Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:11



2 Jahre MLP
#61
11.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2 Jahre MLP
(11.10.2012)Bronyfan1699 schrieb:  Was meint ihr wie die dritte Staffel wird und wann sie kommt?

Um darüber zu diskutieren, gibt es diesen Thread. RD wink

Alternativ dazu existiert auch noch ein Thread für Spoiler zu Season 3.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#62
11.10.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: 2 Jahre MLP
@ InvaderPsi danke für die links
Zitieren
#63
11.10.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: 2 Jahre MLP
(11.10.2012)Bronyfan1699 schrieb:  @ InvaderPsi danke für die links

Hier sind auch als Spoiler schon ein paar Lieder:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#64
11.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2 Jahre MLP
Was Season drei angeht, redet darüber bitte weiter in den von mir verlinkten passenden Threads und kommt hier wieder zum eigentlichen Thema, dem Jubiläum von MLP, zurück. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#65
11.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: 2 Jahre MLP
(11.10.2012)Daylight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

von endlos serien bin ich leider nicht so der fan ich finde es besser wenn eine sendung zum richtigen zeitpunkt aufhört
nicht zu früh aber auch nicht zu spät sondern genau dann wenn der perfekte zeitpunkt dafür gekommen ist Pinkie approved


Zitieren
#66
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 2 Jahre MLP
Das beste Ende wäre für mich, wenn die Serie mit der 100. Folge enden könnte.RD wink

Ich hoffe, dass sie mindestens den 5. Geburtstag schaffen könnte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#67
12.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 2 Jahre MLP
Hmm 2 Jahre schon, da habe ich echt viel verpasst Sad

nix
Zitieren
#68
12.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 2 Jahre MLP
2 Jahre.. ich weiß noch die Zeit vor MLP: FiM Trollestia
Zitieren
#69
12.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 2 Jahre MLP
2 Jahre ist es schon her und ich finde es sehr schön, dass sich in dieser Zeit so etwas tolles hier entwickeln konnte. Wer hätte gedacht, dass eine Kindersedung soviel Wirbel machen könnte und so eine tolle Community zum Vorschein bringen kann? Ich glaube niemand. An dieser Stelle ein großes Dank an Lauren Faust, Hasbro, die Synchronsprecher, die Zeichner, Animateure und sonstige Leute welche zum Bestehen und Erhalt dieser Sendung beigetragen haben. Auch wenn diese jetzt meinen Beitrag mit 100%iger Warscheinlichkeit nicht lesen werden. Ich hoffe, dass die Serie noch 2 weitere Jahre läuft!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#70
12.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: 2 Jahre MLP
(12.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Das beste Ende wäre für mich, wenn die Serie mit der 100. Folge enden könnte.RD wink

Ich hoffe, dass sie mindestens den 5. Geburtstag schaffen könnte.AJ hmm

hört doch auf übers ende zu sprechen, das macht mich depressiv Whining

aber vielleicht könnte man ja irgendwann eine neue serie starten, wie zB bei star trek. die originalserie aus den 60ern wurde ja beendet, aber dann kam the next generation, deep space 9, voyager usw.
soweit ich das mitbekommen habe, ist es bei avatar ja auch so: die originalserie ist zuende, jetzt läuft "die legende von korra".

man nimmt also also praktisch die gleiche welt und hintergrundgeschichte, aber neue charaktere und themenbereiche, sowie vielleicht eine anderen zeitzone. zB equestria 20 jahre später... die CMC sind die hauptcharaktere... ja, da könnte man bestimmt was draus machen Twilight happy

fände ich wahrscheinlich am besten. so kann man die serie und das fandom weiterleben lassen, ohne die originalvorlage zu tode zu melken Pinkie happy
Zitieren
#71
12.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2 Jahre MLP
Eure Gedanken, was das "Ende" von MLP betrifft, könnt ihr hier posten und auch dort darüber diskutieren - also entfernt euch hier bitte nicht zu sehr vom eigentlichen Thema; auch wenn ich verstehen kann, dass man bei diesem Anlass darüber nachdenkt. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#72
14.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 2 Jahre MLP
2 fette jahre,.... nur zu blöd das man erst 2011 drauf aufmerksam wurde Twilight: No, Really?

ma sehn was noch kommt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste