Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:20



Umfrage: Wie Findet Ihr Die Idee?
Gute Idee
Naja Geht So
Dumme Idee
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
#41
13.10.2012
Dashie4LiV3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
mein letzter versuch es allen klar zu machen... ich habe mich extra heute nochmal über die clopper infomiert. Twilight: No, Really? und ich muss sagen:
ok ich war dumm vorlaut so übeschnell zu beurteilen.
ich mag clopper immer noch net aber ich werde sie weder schlecht machen noch beleidigen. was ich aber nicht gerne sehe sind solche übergenauen leute oder leute die sich über sachen aufregen die sie nicht ändern können. (Morasain) . ich bin brony geworden weil ich gehofft habe die leute hier sind anderst als die schlechten gamercommunitys oder die youtube community. in einigen fällen habe ich mich getäuscht. beispielsweise wird Morasain durch seine beiträge nix an meinen plänen ändern. er kann entweder weiter zeug posten was mich nicht kümmert oder diese zeit sinvoll nutzen. ich werde seine beiträge ab jetzt weder ernst noch mit beachtung ansehen. nicht weil ich kein respekt habe sondern weil ich besseres zu tuhen habe als hier ALLEN die es nicht checken klarzumachen was sache ist. beiträge unter diesem beitrag sollen bitte nur noch folgendes enthalten:


Interessse Ja/Nein
Möglicher Job
Alter

Kritik habe ich genug das selbe bekommen nur in anderen worten wie gesagt kritik werde ich nicht mehr beachten. ausser es kommt was neues sinvolles. weitere kritik zu r34 bzw clopper wird ignoriert. hoffe ab jetzt kommt sinvolles und nicht mehr so viel (für mich) nutzloses zeug Flutterrage


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von Dashie4LiV3.)
Zitieren
#42
13.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich habe mal für *schlechte Idee* gevotet. Ist natürlich nur meine eigene Meinung AJ hmm ...und die von 15 anderen Cheerilee awesome

Begründung: (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#43
13.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ja
Opposition
18

Bekomm ich vielleicht doch noch ne ausführliche Antwort auf meine frage? Bitte? FS sad
Zitieren
#44
13.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Es scheint dir ja nicht aufgefallen zu sein, aber Morasain wollte nur das du alle Bereiche des Fandoms korrekt abdeckst ohne irgendwas schlecht zu machen.
Du möchtest das vielleicht nicht wahr haben doch wenn, du wie du es bereits erwähnt hast die Clopper nicht leiden kannst, dann wirst du sie, sei es auch nur unterbewusst herunter machen egal ob du möchtest oder nicht. Ich persönlich gehe davon aus das dein Projekt also auf diese weise scheitern wird, doch wenn du es unbedingt versuchen möchtest von mir aus.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#45
13.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Interesse: Ja
Möglicher Job: Entfernung von Propaganda und Verherrlichungen, Erhaltung journalistischer Neutralität
Alter: 17

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#46
14.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Eigentlich wollte ich mich anfangs ebenfalls als Interviewsperson bereitsstellen. Aber nachdem ich mir deine Beiträge, deine Haltung zu den Gruppen gelesen habe und du auch keine Kritik bzw. Fragen zulassen möchtest, habs ich mir doch anders überlegt.

Es ist daher nicht wirklich verwunderlich, dass du deswegen negatives Feedback bekommst. Weil du nicht auf die User und deren Fragen eingehen willst. Aus diesen Gründen ist dein "Projekt" zum scheitern verurteilt.

Hab außerdem für "Dumme Idee" gestimmt. Nichts für ungut. Eine Dokumentation wäre zwar eine gute Sache, aber nicht unbedingt nötig. Außerdem denke ich nicht dass du die passende Person dafür wärst, aus den oben genannten Gründen. Ansonsten haben die Anderen schon alles nötige gesagt.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Ken-Oh.)
Zitieren
#47
21.10.2012
Rumarrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich würde dir gerne helfen, musst mir nur sagen wann und wo. RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#48
21.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich kann mich leider nur als Offsprecher anbieten da ich sonst nicht viel talent habe. Wenn es noch keine feste Besetzung gibt, werd ich demnächst mal ein Exempel hochladen.

Edit: Natürlich gilt dieses Angebot nur wenn die Sache neutral bleibt und auch die Schattenseiten zeigt. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber es scheint ja einige Kritik zu geben.



Übrigens: Die Einstellung Ponys jeglicher Art als Sexobjekte zu behandeln finde ich persönlich einfach gruselig. Nur weil man etwas toleriert, muss man es ja nicht akzeptieren.
Letztendlich würde ich wohl einfach erwähnen, dass es das gibt, aber nicht näher drauf eingehen. Ob das gut oder schlecht ist sollte ja im Auge des Betrachters liegen.
[doppelpost ausversehen, tut mir leid]

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012 von For the End Times.)
Zitieren
#49
28.10.2012
Dashie4LiV3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich Warte Immernoch Auf SINNVOLLE UND PRODUKTIVE Beiträge. Danke Pinkie happy


Zitieren
#50
18.12.2012
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
An sich sind alle Beiträge produktiv. Ich würde mich als Editor für die tonspur bewerben ^^ denn ich glaube meine stimme ist nicht sehr geeignet für ein Interview... Auch wenn ich eine Diskussion mit leite Smile

Sofern Personen, die dem saucy nicht abgeneigt erlaubt sind.

@all man kann seine Meinung ändern ( ich bin ein gutes Beispiel) deshalb sehe ich kein großes Problem damit, das die doku schlecht wird.

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#51
18.12.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich habe jetzt mal für "Dumme Idee" gestimmt. Grund:

Deine Haltung gegenüber der Saucy Fraktion, darauf gehe ich aber nicht näher ein das wurde bereits hundertfach von meinen Vorpostern durchgekaut.

Der zweite Grund ist folgender: Eine derartige Dokumentaion aufzuziehen ist nich nur ein logistischer Aufwand sonder auch ein finanzieller. Laut deinem Profil bist du 15, daher denke ich nicht das du über das entsprechende Startkapital verfügst soetwas aufzuziehen.

Der dritte ist das du behauptest bereits Presseerfahrung zu haben aber wie bereits erwähnt, 15 Jahre alt bist und ich nicht der Meinung bin das eine Schülerzeitung als Journalistische Referenz zählt.

Just my 2 Cents...

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#52
18.12.2012
Dashie4LiV3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
oki ^^ ich sehe das fandom traut mir nix zu xDD ich habe mir schon nach 3 tagen (nachdem der thread eröffnet wurde) eine finale meinung zusammengestellt. ich werde als 15 (FAST 16) wohl nicht ernstgenommen ....
ich ahbe meine entscheidung schon lange gefasst ich werde es durchziehen ^^


Zitieren
#53
18.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
(18.12.2012)Dashie4LiV3 schrieb:  oki ^^ ich sehe das fandom traut mir nix zu xDD ich habe mir schon nach 3 tagen (nachdem der thread eröffnet wurde) eine finale meinung zusammengestellt. ich werde als 15 (FAST 16) wohl nicht ernstgenommen ....
ich ahbe meine entscheidung schon lange gefasst ich werde es durchziehen ^^
Das liegt nicht hauptsächlich an deinem Alter, sondern an deiner Einstellung dazu. Ich will ne Dokumentation machen, ihr macht aber die Arbeit weil ich lieber was anderes wie Remixe mache.

Abgesehen davon gibt es schon genug Brony Dokumentationen und 2 Stunden sind einfach zu extrem. Hast du schonmal an einem längeren Projekt gesessen? Unterschätz das mal nicht.

Wenn du einen Großteil selbst machen würdest, würde dir Hilfe zuströmen aber so wie sich der Startpost liest machst du nur knapp 25% der Arbeit und so ein Aufwand für eine Person bei der man sich noch nicht sicher ist ob das überhaupt was wird, da sagen viele natürlich nein.

Mit deinem Alter hat es aber nicht viel zu tun, ich habe mit Ende 13 'Bronies react to Giga' gemacht. Mir wurde geholfen da ich nur Reaction Videos gefordert habe. Wenn ich nach Leuten gefragt hätte die mir die ganze Arbeit abnehmen sollten hätte mir wohl auch keiner geholfen.

Das ist zumindestens meine Einschätzung Twilight happy

PS. Du kommst bestimmt seriöser rüber, wenn du etwas mehr auf Rechtschreibung achtest. Ist kein wichtiger Punkt aber wenn immer anstatt 'nicht' da 'net' steht ist das schon ein bisschen komisch zu lesen.

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Bananenspinne.)
Zitieren
#54
18.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich finde es ansich eine tolle Idee,
Man sollte aus dem Film jedoch einen Mehrteiler machen mit bestimmten Kapiteln.

Ich hoffe das Projekt macht dir Spaß, denn das ist der wichtigste Aspekt daran finde ich.Pinkie happy

Wie wäre es mehrere kleinere Videos zu machen und diese in bestimmtem Abstand "auszustrahlen" 2 Stunden am stück sind mir auch zu viel und die Teile kann man am Ende immer noch zusammenfassen, wie gesagt als Kapitel, aber ist nur meine Meinung.RD wink

Ich kann leider nicht mitmachen, denn ich kenne mich ind er kultur hier nicht wirklich aus, kenne keine Leute und bin meiner meinung nach unfähig, aber auch nur meine Meinung.RD salute

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#55
18.12.2012
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Keine Antwort auf meine "Vorstellung"
AJ hmm

Und bitte antworte mal denjenigen, die dir helfen möchten.

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#56
18.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Ich hab dann mal für dumme Idee gestimmt. Meiner Meinung suchst du nur nach Leuten, die dir möglichst alle Arbeit abnehmen, und als Dank bekommen sie die Dokumentation kostenlos.

Schon wegen deiner Einstellung zu Cloppern, R34- und Gore-Liebhabern solltest du dich nicht wundern, dass dein Projekt auf nicht gut angenommen wird.
Und dann auch noch in der Dokumentation Schlechtes über Bronies zu sagen, die solche Sachen mögen, finde ich echt unmöglich. Deswegen werde ich deine Idee nicht unterstützen, obwohl ich beim Anklicken des Threads neugierig war und ihm positiv entgegengeblickt habe.
Zitieren
#57
18.12.2012
Dashie4LiV3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
wer das so auffasst als das ich keine arbeit mache hats nit gecheckt ^^
ich mache schnitt/videobearbeitung, cover, drehbuch bzw sprechertexte.
ich brauche nur aufnahmen von bronys welche mehr glück als ich hatten weil ich habe bis jetzt alle treffen verpasst und ich will ein treffen in den film einbauen...

ich mache am ende sowieso min 65-75% der arbeit ^^nur wäre es schöner auch den willen in anderen von euch zu sehen weil ich habe keine lust das nur ich in den credits zu sehen bin. vergesst nicht ich zeige diese dvd meiner ganzen schule an nem präsentationstag (das sind 2000 schüler) und die schulaufführung ist nur ein test. ich werde es verbreiten und es wäre scheisse wenn nur wenige personen in den credits stehen das sieht dann auch so aus als gäbs wenige bronys... ZEIGT das wir VIELE sind.

BTW wegen dem r34 shit...
ich werde nur oberflächlich und kurz auf die r34 sache eingehen. ich will neutrale untolerante personen zu normalen toleranten machen!!! und unsere moderne (leider) "assi" gesellschaft wird zu leuten welche zu pferdchen onanieren nunmal abnormal und untolerierbar sagen...
ICH persönlich möchte nicht das wenn die normale welt an bronys denkt, an clopper denkt...


Zitieren
#58
18.12.2012
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Jedes Fandom hat seine Schattenseiten und auch das Bronietum ist davon nicht verschont. Du musst es nicht akzeptieren aber tollerieren. Jeder der zu Animes oder Hentais onaniert, macht im prinzip das gleiche wie clopper. es sind außerdem keine echten "pferdchen" sondern nur fiktive Figuren. Außerdem gibt es von allem auch eine humanisierte Version Smile

Außerdem, nur weil du dies erwähnst wird doch nicht jeder gleich sagen: Bronies = clopper das erste was ihnen in den Sinn kommt, wenn du alles gut erklärst und vorstellst, Ponys und das ist das richtige Big Grin

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#59
18.12.2012
Dashie4LiV3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
ich kenn die schatten seiten XD ich bin kein dummer ungebildeter idiot.. ich setzte mich mit der materie auseinander bevor ich über sie rede...
ich ahbe auch clopart angeschaut um mir ne meinung zu bilden und ich finds ekelhaft ^^ aber andere halt net... aber so oder so egal wie humanized die ponys sind es sind immer noch abgeleitete ponys und das finde ich strange/ekelhaft ^^ ich tolerire sie ... aus mehr net


Zitieren
#60
18.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Braucht die Welt leider nicht, sorry.

Es gibt genug davon, teils gut, teils schlecht.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste