Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:52



Umfrage: Wie Findet Ihr Die Idee?
Gute Idee
Naja Geht So
Dumme Idee
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
#61
18.12.2012
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Wie gesagt ich glaube nicht das du es neutral darstellen wirst aber ich bitte ausschließlich darum.

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#62
18.12.2012
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Wow , Coole idee , aber über treib nicht gleich ! Ich halte das zwar nicht für ne schlechte idee , aber 1-2 Stunden finde ich jetzt irgentwie übertrieben . Außerdem kann ich leider nicht helfen (viel zu tun)

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
Zitieren
#63
18.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Es habe sich doch welche gemeldet zum mitmachen, warum bleiben die unerwähnt?

BTW: Du willst das ganze auf einer Veranstaltung zeigen, hast somit eine von dritter gegebene Deadline. Wann ist denn diese Veranstaltung?
Zitieren
#64
18.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Warum muss R34-Konsum immer gleich Clopping sein? Es gibt bestimmt genug Leute, die sich R34 Bildchen angucken, ohne dazu zu masturbieren (onanieren ist übrigens ein fälschlicherweise genutzter Ausdruck).

Ich sehe das größte Problem immernoch dadrin, dass du keine Ahnung hast, was es bedeutet, einen zweistündigen Film aufzunehmen. Ich habe in der Schule einen etwa 10-minütigen Film gemacht mit einer Gruppe aus 9 Leuten, und wir haben fast ein halbes Jahr gebraucht. Die Probleme, die wir hatten, wirst du größtenteils nicht haben (alle, die bei bestimmten Szenen mitspielten, mussten auch da sein, Abspracheprobleme, Drehbuch), aber dennoch, eine zweistündige Doku ist ein Aufwand, den du möglicherweise unterschätzt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#65
18.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Und die einstellung, die Leute durch dein Projekt tolleranter zu machen ist löblich, doch zu Utopisch. Alleine durch einen eine Doku wirst du nicht alles erreichen, aber es könnte interessant sein.

Aber ich würde dir dringend Raten, den Startpost zu überarbeiten und profesioneller aufzuziehen. Dein alter hat überhaupt nix damit zu tun, ich kenne auch 15 Jährige, die schon ganz andere Projekte profesionell aufgezogen haben. Nur sollte man auch mit der nötigen Profesionealität rangehen, und das sehe ich aktuell noch nicht gegeben. Wenn du eine leichte Fundoku nur für die Schularbeit machst, dann sieht es natürlich anderes aus, sollte aber auch anders komuniziert werden.
Zitieren
#66
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich heiße Bl4cksn4k3 oder Manuel N. in real Life,bin 16 Jahre Alt und wohne in Koblenz. Ich würde entweder für das Interview dabei sein oder als Tester für fertige Video zu haben sein

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#67
04.03.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Erik T.
19 Jahre alt, kann teile der Videobearbeitung übernehmen.
Ich will Vorweg nehmen, dass diese Aussage nicht verbindlich ist, und wenn ich finde die "Doku" ist zu Subjektiv ist kannst du dir wen anders suchen Smile
Zitieren
#68
05.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich bin mir nicht sicher ob das Projekt noch steht^^

Hier war schließlich fast 4 Monate lang schon nix mehr los in dem Thread

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#69
31.05.2013
Dashie4LiV3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Habe gesagt Ich Mache Iwan (wenn ich mehr zeit habe) einen neuen thread auf werde dann erneut Bedingungen. und nochmal...... ich ahbe schon lange nix mehr gegen clopper! habe sogar brony freunde die welche sind /waren!


Zitieren
#70
31.05.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Sag doch gleich dass nichts daraus wird.
Zitieren
#71
31.05.2013
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich würde meine Hilfe anbieten, wenn sie irgendwo gebraucht wird, kann allerdings "nur" mich selbst anbieten (für'n Interview z.B.), als Stimme aus dem Off, Webskills für 'ne eventuelle Homepage u.a., gibt ein paar Bereiche wo ich bestimmt etwas helfen könnte.

Zur Sache: Doro, weiblich, 28. :3

Im übrigen: falls du das Projekt wirklich ordentlich aufziehen möchtest, dann meld dich bitte mal vorher mit einem Text, in dem du das Projekt ankündigen möchtest, und dann gehen wir den gemeinsam vorher nochmal durch. U.a. jedes Wort großschreiben, das könnte einige potentielle Unterstützer abschrecken. Ist jetzt nur ein Beispiel.

Und wie schon erwähnt wurde von anderer Seite: Probier das Projekt erstmal etwas "kleiner" aufzuziehen. 1-2 Stunden sind schon sehr viel und du wirst etliche Kilos an Material benötigen. Etliche. Und glaub mir, wenn du z.B. auf einer Convention drehst und dass selbst 5 Stunden am Stück, werden da vielleicht maximal 5 bis 10 Minuten an Material für deine Doku bei rausspringen, weil der meiste Kram einfach nicht nutzbar ist bzw. sich nicht ordentlich einbinden lässt. Plane vielleicht erstmal 30 bis 60 Minuten.

Und was mir grad noch einfällt: hast du denn schon eine ungefähre Struktur des Videos aufgestellt? Eine Art Timeline? Ist das erste, womit du anfangen solltest. Dir überlegen, wie du die Doku füllen möchtest und so.

z.B.:
Minute 1: Intro (sprich Name der Doku, unterlegt mit Musik, u.a.)
Minute 2-4: grober Abriss über das Thema
Minute 4-6: Kurzer Umriss zu My little Pony (Kurzerklärung der Serie)

Das war jetzt nur so Beispielhaft <.< Klar, genaue Minutenzahlen kannst du am Anfang eh nicht festlegen und so, aber halt ne ungefähre Timeline schaffen, dann hast du überhaupt schonmal ne Vorstellung, was du überhaupt an Material brauchst und woher.

Und ein Tipp: Orientier dich nicht zu sehr an der bereits vorhandenen Brony-Dokumentation von John De Lancie. Denn eine Nachmache davon will man nicht unbedingt haben.


Liebe Grüße Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste