Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:43



Umfrage: Wer sollte König(in) der Welt werden?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Weltherrschaft
#21
25.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Warum es nicht Fluttershy werden kan. Sie hat nicht das Durchsetzungsvermögen zu Ponys.

Rainbow Dash hat immer ein drang auf Herausforderung. Jetzt überlegt mal was man noch herausfordern kann, wenn einen die Welt gehört.

Twilight wäre zu sehr an Gesetzte gebunden und garnicht erst vorzustellen wenn sie mal versagt und durchdreht.

Pinkie Pie ist zu Pinkie Pie. Sie würde sowieso mit der Position was wirklich anfangen können.

Rarity ist gut in der Führung von anderen (Dimand Dogs). Würde es aber die Situation missbrauchen. Großzügig ist sie nur was es Mode angeht.

Applejack hatt gute Führungsqualität. Sie kann Befehle erteilen, alleine Arbeiten, sie ist Ehrlich so oft es geht und sie ist eigentlich Perfeckt dafür geschaffen. Egal ob sie es will oder nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 von Hari龜.)
Zitieren
#22
25.11.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)Chin Chill3r schrieb:  
(24.11.2011)SecretValor schrieb:  Gegen Monarchie, gegen Diktatur.

Du weisst aber schon, dass eine Monarchie mit einem fähigen (!!!) Führer nach dem Kommunismus die logisch beste Regierungsform ist, oder? Der Fehler bei der Demokratie ist, dass auch Idioten und Leute ohne eigene Meinung ein es Stimme haben.

p.s. Wer Kommunismus mit dem was Lenin gemacht hat verwechselt, sollte sich da mal genauer erkundigen.

Kommunismus ist die unlogischste und schlechteste aller Regierunsformen, da sie nicht dem menschlichem Verhalten und seinen Bedürfnissen entspricht. Daher sind ja auch alle Versuche grandios gescheitert, weil man schnell eingesehen hat, dass eine Gesellschaftsform ohne "Adelskaste", die die Führung übernimmt, nicht möglich ist. Darum endet das immer in einem diktatorischem Sozialismus, da alle sogenannten "Revolutionsführer" paranoide Spacken waren. Die Menschen sind nunmal nicht gleich, und das ist auch gut so.

Demokratie auf der anderen Seite funktioniert auch nicht, weil es eine Gesellschaftsform für kleine übersichtliche Räume ist. Im Makrobereich ist das nicht funktionell.
Das Endergebnis kann man gerade an der EU und den USA beobachten, wo die Regierungen die Mitsprache des Volkes immer stärker einschränken und postdemokratische Strukturen errichten, um handlungsfähiger zu werden und die Vorstellungen ihrer Geldgeber (Lobbies) besser durchzusetzen. Abgesehen davon macht es wie schon gesagt deshalb keinen Sinn, weil 95% der Menschen zu dumm oder unpolitisch ist um eine wirklich fundierte Wahl zu treffen die nicht nur auf Klischèes, oder einer oberflächlichen Vorstellung einer Partei begründet ist. Zudem brauch man für eine Demokratie eine absolut neutrale Presse und Meinungsfreiheit, und die gibt es in keinem Land der Erde.
Letztens hat jemand gesagt: wenn der Regierung das Volk nicht mehr gefällt, macht sie sich mithilfe der Medien einfach ein neues.

Ich bin für die Rückkehr zur Monarchie. Das ist die Regierungsform die im menschlichen Zeitalter am längsten und besten funktioniert hat, sofern man nicht irgendein degenerierten Inzesthochadel hat. Daran ist schon das osmanische Reich kaputtgegangen.
Ave Celestia.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#23
25.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Das mit der Monarchie stimmt schon. Wäre eine gute Lösung. Aber ich habe vorausgesetzt, dass man in diesem Beispiel einen FÄHIGEN Führer hat. Im Kommunismus verwaltet der Staat die Wirtschaftseinnahmen und gibt dem Volk was es braucht. Der Kommunismus ist bis zu einem gewissen Grad ja auch in der Monarchie enthalten.

Von daher wäre beides vorstellbar. Aber beides funktioniert nur mit einem fähigen Führer, der z.B. das Schulwesen grunderneuert und das Open Gouvernment bis zu den Grenzen ausbaut -> absolute Informationsfreiheit).

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#24
25.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
(24.11.2011)Lightning Spark schrieb:  ...

Rainbow Dash kann ich mir auch nur schlecht vorstellen, da sie an sowas auch nicht interessiert wäre aber wenigstens ein fünkchen motivation haben könnte. Aber von ihrer Art passt das nicht...

Wäre awesome, aber dann müsste sie sich an nen Zeitplan halten, und da wird sie keinen Bock drauf haben.

(24.11.2011)Lightning Spark schrieb:  Twilight könnte ich mir das gut vorstellen... sie würde wohl versuchen die Welt mehr zu organisieren und logischer zu machen, nur würde hier ihr die Macht vermutlich zu kopf steigen so das sie alles unlogische und jegliche unordnung verbannen würde und alle Leute ins gefängnis kommen bei den kleinsten vergehen... (siehe "Dark Warrior Duck" von der Darkwing Duck serie, oder die Justice League folge, was die Justice Lords mit ihrer Welt gemacht haben)... Es wäre gut gemeint, würde aber scheitern...

Also das Gleiche was unsereins schon 2 Mal versucht hat Big Grin
Da denke ich würde sie mit PP ein ernsthaftes Problem bekommen.

(24.11.2011)Lightning Spark schrieb:  Bleibt Rarity, und dazu muss man nichts großes sagen. Ich meine sie versucht es offensichtlich ja schon. Schließlich wollte sie in die Royal Family einheiraten. Damit hätte sie mehr macht und sie würde durch Plots nach und nach immer höher Steigen, bis ihr irgendwann die ganze Welt gehört. Sie würde ebenso unordnung und Schmutz an sich verbieten, alles muss sauber sein und glänzen und alle Ponies müssten sich modisch kleiden... gnahh, schreckliche Zukunft ^^
...

Es würde vermutlich ähnlich sein wie in "Demolition Man" alles sauber, Schimpfwörter sind verboten, "inniger Körperkontakt" ebenfalls.
Ich glaube RD würde in den Untergrund gehen Big Grin

---

FS wäre dafür nicht wirklich geeignet, da sie sich vermutlich um jeden einzelnen kümmern und es jedem recht machen möchte.
PP würde die Sache wohl nicht ernst genug sehen
AJ ist zusehr ein Pony des Volkes, aber bei ihr könnte ich mir vorstellen daß es ne Weile klappen könnte.

Am besten wäre es wenn die Mane6 einen Rat und somit die Herrschaft gemeinsam übernehmen.

Obwohl es dann ähnlich sein würde als wenn Celsetia alleine regiert Wink
Die hat ihr Tausendjähriges Reich gut im Griff.
Spoiler (Öffnen)

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#25
25.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)Nightshroud schrieb:  Ich bin für die Rückkehr zur Monarchie. Das ist die Regierungsform die im menschlichen Zeitalter am längsten und besten funktioniert hat, sofern man nicht irgendein degenerierten Inzesthochadel hat.
Was ein Schwachsinn. Darauf brauch man gar nicht größer einzugehen, weil die Jahrtausende der Monarchie nur bewiesen haben, wie falsch diese Staatsform ist und wie sehr die Menschen darunter leiden.

Ja, wenn aber Jesus unser Gottkaiser oder Führer wäre, dann hätten wir keine Sorgen.
Das gilt für jede Staatsform ("Ja in der Theorie funktioniert der Kommunismus" usw.). Die Demokratie wäre auch die beste Staatsform mit guten Politikern.
Der Zwang zu Kompromissen ist zudem ein Vorteil der Demokratie.
Kompromisse sind schlecht!!!! Ja wie gerne hätte ich, dass Jesusgottkaiser in meinem Utopia die jeweils richtige Entscheidung trifft!!!
Der Monarch ist nie im Leben neutral oder allwissend, damit kann er also schon aus Prinzip nicht die "richtige Entscheidung" (gibt es ohnehin nur selten) treffen.

An der Demokratie kann man nicht viel rütteln, sie hat dem Volk eine von sonstigen Staatsformen unerreichte Lebensqualität, Gerechtigkeit und Freiheit gebracht. Und jetzt zählt mir nicht auf wo es in der Demokatrie ungerecht zugeht usw., denn das ändert nichts daran, dass diese Dinge von anderen Staatsformen lange nicht in diesem Maße erreicht wurden.
Selbst wenn es diese große Verschwörung gibt, wo Politiker die Medien kontrollieren um das Volk zu manipulieren und von Lobbys gesteuert werden, lol das ist eine demokratische Annäherung an den Zustand einer Monarchie, nur immernoch besser. Aber wie man es macht ist es falsch: Undank ist der Welten Lohn.

Equestria bildet eine Ausnahme. Dort gilt das Gottkaiser-Jesus-Beispiel.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#26
25.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Wenn Weltherrschaft, dann Twilight Sparkle :3
Ich würde gerne ihr treuer Lakei oder auch Sklave sein XD

Nein, aber wenn TWS es wirklich wollen würde, dann hätte sie die entsprechende Magische Kraft dazu.
Da kann leider kein Pony mithalten, nichtmal Pinkie Wink
Bleibt aber natürlich nochCelestia und Luna, wenn man sich vorstellt, dass TWS wirlich Weltherrschaft anstrebt.
Ein schwieriges Unterfangen, ich denke mal, da Celestia weitaus stärker als TWs ist, würde ein Sturz schwierig werden.
Es gibt aber ein FF wo es genau dazu kommt^^

Jemand anderen als Weltherrscher könnte ich mir nicht vorstellen, außer Rarity XD



Zitieren
#27
25.11.2011
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)Flutter Dash schrieb:  [quote='Nightshroud' pid='31272' dateline='1322207504']
Was ein Schwachsinn.

Also in der Zeit vorm Karl Habsburg hatte Österreich keine Staatsschulden und dem Volk ist es gut gegangen. Was ist daran Schwachsinn? Und bzgl. Demokratie: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir WIRKLICH was zu sagen haben? Obwohl die Politik ja im Grunde ein Dienstleistungsunternehmen ist. Eine ECHTE Demokratie (also nicht die gegenwärtige “Demokratie“) wäre natürlich auch eine Lösung. Aber auch nur dann, wenn man offensichtlich Blöden das Wahlrecht entzieht. Damit meine ich UNTER ANDEREM die Sorte von Rechten, die zu keinerlei Kompromissen bereit sind - nur so als Beispiel.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#28
25.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
@Chin Chill3r:
Demokratie funktioniert doch, es kommen Kompromisse zustande auch wenn die Rechten sich querstellen. Und es kommen keine abstrusen Gesetzesänderungen wie "Verbot aller Killerspiele" durch, obwohl vermutlich abertausende Mütter glauben dass das die Kinder zu Amokläufern macht. Haben diese Menschen in der Demokratie also nichts zu sagen, weil es immernoch Ausländer und Killerspiele hier gibt? Man hört ihnen zu. Die NPD hört den Rechten zu, die CDU den verrückten Müttern und sie versuchen es ja ernsthaft in der Politik anzubringen. Aber scheitern daran, weil das alles eben dumm ist. Quod erat demonstrandum: das System funktioniert, trotz dummer Menschen Big Grin und das Volk hat etwas zu sagen.

Man kann getrost auch die dümmsten Menschen tolerieren (als Brony vielleicht auch lieben), weil man weiß, dass nichts schlimmes passieren wird. Also nichts hier mit A oder B Wahl- und Grundrechte aberkennen weil man sie nicht leiden kann, das ist auf allen ebenen falsch und bedenklich.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#29
25.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
(24.11.2011)Lightning Spark schrieb:  ...Sie würde ebenso unordnung und Schmutz an sich verbieten, alles muss sauber sein und glänzen und alle Ponies müssten sich modisch kleiden... gnahh, schreckliche Zukunft ^^

"oh no, I dont let this happend!" Cheerilee awesome

Wer? :Twilight Sparkel
Why? :Gute Anführerin, denkt Realistisch, Herzens gut, noch nicht vom Wirtschaftsystem korumpiert Cheerilee awesome
What happend?: Die Welt wäre ein besser Ort, wenn sie auf den Teppich bleibt.(reden wir eigendlich von Equestia oder Erde Weltherschaft?)

Was ich mir gar nicht vorstellen kann, wäre Pinkie pie...

Wache: "Königin Pink, die Blank Armee hat unsere Zuckerrohr Felder angegriffen!"
PP: "Do you know, what this calls for? A WAR!"

(mir fällt gerade ein, wenn Weltherschaft, kontrolliert sie alles, oder? Also gäb es keine anderen Länder...)

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 von Awesome Rainbow.)
Zitieren
#30
25.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)Flutter Dash schrieb:  An der Demokratie kann man nicht viel rütteln, sie hat dem Volk eine von sonstigen Staatsformen unerreichte Lebensqualität, Gerechtigkeit und Freiheit gebracht. Und jetzt zählt mir nicht auf wo es in der Demokatrie ungerecht zugeht usw., denn das ändert nichts daran, dass diese Dinge von anderen Staatsformen lange nicht in diesem Maße erreicht wurden.
Selbst wenn es diese große Verschwörung gibt, wo Politiker die Medien kontrollieren um das Volk zu manipulieren und von Lobbys gesteuert werden, lol das ist eine demokratische Annäherung an den Zustand einer Monarchie, nur immernoch besser. Aber wie man es macht ist es falsch: Undank ist der Welten Lohn.

AJ surprised Wie bitte? Die Demokratie, wie es sie heute nur noch gibt, ist schon sehr lange keine Funktionierende Staatsform mehr, sondern nur noch eine Marrionetentheater. Es ist keine Verschwörung bzw. keine Verschwörungstheorie, das die Politiker die Medien mitkontrollieren und von den meisten Lobbys gesteuert werden. Wenn man hinter den Vorhang der großen Politikbühne schaut, dan sieht man die Wahrheit. Und die, die im Hintergrund die Fädenziehen, haben sogar schon öfters zugegeben, das sie als eine Gruppe, die man die Bilderberger nennt, eine Weltregierung anstreben, welche sie selber sind. Sie streben wirklich zustände an wie sie in Filmen wie V wie Vendetta, Equilibrium oder 1984 gezeigt werden.

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, hätte man sie schon längst verboten."


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#31
25.11.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Zitat:Demokratie funktioniert doch, es kommen Kompromisse zustande auch wenn die Rechten sich querstellen.

Das erklärt natürlich alles. Du glaubst noch an das Märchen von Rechts und Links...
Und im übrigen sind es die sogenannten Linken die sich wegen jedem Mist querstellen, siehe "Die Grünen". Auch sind sie es die am liebsten alles verbieten wollen, das ihnen nicht in den Kram passt. Am besten auch gleich alles verstaatlichen und gleichmachen...
Ich rate euch wirklich zu Informieren was die politischen Richtungen wirklich bedeuten, das wissen nämlich die wenigsten. Leider sind die meisten falsch konditioniert worden und glauben Links ist das "arme Volk" und Rechts die "bösen Reichen".(Die NPD ist übrigens kein bisschen rechts. Nazis sind nur Linke die sich anders anziehen. Darum heist es ja auch National"sozialismus").
Hitler hatte ja selbst gesagt, dass er den Kern seiner Thesen von den Sozialisten übernommen hatte.
Und nebenbei: Ohne Demokratie wäre Hitler niemals an die Macht gekommen.

Demokratie funktioniert definitiv nicht.
Zumindest nicht unter den jetzigen Bedingungen.
Warum, ganz einfach:
Die Mehrheit wollte keinen Euro. Wir haben den Euro.
Die Mehrheit wollte keinen Afganistaneinsatz. Noch immer sterben deutsche Soldaten in Afganistan.
Wir haben keine gewählte Regierung (Brüssel).
Wir wollen keine weitere europäische Integration (also Verlust der Souveränität). Wird ignoriert.
Fast die Hälfte aller deutschen Bürger geht nichtmal wählen und wird daher einfach ausgeblendet.
Zudem machen die Politiker nicht was das Volk will, sondern das was die Lobbiisten wollen, deren Macht sich durch ALLE Parteien zieht.
Zudem ist es ein völlig normaler Prozess, dass sich jede Demokratie irgendwann in eine Postdemokratie wandelt. Das bedeutet, dass praktisch alle Parteien die gleiche Agenda vertreten und die Wahlen nur noch Show sind (das Stadium an dem wir jetzt angekommen sind).
Unterschiede sind nur marginal und betreffen unwichtige Themen.

Nebenbei. Der Grund warum die meisten monarchischen Regierungen in Europa gefallen sind liegt nicht am System dem Monarchie. Sondern hat ökonomische Gründe die zum ersten Weltkrieg geführt hatten und mit dem Wirtschaftssystem zu tun haben.
Wer glaubt der erste Weltkrieg startete wegen ein paar Adligen, die sich gegenseitig nich ab können, und einem erschossenem Kronprinz, hat keine Ahnung von Geschichte.

Man darf das politische System nicht überschätzen. Den Leuten ist egal wer herrscht, solange es ihnen halbwegs gut geht und man genug zu essen hat. Viel entscheidender ist die Wirtschaft.
Der sogenannte arabische Frühling ist auch keine demokratisierende Revolution, sondern einfach nur haufenweise Leute die sich kaum noch die von Spekulanten hochgetriebenen Essenspreise leisten können, seitdem man Getreide liebern in den Tank des Autos kippt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#32
25.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
@Nightshroud

Besser hätte ich es nicht formulieren können... Du hat wirklich alles aufgezählt, was mich schon immer gestört hat.

Ich bin Geschichts-Leistungskürsler und sowohl mein Lehrer, als auch meine Mitschüler vertreten immer noch die Ansicht, dass der erste Weltkrieg nur wegen des Attentats auf Franz-Ferdinand
in sarajevo ausbrach.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#33
25.11.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Ja. Ist leider so. Die Propaganda von damals zieht noch immer.
Aber mal ehrlich. Millionen von Toten kommen nicht von irgendeinem erschossenen Prinzen,
das lehrt man Kleinkindern. Die wirklichen ökonomischen Zusammenhänge die zum ersten, zweiten und wenn wir Pech haben baldigen dritten Weltkrieg führen (denn das jetzige globalwirtschaftliche Stadium ähnelt erschreckend dem vor den ersten beiden) hinterfragen leider die wenigsten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
25.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
In puncto Demokratie gibt es einen schlauen Satz:

Demokratie funktioniert nicht, sie befindet sich jenseits der perfekten Staatsform, ist ein Traumkonstrukt und doch ist sie im Hinblick auf Monarchie, Diktatur und Anarchie das geringste Übel.

Ich lebe lieber in DIESER Demokratie als in Afghanistan, in Lybien, in Amerika.
Unsere Politiker mögen sich manchmal aufführen wie Witzfiguren, doch ganz ohne sie würde es uns schlecht gehen.

Das ist Kritik auf sehr hohem Nivieau, denn uns geht es in Dtl. eigentlich sehr gut.
Jedenfalls mir geht es finanziell sehr gut.
Man beschwert sich immer gerne und schnell über die "Bonzen da oben".
Aber selbst will man dann doch nicht in dieser Position stehen.
Ich meine, darüber in nem Forum schreiben ist das Eine, sich aber wirklich zu engagieren und in Aktion zu treten, zu protestieren, das machen doch die wenigsten im Endeffekt.

Und dann ist es nur Meckern und Beschweren, ohne Wirkung.
Daher akzeptiere ich es so, wie es imo läuft, auch wenn es mir vielleicht nicht gefällt, denn ich habe nicht die Zeit und die Nerven gegen unsere Demokratie auch noch auf die Straße zu gehen.
Uns geht es gut, Aktionen wird es erst geben, wenn es unserem Land richtig dreckig geht.
Solange dies nicht passiert, sind wir zufrieden, beschweren uns, weil iwr das so gut können, aber ändern doch nichts.

Demokratie ist nicht perfekt, sie funktioniert auch nicht perfekt.
Aber ich kann damit leben.

//edit: Natürlich will man vieles nicht, aber WIR sind doch das Volk, hätten wir es wirklich nicht gewollt, dann wären viele deutsche Soldaten jetzt noch zu Hause bei ihren Familien.
Denkt doch mal aus der Perspektive.
Proteste und Demonstrationen sind nur wirksam, wenn ALLE dabei sind.
Die Regierung kann diese Dinge durchsetzen, weil wir so verdammt passiv sind.



Zitieren
#35
25.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Wieso muss immer in jeden Tread eine Politik diskusion gestartet werden? XD
Ne witz, macht weiter, kingt interessant...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#36
25.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
Wo man grade bei der ach so schönen "Demokratie" ist...

Erinnert euch das auch nicht heutzutage ein klein wenig an die DDR und die SED?

Da wurden laut Historiker ja auch sämtliche Wahlen schon im Voraus abgesprochen, sprich, Die Wahlen waren nur Zierde.

Und wie Nightshroud schon sagte *Will jetzt hier kein Monster Zitat aufbauen*

Alle Demokratien werden irgendwann zu Post-Demokratien.
Und ganz ehrlich... Wenn damals für Bismarck die chance dagewesen wäre, König von Preußen zu werden... Alles wäre anders...


[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#37
25.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Wieso muss immer in jeden Tread eine Politik diskusion gestartet werden? XD
Ne witz, macht weiter, kingt interessant...

Echt, das is meine Erste Twilight happy

Ich bin ja eh mehr dafür, das wir ab nächstem Jahr alle Celestia ankreuzen !
Das wär natürlich nice:

Bildzeitung: "5000 Stimmzettel ungültig, Wähler schreiben "Celestia" auf die Wahlzettel und setzten ihre Kreuze dort!"



Zitieren
#38
25.11.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Jawoll, da bin ich dabei (aber wehe jemand macht ein Luna-Kästchen!!!).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
25.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Es gibt da einen Song, der past super auf die politische Lage in der Welt mommentan.





Zitat:Man beschwert sich immer gerne und schnell über die "Bonzen da oben".
Aber selbst will man dann doch nicht in dieser Position stehen.

Wenn ich die change hätte, mit den richtigen Leute die Macht zu übernehmen, ich würde es mir aufladen. Da bin ich ehrlich. Nur würde das wohl nie geschehen, da ich gegen die Leute bin, die im Hintergrund stehen und eine Leiten wollen, damit ihnen alles in den Kramm past.

Unsere Regierung ist ja jetzt auch schon dafür, das es in zukunft eine "Eropa Regierung" geben soll. Dann sind unsere Politiker nichts mehr als Landverwalter. Und wenn das kommt, geht es noch weiter nach unten. Entwerde bis dann für den STAAT oder du bist der Feind.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#40
25.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
*fühlt sich erwischt* wer würde das denn schon tun... *hust* Luna Republik *hust* ^^

Das müsste man echt mal bringen würde bestimmt von der Bild aufgenommen werden... Bei deren *sry für den Asudruck* "Geilheit" auf Skandale und andere Dinge...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste