzen könnte^^ ausserdem was soll ich schreiben? Das du runterfährst?? xD


dann fahr einfach runter und sehe das szenario und entscheide dann, was du mit Swift machst. Ich empfehle einen ordentlichen Dämüfer auf den Schädel xD

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
20.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
ich mein damit, dass ich geschrieben hab, dass swift durch einen huftritt von sunny eingeknickt ist, nachdem es ein leises "knacksen" in swifts huf gab ... aber es wird einfach ignoriert, jez weiß ich nicht ob das überlesen wurde oder nicht Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
20.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
oha, dann ist mir das in der tat passiert^^ bitte vielmals um vergebung ehrenwerte Sunny xDD *auf die Knie fall*


ok Vorschlag zur Güte: Das mit dem Schlag und dem Knacksen kopierst jetzt einfach wieder rein nur, dass du sozusagen ihm nach dem wieder-runterfahren eine reinhaust^^

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
21.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
oki doki loki Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
21.10.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Sooo is erledigt^^ Duni, jetzt müssen wir "nur noch" raus xDbin gespannt was der werte Shaidon sich für uns einfallen lässt xDD

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
21.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Wir werden dass schon irgendwie hinbekommen Twilight smile

btw:

(21.10.2012)D0n3110 schrieb:  "Schlag ihn K.O und dann nix wie weg!" sagte Charm und hielt der Pegasusstute den Huf hin, und zog ihn solgleich etwas verwirrt wieder zurück. "Oh, sorry.... ich hatte für einen Augenblick vergessen, dass du ein Pegasus bist", sagte er lachend. "Also, los gehts!"

Muss ich das verstehen, oder ist das gewollt, dass ich mich nicht auskenne was das soll? Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Duni.)
21.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Hi Leute Sorry das ich die Tage so ruhig war aber die hatten bei uns in der Straße das Internet Kabel bei Bauarbeiten geschreddert Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
21.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
^ Willkommen zurück! Schön, dass wieder alles bei dir funktioniert.

Jetzt würde ich mich langsam mal wieder über einen Post von Shaidon freuen, ich hab' nämlich riesige Lust wieder was zu schreiben. Ich hab' mir gerade vor lauter Langeweile bereits Die Legende von Aang reingezogen... Die motherf***ing Legende von Aang! Das ist sowas wie eine multimediale Form des Selbstmords. Jetzt denke ich gerade darüber nach, mir selbst beide Hände zu amputieren, nur um mal das fingerlose Schicksal eines Ponies nachvollziehen zu können.

Also Shaidon: Only you can save me from a severe loss of hands! RD wink

21.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Rainbow Delta
Ich habe es mir auch grade reingezogen. RD laugh

21.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Also wenn das mal nicht eine geniale Idee von mir war ^^.
@Shaidon
Ich habe mir noch nie in meinem Leben ein Ei in der Mikrowelle gemacht, aber mit deinem Post hast du mich jetzt neugierig gemacht, werde es morgen mal ausprobieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von Algernon.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste