Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:48



Umfrage: Wer sollte König(in) der Welt werden?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Weltherrschaft
#41
25.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
HAHa, das wärs dochmal ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#42
25.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Wenn ich die change hätte, mit den richtigen Leute die Macht zu übernehmen, ich würde es mir aufladen. Da bin ich ehrlich.

Nobel, aber wenn dir 500 Lobbyisten im Nacken hängen wird das doch sehr unangenehm^^
Und wenn du gegen diese Leute bist, verschwindest du am Ende noch spurlos AJ surprised
Lieber Celestia die Arbeit machen lassen, Lobbyisten ? Sind zu Asche verbrannt in 10 secounds flat.



Zitieren
#43
25.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(25.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Wenn ich die change hätte, mit den richtigen Leute die Macht zu übernehmen, ich würde es mir aufladen. Da bin ich ehrlich.

Nobel, aber wenn dir 500 Lobbyisten im Nacken hängen wird das doch sehr unangenehm^^
Und wenn du gegen diese Leute bist, verschwindest du am Ende noch spurlos AJ surprised
Lieber Celestia die Arbeit machen lassen, Lobbyisten ? Sind zu Asche verbrannt in 10 secounds flat.

Können ruhig 1000 Lobbyärsche sein, die machen mir dann keine Angst mehr. Per Gesetzt sind die mal eben kurzerhand alle Verboten ^^

Und ich würden auch nicht Luna wählen *hust* Luna for President *hust*

Ansonsten, für alle die vernüftige Nachrichten sehen möchten, sollten sie die heir auf YT ansehen. http://www.youtube.com/user/koppverlag

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#44
25.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Kopp-Verlag, "Verlag und Fachbuchversand für Enthüllungsliteratur, Verschwörungen und Geheimgesellschaften"
Die Quelle schlechthin lol

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#45
25.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)Flutter Dash schrieb:  Kopp-Verlag, "Verlag und Fachbuchversand für Enthüllungsliteratur, Verschwörungen und Geheimgesellschaften"
Die Quelle schlechthin lol
Da ist aber einer voreingenommen. Oder von dem Medienwahn unsere Zeit verblenden. Naja, ist deine Meinung.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#46
25.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Jede Staatsform kann Perfeckt sein.
Aber das wäre zu theoretisch.
Mir ist aber solange egal wie es mir Gut geht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#47
25.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
Auch wenn ich bisher mit dir übereinstimme, Anonymer Brony, ist der Kopp-Verlag tatsächlich keine Quelle. Das sind auch die, die jedesmal wenn ne neue Saisonkrankheit bekannt wird, die Schuld auf irgendwelche geheimen Bundeswehrlabors schieben. In der Redaktion sitzen ausschließlich Extremisten. Die sind nie gut, egal zu welcher Richtung sie sich zählen.

Ich bin Anarchist. Ich glaube daran, dass eine Gesellschaft keine Herrscher braucht, um sich ordnen zu können. Die meisten denken bei Anarchie ja an Chaos. Diese Assoziation dürfte dem Staat natürlich sehr recht sein. Wink Chaos entsteht aber immer, wenn eine Regierungsform wechselt. Freiwillige Ordnung braucht Zeit, um sich einzupendeln. "Du sollst niemandem schaden." Das ist eine allgemeingültige und sinnvolle Regel. "Auf den Gebieten des Artikels 74 Abs. 1 Nr. 4, 7, 11, 13, 15, 19a, 20, 22, 25 und 26 hat der Bund das Gesetzgebungsrecht, wenn und soweit die Herstellung gleichwertiger Lebensverhältnisse im Bundesgebiet oder die Wahrung der Rechts- oder Wirtschaftseinheit im gesamtstaatlichen Interesse eine bundesgesetzliche Regelung erforderlich macht." Das ist keine... was ist das überhaupt?
Niemand hat die Kompetenz, über oder für andere zu bestimmen. Und wer glaubt sie zu haben, hat sie noch viel weniger. Außerdem ist unsere heutige Demokratie ne Farce. Wir werden beherrscht. Demokratie bedeutet aber Volksherrschaft. Außerdem heißt es "Staatsdiener". Politiker sind eigentlich nicht zum Herrschen da, sondern zum Beherrscht werden. Stört aber niemanden. Alle paar Jahre wird gewählt (dafür muss man praktischerweise nicht mal lesen können Wink), und fertig. Sobald eine rechte Partei an der Macht ist, merken alle, wie scheiße das doch eigentlich ist (schaut euch mal die Baromenter direkt nach den Wahlen an), und wählen beim nächsten Mal ne linke Partei. Sobald eine linke Partei an der Macht ist, merken alle, wie scheiße das doch eigentlich ist, und wählen beim nächsten Mal wieder ne rechte Partei.
Ein ewiger Kreis. Irgendwann könnnte man doch auch mal auf die Idee kommen, auszubrechen.

FliiyMuffinz schrieb:Nobel, aber wenn dir 500 Lobbyisten im Nacken hängen wird das doch sehr unangenehm^^
Ja, die armen Politiker, die sich entscheiden müssen, von wem sie sich bestechen lassen. Big Grin Auch diese Sichtweise dürfte dem Staat natürlich sehr recht sein. "Die Konzerne sind zu mächtig, die Politiker brauchen mehr Entscheidungsgewalt!" Da freuen sich die Politiker doch. Was passiert, wenn ein Konzern keine Lobby hat, sieht du an der Videospielindustrie. Sie wird zu jeder Gelegenheit und wies beim Wahlkampf gerade passt hemmungslos zerfleischt. Genau wie es früher mit der Zigarettenindustrie war; die heute wegen ihrer schwachen Lobby noch immer relativ schutzlos ist.

Politik ist Theater. Seit tausenden von Jahren wird uns vorgespielt, dass wir nicht fähig wären, uns selbst zu kontrollieren. Zumindest nen Versuch wärs aber mal wert.



Zitieren
#48
25.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Das Internet als verlässliche quelle ?...hm nö XD
Aber das ist auch meine Meinung RD wink

Und in der Theorie ist jede Staatsform perfekt
Guckt euch doch mal das Angebots- Nachfrage-Schema an, das funktioneirt NIE so im wirklichen Leben, aber die Theorie sieht soo schön aus^^

Ich wäre natürlich auch für eine Kooalition..oder eine Koexistenz zwischen Luna und Celestia, solange ich ihr beider persönlicher "Berater" bin Cheerilee awesome



Zitieren
#49
25.11.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Zitat:Ich bin Anarchist. Ich glaube daran, dass eine Gesellschaft keine Herrscher braucht, um sich ordnen zu können. Die meisten denken bei Anarchie ja an Chaos.
Dem widerspreche ich.
Startet man in der Anarchie, hat man nach ganz kurzer Zeit immer wieder eine Herrscherkaste.
Die Anzahl der Menschen die sich tatsächlich anarchisch organisieren können ist verschwindend gering. Die Mehrheit wird immer nach jemandem suchen der sie führt.
Wenn Anarchie möglich wäre, hätte sie sich in Form eines Makrosystems längst einmal in den 10000 Jahren Zivilisation gebildet. Dass es das nicht gab beweist die Sache schon.
Es ist nunmal der biologische Drang des Menschen, als soziales Lebewesen, sich in eine Gruppe unter einem Alphatier einzuordnen.

Kopp geht noch. Die sind was alternative Medien angeht noch vergleichsweise seriös (wobei man selektieren muss von welchem Autor der Beitrag ist). Die amerikanischen wie z.B. Infowars sind wesendlich härter. Aber am Ende hat man es sowieso immer schwer, wenn man sich jenseits der Political Correctness bewegt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#50
25.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
Nun, grundsätzlich gibt es ja bei allen Formen des menschlichen Zusammenlebens einen Worst Case. Anarchie, soll heißen freiheitliche Ordnung, ist da für mich aber das Ziel, bei dem sich die Arbeit und das Erhalten am meisten lohnen würde. Gegen Freiheit hat niemand was. Gegen Anarchie kann man eigentlich nur sein, wenn man nicht daran glaubt, dass das funktionieren würde.
Es wurde aber schon erwähnt - Demokratie funktioniert auch nicht. Demokratien entwickeln sich irgendwann immer zu Diktaturen. Und die Spitze des Eisbergs sind unsere westlichen Demokratien sicher noch nicht.
Eine funktionierende Anarchie würde natürlich ein geistiges Fortschreiten und Reifen der Menschheit verlangen. Anstrengend, aber lohnend. Wählen ist einfach. Einfache Sachen haben aber meistens die auch größten Haken.

Zitat:Die sind was alternative Medien angeht noch vergleichsweise seriös
Seriöse Quellen gibts nicht. Ich glaube mittlerweile eigentlich nichts mehr, wenn ich es nicht vorher bei 10 thematisch unterschiedlichen Quellen abgeglichen habe. Und bei aktuellen Nachrichten gibt es sowieso das Problem, dass in der ersten Schwemme erstmal 50% der Infos falsch sind.
Ohne Politik gäbe es übrigens auch keine politische Beeinflussung. Wink



Zitieren
#51
25.11.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)Flutter Dash schrieb:  Kopp-Verlag, "Verlag und Fachbuchversand für Enthüllungsliteratur, Verschwörungen und Geheimgesellschaften"
Die Quelle schlechthin lol

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig mehrere Quellen heranzuziehen um ein Bild der Gesamtsituation zu bekommen und da gehört der Kopp-Verlag nach meiner Meinung mit hinein. Du musst ja auch nicht alles glauben, was berichtet wird, aber das Gleiche gilt für die anderen Verlage und Medien. Ob es hierbei um Nachrichten handelt, welche über das Internet publiziert werden, sollte dabei egal sein. Macht es die Nachrichten wahrer, wenn sie im Fernseh kommen oder auf einem Blatt gedruckt werden?

Ich finde die Diskussion hier auf alle Fälle sehr interessant und stehe zu meiner Meinung. Von den Royal-Sisters sollte Luna an die Macht! Alleine die Royal Canterlot Stimme bietet sich einfach zum Regieren an. Keine Mikrophone mehr notwendig!Big Grin
Zitieren
#52
25.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Arnachie, "Das Recht des Stärkeren", kann wie jede Regierungsform nicht richtig funktionieren. Klar ist der gedanke schön, das alle Gleich sind und Frei, doch wird sich schneller einer hervortun, der Stärker ist als alle anderen.

Beste Beispiel dafür, ist der Film Animal Farm. Dort wird sehr gut gezeigt, das aus Arnachie schnell Diktatur werden kann.

Monachie ist mir da doch die weit aus lieber Regierungsform. Aber es müssen vernünftige Leute sein, die zu erst an das Volk denken, und dann an sich.

Was Quellen angeht, sollte man auch selber prüfen was hinter dem bericht steckt. Tu ich selber auch, nur nehmme ich mir da Kopp gerne als eine Freie Quelle, vonwo aus ich nachforschen kann, ob es wirklich so ist. Und es ist sehr häufig so, das sie recht haben.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#53
25.11.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
@Rechaon
Dem stimme ich zu. Die Frage ist aber ob es Sinn macht einer utopischem Gesellschaftsform hinterherzurennen deren Ausgang möglicherweise in einem Gau endet (wie im dritten Reich, Kambodscha oder in der Sowietunion), oder man lieber eine Bewährte als kleinstes Übel wählt und sie gegebenenfalls weiterentwickelt.
Ich bin da immer für die Lösung mit den wenigsten Toten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
25.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
Anarchie? Das ist, glaube ich, bisher die einzige "Staatsform", die wir noch nicht "ausprobiert" haben.

Wir wissen ja, dass der Kommunismus und sein streben nach einer Weltrevolution, Im Sinne von Marx und Engels übrigens, nicht klappte, wir wissen, dass die Demokratie nicht wirklich funktioniert.
Jetzt ist halt die Frage, ob man überhaupt ein Anarchistisches Regime durchführen kann, den wie Rechaeon schon sagte, ist die Menschheit wahrscheinlich zu "unreif" für so etwas.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#55
25.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Ich bin ja für eine Oligarchie. Es werden aus jedem Bereich (wissenschaft, Technik, soziales, Recht etc. pp.) 2-3 voneinander unabhängige Vertreter genommen, die was von ihrem Fach verstehen, welche die Spitze der Regierung bilden. Dadurch das sie unabhängig voneinander sind geht man sicher, das bei jeder Fachrichtung nicht nur eine Meinung genommen wird, sondern man verschiedene Meinungen auch vertreten hat, und da man aus jedem Bereich leute hat, die was von dem, was sie tun, verstehen, können sie am sinnvollsten Entscheidungen treffen, zumal es eben diese sind, die wohl auch sich über die Auswirkungen ihrer Entscheidungen am meisten gedanken machen würden. Auch da muss man natürlich aufpassen, wer rein kommt... aber das gleiche Problem haben wir ja auch mit ner Monarchie... wobei es nicht wirklich nen großen unterschied zwischen diktatur und Monarchie gibt -.- (wenn doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren)

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#56
25.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Weltherrschaft
Anonymer Brony schrieb:Arnachie, "Das Recht des Stärkeren", kann wie jede Regierungsform nicht richtig funktionieren.
Eben nicht. Das wäre wieder einer der Worst Cases, den es zu vermeiden gelten würde. Außerdem ist Anarchie die Abwesenheit einer Regierung. "Ohne Herrschaft", nicht "Ohne Ordnung".
In "Animal Farm" gehts um Kommunismus, der sich zur Diktatur entwickelt, nicht um Anarchie. Sehr viele Linke bezeichnen sich heute als Anarchisten, weil sie das eingekreiste A so cool finden - grundprinzipell ist links und anarchistisch ja aber schon ein Wiederspruch in sich.

Nightshroud schrieb:oder man lieber eine Bewährte als kleinstes Übel wählt und sie gegebenenfalls weiterentwickelt.
Ich bin realistisch. Ich glaube nicht, dass die Menschheit innerhalb der nächsten Jahrzehnte überhaupt für sowas bereit wäre. Momentan driftet "das Bewährte" aber eher in die falsche Richtung ab. Etwas weniger Macht würde dem Staat nicht schaden.
Spätestens wenn wir in den Weltraum übersiedeln; und dazu kommt es laut Stephen Hawking vermutlich bereits in den nächsten zweihundert Jahren (wenn wir uns bis dahin nicht gegenseitig atomgebombt haben), können wir nicht mehr in Nationalitäten denken. Die gesamte Menschheit ist mehr als die Summe ihrer Teile. Oder die Summe ihrer Volksvertreter, in diesem Fall.



Zitieren
#57
25.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Monarchie ist eigentlich ein Geburtsrecht, wenn man mal von der Person absieht, die der Erste König war. Bei einer Diktatur hat sich jemand an die Macht erhoben, und dann sich selber zum Alleinherrscher ernannt und dabei das geltene Staatssystme untergraben, siehe A. Hitler. Bin für Ergenzungen bzw. Korekturen offen.

@Rechaon
Komunismus ist nur eine andere Form der Diktatur. Die Führung wird auch nicht gewählt, sonder wählt sich immer selber dabei.

@Lightning Spark
Was du da ansprichst errinert mich an den "Grauen Rat" der Mingbarie aus Babylon 5. Und ja, das währe wohl auch eine Form mit der ich Leben könnte. Nur muss mal auch dort drauf geachtet werden eine Trolle reinzulassen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#58
25.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
(25.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Monarchie ist eigentlich ein Geburtsrecht, wenn man mal von der Person absieht, die der Erste König war. Bei einer Diktatur hat sich jemand an die Macht erhoben, und dann sich selber zum Alleinherrscher ernannt und dabei das geltene Staatssystme untergraben, siehe A. Hitler. Bin für Ergenzungen bzw. Korekturen offen.

Ja ok, es gibt nen unterschied, wie die Personen an die Macht kommen, aber danach ist doch eigentlich alles gleich? (wenn ich jetzt mal von der absoluten Monarchie ausgehe)

Eine Person steht an der Spitze und entscheidet alles.


Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#59
25.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Weltherrschaft
Anarchie wäre schön. Aber leider ist das vorhersiehst Gesetzt die Moral, wenn einer seine Situation in der Anarchie aufgibt kann alles zusammenbrechen.


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#60
25.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Weltherrschaft
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen ^^

Ich bin für einen Rat der 6 - von Einzelherrschern halte ich nicht viel weil da die Meinungsvielfalt fehlt.

Aber da ja die Frage nach nem Einzelherrscher (oder Herrscherin) war bin ich mal für Twi. Einfach weil sie das meiste Wissen und die logischten Gedanken hat (auch wenn sie mal durchdreht - aber das tun andere Ponys auch ^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste