Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:21



Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
14.02.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Diese Nightmare Night Collection ist ja wohl mal der absolute Hammer [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich bin total begeistert von verschiedenen Figuren muss ich sagen. Twily gefällt mir mega gut aber auch Applejack, Pinkie auch aber auch Sweetie Belle und Applebloom....ach, die sind irgendwie alle toll und es scheint so, als müsste ich mir davon auf jeden Fall das ein oder andere zulegen [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
13.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Die Wave nach der Nightmare Night ist übrigens die von Rarity.

Bisher gefundene Teile:
Photo Finish und Kamera
Twilight Sparkle und Spa Sessel
Rarity und Schlafzimmer Playset
Aloe "La Ti Da" Spa Playset (ist übrigens der Name der Beauty Spa seit G3.5)
Fluttershy Playset
Scootaloo und Sweetie Belle Playset

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Übrigens kommt die Nightmare Night Collection schon in zwei Wochen in den USA raus, ich erwarte dementsprechend Ende Mai/Anfang Juni für Europa, irgendwie hält sich Hasbro an überhaupt kein Release-Datum dass sie bei der NY Toy Fair angekündigt haben. Twilight: No, Really?
[Bild: nightmare%2Bnight%2Bfriendship%2Bis%2Bma...Bearth.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Blindbag Sets und co.
[Bild: cl-rar-shock.png]

Also ich kann nur wiederholen wie begeistert ich einfach bin von dieser Nightmare Night Collection - ich hoffe, dass du recht hast Ayu und die Sachen wirklich im Sommer bei uns erhältlich sein werden.

Finde im Close Up sehen die Figuren sogar noch besser aus als erwartet [Bild: cl-rar-crown.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
18.03.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Sollte eigentlich kein Problem sein ausser die TRU und Müller sitzen noch auf massig alten Kollektionen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Hab die Nightmare Night Kollektion heute beim Müller gefunden, ausser der Bibliothek hatten die aber noch alles im Lager wegen dem Platzmangel der noch durch die Überreste der Pinkie Pie Kollektion vorhanden ist also kann es sein dass, wenn man Nichts bei nem Müller nicht findet, alles im Lager ist.
[Bild: flhv6h.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Mag hier eigentlich wer das Topic übernehmen? Ich denke der TE wird nicht mehr wieder kommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Kann ich gerne machen, hab eh sonst nichts zu tun.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Blindbag Sets und co.
Uuuuuuuuuuuh [Bild: 01-twi_grin.png] Das Set sieht ja toll aus, das möchte ich auch haben! Hab irgendwie noch gar nicht mit der Nightmare Night Collection gerechnet, auch wenn ja klar war, dass sie im Laufe des Sommers auftauchen wird.

Twilight sieht echt supersüß aus und ich wollte schon die ganze Zeit Owlicious xD Sehr cool.

Wette das wird aber noch dauern bis es das hier in den Läden gibt [Bild: pc-tseriously.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
21.06.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Blindbag Sets und co.
(21.06.2016)Ayu schrieb:  Kann ich gerne machen, hab eh sonst nichts zu tun.

Hab dir das Topic jetzt gegeben. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Habe auch gleich mal alles aufgefrischt. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Jedes Jahr hat Target und TRU bekanntlich exklusive Serien, letztes Jahr waren es bei Target Power Ponies und bei TRU Flower Power.

Das Thema bei Target dieses Jahr sind die Wonderbolts und da gibt es neben Brushables auch ein dementsprechendes Blindbag-Set:
[Bild: Wonderbolts-Cloudsdale-Mini-Collection-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Finde ich toll, dass Thunderlane nun auch zu den Wonderbolts gehört. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.06.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
hmm ich hoffe zunt kann dieses set besorgen xD
und whats wrong with spitfires head ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
27.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Es wurde generell viel vergessen einzufärben (bevorzugt Ohren und Flugbrillen), Spitfire ist absichtlich maskenlos. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: Wonderbolts-Cloudsdale-Mini-Collection-2.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Laut der Zeichnung hinten ist Lightning Streak transgender, da die Blindbag-Version ein Weibchen darstellt, und es gibt zwei nahezu identische Soarin's, wobei einer Wave Chill heißt, und als Blindbad-Figur wahrscheinlich hellblau ist.

Die R63-Version der beiden Soarin's gefällt mir aber. Erinnert mich an The Invisible Woman. Smile

In etwa so muss es sich wohl anfühlen, Daten der Voyager Golden Records oder der Acreibo-Botschaft zu entschlüsseln. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Ich weiß nicht....also mir gefällt das Set gar nicht, würde ich mir nicht kaufen. Finds ziemlich langweilig und aufgewärmt. Aber gut, ich bin auch nicht gerade ein Wonderbolts Fan, kann auch daran liegen [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.06.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Oooh, ich liebe die Wonderbolts. Aber die Figuren sehen jetzt nicht sooo pralle aus als dass ich diese Kollektion bräuchte. Schade, da hätte man mehr draus machen können Twilight happy

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
27.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Aber immernoch besser als das komische Glitzerfiguren-Set dass Target mal hatte und seit letztem Jahr hier überall vergammelt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Meinst du das Regenbogen-Glitzerpony-Set, welches dieses Jahr auf wundersamer Weise schon wieder in den Läden erhältlich ist?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste