Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:13



Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
27.06.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Jop, das wird zwischendurch wieder ins Lager gestopft wie auch die sprechende Twilight. [Bild: rd-pinkie3.png]

War in den USA Target exklusiv:
[Bild: Pony-Rainbow-Collection.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2016
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Also hier ist weit und breit noch nichts zu finden bis auf die Bücherei.
Zitieren
07.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Seit wann auch immer Toys'r'us auf der Comic Con vertretten ist, sie haben nun auch exklusives Merch dafür und darunter auch ein recht langweiliges Set.
[Bild: Elements-of-Harmony-Friends-Collection.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Joa...leider so ziemlich dasselbe wie mit den EQG Minis....total unnötiges Set und nichts Besonderes. Find das echt blöd - wieso machen die nicht mal wirklich was Neues? Was man eben noch nicht hat. Immer dieses Aufgewärmte bloß in ner anderen Farbe oder mit Glitzer [Bild: pc-tseriously.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
08.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Ich würde auf die neue Produktpalette hoffen, die an den Start gehen soll, und sich nur an erwachsenere Fans richtet. Quasi Vinyl-Figuren Version 2.0, eventuell showakkuratere Blindbag-Figuren oder endlich mal wieder Poster.
Ist nämlich doof, wenn man zum HMV oder anderen Nerdstores in ganz Europa hinläuft, weil man mal kurz Zeit hat und in der Nähe ist, und es gibt zu jedem Scheiß Merchandise - nur nicht zu MLP:FIM.
Stichwort HMV (Musik- und Merchandiseladen in Großbritannien): Es gibt im Laden in der Oxford Street über 300 verschiedene Poster in den Rahmen zu begutachten - keines von MLP:FIM, aber mindestens 4 oder 5 von Frozen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Showakkurate Blindbag-Figuren haben wir doch schon seit fast zwei Jahren in Form der FIM-Kollektion, keinen Plan was du hast und die TRU-exklusiven Serien werden auch von TRU entworfen und dass die sogar einen schlimmeren Geschmack haben als Hasbro wissen wir spätestens seit den Flower Power Tattoo Ponies vom letzten Jahr. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Und es ist keine neue Produktpalette "nur" für erwachsene Fans geplant, keine Ahnung wo das her hast, die Fan-Series bezieht sich alleinig auf die GOH-Dekofiguren und diese sind ab 4 und schon seit Monaten erhältlich (in Europa übrigens TRU-exklusiv).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von Ayu.)
Zitieren
08.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
(08.07.2016)Ayu schrieb:  Showakkurate Blindbag-Figuren haben wir doch schon seit fast zwei Jahren in Form der FIM-Kollektion, keinen Plan was du hast und die TRU-exklusiven Serien werden auch von TRU entworfen und dass die sogar einen schlimmeren.
Amethyst Star sieht nicht aus, wie sie sein sollte, und wechselt ständig ihren Unicorn-Mold. Viele weibliche Pegasi sehen aus wie Rainbow Dash (außer Fluttershy). Die Wonderbolts im Einheitsbrei. Suri Polomare sieht aus, wie Pinkie Pie. Lily Valley wachsen Flügel, wo keine draufgehören. Ja, Blindbag-Figuren sind showakkurat. Nicht.

Zitat:Und es ist keine neue Produktpalette "nur" für erwachsene Fans geplant, keine Ahnung wo das her hast, die Fan-Series bezieht sich alleinig auf die GOH-Dekofiguren und diese sind ab 4 und schon seit Monaten erhältlich (in Europa übrigens TRU-exklusiv).
Von dort habe ich es her.
Spoiler (Öffnen)
Und wer weiß, was sonst noch so alles kommen wird? Fan-Series wird in Zukunft sicherlich noch weiteres auf den Markt bringen. Wäre sonst sehr enttäuschend, sich lediglich auf die Guardians of Harmony zu beschränken.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Danke für die Bestättigung dass du keine Ahnung hast wovon du redest, keine der von dir erwähnten Figuren sind Teil der FIM-Kollektion Figuren und der letzte Teil von "Expand the Audience" sieht so schon seit 2013! aus und das Produkt auf dem Bild darunter ist von dem damaligen Party City Rainbow Dash Halloween Kostüm welches es auch immer bei Hot Topic gab, hierbei dreht es sich vor allem um Produkte durch Lizenznehmer wie es auch Funko war.
[Bild: 2e5urg7.jpg]
Aber ja, Hasbro hat schon SO viele MLP-Sachen ausschlieslich für Erwachsene seit der Einführung seiner Fan-Series in 2013 produziert. Facehoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von Ayu.)
Zitieren
09.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Wir reden hier nicht von der Vergangenheit meine Liebe, oder wie eine Produktpalette früher ausgesehen hat. Wir reden hier von der jetzigen Situation, 2016. Schon seit Shiny's Beitrag, ob es denn mal etwas neues geben wird, und wir nun auf die neue Palette an Merchandise, vorzugsweise für die ältere Generation hoffen sollten für neues Zeug. Ob es nun von den "Fan Series" aus meinem Beitrag oder von den namenlosen, schlichten MLP in deinem Beitrag stammt ist hierbei völlig irrelevant.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Ich rede auch von der jetzigen Situation und wie schon erwähnt gibt es die von dir erwähnte Produktpalette "nur für Erwachsene" oder gar für Erwachsene NICHT und wird es auch nie, wieso solltest du eigentlich wissen falls du dir überhaupt den letzten Investoren Livestream angeschaut hast von dem auch das Bild stammt (Blah Blah Blah Rückgang an Lizenznehmern [Hot Topic, Funko, usw bzw generell alles dass sich an Personen im Alter über der Zielgruppe richtet - lohnt sich nicht mehr, scheinbar weil das Fandom nicht mehr großartig konsumiert oder die, welche das taten, nicht mehr im Fandom sind - ist aber keine neue Entwicklung, der MLP-Hype ist halt vorbei], weiterhin Fokus auf All Ages Friendly, neue Furby Generation soll Hasbro's Platz 1 werden).
Wie schon erwähnt gibt es show-akkurate Blindbag Figuren schon lange und es kommen auch permanent neue Serien raus, die Nächste ist die von Rarity und der Beauty Spa und kommt in der zweiten Hälfte des Jahres raus, nächstes Jahr bekommen wir Cloudsdale (für beides gibt es schon ewig bilderlose Einträge auf Amazon).

Wenn Hasbro vor hat eine neue Produktpallete innerhalb eines Jahres auf den Markt zu bringen würde man diese spätestens auf den Spielzeugmessen sehen können.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 von Ayu.)
Zitieren
12.07.2016
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
https://shop.mueller.de/hasbro-my-little...ei-2028741

Müller hat grade ein -20 Prozent Angebot auf MLP Spielwaren.
Zitieren
22.08.2016
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Übrigens kann man vereinzelt in Läden die 6 Euro Sets finden. (Chicken Pinkie Pie, Spike mit Korb, Scootalo und Pip, Sweetie Belle und Apple Bloom)

Aber in jedem Laden kommen immer nur ein bis zwei Stück rein und von den anderen Sets bis auf die Bücherei immer noch keine Spur. Ich warte ja auf die Einzelfiguren und die Kutsche...

Ich hab Chicken Pinkie und Scootaloo / Pip gekauft, Scootaloo schielt leider ein klein wenig, zu spät gesehen, nunja *g*
Zitieren
23.10.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Ich habe von dem aktuellen Nightmare Night Set eine Luna übrig. In meinem Laden gab es zwei und ich habe einfach mal beide mitgenommen. RD laugh
Wer Interesse hat einfach ne PN an mich schicken. Ich gebe sie zum selben Preis weg zu dem ich sie im Laden gekauft hab.

Zitieren
25.10.2016
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Eigentlich hatte ich auf Fluttershy gehofft die nächste Wave wird aber eine Rarity Wave.

http://www.mlpmerch.com/2016/10/rarity-s...ction.html

Da werd ich wohl eher nichts kaufen.
Zitieren
25.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
War aber zu erwarten da die aktuellen Blindbag Waves alle Manehattan als Thema haben und wegen dem kleineren Spa-Playset. Bzw vermute ich dass die nächste Wave nach Rarity generell eine Pegasi Wave wird, also Flutters und RD zusammen weil beide einzelln dann doch zu wenig Bekannte haben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.10.2016
Lachtnicht Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 09. Okt 2013

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
ERSTER !!!1elf!!!!!
800x600 193KB
[Bild: 27265564jv.jpg]
Gruselnacht kann kommen!
Eine Vogelscheuche war hier schon Anfang der Woche zwischen den ganzen Twilight's Eiskremständen beim Müller gehangen, heute hatten sie dann endlich auch das Batponymobil.
Zitieren
29.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Ooooooooooooh jetzt bin ich aber neidisch xD Habe Applejack bisher noch absolut nirgends entdecken können, nicht mal im Internet kann ich sie ordentlich irgendwo bestellen...

Echt bei Müller? Hm...bei uns haben sie da nur die kleinen Einzelsets und da auch ewig keine neuen mehr dazu bekommen. Luna brauche ich auch immer noch.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
31.10.2016
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Ich bin heute auch endlich mit der Kutsche und dem Bonbonwagen fündig geworden.[Bild: pc-dehappy.png]
Spoiler (Öffnen)

Habe dafür sämtliche Müller Märkte im weiteren Umkreis abklappern müssen.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
01.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Und, Lupus? Dann wirst du sicherlich auch schon die Derpy in Papiertüten gefunden haben? Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.11.2016
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Blindbag Figuren Sets und Kollektionen
Na die lief mir bereits vor Wochen hinterher über den Weg. [Bild: pc-dehappy.png]

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste