Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:32



Umfrage: Wer sollte König(in) der Welt werden?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Weltherrschaft
26.08.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Weltherrschaft
Also ich falle mal ganz aus dem Rahmen und antworte:

CHRYSALIS

YAY, lang lebe unsere Königin.
Aber da sie zu beschäftig ist. Applelie
Ist meine richtige Antwort.

Prinzessin Celestia mit ihre Schwester Prinzessin Luna.
Und zwar aus ein ganz einfachen Grund. Harmonie und Toleranz. Cheerilee awesome
Außerdem ist sie meiner Ansicht eine sehr gute und gerechte Herrscherin.
Die schon seit tausende von Jahren in einer Welt voller Monster und gefahren die Harmonie aufrecht halten konnte. Und die meisten ihrer Untertanen scheinen sie sehr zu mögen und zu respektieren. RD salute

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
31.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
Ich würde AppleJack nehmen, da sie weiß, was es heißt hart zu arbeiten und zu leben. Sie würde wahrscheinlich als Weltherrscherin meiner Meinung nach vernünftigte und sinnvolle Entscheidungen treffen. Für diesen "Job" sollte man jemanden nehmen, der viel im Leben erlebt hat.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
31.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.11.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Weltherrschaft
Ich denke, alle Ponys sollten zusammen regieren.
Zitieren
04.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
(04.11.2012)Twilight Sparkle schrieb:  Ich denke, alle Ponys sollten zusammen regieren.

Da sehe ich als Problem an, dass es unvermeidbar zu Meinungsverschiedenheiten und Streit kommen sollte meiner Meinung nach. Ich bezweifle, dass das auf langer Sicht gut gehen kann.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
07.11.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Weltherrschaft
Ganz klar...: Twilight Big Grin

Es wäre eine komplett durchorganisierte Welt, in der nichts wächst oder verfällt ohne dass es gewollt wäre ^^ wir wären eine Mustergesellschafft und..... furchtbar langweilig... moment... kann ich noch auf Pinkie Pie ändern? o.O
Zitieren
24.01.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Weltherrschaft
Mit Pinkie Pie wäre es garantiert am lustigsten. Außerdem hätten die anderen Mane 6 sicher noch Einfluss auf sie, wenn sie übertreibt und vor allem gäbe es viel KUCHENPinkie happy
Zitieren
25.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Weltherrschaft
Falls Twilight regieren würde, wäre ganz Eqestria eine riesige Bücherei Twilight happy
Wenn es eine Wahl gäbe, würde ich NICHT für Fluttershy stimmen. Sie hat einfach nicht genug Selbstbewusstsein und die Welt würde sich in ein Chaos (Streit) verwandeln, da Fluttershy zu schüchtern wäre um sich durchzusetzen.
Ich bin ja für Discord, sein Chaos ist besonders RD deals with it außerdem mag ich Chaos und das Chaos mag mich RD laugh
Zitieren
12.02.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Weltherrschaft
Also...
Da Twilight vom Charakter her sehr Celestia ähnelt, würde sie wohl die 'Präsidentin' werden. Auch weil sie immer einen kühlen Kopf behielt und sehr weise ist Twilight happy
Dashi würde sich um das 'Militär', wenn's das gibt' kümmern, muss einfach so RD salute und um die Grundausbildung.
die anderen Main6 bzw. 4 würden dann das Machen, was auch ihr Element sei.
Pinkie für die Party bzw. Für Freizeit,
Fluttershy um die Umwelt und die Tiere, Applejack um die Landwirtschaft und rarity...
Nun ja... Vielleicht wird sie irgendein Reiches Pony das die Lobby signalisiert
Pinkie happy

Meine Idee...

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
12.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Weltherrschaft
Pinkie Pie.
Eindeutig Pinkie, wenn sie die Weltherrschaft hätte würde sie bestimmt all ihre Geheimnisse mit uns teilen, halt wie sie die Physik austrickst und so. Das wäre einfach nur ein riesiger Vorsprung in der Forschung. Außerdem würde man dann alles lockerer angehen

Zitieren
16.02.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Weltherrschaft
RD natürlich.
die ganze Welt würde 20% cooler werden RD deals with it
aber Discord were nicht schlecht AJ hmm

:3
Zitieren
16.02.2013
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Weltherrschaft
Müsste ich wirklich ein Pony nehmen wäre es wohl Fluttershy.
,,Sometimes we all just need to be shown a little kindness.''
Ich denke das sagt was aus.

Tatsächlich wäre aber doch ein gemeinsame Herrschaft der Mane6 die idealste Herrschaftsform.Ihre Talente würden sich ergänzen, ich Nachteile untereinander ausschalten.
Diesem Rate müsste allerdings die Vollmacht zustehen.
Zitieren
21.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weltherrschaft
Twilight Sparkle wäre am besten, allein schon, weil sie jetzt Herrscherin über Equestria ist. Außerdem ist sie am süßesten. Twilight smile
Zitieren
21.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Weltherrschaft
Die einzige die vermutlich eine Führende Person einnehmen könnte wäre Twlight, Warum?
Da sie die einzige ist die über Führungsqualitäten verfüght (Planen, Arbeit einteilen usw.)

FlutterShy eher weniger ich glaube nicht dass sie sich irgendwo durchsetzen könnte, Rainbow ist zu arrogant und würde die Welt wohl eher ungewollt in den Kreig führen.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste