Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:12



Lieder, die für einen guten Zweck gesungen wurden
#1
10.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

Lieder, die für einen guten Zweck gesungen wurden
Hier sollen Songs gepostet werden, die damals für den guten Zweck gesungen wurden.

Es sollen Songs ausgesucht werden, die auf eine Problem (AIDS, Hungersnot,...) aufmerksam machen.





Love Message macht auf das AIDS Problem aufmerksam.

Der Song schaffte es in den Top 10 der deutschen Charts.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von Sternenschweif.)
#2
10.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Lieder, die für einen guten Zweck gesungen wurden
Kannst du den Thread thematisch bitte noch etwas besser präzisieren?! AJ hmm Ich verstehe den Sinn dahinter jetzt nicht ganz. Meinst du Lieder welche auf gewisse Dinge aufmerksam machen sollen?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#3
10.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Lieder, die für einen guten Zweck gesungen wurden
Ich habe den Eröffnungspost nun etwas präziser erklärt und hoffe, dass es nun verständlich ist.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

#4
10.10.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Lieder, die für einen guten Zweck gesungen wurden
Der Thread ist viel zu schwammig. Was verstehst du unter gutem Zweck? Warum nur "damals"?

Ich könnte hier jetzt jeden Song von jeder Band nennen, der in irgendeiner Form zu mehr Umweltbewusstsein aufruft, sich für die Gleichstellung von Homosexuellen einsetzt, politische Missstände anprangert, für Tierschutz wirbt oder ganz generell gespielt wird, um die Einnahmen durch Konzerte und Plattenverkäufen karitativen Einrichtungen zu spenden...

Sorry, aber so ist der Thread nur ein leichter Weg, um seinen Beitragscounter in die Höhe schnellen zu lassen. Das mache ich nicht mit. Eeyup

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste